WWE Friday Night SmackDown #1102 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 02.10.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)

03.10.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1102
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 02. Oktober 2020

Ein Rückblick auf das Match zwischen Jey Uso und Roman Reigns bei Clash of Champions wird gezeigt, bevor uns Michael Cole zu SmackDown im ThunderDome begrüßt. Roman Reigns begibt sich dann auch direkt in den Ring, Paul Heyman an seiner Seite.

Dieser greift sich sogleich ein Mikrofon und gibt an, etwas nervös zu sein, denn er kenne Reigns und seine Familie, seit er geboren wurde. Und nun ist endlich der Abend, auf den das Schicksal immer hingearbeitet habe – die Krönung Reigns als „Tribal Chief“. Nicht nur der Tribal Chief der Familie oder von SmackDown, nein, vom gesamten WWE Universum. Er redet noch etwas weiter, doch Reigns streckt seine Hand nach dem Mikrofon aus, ein eingeschüchterter Heyman gibt es ihm sofort.

Reigns gibt an, nicht als Tribal Chief bezeichnet werden zu wollen, denn Jey erkenne ihn nicht als diesen an. Daher bitter er Jey zum Ring. Dieser kommt auch heraus und gibt an, Reigns nicht zu kennen. Er dachte, er wäre sein Cousin, seine Familie, aber bei Clash of Champions haben beide ihre wahre Seite gezeigt. Reigns habe ihn vermöbelt, doch er hätte nie aufgegeben, wenn sein Bruder Jimmy nicht das Handtuch geworfen hätte. Reigns entgegnet, dass Clash of Champions die schlimmste Nacht seines Lebens gewesen sei. Er habe Jey einen Gefallen tun wollen, denn er habe ihn ins Main Event gehoben und zu einem großen Zahltag verholfen. Er liebe Jey mehr, als es sein Bruder tut. Alles, was Jey hätte tun sollen, wäre, ihn anzuerkennen. Als Tribal Chief, denn dies ist sein Geburtsrecht und er habe es sich im Laufe des Lebens verdient. Aber Jey habe ihn respektlos behandelt, die ganze Familie blamiert und damit Reigns Herz gebrochen. Doch Jey könne weiter nur auf den Titel schauen. Wenn der Titel so wichtig sei, bekommt er ein weiteres bei Hell in a Cell. Doch dieses habe die höchsten und größten Stipulationen in der Geschichte der WWE. Mit einer Umarmung und einem „I love you“ verlässt Reigns den Ring. Uso akzeptiert da Match.

Jey steht noch im Ring, als AJ Styles erscheint. Er fragt, ob es endlich vorbei ist. Denn er möchte endlich mal wieder über etwas Bedeutsames sprechen. Denn Jey bedeute etwas für AJ Styles. Denn er verstehe nicht, warum jemand, der so eine Abreibung ertragen habe, noch mal ein Titelmatch bekomme und nicht jemand, der es mehr verdient habe. Er beleidigt Jey Uso noch ein wenig weiter, bis dieser es nicht mehr aushält und Styles einige Schläge verpasst. Diese Auseinandersetzung führt dann auch zum ersten Match des Abends:

1. Match
Singles Match
Jey Uso gewann gegen AJ Styles via Pin nach dem Uso Splash.
Matchzeit: 10:26

Die Card des Abends wird vorgestellt, bevor die Highlights des Triple Threat Ladder Matches um die Intercontinental Championship noch einmal gezeigt werden.

Sami Zayn freut sich backstage sehr über seinen Sieg, doch heute habe er verschiedene Emotionen, unter anderem auch Zorn, denn nach dem harten Match am Sonntag müsse er heute schon wieder seinen Titel verteidigen. Zorn auf das WWE Management, aber auch auf das WWE Universe. Denn niemand sei für ihn aufgestanden, als ihm die Intercontinental Championship zu Unrecht abgenommen wurde. So blieb es wieder an ihm hängen, das Richtige zu tun, denn er sei der Einzige, der noch für Werte einstehen würde und daher wirft er das Duplikat weg, denn es sei nur noch der „Müll der Geschichte“.

2. Match
Singles Match
Otis gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Splash.
Matchzeit: 01:42

Wir sehen eine immer noch angeschlagene Sasha Banks, welche recht angestrengt versucht, nicht in die Kamera zu schauen und dabei offensichtlich verschiedene Gesichtsausdrücke ausprobiert.

3. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Shorty G nach zwei Brogue Kicks.
Matchzeit: 00:50
– Während des Einzugs von Sheamus wird ein Video gezeigt, in dem Big E ihn zu einem Falls Count Anywhere Match in der kommenden Woche herausfordert.

Kevin Owens bereitet sich auf die KO Show vor, während der Bildschirm hinter ihm flackert und der Fiend bzw. das Firefly Funhouse zu sehen sind. Zu Gast hat er heute Alexa „The Bewitched Goddess“ Bliss.

Nach der Werbung steht Owens schon im Ring. Er freue sich sehr, hier zu sein, denn nach dem Draft könnte das seine Heimat sein. Er freue sich auch sehr auf die heutige Show, denn er hat einige Fragen an Alexa Bliss, die er auch gleich in den Ring bittet. Owens fragt sie auch sogleich, was mit ihr passiert ist. Bliss weiß aber nicht, was Owens meint. Sie gibt an, dass sich Leute ändern und Owens das auch mal versuchen solle. Owens möchte aber nur die Dunkelheit verstehen, die über Bliss gekommen ist. Sie gibt an, dass die Begegnung mit dem Fiend zugleich berauschend und verängstigend sei und dass man das niemandem erklären könne, der es nicht erlebt hat. Ihr Gehirn sei gewaschen worden, er habe sie verändert. Dabei grinst sie manisch. „Let him in“. Die Lichter gehen aus. Als sie wieder angehen, steht der Fiend im Ring und attackiert Owens mit der Mandible Claw. Danach nimmt er Bliss Hand und das Segment endet.

Kayla Braxton fragt Matt Riddle und die Lucha House Party, wie das nächste Match zustande kam. Riddle gibt nur an, neue Bros gefunden zu haben. In dieser kurzen Erklärung benutzt er drei mal das Wort „Bro“ Die Lucha House Party macht sich dabei noch über Kalisto lustig.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik) & „The Original Bro“ Matt Riddle gewannen gegen „King“ Corbin, Cesaro & Shinsuke Nakamura via Pin von Riddle an Cesaro nach dem Bro Derek.
Matchzeit: 04:49
– Kalisto kam nach 30 Sekunden zum Ring und schrie, dass sie ihn vergessen hätten. Im Match kam es natürlich zu einem Missverständnis und Kalisto verpasste Dorado aus Versehen einen Kick, der eigentlich Cesaro galt.

Nach dem Match muss Riddle zwischen den Mitgliedern der Lucha House Party schlichten.

Ein Rückblick auf die Fehde zwischen Sasha Banks und Bayley wird gezeigt. Erstere begibt sich dann auch in den Ring.

Die mysteriöse Rückkehrerin wird nun offenbart, es ist Carmella. Sie gibt allen Zuschauern an dem Weg, den sie beschritten habe. Der ihr nichts gebracht habe. Aber nun sei sie nicht mehr jedermanns Prinzessin, jetzt ist sie „Untouchable“.

Zurück zu Sasha Banks: Sie bezeichnet Bayley als Feigling, die Sasha ein ums andere Mal brauchte, um Erfolge zu haben. Sie verspricht Bayley, dass es nächste Woche 1 vs. 1 um die SmackDown Women’s Championship gehen wird. Und sie beide wissen, wer im direkten Aufeinandertreffen die Nase vorn haben werde: „You don’t stand a chance, bitch!“

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) gewann gegen Jeff Hardy via Pin, nachdem er Hardys Bein so wegziehen konnte, dass dieser mit dem Kopf auf dem entblößten Turnbuckle landete.
Matchzeit: 14:12
– Bei seinem Einzug fragte Sami Zayn, ob er nun endlich als WWE Intercontinental Champion angekündigt werde. Das wurde er.

Mit einem jubelnden Zayn endet die Ausgabe von SmackDown dann auch.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: DAZN.png




34 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1102 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 02.10.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Flo sagt:

Raw ist schon eine Mega Enttäuschung aber ich weiß echt nicht was an Smackdown immer gefeiert wird …die Show ist kein bisschen besser . Ebenfalls kurze Matches ,beschissene Storys und absolut 0 Zusammenhang.
Reigns ist definitiv kein Top Heel in seiner Rolle …Strowman und Fiend tauchen gar nicht mehr auf und alles andere ist schon nicht mehr Midcard würdig .
John Morrison verliert in einer Minute gehen Otis 😂😂😂😂🙈
Jeder der diese Company verlässt ,kann man nur gratulieren.
Note 6 wie jede Woche

Fleischpeitsche sagt:

Durchgelesen und persönlich für nicht gut genug empfunden. Wenig überraschend werde ich es mir nicht anschauen. Wäre Zeitverschwendung für mich.

Danke an den Verfasser des Berichtes.

Liebe Grüße gehen raus an alle die gegrüßt werden wollen. 🤘

Alpha_Kevin sagt:

@Fleischpeitsche na ein Glück hast du dennoch soviel Zeit am Tag um die Artikel jedesmal aufs neue durchzulesen und mit dem selben vorangefertigten langweiligen Kommentar in jeder Show als erstes zu versehen🥱

Maximus sagt:

@Fleischpeitsche

Was gibt dir das dauernd ,etwas zu bewerten ,was dich gar nicht interessiert?

Ich würde mir blöd vorkommen ,immer das so zu kommentieren ,da frage ich mich ,ob du andere damit nur provozieren willst ,was offenbar immer wieder gelingt oder ob du das wirklich ernst meinst?

Bleib‘ Mittwoch bei AEW oder/und NXT und erfreue dich der Erleuchtung des Wrestlings und lasse künftig das miserable ,schlechte Booking künftig hinter dir.

Wie wäre es damit?

Tribal chief sagt:

Ich fand’s gut, liegt villeicht daran dass ich das Leben eher positiv angehe

Nagge sagt:

@Maximus, einfach ignorieren und überlesen. Habe gehofft, das AJ der nächste Gegner für Roman Reigns wird, aber der wird momentan bisschen schwach darstellt. Auch Sheamus wäre ein guter Übergangsgegner, ich hoffe aber immer noch auf AJ in einigen Wochen. KO als
Face wäre auch interessant, aber der muss sich jetzt mit dem Find abgeben, find ich bisschen unglücklich, da beide momentan nicht viele Kämpfe gewonnen haben. Denke The Find wird bzw muss gewinnen sonst ist sein Charakter entgültig gestorben.

Klartext sagt:

Ich muss User Flo Recht geben. Smackdown ist kein bisschen besser als RAW.
AJ Styles verliert clean gegen Jey Uso!?!
John Morrison verliert in unter 2 Minuten gegen diesen fetten Vollpfosten Otis!?!
Reigns kommt eher als Jammerlappen rüber anstatt als Heel.
In dieser Company läuft eindeutig was falsch.
Aktuell ist es in der WWE wie im deutschen Fußball: Gelb-Schwarz liegt eindeutig vor Blau-Weiß.

Maximus sagt:

@Nagge
Ich denke ,irgendwas wird während oder nach dem HIAC Titelmatch passieren ,die Weiterführung der Story mit Reigns/Uso ist net so schlecht ,da der Uso noch immer an etwas gutes in Roman sieht ,dass wird dem Uso immer mehr genommen und lieber Flo ,Reigns zieht einen schleichenden Heelturn durch ,was ganz genau passt.
So bleibt die Figur komplett interessant , vielleicht färbt sich der Ring am Ende des HIAC Matches rot ,the Fiend steht im Ring und attackiert Reigns ,in den Wochen darauf wird der Dämon von Roman richtig erwachen durch The Fiend und folgt sogar ein Beatdown im Firely Funhouse von Roman an Bray…..

Man kann viel drauss machen…..

Maximus sagt:

@Nagge
Ich denke ,irgendwas wird während oder nach dem HIAC Titelmatch passieren ,die Weiterführung der Story mit Reigns/Uso ist net so schlecht ,da der Uso noch immer an etwas gutes in Roman sieht ,dass wird dem Uso immer mehr genommen und lieber Flo ,Reigns zieht einen schleichenden Heelturn durch ,was ganz genau passt.
So bleibt die Figur komplett interessant , vielleicht färbt sich der Ring am Ende des HIAC Matches rot ,the Fiend steht im Ring und attackiert Reigns ,in den Wochen darauf wird der Dämon von Roman richtig erwachen durch The Fiend und folgt sogar ein Beatdown im Firely Funhouse von Roman an Bray…..

Man kann viel drauss machen…..

Jon08 sagt:

Anders als meine Vorredner, muss ich sagen, dass SmackDown um Welten besser ist als RAW. Wir haben hier vernünftige Storylines und Charakterentwicklungen, jedes Segment läuft nacheinander ab, es wirkt nicht so planlos und chaotisch und wir kriegen geiles Wrestling zu sehen.

Die cleane Niederlage von Styles ist zwar hart für ihn, aber ein Ritterschlag für Jey.

Die Reigns-Promo, die KO-Show und der Main Event sind absolute Highlights.

Lowlights sind die Sachen rund um Otis und weiterhin die Tag Team Division. Morrison ist nur noch lächerlich und die Champions treten wieder gegen das gleiche Team an.
Und die deutliche Niederlage von Shorty G muss man auch erstmal verdauen.

Ansonsten hat alles bei SmackDown Hand und Fuß. Wenn man die Ecken und Kanten noch ein bisschen schleift, könnte SD Dynamite und NXT Niveau erreichen.

Note 2+ mit *

Kvlt sagt:

„Nach dem Match muss Riddle zwischen den Mitgliedern der Lucha House Party schlichten.“

Das riecht aber stark nach Eddie Kingston schlichtet zwischen The Butcher & The Blade und Lucha Brothers. Ein Schelm wer denkt man hätte hier abgekupfert. 🙂

WALTERwhite sagt:

bin nur auf den artikel gegangen um arne’s copy paste comment zu sehen und wie immer ist dieser auch da XD
grüße gehen raus an alle gleichgesinnten

Morrison sagt:

Jey Uso gewann gegen Aj Styles, Otis gewann gegen John Morrison: nur noch zum Kotzen der Verein

Moral statt WWE sagt:

„Ich fand’s gut, liegt villeicht daran dass ich das Leben eher positiv angehe“

Ja genau, an deinem IQ oder Werteanspruch sollte es nicht liegen.

WALTERwhite sagt:

ich lese die artikel hier wirklich gerne die writer machen einen guten job aber was immer wieder auffällt wenn man gegen aew schreibt ist man entweder ein troll oder die comments werden gar nicht erst freigegeben wenn einer jemanden beleidigt nur weil er smackdown okay fand ist das kein problem

grüße gehen raus an alle gleichgesinnten

FlauschFlausch sagt:

Richtig walterwhite.

Jon08 sagt:

@WALTERwhite, das Problem ist viel mehr, dass hier inzwischen AEW als Maßstab für gutes Wrestling angesehen wird und auf kein anderes Produkt mehr wert gelegt wird. Man muss sich nur mal die Anzahl der Kommentare bei einem AEW/WWE Event anschauen und mit denen von Impact-Showberichten vergleichen oder den anderen Indys.

AEW ist gut, gar keine Frage, aber bei Einigen hat man eher das Gefühl, dass es wilde Fanboys sind und grundlose WWE-Hater.

Es ist ja, um Gottes Willen, gar nicht schlimm, wenn jemand oder viele etwas gegen WWE-Shows haben, aber sobald man gegen AEW shootet, wird man schnell beleidigt, weil die Meisten inzwischen einfach keine andere Meinung über WWE und AEW mehr zulassen, egal ob die Shows nun gut waren oder nicht. Aber wirklich konstruktive, belegte Kritik wie die von Klartext, Maximus (oder Flo, auch wenn der Hate in seinem Beitrag deutlicher zu spüren ist) gibt es nur wenig.

Max Mustermann sagt:

Roman Reigns als Heel ist aktuell der größte Fail in der WWE. Wie ein richtiger klassischer Heel agiert sieht man aktuell eindrucksvoll bei AEW mit Jericho, MJF oder Britt Baker.
Ein Heel ist arrogant, egoistisch und opportunistisch. Reigns jammert lediglich rum weil ein Familienmitglied ihn nicht als „Stammeshäuptling“ akzeptiert. Mimimimimi
Es wird noch besser, weil Reigns so ein böser Heel ist schenkt er Jey Uso ein Titelmatch. So bookt man kein Wrestling.
Gefällt mir nicht.

DDP81 sagt:

Erst einmal…. Wieso kommt ihr „WWeFanyboyz“ denn bei einem Smackdown Thema immer auf AEW? IHR seit die, die immer rumheulen, dass angeblich immer Leute mit AEW vergleichen und WWe kritisieren…. Aber in wirklich ist es mittlerweile so, wie hier gerade… Keiner erwähnt die 3 a deren Buchstaben bis ihr damit anfangt…bei einem WWe Thema…. Das ist rumjammern in its best….

Zu Smackdown… Es gibt hier schon ein paar Sachen, die mir gefallen… Die Darstellung einen Reigns ist super, ich hoffe man lässt ihr nachhaltig den Heel raushängen, ich befürchte bei Vinny nämlich anderes…
Das Jey ein weiteres Titelmatch bekommt ist lächerlich… Auf welcher Grundlage? Aber gut, bei Raw hatte ja selbst Dom Mysterio die Chance sich für einen Titelmatch zu qualifizieren… Von daher… Also Titelmatch booking bleibt eine. Katastrophe.
Die Storyline rund um Jey und Reigns an sich, hingegen ist top.

Aber Jey besiegt jetzt einen AJ???? Fürchterlich….
Genau wie ein Otis, der plötzlich JM oder Miz squasht… Ihm den Koffer zu geben, war dmals sicherlich ne witzige und spannende Idee… Aber dann ging ihnen erneut die Ideen aus… Und Dann wird er wieder eine ernsthafte Bedrohung.
Plant man ein 2 min Match alle Lesnar, bei dem Reigns ihn den Arsch versohlt?

Eine Sache die mir echt gefällt, ist die Rolle von Alexa… Das mit dem Fiend passt top, sie kann dieses fiese Harley Quinn Ding sicherlich mega spielen… Jetzt ist KO das Opfer, vermutlich demnächst gegen the Fiend. Dann steht bei KO logischerweise (das zog man ja beim Fiend… Ob gewollt oder nicht.. Konsequent durch) ein Heel turn, und KO ist ein besserer Heel… Aber so langsam gibt’s auch zu viel heels… Ach dann macht Vinny einfach Reigns, nicht zum Cena, das klappte ja nicht, sondern zum Roman 3:16….. Wollen die Fans das? Nehmen die Fans das an? Egal… Vinny weiss wie immer was er tut…
Also storylines schon besser als Raw, trotzdem noch nicht annähernd gut…

In diesem Sinne, regt euch nicht über AEW auf, wenn er es nicht gucken wollt, guckt halt WWe… Und hört auf AEW Berichte zu lesen… Und kommentiert nicht bei Raw und SD Berichten über AEW Fanboys, die nichts sagen, nichts vergleichen….. Und lasst die Peitsche doch seinen üblichen Satz schreiben. Tut doch keinen weh!

Flo sagt:

Hey Jonny 08 das ist kein Hate sondern FAKT!!!!!!!!

Wie oft soll denn erwähnt werden das die Storys sofern es welche gibt scheisse sind , die Matches kurz sind und mehr Comedy als Ernsthaftigkeit besteht?
Es werden keine Stars mehr aufgebaut , die Tag Team Divison besteht in beiden Rostern vllt aus 5 Teams wovon 3 zusammengewürfelt sind . Womens Wrestling ? Geht immer mehr Richtung Diven Wrestling zurück.

Ihr beschwert euch über Kritik macht aber genau das gleiche bei AEW Beiträgen! Gleicht sich irgendwie alles aus oder ?

Und ebenfalls Fakt ist und wer das nicht zugibt, sollte am besten sich gar nicht mehr äußern ! Storys wie In Ring Action sind bei AEW klar besser !

Rasgarius sagt:

Schließe mich diesmal in allem DDP81 an.
Alles in allem eine Show die nicht besonders gut aber auch nicht soo sonderlich schlecht war…

PS:Das Carmella ding sah echt billig gemacht aus und die Dame selbst ist meiner Ansicht nach unattraktiver geworden.

Thez sagt:

Wieder eine schöne Ausgabe von SmackDown, bei der das eine Highlight das nächste jagte. Mir fällt es schwer, hier einen Favoriten zu wählen. Das waren locker neun Punkte auf der Qualitätsskala.

Alexa Bliss und Kevin Owens … zum Niederknien und Füße Küssen. Sehr gelungen, wie Owens den Bezug zu Aleister Black gezogen hat. Vielleicht ist wirklich der Fiend ja der Teufel, den der Satanist derzeit verehrt. Purer Gänsehautmoment, als Alexa Bliss den Kevin anstrahlte und bestätigte, dass der Fiend überall sei.

Auch das Aufeinandertreffen zwischen Jey Uso und Roman Reigns war atemberaubend. Welche Stipulation der Kampf wohl haben wird? Dass Reigns sich herausnimmt, Uso nochmal als PPV-Gegner zu wählen, hat aber ein kleines Geschmäckchen. Denn dass sein Cousin nicht auf seinem Level ist, war ja schon bei ihrem letzten Match klar. Erinnert ein bisschen an Drew McIntyre, der es sich mit Dolph Ziggler einfach gemacht hat.

Um den Titel des besten Kampfes streiten sich Zayn-Hardy und Uso-Styles. Für Jey Uso war das wohl einer der größten Erfolge überhaupt, einen AJ Styles im Einzel völlig sauber zu bewungen. Sami Zayn gelang sein Sieg nicht ganz so sauber, aber dass er jetzt in Folge den normalen Drei-Wege-Kampf, dann den Leiterkampf und jetzt das 1-gegen-1 gegen den Ex-Champion gewonnen hat, lässt ihn sehr gefährlich erscheinen.

Ein Extralob gibt es noch für die Frisur von Matt Riddle.

Gut gemacht, WWE 🙂

SnippyChippy sagt:

Smackdown is sooop viel besser als RAW das geile an Reigns vs Uso ……es hat was mit der Luke Und Vader Story gemein ……und die Fiend Bliss sache wird auch immer besser…..ok Camella is mal weit weg von Hübsch hätte ihre roten Haare behalte solle 😅

Freue mich auf die nächste SD ausgabe

Michhier sagt:

@Moral statt WWE
Sowas wie :“„Ich fand’s gut, liegt villeicht daran dass ich das Leben eher positiv angehe“

Ja genau, an deinem IQ oder Werteanspruch sollte es nicht liegen.“
Ist einfach nur arm.

Jon08 sagt:

@Flo, es gibt schon einen Unterschied zwischen Fakten und Meinungen… Aber Meinungen als Fakt darzustellen, ist einfach falsch.

Meiner Meinung nach war die Ausgabe gut. Das ist kein Fakt, aber du kannst da doch nicht mit Fakten gegen argumentieren.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Tja, und da ist er wieder, der Absturz. Hat ja nicht lange gedauert… Da hatten wir mal ein, zwei ganz gute Ausgaben und dann zurück zum üblichen Matsch.
Squash-Matches, Dummgelaber, bis auf Bliss/Fiend nicht wirklich Story-Entwicklung und spontan angesetzte Championship-Matches ohne jeden Aufbau. Spitze.
Das Main Event war ganz OK, aber entweder sollten Sami und Jeff nicht 100% geben, oder sie waren wirklich noch angeschlagen.
Also, ich bin irgendwo zwischen Uso/Styles und Plastikmella eingepennt…

DDP81 sagt:

…. Und Sasha ist weiterhin mein optisches Highlight…

Ich mag sie mehr als Heel aber soooo hot^^

Lobo sagt:

Finde es schade, wie im Moment AJ Styles und Cesaro dargestellt werden (wobei es bei Cesaro leider schon oft der Fall war). SisBliss fand ich letzte Woche noch überzeugender von der Mimik…ist aber im Moment die bei weitem interessanteste Story bei der ganzen WWE.
Ansonsten….TT-Szene fast nicht mehr existent und Damen-Wrestling zur Zeit auch wieder rückläufig.

PredatorOne sagt:

Das ganze Familiending mit Reigns und Uso wird dazu führen das The Rock sich einmischt und er dann Reigns den Arsch versohlt bei WM 37.

Achso,meine Meinung zu AEW? Eh alles Spasstis.

Fleischpeitsche sagt:

Können wir uns darauf einigen, dass Smackdown diese Woche besser als RAW war aber NXT und Dynamite beide Shows locker übertrumpft haben? Danke!

Johann Heidrich sagt:

Es wird Woche um Woche gejammert das immer die selben gewinnen und keine neuen bzw mal andere Stars gepusht werden. Jetzt besiegt ein Jey Uso halt mal einen AJ Styles clean und es ist auch wieder nicht richtig 🤣 An die die ständig nur meckern: Kritik ist ja völlig okay und bei dem aktuellen WWE Produkt in vielen Bereichen sicherlich angebracht aber dieser Hate ist langsam lächerlich. Schaut AEW, NJPW, ROH, IMPACT oder was auch immer und schaut einfach kein WWE mehr 🙂 ich habe auch immer die serie HIMYM gehasst. Hat mir nichts gegebene aber hab ich jede Folge geschaut und mich beschwert? Nein ich habe es schlicht und einfach nicht mehr geguckt 😁 schönen Sonntag an alle!

Goldie sagt:

@Johann Heidrich

AMEN

DDP81 sagt:

Können wir es nicht mal so handhaben, dass die ganzen Miesepeter einfach eine Woche lang nicht mehr unter WWE Themen kommentieren?
Also kein Fleischpeitsche, Klartext, Moral statt WWE und wie sie alle heißen

Moral statt WWE sagt:

Können wir nicht deutschlandweit aufhören über Klimawandel, Tierquälerei und Mindestlohn zu sprechen? Da würde das Leben einfacher machen. Machen Spongebob und Micky Maus doch auch nicht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube