WWE sendet NXT und 205 Live fortan aus dem WWE Performance Center – Turnierbaum des NXT UK Heritage Cups – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“: Titelmatch und mehrere Segmente angekündigt

02.10.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Sami Zayn WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ wurde bisher nur ein Match angekündigt. So wird der frischgebackene WWE Intercontinental Champion Sami Zayn seinen Titel gegen den vormaligen Titelträger Jeff Hardy verteidigen. Darüber hinaus wird RAW-Superstar Kevin Owens eine Ausgabe seiner „The KO Show“ hosten und dabei Alexa Bliss als Gast begrüßen. Ebenfalls angekündigt ist eine „Tribal Chief ceremony“ von Paul Heyman für WWE Universal Champion Roman Reigns sowie die Rückkehr von Sasha Banks, welche es natürlich auf WWE Smackdown Women’s Champion Bayley abgesehen hat.

– Ab dem „NXT Takeover 31“-Special am kommenden Sonntag wird WWE die NXT-Shows aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida und nicht länger aus der Full Sail University ausstrahlen. Darüber hinaus wird man auch „205 Live“ nicht mehr Live im Anschluss an „Smackdown“ aus dem Thunderdome im Amway Center senden, die Cruiserweight-Show wird vielmehr ab nächster Woche im Rahmen von NXT ebenfalls im WWE Performance Center aufgezeichnet. Eigentlich wurde zuletzt spekuliert, dass „NXT Takeover 31“ auch im Thunderdome stattfinden könnte. Bei der Verlegung von NXT und 205 Live ins WWE Performance Center soll es sich vor allem um eine Vorsichtsmaßnahme handeln. Nachdem die jüngste COVID-19 Welle auch Auswirkungen auf das Main Roster hatte, möchte man die Main Roster Talente nun strikt von den NXT-Talenten trennen. Da die „205 Live“-Stars nicht mehr bei RAW und Smackdown sondern nur noch bei NXT eingesetzt werden, liegt es nahe, dass diese Shows nun zusammen mit NXT aufgezeichnet werden, sodass die Cruiserweights im Thunderdome nicht mehr in Kontakt mit den Stars des Main Rosters kommen. Weiter heißt es, dass NXT von nun an möglicherweise wieder jede Woche live aus dem WWE Performance Center ausgestrahlt wird, statt wie zuletzt nur aller zwei Wochen live aus der Full Sail University.

– Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von NXT UK wurde nicht nur das NXT UK Heritage Cup Tournament gestartet, auch enthüllte man den kompletten Turnierbaum. Nachfolgend der komplette Turnierbaum:

NXT UK Heritage Cup – 1. Runde – 2-out-of-3-Falls Match
Noam Dar gewann gegen Alexander Wolfe

NXT UK Heritage Cup – 1. Runde – 2-out-of-3-Falls Match
A-Kid vs. Flash Morgan Webster

NXT UK Heritage Cup – 1. Runde – 2-out-of-3-Falls Match
Dave Mastiff vs. Joseph Conners

NXT UK Heritage Cup – 1. Runde – 2-out-of-3-Falls Match
Trent Seven vs. Kenny Williams

NXT UK Heritage Cup – Halbfinale A – 2-out-of-3-Falls Match
Noam Dar vs. A-Kid or Flash Morgan Webster

NXT UK Heritage Cup – Halbfinale B – 2-out-of-3-Falls Match
Mastiff/Conners vs. Seven/Williams

NXT UK Heritage Cup – Finale – 2-out-of-3-Falls Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube