Großer Babyface-Push für Adam Cole und Kyle O’Reilly geplant: Steht die Undisputed Era vor dem Aus? – Tegan Nox zieht sich dritte schwere Knieverletzung seit 2017 zu – Triple H über den Draft, das Booking von NXT-Talenten im Main Roster und „NXT Takeover 31“

01.10.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Courtney Rose, Adam Cole September 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Das Match gegen Austin Theory bei der gestrigen NXT-Ausgabe soll der Beginn eines Babyface-Turns von Adam Cole gewesen sein. Demnach möchte man den 31-jährigen zum Top-Babyface des Brands machen. Auch Kyle O’Reilly soll auf die Seite der Babyfaces wechseln und wie Triple H in einem Conference Call mit Medienvertretern am gestrigen Mittwoch bestätigte, war bereits seit einiger Zeit ein Singles Push für ihn geplant. Einige Umstände führten nur dazu, dass der Push früher als eigentlich geplant einsetzte. Laut Hunter könnte sein Match gegen Finn Balor am Sonntag bei „NXT Takeover 31“ ein Gamechanger für O’Reilly sein. Für Roderick Strong und Bobby Fish ist derweil bisher kein Gesinnungswechsel geplant, sie sollen weiter als Heels auftreten. Dies würde also wohl das Ende der Undisputed Era bedeuten.

– Ganz bittere Nachrichten gibt es über Tegan Nox zu berichten. Die 25-jährige Waliserin hat sich das Kreuzband gerissen, es ist ihre dritte schwere Knieverletzung seit dem Jahr 2017. Triple H verriet am gestrigen Mittwoch, dass sich Nox bereits der nötigen Operation unterzogen hat. Wie lange sie genau ausfallen wird, ist aktuell nicht bekannt, man muss aber wohl von einer langen Pause ausgehen.

– In besagtem Conference Call wurde Triple H auch gefragt, ob der NXT-Brand ein Teil des Drafts sein werde. HHH antwortete, dass er dies selber noch nicht wisse und man abwarten müsse. Angesprochen auf das Retribution-Stable und das Booking von ehemaligen NXT-Talenten im Main Roster sagte Hunter, dass er keinen kreativen Einfluss auf das Booking habe, sobald die Talente zu RAW oder Smackdown beordert werden. Die Entscheidungen treffen dann die Creative Teams von RAW und Smackdown.

– Für das „NXT Takeover 31“-Special am kommenden Sonntag versprach Triple H einen einzigartigen Look und ein noch nie dagewesenes Feeling. Die Show werde sich anders als alle anderen Shows anfühlen und man werde etwas noch nie Dagewesenes zeigen. Man hoffe, dass es eine bahnbrechende Show für den Brand werde.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




8 Antworten auf „Großer Babyface-Push für Adam Cole und Kyle O’Reilly geplant: Steht die Undisputed Era vor dem Aus? – Tegan Nox zieht sich dritte schwere Knieverletzung seit 2017 zu – Triple H über den Draft, das Booking von NXT-Talenten im Main Roster und „NXT Takeover 31““

Jan Gando sagt:

Für das „NXT Takeover 31“-Special am kommenden Sonntag versprach Triple H einen einzigartigen Look und ein noch nie dagewesenes Feeling. Die Show werde sich anders als alle anderen Shows anfühlen und man werde etwas noch nie Dagewesenes zeigen. Man hoffe, dass es eine bahnbrechende Show für den Brand werde.

Ui HHH kündigt also etwas Grandioses an. Ich glaube ihm kein Wort.

Flo sagt:

Mal sehen ob die Seite es hier hin bekommt Verträge zu veröffentlichen
Jaja HHH und seine Versprechen…in Teams/Stables auflösen ist diese Company einsame Spitze 👍.
Schlechteste Tag Team Division überhaupt.

Schotti sagt:

Greifen Roderick Strong und Bobby Fish am Sonntag zugunsten von Finn ein?

Teagan Nox kann einem echt nur leid tun. Mal schauen, ob sie sich dieses Mal auch erholen kann oder es das Karriereende für sie bedeutet.

DDP81 sagt:

Das Ende von UE….. So ein kack.
Cole wird weiter over bleiben, nur halt als Face. KO’R könnte auch gehen, er hat Charisma aber er wirkt auf mich eher arrogant daher ist er sicherlich ein besserer Heel… Naja und Fish geht unter, Strong ein midcarder.

Ich glaube der Nxt Abwärtstrend wird weiter gehen… Leider. Killer Cros zu schnell Champ, ciampa wurde verspeist und trotz eines mega Comeback nicht wichtig verkauft, aufeinmal war er ein Teamplayer, passt so gar nicht.. … Balor jetzt zwar Champ, aber für mich weiterhin der schwächste nxt Balor, wenn man zurück denkt… Bleiben gargano und Dream, der erste in neuer Rolle, mal sehen wie das weiter geht… Und dream, vllt bewusst eher außen vor. Aber grundsätzlich fehlen bei Ciampa, Gargano, Balor und Dream vllt auch die Ideen, vllt auch nicht verwunderlich, da zu lange im Rampenlicht.

Für mich war die UE die einzigste Konstante.

Mag sein, dass ich es zu schwarz sehe, aber das Booking gefällt mir immer weniger…. Auch wenn noch tausendmal besser als Raw und SD…

Y2Jerricholic sagt:

@Flo welche Verträge brauchst du denn?
Habe einige Verträge was die Laufzeit betrifft

Sobel (der einzig echte) sagt:

Ein Split der UE wäre fatal. Dieses Stable ist eine so stabile Konstante im auf und Ab bei NXT. Alle Member liefern immer sauber ab, Cole sogar auf Top-Niveau. Wenn ein Turn, dann alle zusammen.
Zum Thema Einsatz der Stars bei NXT: leider zeichnet sich da das gleiche Schema ab, wie bei RAW oder SD: es sind immer die gleichen! Wer steht in den Main Events? Gargano, Ciampa, Priest, Balor, Reed, Grimes und bei den Frauen Kai, Shirai, Nox (OK, jetzt wohl nicht mehr), LeRae und manchmal Shotzi.
Es werden insgesamt zu wenig neue Talente eingesetzt und wenn, dann nur als Wurstware. Was ist mit Atlas, Dain, Maverick, Lumis, den Grizzled Young Veterans und anderen?
Auch gibt es kaum mehr interessante Match-Arten, immer nur Singles-Matches. Wo sind die TLCs? Wo die Käfige? Wo die Lumberjacks, Fatal-4-Ways, Gauntlets, War Games?
NXT bewegt sich immer noch auf einen besseren Level als die „Mains“, hat aber, meiner Meinung nach doch spürbar nachgelassen…

Kvlt sagt:

Sehe das weniger tragisch. Undisputed Era war eh ein zusammengewürfeltes Stable aus ehemals zwei verschiedenen Tag Teams. So kann man jetzt aus einem Stable zwei Tag teams machen und Team „Future Shock“ als Heels wieder reaktivieren.

Elias sagt:

@Y2Jerricholic Die Vertragslaufszeiten von Kyle O’reilly, Shinsuke Nakamura und Dolph Ziggler wären nice

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube