Mögliche Main Events des „WWE Hell in a Cell“-PPVs bekannt – Ehemaliger TNA World Heavyweight Champion sollte nach „WrestleMania 36“ im Main Roster debütieren – Fünftes Match für „NXT Takeover 31“ angekündigt

30.09.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Laut Informationen von WrestleVotes soll für den „WWE Hell in a Cell“-PPV am 25. Oktober ein Hell in a Cell Match zwischen Sasha Banks vs. SmackDown Women’s Champion Bayley als Main Event geplant sein. Vermutlich wird es noch ein zweites Hell in a Cell Match geben, welche Paarung dies sein wird, ist aber noch nicht bekannt, als Favorit gilt aber ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen Randy Orton und WWE Champion Drew McIntyre.

– In einem Interview mit Pro Wrestling Sheet verriet der frühere TNA World Heavyweight Champion James Storm, dass er eigentlich nach „WrestleMania 36“ sein Debüt im Main Roster von WWE feiern sollte, die Coronavirus-Pandemie machte diesem Plan aber einen Strich durch die Rechnung. Der 43-jährige wurde demnach bereits im Januar am Rande des „Royal Rumble“-Wochenendes von WWE kontaktiert, als er noch bei der National Wrestling Alliance unter Vertrag stand. Dave Lagana und Billy Corgan stimmten auf Wunsch von Storm hin einer vorzeitigen Auflösung seines NWA-Vertrages zu und Storm schlug selbst vor, die NWA World Tag Team Championship, die er noch immer zusammen mit Eli Drake hält, bei einer Show am „WrestleMania 36“-Wochenende zu verlieren. Die Shows wurden aber bekanntlich aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt und Storm bereitete sich in den Monaten nach „WrestleMania 36“ auf seinen Wechsel zu WWE vor. So kaufte er sich unter anderem neue Ringkleidung. Ein Vertrag lag vor und war quasi schon unterschrieben, als man ihm mitteilte, dass die Pläne und seine Verpflichtung aufgrund der Coronavirus-Pandemie aufgeschoben wurden.

– Mit Isaiah „Swerve“ Scott vs. WWE NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar wurde mittlerweile ein fünftes Match für das „NXT Takeover 31“ in der kommenden Woche angekündigt. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE NXT Takeover 31
Ort: Unbekannt
Datum: 04. Oktober 2020

WWE NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) vs. Kyle O’Reilly

WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Io Shirai (c) vs. Candice LeRae

WWE NXT North American Championship
Singles Match
Damian Priest (c) vs. Johnny Gargano

WWE NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Santos Escobar (c) vs. Isaiah „Swerve“ Scott

Singles Match
KUSHIDA vs. The Velveteen Dream

Ebenfalls angekündigt:
* Ein mysteriöser Superstar kehrt zu NXT zurück.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




6 Antworten auf „Mögliche Main Events des „WWE Hell in a Cell“-PPVs bekannt – Ehemaliger TNA World Heavyweight Champion sollte nach „WrestleMania 36“ im Main Roster debütieren – Fünftes Match für „NXT Takeover 31“ angekündigt“

Jan Gando sagt:

Oh Drew gegen Randy. Mal etwas komplett Neues. Da freue ich mich drauf. Ist total unverbraucht die Paarung.

Charls sagt:

Ich glaub James storm wird in naher Zukunft zu WWE kommen und dann mit Roode wieder das Tag Team Beer Money bilden.
Wäre auf jedenfall nice.

Sven Stark sagt:

Oh ja. Beer Money zu Wwe. Ich würde es feiern

Michhier sagt:

James Storm befindet sich ja schon im Herbst seiner Karriere, ob er sich dann nochmal für das mainroster der WWE aufreiben lassen soll, würde ich verneinen. Bei NXT gerne, aber nicht wie rood, der vollkommen verheizt wurde beim mainroster.

Alpha_Kevin sagt:

@Jan Gando die Fehde zwischen den beiden find ich überhaupt nicht verkehrt, unverbraucht oder langweilig, bei raw gibt es ohnehin kein würdigen herrausforder wenn man ehrlich ist KO,Black z.b werden zu schwach dargestellt,rollins steckt in ner Fehde und Lee naja muss ich nicht als Champ haben also wird es darauf hinaus laufen das Orton eine letzte Chance bei HiaC bekommt und einer von den beiden bestimmt gedrawtet werden.

Jan Gando sagt:

@Kevin
Die Fehde hatte sicher ihre Höhepunkte und ist seit langem mit das Beste, was die WWE bei einer der großen Titel abgeliefert hat. Nichts desto trotz stagniert es jetzt.
Das ist wieder das Problem, was auch AEW zur Zeit hat.
Solange man Fehde X laufen hat ist alles gut, aber man kriegt einfach nicht die Kurve, sprich neue Gegner neue Storys.

Bei WWE hat man zumindest verstanden länger auf gewisse Storys zu setzen, aber jetzt ist man an dem Punkt, wo man es übertreibt und einfach nur noch bis zum letzten Tropfen ausquetscht. Siehe z.B. Reigns vs Corbin.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube