Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-IPin Wrestling Weekly #116 – der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 29.9.2020 („Clash of Champions“ Audio Review – Das W-I-Experiment: Wie wirkt ein WWE-PPV, wenn man zwei Wochen keinerlei Weeklies verfolgt? – Geplatzter Knoten: Musste Roman Reigns erst zum Heel werden, um DER Star zu sein? – Ist „Monday Night RAW“ derzeit so schlecht wie nie?)

30.09.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „Dynamite“ und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das nach langer Zeit einmal wieder Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Bei WWE ist doch tatsächlich das eingetreten, was kaum einer zu hoffen wagte: Roman Reigns wurde zum Heel geturnt. Und das steht dem Big Dog nach Meinung vieler Fans aus dem Internet richtig gut. Wie haben wir von Wrestling-Infos den Turn wahrgenommen? Und wie haben wir den „Clash of Champions“-PPV gesehen? Darüber wollen wir sprechen. Und dazu haben wir noch ein Expewriment unternommen: Wie nimmt man einen WWE PPV wahr, wenn man zwei Wochen komplett aus den WWE Weeklies raus war? Andreas hat es ausprobiert.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




4 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #116 – der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 29.9.2020 („Clash of Champions“ Audio Review – Das W-I-Experiment: Wie wirkt ein WWE-PPV, wenn man zwei Wochen keinerlei Weeklies verfolgt? – Geplatzter Knoten: Musste Roman Reigns erst zum Heel werden, um DER Star zu sein? – Ist „Monday Night RAW“ derzeit so schlecht wie nie?)“

Y2Jerricholic sagt:

Mit Reigns wird es eh Rock like werden.
Kaum ist er als Heel over wird er zum Tweener und dann zum Face.

Bin nur gespannt ob er dann auch die Crowd noch hinter sich haben wird oder die sich, anders als bei Rocky, wieder von ihm abwenden wird.

PandamicGuy sagt:

Schön den Andi wieder so gut hören zu dürfen:).
Danke an das Podcast-Team. Wie immer einer Fest 🙂

Beste Grüße

The Phantom sagt:

Naja Vince hat aber es verpasst der erste sein zu wollen wieder mit Fans in der Halle zu wirken. AEW hat seit ein paar Wochen 300 Fans in der Halle. Reigns als Heel Heel finde Super da stimme ich Andy absolut zu. Danke für einen Podcast Andy und Christian…..hat Spass gemacht euch zu zu hören

Fleischpeitsche sagt:

Wer sagt, dass Roman Reigns „DER Star“ ist? Für mich ist der „Big Dog“ immer noch Vinnies Lap Dog der hauptsächlich von Vitamin B und Mitleidsbonus (Leukämieerkrankung) profitiert hat. Für mich ist und bleibt er einfach nur überbewertet.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube