Wann kann Jimmy Uso in den Ring zurückkehren? – Geht WWE ab November wieder auf Tour? – „NXT UK Takeover: Dublin“ auf den 20.06.2021 verschoben – Billy Kidman kehrt zurück – Die aktuelle Top 12 auf dem WWE Network

28.09.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, The Usos 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Jimmy Uso war zwar ein Teil des gestrigen „WWE Clash of Champions: Gold Rush“-PPVs, seine Rückkehr als Aktiver in den Ring wird aber wohl noch etwas auf sich warten lassen. In einem Interview mit TalkSport verriet Jey Uso nämlich in dieser Woche, dass sein Bruder wohl im Januar oder Februar 2021 in den Ring zurückkehren wird. Jimmy hatte sich bei den „WrestleMania 36“-Tapings im März das Kreuzband gerissen und befindet sich aktuell in Reha.

– Laut Gary Cassidy von „Inside The Ropes“ gibt es bei WWE mittlerweile erste Pläne dahingehend, mit den TV-Shows wieder auf Tour zu gehen. Der Deal mit dem Amway Center in Orlando läuft bekanntlich bis zum 31. Oktober, danach möchte man gerne wieder touren und vor Zuschauern veranstalten. Aktuell liegt es aber durchaus noch im Bereich des Möglichen, dass man den Vertrag mit dem Amway Center noch einmal verlängert.

– Das bisher für den 25. Oktober angesetzte „NXT UK Takeover: Dublin“-Special in Dublin, Irland wurde nun auf den 20. Juni 2021 verschoben. Es ist allerdings wahrscheinlich, dass es zuvor ein „NXT UK Takeover“-Special aus den BT Sport Studios in London, England geben wird, auch wenn dieses bisher noch nicht angekündigt wurde. Die Offiziellen hatten das Gefühl, dass der Sommer 2021 der früheste Zeitpunkt für eine Rückkehr nach Irland sein wird. Eigentlich war „NXT UK Takeover: Dublin“ bereits für den 26. April geplant, aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurde die Show damals aber auf den 25. Oktober verschoben. Es wird erwartet, dass WWE in den nächsten Wochen ein „NXT UK Takeover“-Special aus den BT Sport Studios in London, wo man aktuell NXT UK aufzeichnet, ankündigen wird. Dort wird dann wohl unter anderen das NXT UK Championship Match zwischen WALTER und Ilja Dragunov stattfinden.

– Wie der PWInsider berichtet, nahm Billy Kidman am vergangenen Freitag bei „Friday Night SmackDown“ seine Tätigkeit als Producer wieder auf. Wie so viele andere wurde Kidman im April dieses Jahres im Rahmen der großen Einsparungen beurlaubt, im Gegensatz zu vielen Kollegen wurde er aber nicht entlassen sondern nun zurückgeholt.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 12 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 17. September und dem 24. September 2020:
1. WWE Untold: John Cena vs. Edge Fehde
2. WWE Velocity vom 25. September 2002
3. WWE Clash of Champions 2019 PPV
4. WWE Talking Smack vom 19.09.2020
5. Uncool: Alexa Bliss‘ Podcast mit The Miz als Gast
6. WWE Smackdown vom 21.08.2020
7. Superstars’ First World title win
8. Best of Clash of Champions
9. WWE Payback 2020 PPV
10. WWE Velocity vom 01. Mai 2004
11. WWE NXT vom 16.09.2020
12. WWE RAW Talk vom 21.09.2020
– Die NXT UK Ausgabe vom 17.09.2020 landete auf Platz 14, während es 205 Live wieder einmal nicht in die Top 25 schaffte. Als einzige der Indie-Shows schaffte es „wXw Shotgun to the Top“ auf Platz 25. Es ist nicht unbedingt ein kein gutes Zeichen, dass Wiederholungen von alten Shows vor den neuen Wrestlingshows landen. Dies lässt darauf schließen, dass die Zahlen für aktuelle Programme im Moment nicht wirklich hoch sind.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




2 Antworten auf „Wann kann Jimmy Uso in den Ring zurückkehren? – Geht WWE ab November wieder auf Tour? – „NXT UK Takeover: Dublin“ auf den 20.06.2021 verschoben – Billy Kidman kehrt zurück – Die aktuelle Top 12 auf dem WWE Network“

Great Muta sagt:

Hammer die alten C Shows Velocity in den Top 10.So gut ist das aktuelle Programm.

Fleischpeitsche sagt:

Ja, das ist ne organisierte Boykottaktion. Verwunderlich, dass die WWE diesen Quatsch mitmacht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube