WWE Main Event #414 Ergebnisse aus Orlando, Florida vom 25.09.2020

25.09.20, von Jens "JME" Meyer

WWE Main Event #414 (21. September 2020)
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 25. September 2020

Die heutigen Kommentatoren Tom Phillips und Byron Saxton begrüßen uns aus dem „WWE Thunderdome“ im Amway Center in Orlando, Florida zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“, welche wie gewohnt sofort mit dem ersten Match der Show beginnt…

1. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Liv Morgan via Pin nach einem KOD.
Matchzeit: 05:28

Wir werfen einen Blick auf die Storyline um WWE Champion Roman Reigns und seinen Herausforderer Jey Uso. Wir sehen außerdem Szenen des Samoan Street Fight bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe der letzten Woche.

Im nächsten Video werden die Geschehnisse bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe beleuchtet, um genau zu sein das Match zwischen Drew McIntyre und Keith Lee.

2. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach einem Jacknife.
Matchzeit: 08:17

Nun blicken wir auf die letzte „Friday Night Smackdown“-Ausgabe zurück. Wir sehen die Promo von Sasha Banks in Richtung ihrer ehemaligen Freundin Bayley.

Zum Abschluss der Show blicken wir auf die Taten des Retribution-Stables bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




2 Antworten auf „WWE Main Event #414 Ergebnisse aus Orlando, Florida vom 25.09.2020“

Fleischpeitsche sagt:

#RiddleForAEW

Thez sagt:

Der Riddler kam in der Ausgabe doch gar nicht vor.

Den Kampf zwischen Ali und Ricochet kann ich sehr empfehlen, besonders die Endsequenz und das Nachspiel. Mustafa Ali scheint die Niederlage nicht gut verkraftet zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com