WWE „NXT:UK #112“ Ergebnisse & Bericht vom 24.09.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

24.09.20, von "Chr1st1an"

Welche Schulnote gebt ihr dieser Show?

Umfrageergebnis

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK“ #112
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 24. September 2020

Highlight-Video zur Show:

Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse in der letzten Woche. Heute werden wir die Auslosung für den NXT UK Heritage Cup sehen, welche von Pete Dunne geleitet wird. Außerdem verteidigt Kay Lee Ray ihren NXT UK Women’s Titel gegen Piper Niven.

NXT UK Assistent General Manager Sid Scala sprach vor der Show mit einigen Superstars über den Heritage Cup. Noam Dar interessierte sich dabei aber mehr für sein Smartphone, woraufhin ihm Alexander Wolfe das Telefon aus der Hand schlug.

Andy Shepherd begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK und spricht dann über das heutige NXT UK Women’s Championship Match. Den Anfang macht aber der NXT United Kingdom Champion WALTER! Sein Gegner am heutigen Abend ist Saxon Huxley.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
WALTER gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 06:10

Backstage sehen wir Kay Lee Ray, die sich auf ihr heutiges Titelmatch vorbereitet.

Der NXT UK Heritage Cup wird uns vorgestellt. Hier sind die Regeln: Bei den Matches wird es jeweils 6 Runden a 3 Minuten geben, zwischen den Runden erhalten die Wrestler jeweils 20 Sekunden Pause. Die Matches werden eine 2-out-of-3-Falls Stipulation haben, wobei Falls durch Pinfall, Submission oder Count-Out erzielt werden können. Eine DQ oder ein Knockout führen zum sofortigen Ende des Matches. Sollte ein Match über die vollen 6 Runden laufen, gewinnt der Wrestler, der bis dahin in Führung liegt.

Im Ring befinden sich nun die Teilnehmer des Heritage Cups sowie Sid Scala. Der NXT UK Assistent General Manager heißt uns zur Auslosung willkommen. Dann wird Pete Dunne vorgestellt, der die Auslosung leiten soll. Dunne spricht darüber, dass der Heritage Cup eine große Tradition hat und er wird dafür sorgen, dass diese Tradition nicht in den Schmutz gezogen wird. Die erste Begegnung wird gezogen: Joseph Conners trifft auf Dave Mastiff! Das Match Nummer 4 wird gezogen: Dabei handelt es sich um den Wild Card-Teilnehmer, der auf Trent Seven treffen wird. Als nächstes wird Flash Morgan Webster gegen A-Kid gelost. Noam Dar unterbricht die Auslosung, als klar wird, dass er auf Alexander Wolfe treffen wird. Dar möchte auf Wolfe losgehen, er wird aber von Dunne aufgehalten und aus dem Ring geworfen. Damit ist die Auslosung beendet, nächste Woche geht es endlich los!

Nun sehen wir Piper Niven, die sich backstage auf ihr Titelmatch vorbereitet.

2. Match
Tag Team Match
Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) gewannen gegen The Hunt (Wild Boar & Primate) via Pin an Wild Boar durch Stoker nach einem Roll-up.
Matchzeit: 08:00

Wir sehen Eddie Dennis, der zu Sam Stoker & Lewis Howley spricht. Er flüstert den beiden etwas ins Ohr und verschwindet anschließend wieder.

Backstage können The Hunt ihre Niederlage nicht fassen. South Wales Subculture (Mark Andrews & Flash Morgan Webster) versuchen Wild Boar & Primate zu beruhigen.

Sid Scala spricht mit Pete Dunne über das Match zwischen Noam Dar und Alexander Wolfe. Er ist sich nicht sicher, ob der Kampf problemlos vonstatten gehen kann. Dunne sieht aber gar kein Problem, er wird einfach die Rolle des Gastringrichters übernehmen. Scala ist sehr zufrieden mit dieser Idee und macht es offiziell: Nächste Woche trifft Alexander Wolfe in der ersten Runde des NXT UK Heritage Cups auf Noam Dar und Pete Dunne wird als Special Guest Referee fungieren. Außerdem sehen wir nächste Woche ein Triple Threat Match um die Wild Card des Heritage Cups. Die Teilnehmer sind bisher noch nicht bekannt.

3. Match
WWE NXT UK Women’s Championship
Singles Match
Kay Lee Ray (c) gewann gegen Piper Niven via Pin, nachdem Niven beim Versuch einer Cannonball gegen die entblößte Ringecke geknallt war.
Matchzeit: 15:01
– Während des Matches verletzte sich Kay Lee Ray am rechten Knie und der Ringrichter wollte das Match stoppen. Allerdings wollte Ray unbedingt weitermachen, nachdem sie von Niven provoziert worden war.
– Kay Lee Ray hatte die Polsterung der Ringecke entfernt.

Mit einer glücklichen Kay Lee Ray geht die heutige Show Off-Air.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




2 Antworten auf „WWE „NXT:UK #112“ Ergebnisse & Bericht vom 24.09.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Kvlt sagt:

Eine grundsätzlich starke Show.
Lustig, wie Noam Dar gegen die Ringtreppe schlägt und sich dabei wehtat. 🙂
Am herausragendsten allerdings war das Match Piper Niven vs Kay Lee Ray (war aber auch nicht anders zu erwarten. Das war richtiges Frauenwestling, mit einigen sehr schönen Spots.

Die beiden hatten allerdings 2018 bei ICW – Fear & Loathing XI mit dem „Queen Of Insanity Match“ schon ein Match Of The Year abgeliefert, welches wohl kaum bei WWE getoppt werden dürfte.
Keine Ahnung ob die Show schon auf dem WWE Network gezeigt wurde, aber wer das grandiose Queen of Insanity Match noch (mal) sehen will…ICW hatte es ein par Wochen nach der Show auf ihrem offiziellen Account hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=3E-zb0rZZhE

Sobel (der einzig echte) sagt:

Allein für den Spruch von Wolfe hat sichs schon gelohnt: „Isch hau dir in dei Drecksfresse dass der die Gesichtszüsche entgleesen!“ In bestem Dresdner Platt!! 😂😂😂 Ich hab Tränen gelacht!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com