UWN/NWA „Primetime Live #2“ Ergebnisse & Bericht aus Long Beach, Kalifornien, USA (22.09.2020)

23.09.20, von Jens "JME" Meyer

United Wrestling Network/National Wrestling Alliance „Primetime Live #2“
Ort: Thunder Studios in Long Beach, Kalifornien, USA
Datum: 22. September 2020

Die Kommentatoren Todd Kenely und Alyssa Marino begrüßen uns zur Show, bevor auch schon das erste Match auf dem Programm steht…

1. Match
Singles Match
Kevin Martenson gewann gegen Danny Limelight via Pin nach einem Brainbuster auf die Rampe außerhalb des Rings.

Für die nächste Woche wird NWA National Champion Aron Stevens vs. Trevor Murdoch angekündigt. Dave Marquez interviewt Aron Stevens zu besagtem Match und dieser sagt, dass er beweisen wird, dass Trevor Murdoch nicht auf seinem Level ist. Er ist das Beste, was das Pro-Wrestling zu bieten hat.

2. Match
Singles Match
Eli Drake gewann gegen Watts via Pin nach dem Gravy Train.

Priscilla Kelly wird nun von Dave Marquez interviewrt. Sie hatte Monate darauf gewartet, dass sie ihre Karriere endlich fortsetzen kann. Zwischenzeitlich hatte sie Zweifel, nun will sie ihrer Karriere mit einem Titelgewinn aber eine neue Richtung geben.

3. Match
Tag Team Match
The Real Money Brothers (Clutch Kucera & Sugar Brown) gewannen gegen The Family Farm (Jervis Cottonbelly & Robin Shaw) via Pin nach dem Signing Bonus.

Backstage hält Chris Dickinson eine Promo. Er sagt, dass er das vorangegangene Match als eine persönliche Beleidigung auffasst. Er steht für Pro-Wrestling, das ist sein Leben. Wenn die Company Jervis Cottonbelly so einen Mist erlaubt, dann wird er persönlich um dieses Problem kümmern.

4. Match
Singles Match
Karl Fredericks gewann gegen Slice Boogie via Pin nach einem Impaler DDT.

Ein Video-Package beleuchtet NWA World Women’s Champion Thunder Rosa, bevor Joe Galli einige Fans zu ihren Tipps für den heutigen Main Event befragt.

5. Match
NWA World Women’s Championship
Singles Match
Thunder Rosa (c) gewann gegen Priscilla Kelly via Pin nach dem Thunder Driver.

Für die kommende Woche sind NWA National Champion Aron Stevens vs. Trevor Murdoch, Allysin Kay vs. Serena Deeb, CWH Heritage Champion Ray Rosas vs. Papp Esco, Ruby Raze vs. Cece Chanel und die Rückkehr von Chris Dickinson angekündigt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show und weitere Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com