Roman Reigns fortan oberkörperfrei und bald mit neuem Entrance-Theme? – Erstes Titelmatch für „NXT Takeover“ offiziell – Mustafa Ali erneut bei „Main Event“ gegen Ricochet – Vorschau auf NXT: Drei Matches angekündigt

23.09.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Im Rahmen eines Zoom Calls für den „Mania Club“ verriet Roman Reigns nun, dass er am kommenden Sonntag wohl mit veränderter Ringkleidung auftreten wird. Um genau zu sein wird er oben ohne in den Ring steigen, seine schwarze Cargo-Hose wird er aber weiterhin tragen. Während seiner fünfmonatiger Auszeit habe er viel für seinen Körper gearbeitet, aber auch jetzt investiert er viel, um seinen Oberkörper „stage ready“ zu machen. Darüber hinaus erklärte der „Big Dog“, dass er sicher auch irgendwann ein anderes Entrance-Theme bekommen wird, diesbezüglich sollen sich die Fans aber etwas gedulden, da seine Charakteränderung hin zum Heel noch nicht abgeschlossen ist.

– Mustafa Ali bleibt weiter eine Stammkraft bei „WWE Main Event“. In der fünften Woche in Folge wird der 34-jährige bei besagter Show im Einsatz sein, während er seit dem 13. August auf einen Einsatz bei RAW wartet. Seit seinem Comeback im Juli trat Ali damit 3-Mal bei „Monday Night RAW“ und 6-Mal bei „Main Event“ auf. In dieser Woche wird es erneut zum Match Ricochet vs. Mustafa Ali kommen, bereits am 04. September kam es bei „Main Event“ genau zu dieser Paarung.

– Das erste Match für das „NXT Takeover“-Special am 04. Oktober ist offiziell. So wird Damian Priest seine WWE NXT North American Champion gegen Johnny Gargano aufs Spiel setzen.

– Für die heutige NXT-Ausgabe wurden bisher drei Matches angekündigt, darunter zwei großes #1 Contender Matches. Zum einen wird in einer Women’s Battle Royal eine neue Herausforderin von WWE NXT Women’s Champion Io Shirai gesucht. Als Teilnehmerinnen wurden bisher Shotzi Blackheart, Kacy Catanzaro, Indi Hartwell, Aliyah, Dakota Kai, Candice LeRae, Rhea Ripley, Tegan Nox, Raquel Gonzalez, Kayden Carter und Xia Li. Das Titelmatch wird vermutlich am 04. Oktober bei „NXT Takeover“ stattfinden.

Der neue Herausforderer von NXT Champion Finn Balor wird derweil im allerersten Gauntlet Eliminator Match ermittelt. Fünf Wrestler – um genau zu sein Kushida, Cameron Grimes, Kyle O’Reilly, Timothy Thatcher und Bronson Reed – werden an diesem Match teilnehmen, wobei das Match von zwei Wrestlern begonnen wird. Aller 4 Minuten wird dann ein weiterer Wrestler hinzustoßen. Eliminierungen sind nur durch Pinfall oder Submission möglich. Der Sieger wird am 04. Oktober bei „NXT Takeover“ auf NXT Champion Finn Balor treffen.

Darüber hinaus werden Tommaso Ciampa und Jake Atlas heute Nacht aufeinandertreffen.

WWE NXT #551
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 23. September 2020

WWE NXT Title #1 Contendership – Gauntlet Eliminator Match
Kushida vs. Cameron Grimes vs. Kyle O’Reilly vs. Timothy Thatcher vs. Bronson Reed

WWE NXT Women’s Title #1 Contendership – Battle Royal
Shotzi Blackheart vs. Kacy Catanzaro vs. Indi Hartwell vs. Aliyah vs. Dakota Kai vs. Candice LeRae vs. Rhea Ripley vs. Tegan Nox vs. Raquel Gonzalez vs. Kayden Carter vs. Xia Li vs. ???

Singles Match
Tommaso Ciampa und Jake Atlas

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




11 Antworten auf „Roman Reigns fortan oberkörperfrei und bald mit neuem Entrance-Theme? – Erstes Titelmatch für „NXT Takeover“ offiziell – Mustafa Ali erneut bei „Main Event“ gegen Ricochet – Vorschau auf NXT: Drei Matches angekündigt“

Y2Jerichoholic sagt:

Richtig so denn auch optisch musste Reigns sich einfach verändern und dann ist neue Mucke eh Pflicht^^

„diesbezüglich sollen sich die Fans aber etwas gedulden, da seine Charakteränderung hin zum Heel noch nicht abgeschlossen ist“

Die muss eh erst mal richtig begonnen werden am besten gleich super dirty gegen Jey per Post Match Angriff oder so.

Papi sagt:

Mustafa wäre ein super Mitglied gewesen für die Retribution Stable in Anbetracht seiner Kritik zu seinen Einsätzen. Aber soweit denkt man ja nicht

Papi sagt:

Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung. Ich lerne noch deutsch

Sobel (der einzig echte) sagt:

Frage: warum macht man für den NA-Titel bei NXT nicht auch ein #1-Contenders-Match? Nö, isses halt mal wieder der Johnny-Boy. Der bekommt ja eh alles nachgetragen. Das passt leider zu dem etwas einfallslosen Gesamtbild, das man in letzter Zeit so von NXT hat…

Morrison sagt:

Die beiden machen das Main Event great again

Strolch 1 sagt:

ich hoffe das romen reigns der allte bleibt wie freuer.ich bin ein großer fan von ihn

F. Jürgen sagt:

Ich habe mir ca. 30 Jahre Wrestling ( WWF , WWE , Impact ) angeschaut . Seid 2- 3 Jahren nicht mehr . Im Gegensatz zu früher ist es todlangweilig geworden , es wird nur noch dummes Zeug gelabert. Macht einfach keinen Spass mehr die aufgedonnerten Supermotels zu sehen . Wer ist schöner als ich und wer kann besser mit dem Arsch wackeln. Wenn ich schon die beiden dummen ICONNICS sehe könnte ich nur noch kotzen.
Könnte noch 1000 andere Gründe aufzählen ,müsste mich aber sinnlos Aufregen . Und deshalb lassen wir es gut sein .

suzuki sagt:

@Jürgen da du aber anscheinend immer noch Interesse an Wrestling hast, würde ich dir AEW und vorallem NJPW empfehlen, grade Njpw trägt grade das G1 Turnier aus, da wird wenig bis gar nicht in den Shows gelabbert und vom reinen Wrestling ist es das höchste Niveau im Buisness.

packagepiledriver sagt:

@suzuki

Das unterschteibe ich so zu 101%.
NJPW ist das Maß der Dinge wenn es um den reinen Sport geht.
Schau dir Matches von Trtsuya Naito, Hiromu Takahashi, Shingo Takagi, Kazuchika Okada, Sanada…..mal an und du wirst uns verstehen.
Da braucht man sich auch nicht mehr mit der beknackten WWE auseinnanderzusetzen.

Eva sagt:

Ich wünsche mir das Roman wieder so wird wie er war.So liebe ich ihn.Er ist mein absoluter Liebling.So gefällt er mir nicht so gut.Sorry.

Maximus sagt:

@Eva
Der Heelturn war notwendig ,Roman spielt diese Rolle großartig ,auch The Rock musste diesen Weg gehen ,bei Cena haben sie das verschlafen…..

Wirst sehen ,wenn Reigns wieder Face turnt ,passt das dann richtig ,da ist soviel Potential drin.

Der alte Reigns zieht nimma ,da musste er was tun ,das fand auch Roman selbst ,der diesen Heelturn unbedingt wollte.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com