Impact Wrestling #844 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 22.09.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

23.09.20, von Marko "Killcobain" Welzenbach

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

Umfrageergebnis

Loading ... Loading ...

Impact Wrestling #844
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 22. September 2020

Vor der üblichen Eröffnungssequenz sehen wir einen Videorückblick auf vergangene Woche. Moose rastete aus, da EC3 ihn stalkt, dieser sagte, dass die Zeit ablaufe. Rich Swann forderte ein Match gegen Eric Young bei Bound For Glory, welches ihm Scott D´Amore anfangs nicht gewähren wollte. Eric Young kam heraus und startete einen Brawl. Daraufhin machte D´Amore das Titelmatch für den Bond For Glory PPV perfekt.

1. Match
X-Division Title #1 Contendership – 3 Way Match
Trey Miguel gewann gegen TJP und Chris Bey via Pin an TJP nach einem Double Knee.
Matchzeit: 07:13

Impact X-Division Champion Rohit Raju kommt in den Ring und versucht das kommende Match schnellstmöglich starten zu lassen, ehe Trey Miguel sich erholen kann.

2. Match
Impact X-Division Championship
Singles Match
Rohit Raju (c) gewann gegen Trey Miguel via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 00:08
– Beim Finish hielt Rohit Raju Miguel an der Hose fest, was vom Ringrichter unbemerkt blieb. 

Impact World Champion Eric Young hält Backstage eine Promo über Rich Swann und Scott D´Amore. Er habe Swann den einfachen Weg angeboten, doch Rich Swann entschied sich für den harten Weg. Rich Swann wird bei Bound For Glory die Konsequenzen zu spüren bekommen.

Gia Miller klopft an Tenille Dashwoods Umkleide, doch Kaleb Konley. Gia fragt, ob Tenille anwesend sei, worauf Konley damit anwortet, dass sie gerade damit beschäftigt sei eine Bienengift-Therapie zu bekommen. Dashwood sei bereit für ihre große Rückkehr heute Abend, versicherte Konley. Tenille kommt heraus und sagt, das diese Situation sie an eine ihrer Liebligsquoten erinnert: „Deine Stärke wächst in den Momenten, in denen du denkst du kannst nicht mehr, aber du machst trotzdem weiter.“ Genau das wird heute passieren, so Dashwood.

Josh Matthews und Madison Rayn gehen die heutige Matchcard durch.

3. Match
Singles Match
Susie (w/ Kylie Ray) gewann gegen Kimber Lee (w/ Deonna Purrazzo) via Pin nach dem Panic Switch, nach fehlgeschlagenem Eingriff von Deonna Purrazzo.
Matchzeit: 08:19

Susie und Kylie Ray feiern im Ring, doch Ray wird von Deonna Purrazo attackiert. Kylie gewinnt die Oberhand und schnappt sich ein Mikrofon. Es sei in Ordnung, wenn Deonna denkt sie könne sie herumschubsen aber sie vergesse, dass Kylie die Nummer eins Herausforderin auf ihren Titel ist. Bei Bound For Glory werde sie sich zum Impact Knockouts Champion krönen.

Heath hält eine Promo im Stil einer Werbung. Er sagt, er hatte mal einen Nachnamen, doch dieser wird von einem Milliardär gefangen gehalten. Heath brauche Arbeit, nicht nur für seine Kinder, sondern auch weil Professional Wrestling das ist, was er liebe. Er möchte zu Impact, da dort viele der besten Worker auf der Welt und auch sein bester Freund seien. Rhino legt sich für Heath ins Zeug und fordert uns auf #Heath4Impact zu unterstützen. Es folgen einige Cameo Videos von David Hasselhoff, Flava Flav, Nancy Kerrigan und Chuck Norris. Auch DeLorian Brown hielt eine Promo für Heath. Rhino sagt, das Wort macht schnell die Runde, doch sie brauchen unsere Unterstützung bis Heath einen Vertrag bei Impact Wrestling erhält. Es folgt ein Video von Heaths Kindern.

Es folgt ein Backstagesegment mit den Motor City Machine Guns, den Good Brothers und den Rascalz. Letztere fordern Luke Gallows und Karl Anderson heraus, welche einfach von dannen ziehen.

Mit dem Impact! Plus Flashback Moment der Woche sehen wir AJ Styles die World Championship von Bully Ray bei Bound For Glory 2013 gewann.

EC3 hält eine Backstagepromo und sagt, er wisse wie es ist einer wichtigen Sache wie der TNA World Heavyweight Championship beraubt zu werden. In diesen Zeiten müssen wir zusammenhalten und wichtige Information an Moose weitergeben, dessen Handynummer (407-457-8494) er auch gleich herausgibt. Zusammen können wir diesen Dieb stellen und ihm sagen, „Du wurdest gewarnt.“, so EC3.

Taya und Rosemary legen Backstage ihre Differenzen beiseite und beschließen, sich von nun an gegenseitig zu unterstützen.

John E. Bravo hat die Deaners, Crazzy Steve, Alisha, Swinger und Fallah Bah versammelt, um seine Trauzeugen zu werden. Alisha sagt, sie gehöre bereits zur Seite der Braut. Sie mache es aber er sei ein wahrer Diktator. Nun sollen sich alle laut Bravo an die Arbeit machen, worauf Cody Deaner sagt, er sei nur hier, um Bier zu trinken und Spaß zu haben. Alle freuen sich auf den Jungesellenabschied, doch Bravo entgegnet, dass dies eine Hochzeit sei und das Spaß fehl am Platz sei. Sie alle sollen dankbar sein, dass Bravo sie ins WrestleHouse geholt habe und sie Teil der Feier sein können. es folgen einige Spannungen zwischen den Beteiligten.

Gia Miller ist bei Brian Myers, um ihn zu Willie Mack zu befragen. Myers sagt, er habe Mack bereits zwei Mal besiegt. Gia merkt an, dass er unfair gewann, woraufhin Tommy Dreamer hinzukommt. Dreamer fordert, dass Brian Myers diesen Ort respektiere, da es eine neue Chance für ihn sei. Myers sagt, dass er ein „Punk-Ass-Kid“ mehr sei und aufräumen werde. Doch wenn sich ihre Wege wieder kreuzen, solle Dreamer ihm besser aus dem Weg gehen.

Cody Deaner kommt mit Cousin Jake für ein Match zum Ring, doch beide werden direkt von Eric Young attackiert. Young demontiert beide nach aller Kunst und wendet sich mit einem Mikrofon an Eddie Edwards, Scott D´Amore und Rich Swann. Das was hier gerade passiere, sei allein deren Schuld. Young habe ihnen den einfachen Weg gezeigt, doch sie haben abgelehnt. Er führt seine Attacke für einige Minuten fort, bevor auch endlich ein Security und Eddie Edwards herauskommen und Young vertreiben.

Eddie Edwards ist Backstage bei Scott D´Amore und beide schreien sich lautstark an. Edwards fordert ein Titelmatch gegen Eric Young, um dem Ganzen ein Ende zu setzen. D´Amore gewährt ihm ein Match gegen Young bei Victory Road und meint, es sei Zeit, dass Edwards der Anführer wird, der er behauptet zu sein.

4. Match
Singles Match
Susie (w/ Katie Forbes) gewann gegen Sami Callihan via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 09:07

Somit bekommt Katie Forbes fünf Minuten gegen Sami Callihan im Ring. Sie sagt sie habe alles unter Kontrolle und RVD verlässt den Ring. Callihan will den Piledriver gegen Forbes zeigen, doch RVD ist zur Stelle und beide fertigen Callihan ab und machen ein wenig rum, ehe Sami Callihan die Oberhand gewinnt. Er wirft RVD einen Klappstuhl entgegen und zeigt den Piledriver gegen Katie Forbes. Sami covert, zählt symbolisch bis drei und triumphiert im Ring.

Ace Austin und Madman Fulton sind Backstage bei Gia zu Gast. Austin sagt, er sei ein Mann der immer einen Plan habe und nach dem Sieg in der letzten Woche seien sie die ersten in der Schlange um die Tag Team Championships. The North kommen heraus und widersprechen  Ace Austin. Page und Alexander fordern Austin und Fulton zu einem Match für nächste Woche heraus.

Es folgt eine Bound For Glory Promo mit Eric Young.

Nach einem Rückblick auf die Fehde zwischen Mosse und EC3 gehen Josh Matthews und Madison Rayn die Matchcard für die nächste Ausgabe durch. Johnny Swinger trifft auf Fallah Bah, um den „Best Man“ von John E. Bravo zu bestimmen. Taya und Rosemary werden gegen Havok und Nevaeh antreten. Außerdem erwarten uns mit The North gegen Ace Austin und Madman Fulton sowie Den Rascalz gegen die Good Brothers, zwei weitere Tag Team Matches.

5. Match
Singles Match
Tenille Dashwood (w/ Kaleb Konley) gewann gegen Jordynne Grace via Pin nach dem Spotlight Kick.
Matchzeit: 09:07

Nach dem Match feiern Dashwood und Konley im Ring, ehe hinter den Kulissen ein Photoshooting auf die beiden wartet.

Wir sehen wie Eddie Edwards die Halle verlässt, bevor das Licht ausgeht und Edwards angegriffen wird. Als wir wieder etwas erkennen können, sehen wir, dass Eddie Edwards am Boden liegt. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe.

Fallout

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show und weitere Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com