AEW Late Night Dynamite Ergebnisse und Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 22.09.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

23.09.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling Late Night Dynamite
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 22. September 2020

Die heutige Sonderausgabe von „AEW Dynamite“ beginnt mit der Entrance des „Demo God“ Chris Jericho, welcher sich zum Kommentatorenteam um Excalibur, Jim Ross und Tony Shiavone gesellt. „Le Champion“ lässt es sich nicht nehmen, bei dieser Spezialausgabe selbst mitzuwirken, weshalb er heute die gesamte Show mit dem eingesessenen Trio kommentieren wird.

1. Match 
Singles Match
Scorpio Sky gewann gegen Ben Carter via Pin nach einem TKO.
Matchzeit: 15:15

Nach dem Match hilft Scorpio Sky Ben Carter auf und streckt seinen Arm als Zeichen des Respekts in die Höhe.

In einem Rückblick sehen wir noch einmal wie es zur Fehde zwischen Jon Moxley und Lance Archer kam. Ebenso sehen wir die Szenen aus der letzten Woche, als Archer und Team Taz einen Deal schlossen, um gegen das Team aus Moxley, Will Hobbs und Darby Allin in einem Six Man Tag Team Match anzutreten. Dieses Match wird es bei der regulären „AEW Dynamite“-Ausgabe am Mittwoch zu bestaunen geben.

2. Match 
Singles Match
Anna Jay gewann gegen Brandi Rhodes via Submission in einem Sleeper Hold .
Matchzeit: 06:04

Scorpio Sky wird Backstage von Alex Marvez interviewt. Er hat einige lobende Worte für Ben Carter, bevor er die AEW TNT Championship als sein Ziel ausgibt. Matt Sydal kommt hinzu und beide beglückwünschen sich gegenseitig zu „herausragenden“ Performances. Sky und Sydal verabreden sich zu einigen Drinks nach der Show. Marvez dürfe auch mitkommen, so Sky. Für Alex Marvez klingt das mehr als gut.

Die Kommentatoren hypen das am Mittwoch anstehende AEW TNT Titelmatch zwischen Mr. Brodie Lee und Orange Cassidy, ehe wir auch ein Videopackage zu dieser Fehde zu sehen bekommen.

3. Match 
Singles Match
Shawn Spears (w/ Tully Blanchard) gewann gegen Matt Sydal via Pin nach dem C4.
Matchzeit: 12:37

Nach dem Match scheint Spears Sydal weiter attackieren zu wollen, doch Scorpio Sky kommt heraus und schlägt Shawn Spears in die Flucht. Mit Matt Syal und Scorpio Sky im Ring endet die heutige Sonderausgabe von „AEW Dynamite“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




2 Antworten auf „AEW Late Night Dynamite Ergebnisse und Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 22.09.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Daniel Bödeker sagt:

Weiß jemand, ob man es irgendwo schauen kann? 🤔

Lukas Jesberg sagt:

Zusammenfassungen auf You
Tube

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube