Kategorie | W-I Intern

*Gewinnspiel* Happy Birthday wrestling-infos.de | Ihr könnt Gewinnen: AJ Styles Fan Package

21.09.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Happy Birthday w-i,

meine Güte, nun gibts uns schon solange Zeit. Seit 13 Jahren versuchen wir nun schon die Wrestlingwelt mit aktuellen News zu beglücken.
Wieder liegt ein Jahr hinter uns und wieder gab es viel zu berichten und viel zu erzählen. Unsere Podcasts haben an Fahrt aufgenommen. Die Startseite hatte mehr Klicks als bisher jemals zuvor und das alles Dank euch!

Der Geburtstag ist wie jedes Jahr ein Weg von uns an euch „DANKE“ zu sagen.
Ohne euch würde das Ganze nämlich irgendwie wenig Sinn machen. Deswegen gibt es heute den Tag über immer mal wieder Gewinnspiele.

Natürlich haben wir auch unseren alljährlichen Geburtstagspodcast nicht vergessen. Leider kommt er aber aus Zeitgründen diesmal etwas verschoben. Aber keine Angst. Er wird kommen! Aber jetzt leben wir doch erstmal im Hier und Jetzt. Es wird heute den Tag über noch so manches Gewinnspiel geben und wir haben heute etwas tiefer in die Tasche gegriffen und richtige Perlen rausgesucht.

Danke W-I und danke liebe Leser!

____

Zu gewinnen gibts nun ein AJ Styles Fan Package, bestehend aus Handschuhen, Shirt und Maske! Alles natürlich originale, die nur auf euch warten 🙂

Styles Handschuhe
Styles Shirt
Styles Maske

Was ihr dafür tun müsst?
Kommentiert diesen Beitrag und schreibt uns, wer euer aktueller Lieblingswrestler ist 😀

Alle, die das 16. Lebensjahr beendet haben, dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren der Startseite, des Forums, Facebook und Twitter ausgelost.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB’s, die ihr HIER! aufrufen könnt.

Feiert mit uns den Geburtstag von wrestling-infos.de!
Erhebt das Glas Apfelsaft und stoßt an.
Wir werden es tun.

Auf viele weitere Jahre!




66 Antworten auf „*Gewinnspiel* Happy Birthday wrestling-infos.de | Ihr könnt Gewinnen: AJ Styles Fan Package“

Michael Fath sagt:

Mein Lieblingswrestler zur Zeit ist Randy Orton

Samantha Lehmann sagt:

Mein Lieblingswrestler ist zufälligerweise AJ Styles

Christiane Haufe sagt:

Mein Lieblingswrestler ist und bleibt der Undertaker.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Pratan Pa Pa Bra361 sagt:

Aj Styles nein Spaß Roman Reigns aber Aj ist eigentlich der beste Wrestler der Welt ich würde trotzdem gewinnen

Nikita sagt:

Hey das Team von Wrestling – Infos ihr seid einfach klasse. Noch mal alles Gute zum Geburtstag. Danke euch ist mein Interesse an Wrestling wieder erweckt. Ich hoffe ihr macht so weiter wie ihr könnt. Und mein Lieblingswrestler ist Jon moxley aka. Dean Ambrose. Ich mag seine Hardcore matches und seine Promos bei der Wwe und Aew. Ich wünsche euch noch alles Gute und viel Glück ihm diesen Jahr.

Euer Leser
Nikita

Yvonne sagt:

Aj ist cool. Aber Roman Reigns ist mein absoluter Lieblingswrestler.

georg w sagt:

The Fiend!

SinofSodom sagt:

AJ Styles (war es mal) ; )

Jericho

Cee-Bee sagt:

Also erstmal auch auf diesem Weg alles gute zum Geburtstag und zur glücklichen 13 😉

Auch wenn AJ Styles zur oberen Region gehört ist mein aktueller Lieblingswrestler im Moment Rey Mysterio. Mein erstes Wrestlingmatch war eins mit Rey und er hat nichts verlernt. Auch wenn im ein Auge fehlt 😉

Bobby Styles sagt:

Ich habe mehrere Lieblingswrestler:
Jeff Hardy, Rey Mysterio, Sting… Aber die Nummer 1 seit 2008 ist AJ Styles 😊

Regina Weiß sagt:

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.Ich denke auch das AJ einer der besten Wrestler ist.Bin aber auch ein Fan von Jericho…

Chris sagt:

Innerhalb der WWE steht Seth Rollins bei mir ganz oben auf der Liste. Micwork, InRing und Look passt für mich alles zusammen

Jens Klein sagt:

Hi an alle von wrestling-infos,
Also beim lieblingswrestler scheiden sich im moment die geister. Wenn ihr generell meint, dann würd ich sagen kenny omega und will ospreay.
Bei wwe isses im moment the fiend, das is der creativste und spannendste Charakter im moment und bray is auch ein guter wrestler.

Flo sagt:

Finn Balor 😉

Exklutix sagt:

AJ Styles natürlich 😀

Alexandra Schneevogl sagt:

Ich mache für meinen Sohn mit. Er hat mehrere Lieblinge. Seth Rollins, Ricochet und AJ Styles.

Matthias Schneevogl sagt:

Mein Liebling ist Cesaro

Patrick Läpple sagt:

Aktuell ist mein Lieblingswrestler Finn Balor. Ich mag seine Attitüde und würde mir ein Programm gegen AJ wünschen weil die beiden für mich unter den Top 5 performern in der WWE stehen! Es wäre aller ehren Wert so ein Match bei Wrestlemania um einen großen Titel. Am besten um den Nxt Title um ihm noch mehr Prestige zu geben!

Andre Kraus sagt:

Randy Orton ist mein Liebling, vor allem weil ich ihn als Face und Heel mag.
Und natürlich wünsche ich euch alles Gute zum 13. Geburtstag. Da seid ihr ja erst nächstes Jahr strafmündig 😉

Wolfgang sagt:

Also mein aktueller Lieblingswrestler ist „The Fiend“ Bray Wyatt. Ich finde dieses Gimmick und die Story dahinter absolut genial.

StraußA sagt:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf noch viel mehr so tolle Jahre voll mit interessanten und spannenden Wrestling Nachrichten!!! Ich lese Euch immer gern!
Meine Lieblingswrestler sind momentan die Street Profits. Sie machen super Stimmung, sind genial am Mikro und haben einfach geniale Moves drauf!

Michhier sagt:

Ganz klar Question Mark

Marcel G. sagt:

Mein Lieblingswrestler ist Drew McIntyre

Mean Dalenko sagt:

Mein Lieblingswrestler ist aktuell Sami Zayn

Ronnyyy94 sagt:

Mein Lieblingswrestler seit 2007 ist tatsächlich AJ Styles, wegen ihm habe damals sogar öfters TNA als WWE geschaut.

Ken sagt:

Ribbie aus WWE 2k20

FAULY sagt:

The Fiend

Laura Papadopoulos sagt:

Roman Reigns

Tobias H. sagt:

Also ich bin seit Jahren Sami Zayn Fan und ich finds so schade das er so schlecht eingesetzt wird. Bei den Mädels natürlich Alexa Bliss. Sie ist einfach das beste Rundumpaket – sie liefert mit ihren Wrestling skills genauso ab wie Schauspielerisch. Ihr nimmt man einfach alles ab 😍

Reiner Pretterhofer sagt:

Jon Moxley

LUETZ89 sagt:

Gibt es mehrere: tetsuya naito, ricochet, jon moxley.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag;)

David sagt:

Schwierige Frage… Meine aktuellen 3 Favoriten sind folgende:

1.) Kenny Omega
2.) Marius Al-Ani
3.) Orange Cassidy

Bahtman sagt:

Mein lieblingswrestler ist und bleibt Jeff Hardy..
Mit seinen extreme moments hat er Generationen geprägt!

Marcel sagt:

Kanny Omega ist mein Lieblingswrestler

Kai Martin sagt:

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin fast täglich auf eurer Seite! Danke für alles!
Aktuell ist mein Trio die Lucha house party! Gruß Kai

Daniela S sagt:

Seth Rollins ist mein Favorit

Matze sagt:

AJ styles eindeutig 🙂

Marie sagt:

Mein aktueller Lieblingswrestler ist Drew McIntyre ^^

Alex sagt:

Happy birthday
Mein Lieblings wrestler bzw wrestlerin ist alexa bliss

Great Muta sagt:

Ich bin schon Aj Styles Fan seit ich ihn damals bei der WCW gesehen habe,zusammen mit seinem Team Partner Air Paris.

Neknas sagt:

Alltime Daniel Bryan(Bryan Danielson), aktuell Cody Rhodes und Kenny Omega. Aj Styles ist aber seit vielen Jahren ganz oben mit dabei, bei meinen Lieblingen.

Christian sagt:

Bill Goldberg

David Kohl sagt:

Mein Lieblingswrestler ist zur Zeit Adam Cole

Bebop1808 sagt:

Moin und beste Grüße aus dem Norden.

Mein LieblingswrestlerIn ist zur Zeit MJF und bei der WWE gefällt mir im Augenblick Drew McIntyre.

Tobias Fischer sagt:

Auch wenn es sich es leider nie geschafft hab, AJ Styles live zu sehen, habe ich doch sehr sehr lang seine Karriere schon verfolgt. Ich habe ihn früher schon gefeiert in Impact Wrestling bzw TNA und auch in NJPW

AldiMadeWarrior sagt:

Chris Jericho sowie Darby Allin derzeit bei den Männern, bei den Damen Sasha Banks und Liv Morgan.

Denis Loesche sagt:

Ricochet natürlich….

kirydd sagt:

Definitiv kevin owens! Was der am mic und in ring kann ist unglaublich.

John Caulfield sagt:

Randy Orton!

KillerKai sagt:

Roman Reigns

Marcel Thurow sagt:

Mein Lieblingswrestler ist Randy Orton RKO RKO geiles Gewinnspiel

Ben Punk sagt:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dieser Seite. Ich finde diese Seite ist einfach nur genial man hat immer alle klar News über die Wrestlingwelt und die Ergebnisse und das sehr schnell. Vielen Dank für diese Seite und auf weitere gute Jahre.

Ne Lieblingswestler ist zurzeit Finn Balor, weil er Dank nxt wieder das zeigen darf, was er kann und einfach ein genialer wrestler ist.

Dnush sagt:

Aj Styles.. Wer sonst? 😀

Larry sagt:

Penta El Zerro M!!

DerHitman sagt:

Mein Lieblingswrestler ist passend zum Gewinnspiel natürlich AJ Styles!

roy harper sagt:

ganz klar „fight steen fight“

Sonja sagt:

Lieblingswrestler..oh man wo soll man da nur anfangen….WWE : Seth Rollins, AEW :John Moxley….

Retenek sagt:

Meine Lieblingswrestler sind derzeit FTR.

Bin seit NXT Fan von ihrem Wrestlingstil und zusammen mit Tully bei AEW haben sie die Spitze des Tag Team Wrestlings erreicht mMn.

Und zu AJ Styles: auch wenn er derzeit nicht meine #1 ist, ist er auf meiner ewigen Liste schon lange Platz 2 hinter Eddie geworden. Er kann sowohl Heel, als auch Face und liefert einfach immer im Ring ab. Dazu hat er ein verdammt geiles Moveset. Hätte ich gerne noch bei AEW gesehen. Diese geplante Bullet Club Reunion wäre der Hammer gewesen in Dolge 1 von Dynamite. Sei’s drum. 😁

Kevin Wolf sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Eure Seite ist echt super, immer top aktuelle News und Berichte vom Wrestling – Top! Meine Favoriten sind Drew McIntyre, Samoa Joe, Seth Rollins und AJ Styles – mein Topfavorit ist Drew McIntyre 💪👍

goldberg76 sagt:

Es waren eigentlich immer
Goldberg und der Undertaker
von den derzeit Aktiven
wären es
Chelsea Green
und
Braun Strowman

Alfi sagt:

Alles Gute zum Geburtstag liebes Team 🙂
Mein Lieblingswrestler bei der WWE ist aktuell Bray Wyatt
Lg

Pia Obendorfer sagt:

Meiner ist Randy Orton und der von meinem Sohn ist A. J. STYLES

Udo sagt:

Der Undertaker

Ben sagt:

Mein Lieblingswrestler ist zurzeit Elias,weil dessen Gimmick total cool ist und er am Mikrofon jede Menge drauf hat. Er hat das gewisse Charisma und ich hoffe das er bald auch die Chance bekommt Titel zu gewinnen,wenn er seine Verletzung auskuriert hat:)

Mattes sagt:

Moin, mein Lieblingswrestler ist: Roman Reigns

LG 🙂

Daniel sagt:

Aktueller Lieblingswrestler? Da kann es nur Le Champion Chris Jericho geben. Der Typ ist ein Hans-Dampf-in-allen-Gassen und einfach nur sympathisch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube