Kategorie | W-I Intern

*Gewinnspiel* Happy Birthday wrestling-infos.de | Ihr könnt Gewinnen: WWE Battlegrounds

21.09.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Happy Birthday w-i,

meine Güte, nun gibts uns schon solange Zeit. Seit 13 Jahren versuchen wir nun schon die Wrestlingwelt mit aktuellen News zu beglücken.
Wieder liegt ein Jahr hinter uns und wieder gab es viel zu berichten und viel zu erzählen. Unsere Podcasts haben an Fahrt aufgenommen. Die Startseite hatte mehr Klicks als bisher jemals zuvor und das alles Dank euch!

Der Geburtstag ist wie jedes Jahr ein Weg von uns an euch „DANKE“ zu sagen.
Ohne euch würde das Ganze nämlich irgendwie wenig Sinn machen. Deswegen gibt es heute den Tag über immer mal wieder Gewinnspiele.

Natürlich haben wir auch unseren alljährlichen Geburtstagspodcast nicht vergessen. Leider kommt er aber aus Zeitgründen diesmal etwas verschoben. Aber keine Angst. Er wird kommen! Aber jetzt leben wir doch erstmal im Hier und Jetzt. Es wird heute den Tag über noch so manches Gewinnspiel geben und wir haben heute etwas tiefer in die Tasche gegriffen und richtige Perlen rausgesucht.

Danke W-I und danke liebe Leser!

____

Zu gewinnen gibt es nun, das am Freitag 18.09.2020 erschienene WWE Battlegrounds. Der neue Prügler von 2k verspricht vieles, aber vor allem Spielspaß.
Wer von dem verbuggten WWE 2k20 genervt war kann sich dieses Jahr ganz locker zurücklehnen und entspannt ne Runde Battlegrounds zocken. Unser Test kommt auch bald, aber kleiner Spoiler: Wir hatten schon Spaß damit 😀

WWE Battlegrounds

Was ihr dafür tun müsst?
Kommentiert diesen Beitrag und schreibt uns welche Version (PS4, XBox, Switch) ihr gerne hättet. Umso Kreativer der Beitrag umso besser 😀

Alle, die das 16. Lebensjahr beendet haben, dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren der Startseite, des Forums, Facebook und Twitter ausgelost.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB’s, die ihr HIER! aufrufen könnt.

Feiert mit uns den Geburtstag von wrestling-infos.de!
Erhebt das Glas Apfelsaft und stoßt an.
Wir werden es tun.

Auf viele weitere Jahre!




52 Antworten auf „*Gewinnspiel* Happy Birthday wrestling-infos.de | Ihr könnt Gewinnen: WWE Battlegrounds“

Tobias Fischer sagt:

PS4

Sebastian Essner sagt:

Alleine für meine täglichen Videospielnews für maniac.de wäre es höchst praktisch, WWE Battlegrounds zu besitzen (egal für welche Konsole, ich habe sie alle, natürlich nur für die Arbeit :-)). Abseits davon „Häppi Börsdeh!“ (ihr seht, mein mittlerweile abgeschlossenes Englischstudium hat sich ausgezahlt, hehe).

Larry sagt:

Meine Keime! 😀 xBox One

Chris sagt:

Um zu gewinnen, soll ich diesen Beitrag kommentieren. „Umso Kreativer der Beitrag umso besser (lachender Smilie)“.
Weiter heißt es: „Der Gewinner wird unter allen Kommentaren […] ausgelost.“

Ja was denn nun? Kreativ oder Glück?
Erinnert mich an das Booking von VK McMahon. Da weiß man auch nicht, in welche Richtung es gehen soll.

Also her mit meinem Gewinn, ich hätte gerne die PS4 Version. Wieso gibt es nicht die PC-Version? Falls ihr vergessen habt die zu listen, hätte ich die gerne.

Kev sagt:

Da ich seit jeher ein Playstation maniac bin und noch nie eine andere Konsole hatte, würde ich gerne die Playstation Variante gewinnen.

Ronny Iben sagt:

Schon 13 Jahre man kann es kaum glauben, ihr seid schon lange da. Aber mit euren frischen News werdet ihr nicht einstauben.

Hiermit gratulier ich euch, doch eure neuesten Meldungen, bleib ich Wrestling Fan durch und durch.

Also lasst uns alle Feiern diesen Tag Celebrieren.
Ich hätte das Spiel für die Xbox One, denn ich würde es schon gerne mal probieren.

Daniel Bock sagt:

Einer der informativsten Seiten wird 13 Jahre. Als meine Kinder in die Pubertät kamen ging es genauso rund wie bei jedem podcast von euch. Auf die nächsten 13 Jahre mit euch

Hätte gerne die switch Version

Grüße und Glückwunsch an das gesamte Team

Alex sagt:

Versuche wieder einmal mein Glück. Einmal muss es ja klappen. Wär cool wenn es mit der Switch funktioniert;-)

Rache sagt:

Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen. Doch werde ich es zumindest einmal versuchen. Falls es klappen sollte, würde ich XBox Version sehr freuen.

ChrisBe sagt:

Ich liebe es meine Schwester in Videospielen fertig zu machen. Sie spammed und schummelt zwar gerne, aber es wäre cool das game für die ps4 zu gewinnen und gegen sie zu spielen.

Larry sagt:

Meine Keime 😀 xBox One (kurz und schmerzlos)

Steffen Schirmer sagt:

Austin 3:16:
I’ve Just whipped your ass!

Bitte die Playstation Version, DANKE.

LG Steffen

Marie sagt:

Zu aller erst einmal HAPPY BIRTHDAY! Meine PlayStation würde sich sehr über das Spiel freuen, da ich ihr in letzter Zeit nur sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe und sie sich aktuell sehr einsam fühlt.

Konzik Wensen sagt:

Ich habe ebenfalls heute Geburtstag (tatsächlich) und würde mich über ein Geschenk freuen!

Grüße vom PS4 Zocker. 🙂

Mathias Wagner sagt:

Für die PS4 wäre das Ganze für mich großartig. Meine Frau meint, ich müsse mich dringend mal wieder sportlich betätigen, also brauche ich das Spiel dafür! Ihr könnt also helfen, meinen Körper zu stählen und meine Frau happy zu machen!

Quantlaus sagt:

Alles Gute zum Geburtstag,

Da ich heute keinen Grund zum Feiern habe, freue ich nich besonders über die ps4 Version

Reingsslayer sagt:

Alles gute zum Geburtstag
Da ich mich davon überzeugen muss das es wirklich besser als 2k20 ist und ich sonst andere warnen kann würde ich die PS4 Version ergattern wollen😀

Great Muta sagt:

Erst mal alles super gute zum Geburstag und auf die nexte 13 Jahren.Macht weiter so,ihr macht echt eine richtig gute Arbeit und dass ohne Geld zuverlangen.Da es bestimmt auch so coole und lustig ist wie damals das WWF Wrestlemania The Arcade Game.Bitte für die Switch.

big ben sagt:

Bitte PS4 meine Liebsten
Ich küss eure Augen :*

Mankind sagt:

Ich möchte mit Mankind die anderen Wrestler dem Krokodil zum Frass geben. Ist vermutlich ansehnlicher als RAW aktuell.
Version: Switch

Jayel125 sagt:

Happy birthday Wrestling-Infos!
Das sage ich euch voller Inbrunst,
Danke das es euch gibt – für den Sport den ihr so liebt.

Darauf das du auch die nächsten Jahre rockst – ich nehme gerne die Version für die Xbox 🙂

Fabian Ohlhoff sagt:

Hab jetzt schon lange kein WWE Game gezockt, war immer von lästigen Bugs genervt. Bin mal auf Battlegrouds gespannt 😉
PS4-Version wäre super.
Natürlich noch Happy Birthday w-i!

Patrick Läpple sagt:

Liebes Wrestling-Infos-Team.

Eure täglichen News zu Geschehnissen in der Welt des wrestlings sind für mich so Überlebenswichtig wie die Singh brothers es für Mahal in dessen Regentschaft waren. Sie nähren mich wie klassische food-fights im backstage und treffen punktgenau wie ein superkick. Manchmal überrascht ihr mich outtanowhere mit unglaublichen Nachrichten die mich ins Gesicht treffen wie ein WMD. Durch gute Berichterstattung fühle ich mich aufgeklärter als jeder von Drew Gulaks Gegnern! Wenn kurz gemosert wird unterschreibe ich diese pipebombs umgehend und zähle die wrestlingwelt mit an! Einmal täglich cashe ich ein und nutze den Internet-Vertrag mit meinem Provider dazu, mir eure News unter den Nagel zu reißen. Bleibt wie ihr seid denn ihr seid mehr championship Material als Brock Lesnar (vorallem weil ihr keine part timer seid)

Bis bald und liebe Grüße
Patrick

Ps: eine ps4 Version wäre super 🙂

KielTimo sagt:

Moin, moin! Ehrlich gesagt, ich habe keine Konsole. Irgendwo auf dem Dachboden liegt eine PS2 neben dem C64. Aber falls ich gewinne dürft ihr mir gerne eine Konsole für WWE Battleground empfehlen. Darf der Gewinner im Podcast reden? Das wäre eine witzige Idee,oder? Ich höre euch seit einigen Jahren und sogar letztes Jahr auf meiner Hochzeitsreise in Norwegen durfte ich euch hören. Genug geschrieben: Wenn ich gewinne kann ich euch mehr erzählen 🙂

Base4ever sagt:

Happy Birthday!
Ich hätte gerne die PS4 Version falls ich gewinne.
Es wäre Klasse wenn Vince im Spiel wäre, denn ihn würde ich gerne etwas verprügeln 😁😁😁

Daniel sagt:

Gelesen, kommentiert und für gut befunden.

Xbox one.

Nico Hasler sagt:

Danke auch an euch, ihr seid meine Wrestling-Seite Nummer 2. 😀

Plattform: PS4

Alex K. sagt:

Für die switch bitte!
Dann können mein Cousin, sein Sohn, mein Bruder und ich uns ordentlich kloppen!

BenniLo sagt:

Schwerbeindruckend
Wie
Ihr
Täglich
Charmant
Herausfindet

was täglich in der Welt des Wrestling und im MMA-Bereich so abgeht und uns damit versorgt 👌🏻. Happy Birthday 🎉. Ach ja… Welche Konsole besitze ich doch gleich?! 🤔 😉

Kellydie0 sagt:

PS4 wäre nice

K. B. B. sagt:

Hejo
Happy Birthday auch von mir 🥳
Bin seit klein auf ein riesen Fan von den Muskelmänner💪😋
Und schaue mir alles von Wrestling an man könnte auch sagen ein keiner Suchti🙈 hab mein Sohn schon angesteckt damit und würde mich deswegen riesig freuen wenn ich gewinnen würde..
PS4

MartinHold sagt:

DANKE für unvergessliche Podcasts und Tonnen an Infos:) Auf die nächsten 13 Jahre.

DIE PS4

Andre Kraus sagt:

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Endlich Teenager und ab nächstes Jahr strafmündig 😉
Freu mich tierisch auf die PS4 Version vorzugsweise als Download, da mein Laufwerk seine Macken hat.

Saintwar sagt:

Ich möchte wwe battlegrounds für die ps4

Michhier sagt:

X Box One bitte

Tim Umbreit sagt:

Ich habe mir die letzte Version von WWE 2K gespart, weil ich ao gar nichts gutes dazu gehört hatte und mit WWE2K19 immer noch spass habe.
B
Battlegrounds finde ich jedoch echt spannend/interessant und fänd es richtig cool, wenn ich gewinnen könnte.

PS4

Oliver "The Catchking" Mu...k sagt:

Kreativ soll er also sein?
Oh man, keinen Dunst was ich da am dümmsten mal schreibe, ich würde sagen: „alles liebe und gute euch, vielen dank für all die Infos von euch die mich nun schon seit so einigen Jahren immer auf den aktuellen Stand bringen, vielen lieben dank dafür, macht bitte weiter so“!!!

P.s. jupp, also kreativ war das nun natürlich nicht wirklich gewesen, aber ich denke alles wichtige habe ich euch damit mitgeteilt.

In diesem sinne, falls es denn tatsächlich so kommen sollte und ich doch auch mal bei nem gewinnspiel als „Champion“ hervor gehen sollte, würde ich mich sehr über die xbox one Version von battleground freuen.

Lasst euch heute mal so richtig feiern und habt nen geilen Abend.

Euer treuer Leser, Oliver…

Tanja sagt:

Für die PS4 wäre klasse! Dann wäre mein Mann endlich mal beschäftigt. 🙂

David sagt:

Switch

Ich würde das Spiel gerne gewinnen weil ich mit dem Fiend gegen Braun Strowman kämpfen und ihn an ein Krokodil verfüttern möchte… Also ich möchte das wahr werden lassen was die WWE in ihren „hochklassigen“ und „legendären“ Swamp Fight bei Extreme Rules nicht hinbekommen hat

Tobias H. sagt:

Ich wünsch euch auch alles Gute zum Geburtstag. Ihr seit ein super Team und ich freu mich jeden Tag eure News zu lesen. Ich hab zwar ne PS4 aber brauch das Game nicht wirklich da ich eh nie zum Zocken komm (arbeiten geht leider vor). Aber wenn ihr wirklich keinen anderen findet nehm ichs lieber 😉

Marcel sagt:

Xbox oder switch bitte

Daniela S sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich.

Ich wünsche mir das Spiel für die
Switch

Liebe Grüße
Daniela

Marc E sagt:

Was für ein tolles Jubiläum, auf viele weitere schöne Jahre.

Ich wünsche es mir für die PS4.

Neknas sagt:

Switch
Kein Wunder das ich diese Seite erstbeste spät entdeckt habe. Habe Anfang 2007 mit Wrestling angefangen und hatte vier Wrestlingseite. Zu meiner Schande habe ich diese Seite erst letztes Jahr entdeckt, aber Wrestlinginfos hat sich schnell zu meiner Lieblingsseite entwickelt, besonders die Podcast genieße ich sehr.

Morrison sagt:

Ich weiß nicht mehr, ob ich diese Seite 2007 schon genutzt habe, aber seit 2009 oder vlt früher auf jeden Fall. Hab mal letztens ein paar alte Berichte durchgestöbert. Früher hatten wir auch jede Menge zu meckern, aber wenn man sich die Shows von zB 2010-2013 heute anschaut, sind die gar nicht so schlecht, wie sie früher mal rüberkamen.
An sich habe ich das Gefühl, dass die Seite sich optisch seit 2007 so gut wie gar nicht verändert hat. Auch gut.
Battleground interessiert mich eigentlich nicht so besonders, aber wenn die Chance da ist, dann gerne.
Hab mir am Anfang des Jahres doch WWE 20 gegönnt, war ja auf 20€ reduziert. Fand den Storymodus ganz ansprechend und an sich war das ja auch ne krasse, intensive Story, wenn auch wenig plausibel.

PS4

Bebop1808 sagt:

Aloha from Kiel,

wenn ich kreativ sein will, dann mach ich es wie die WWE, strg und c für die nächsten Wochen.
Ich bin mal gespannt und hoffe, dass das Spiel mehr kann, als eine aufgeblähte Microtransaktionsmaschine zu sein.

Im doppelten Sinne – reinhauen!

AldiMadeWarrior sagt:

Xbox One, thats the Only One!

Miriam sagt:

Glückwunsch zum Jubiläum! Hab aber schon früher Wrestling geschaut und gezockt – damals noch mit DingDong, Yukuzuna, Karate Kid usw. Danke, dass ihr mich daran erinnert, dass ich schon ganz schön alt bin :))

Rico sagt:

If you smell what W:I.de is cooking
PS4

Ben Punk sagt:

Ich hätte es gerne für die PS4, damit meine Sammlung weiter wachsen kann.

Udo sagt:

PleaSe 4times long 🙂 -> PS4

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com