Fedor Emelianenko vs. Brock Lesnar bei Bellator? – UFC Fight Night 177 in der kommenden Nacht auf DAZN – UFC-Star Thiago Santos positiv auf COVID-19 getestet – UFC will eigenes Hotel bauen – Ricardo Lamas beendet seine Karriere – Neuer TV-Sender für Bellator MMA – Bellator 247 angesetzt

19.09.20, von Jens "JME" Meyer

UFC – Ultimate Fighting Championship: Thiago Santos positiv auf COVID-19 getestet – UFC will eigenes Hotel bauen – Ricardo Lamas beendet seine Karriere – UFC Fight Night 177 in der kommenden Nacht auf DAZN

Bellator MMA: Fedor Emelianenko vs. Brock Lesnar bei Bellator? – Neuer TV-Sender für Bellator MMA – Bellator 247 angesetzt

Quelle: Quelle: MMAFighting.com, Sherdog.com, BloodyElbow.com

UFC

– Mit Thiago Santos (21-7) hat sich ein weiterer UFC-Kämpfer mit dem Coronavirus infiziert. Der anstehende Kampf gegen Glover Teixeira (31-7) am 03. Oktober 2020 wurde daher abgesagt und wird vermutlich einige Wochen später erneut angesetzt.

– Laut UFC-Präsident Dana White will die UFC ihr UFC Apex in Las Vegas weiter ausbauen. So ist der Bau eines Hotels geplant, das vor allem für Kämpfer und Trainer dienen soll. Im begrenzten Umfang könnte es aber auch der Öffentlichkeit offen stehen. Damit will sich die UFC ein zusätzliches Standbein aufbauen und noch unabhängiger werden.

– Der ehemalige UFC Titelherausforderer Ricardo Lamas (20-8) hat im Alter von 38 Jahren sein Karriereende verkündet. Der Amerikaner bestritt für UFC insgesamt 17 Kämpfe, von denen er 11 gewinnen konnte. Er besiegte unter anderem Cub Swanson, Diego Sanchez und Charles Oliveira und trat einmal um den UFC Titel an. Zuletzt besiegte er Bill Alegro und verabschiedet sich damit mit einem guten letzten Eindruck.

– In der kommenden Nacht steht die UFC Fight Night 178 mit dem Main Event Colby Covington vs. Tyron Woodley auf dem Programm. Die Main Card der Show wird in der kommenden Nacht, bzw. am frühen Sonntagmorgen, ab 2 Uhr deutscher Zeit live auf DAZN ausgestrahlt. Ein Abo beim Streamingdienst DAZN kostet 11,99€ im Monat und ist monatlich kündbar. Sofern ihr noch keinen DAZN Account besitzt, könnt ihr den Dienst darüber hinaus im ersten Monat nach der Anmeldung kostenlos testen. Neben der UFC hat DAZN zahlreiche andere Sportarten und Ligen im Programm, darunter „WWE Monday Night RAW“, „WWE Friday Night Smackdown“, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch gleichzeitig uns von wrestling-infos.de etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link durchführen: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

UFC Fight Night 178: Covington vs. Woodley
Datum: 19. September 2020
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Main Card (DAZN)

Welterweight bout
Colby Covington vs. Tyron Woodley

Welterweight bout
Donald Cerrone vs. Niko Price

Middleweight bout
Khamzat Chimaev vs. Gerald Meerschaert

Light Heavyweight bout
Johnny Walker vs. Ryan Spann

Women’s Strawweight bout
Mackenzie Dern vs. Randa Markos

Middleweight bout
Kevin Hollad vs. Darren Stewart

Preliminary Card (ESPN+)

Welterweight bout
Miguel Baeza vs. Jeremiah Wells

Women’s Flyweight bout
Mayra Bueno Silva vs. Mara Romero Borella

Flyweight bout
Jordan Espinosa vs. David Dvořák

Women’s Bantamweight bout
Jessica-Rose Clark vs. Sarah Alpar

Bantamweight bout
Randy Costa vs. Journey Newson

Bantamweight bout
Andre Ewell vs. Irwin Rivera

Featherweight bout
Darrick Minner vs. T.J. Laramie

Flyweight bout
Tyson Nam vs. Jerome Rivera

Diskutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über diese Themen! Klick!

Bellator

– Nachdem der WWE-Vertrag des ehemaligen UFC Schwergewichtschampions Brock Lesnar (5-3, 1 NC) ausgelaufen ist, hat sich Bellator MMA Präsident Scott Cooker zu Wort gemeldet und einen Traumkampf vorgeschlagen. So stellte er einen möglichen Fight zwischen Fedor Emelianenko (39-6, 1 NC) und Brock Lesnar in Aussicht, falls sich alle Parteien einigen könnten. Es gibt vermutlich jedoch auch viele andere Interessenten für eine Lesnar-Verpflichtung. Fedor Emelianenko ist der erfolgreichste Schwergewichtskämpfer der Geschichte und galt während seiner Zeit als Champion bei Pride FC als vielleicht bestes Heavyweight der Welt.

– Die zweitgrößte MMA-Liga der Welt, Bellator MMA wechselt den TV-Sender. Bellator 245 und 246 waren die letzten beiden Sendungen auf dem Paramount Network (ehemals Spike TV). Fortan wird Bellator MMA auf CBS Sports Network laufen. Damit wechselt man zwar auf einen etwas kleineren Sender, dafür jedoch auf einen echten Sportsender. Zudem gibt es im Vertrag zwischen der von Scott Cooker geführten Liga und dem Sender die Möglichkeit, dass in Zukunft große Events auf CBS oder Showtime laufen könnten.

– Am 1. Oktober wird mit Bellator 247 aus Mailand, Italien der erste Event auf dem neuen Sender CBS Sport Network stattfinden. Im Weltergewicht trifft Paul Daley (42-17-2) auf Derek Anderson (16-3). Weitere Kämpfe wurden noch nicht angesetzt.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Fedor Emelianenko vs. Brock Lesnar bei Bellator? – UFC Fight Night 177 in der kommenden Nacht auf DAZN – UFC-Star Thiago Santos positiv auf COVID-19 getestet – UFC will eigenes Hotel bauen – Ricardo Lamas beendet seine Karriere – Neuer TV-Sender für Bellator MMA – Bellator 247 angesetzt“

Jan Gando sagt:

Fedor gegen Lesnar klingt auf dem Papier schon richtig stark, aber das ist so ungefähr als ob man im Wrestling nochmal Hogan gegen Flair machen würde. Auch wenn es Wrestling ist und die Beiden deutlich älter sind.

Ich glaube aber nicht, dass man sich hier einen Gefallen tun würde.

Von der Strahlkraft her, gibt es beim MMA wohl kaum etwas Größeres.
Nichts desto trotz ist Fedor schon sehr lange nicht mehr der, der er Mal war. Bei Lesnar ist es eine Wundertüte, wenn er denn wirklich Clean ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com