Kategorie | Europa, Europa News

GWF kündigt weitere Shows für den Oktober an – EWP veranstaltet am morgigen Samstag in Hannover – EPW verkündet Termine für Shows im Oktober 2020 und April 2021 – Show von nGw & GHW im Oktober in Mitteldeutschland

18.09.20, von Oliver "TheWall13" Selle

GWF – German Wrestling Federation: „Unleashed“ und „Chaos City 5“ für den 17. Oktober angekündigt

EWP – European Wrestling Promotion: „Wrestling Festival 2020“ am morgigen Samstag in Hannover – „Christmas Wrestling“ für den 18. Dezember angekündigt

EPW – European Professional Wrestling: Neue Termin und erste Stars für „Slamoween“ bestätigt.

nGw x GHW: Datum und Ort für gemeinsame Crossover-Show im Oktober bekannt gegeben.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

GWF

– Nachdem die German Wrestling Federation am vergangenen Samstag mit „Summer Smash 5“ und „Battlefield“ gleich zwei Shows veranstaltete, wurde für den 17. Oktober bereits der nächste Double-Header angekündigt. Die Shows finden erneut im Festsaal Kreuzberg statt, um 17:00 Uhr geht es mit „GWF Unleashed“ los, bevor dann ab 20:00 Uhr „GWF Chaos City 5“ über die Bühne geht. Tickets sind unter dem folgenden Link erhältlich! Klick!

EWP

– Am morgigen Samstag feiert die European Wrestling Promotion im Hangar No. 5 in Hannover ihr Comeback. Das „Wrestling Festival 2020“ wird diesmal nur als reine Abendshow stattfinden, natürlich gelten die üblichen Coronaregeln. Die Fans dürfen sich auf mindestens 6 Matches, darunter auf zwei Titelmatches freuen. Als erste und bisher einzige Paarung wurde Marius Al-Ani vs. „Bad Bones“ John Klinger bekannt gegeben.

Außerdem gab die Promotion bekannt, dass man mit einer Show am 18. Dezember unter dem Namen „Christmas Wrestling“ plant. Im Folgenden das Statement mit der Ankündigung und allen Informationen zu den Tickets und beiden Shows.

Liebe Wrestling-Fans,

am Samstag startet das große WRESTLING FESTIVAL ‘20 – diesmal in einer etwas anderen “Corona-Special-Edition”.

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Ort: Hangar No. 5, Völgerstr. 5, 30519 Hannover

Bitte bringt Eure für unsere März-Events erworbenen Tickets mit zum Einlass. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes bitten wir euch, uns vorab Block, Reihe und Sitzplatz-Nummer eures Tickets mitzuteilen, jeweils mit dem dazugehörigen Namen des Fans, der Anschrift, Mail-Adresse sowie Telefonnummer.

Damit können wir einen reibungslosen Ablauf beim Einlass gewährleisten. Wer uns diese Information vorab leider nicht zuschicken kann, kann sich am Samstag auch noch vor Ort beim Einlass in die Liste eintragen.

Aufgrund der Nachfragen werden wir für Fans, die bisher kein Ticket haben, zusätzlich eine Abendkasse einrichten.

Bitte nutzt aber unbedingt auch die Möglichkeit der Reservierung per Direktnachricht.

Hier kommen die Antworten auf Eure häufigsten Fragen.

Frage: Findet am kommenden Samstag eine oder zwei Veranstaltungen statt?

– Aufgrund der geltenden Corona-Regeln findet am Samstag zunächst nur eine Veranstaltung statt, ein Doppel-Event ist derzeit nicht möglich.

Frage: Ich hatte im März nur Tickets für die Nachmittags-Veranstaltung. Diese waren deutlich günstiger als Tickets für den Abend. Kann ich mit meinem Ticket am Samstag trotzdem das große Wrestling Festival um 20 Uhr besuchen?

– Ja, dein Ticket gilt fürs große WRESTLING FESTIVAL. Du hältst damit ein kostenloses Ticket-Upgrade.

Frage: Ich hatte im März Tickets für beide Events. Plant ihr auch einen Nachholtermin für die im März ausgefallene Nachmittags-Veranstaltung?

– Ja, der Ersatztermin hierfür ist beim Christmas Wrestling am Freitag, den 18.12.2020

Frage: Ich kann am Samstag leider nicht dabei sein. Verfällt damit mein Ticket?

– Nein, du kannst dein Ticket entweder an einen anderen Fan weitergeben oder unseren oben genannten, zweiten Ersatztermin im Dezember besuchen.

Das Team der European Wrestling Promotion arbeitet aufwändig daran, jeden Zuschauer entsprechend seiner für März erworbenen Ticket-Kategorie zu platzieren zu können. Sollte dies im Ausnahmefall aufgrund der geltenden Abstandsregelung einmal nicht möglich sein, bitten wir um Euer Verständnis und platzieren euch auf den bestmöglichen Plätzen der nächsten Kategorie.

Wer für März Stehplatz-Tickets gekauft hatte, erhält von uns ein kostenloses Upgrade und einen Sitzplatz. Die Stehplatz-Tickets berechtigen damit auch zum Zutritt beim Wrestling Festival

Wir freuen uns wahnsinnig, euch alle nach der langen Zeit endlich wiederzusehen und hoffen trotz aller Schwierigkeiten auf eine großartige Stimmung, ein volles Haus mit den besten Fans der Welt und natürlich jeder Menge Good Old Quality Catch!

Euer Team der

European Wrestling Promotion

EPW

Die Bremer Promotion European Professional Wrestling hatte bereits vor kurzem angekündigt, dass man die für den 31. Oktober geplante Show verschieben wird. Nun ist für den Event ein neuer Termin bekannt: „Slamoween“ wird am 30. Oktober 2021 im Schuppen 2 Eventloft in Bremen stattfinden. Für die Show angekündigt sind Carnage, „Bad Bones“ John Klinger und Tarkan Aslan. Tickets gibt es unter dem folgenden Link! Klick!

Zudem wird man, als nach eigener Aussage erste Promotion, am 24. April in Lüneburg, in der Ritterakademie, eine Show veranstalten.

nGw x GHW

Die beiden hessischen Promotions German Hurricane Wrestling und New Generation Wrestling veranstalten am 10. Oktober mit „CROSSROAD #2“ ihre zweite gemeinsame Show, diesmal in der Stadthalle in Gernsheim. Hierfür wurde bisher ein Match zwischen dem nGw Champion Max Mercy und Sasa Keel angekündigt. Natürlich gibt es auch hier Corona-bedingte Auflagen, die auch dazu führen, dass es Tickets nur im Vorverkauf gibt. Die Karten gehen in wenigen Tagen in den Vorverkauf und werden über den Anbieter Ticket-Regional erhältlich sein.




1 Antwort auf „GWF kündigt weitere Shows für den Oktober an – EWP veranstaltet am morgigen Samstag in Hannover – EPW verkündet Termine für Shows im Oktober 2020 und April 2021 – Show von nGw & GHW im Oktober in Mitteldeutschland“

Matze sagt:

Freue mich auf EWP morgen in Hannover 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com