Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #111“ Ergebnisse & Bericht vom 17.09.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

17.09.20, von "Chr1st1an"

Welche Schulnote gebt ihr dieser Show?

Umfrageergebnis

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK“ #111
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 17. September 2020

Highlight-Video zur Show:

Nach einer langen Auszeit und mehreren Specials, geht es heute endlich wieder los mit brandneuen Ausgaben von NXT UK! Wir sehen ein Video, welches die Rückkehr dieses noch jungen Brands hyped. Es folgt ein neues Showintro und die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu dieser Ausgabe. Der Assistent vom NXT UK General Manager Johnny Saint, Sic Scala eröffnet die heutige Show und wird sofort von Ilja Dragunov unterbrochen. Der Herausforderer Nummer Eins auf die NXT United Kingdom Championship von WALTER kann es wohl nicht länger aushalten und wirkt auch sehr motiviert bei seiner Entrance. Dragunov entschuldigt sich bei Scala und spricht von der großen Geduld, die er aufbringen musste, nachdem er sich in der Battle Royal vor mehreren Monaten das Recht auf ein NXT UK Titelmatch verdient hat. Wir hören Noam Dar, welcher Dragunov etwas beruhigen will. Dar empfiehlt eine Therapiesession und wird sofort mit einem Dive überrascht. Ein Brawl bricht aus und die beiden prügeln wild aufeinander ein. Offizielle trennen die Männer und Scala macht den Main Event der heutigen Show offiziell. Ilja Dragunov trifft dabei auf Noam Dar.

Wir schalten zu Andy Shepherd, der die eben gesehenen Aktionen Revue passiert. Heute wird auch die amtierende NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray zu Wort kommen. Doch nun wird es endlich Zeit für Action im Ring. Die NXT UK Tag Team Champions Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) kommen in den Ring.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
NXT UK Tag Team Champions Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) gewannen gegen Amir Jordan und Kenny Williams via Pin an Jordan durch Wolfgang nach einem Power Slam.
Matchzeit: 10:52

Nach dem Match lassen sich die Champions im Ring feiern. Plötzlich kommen diversen Teams aus der NXT UK Tag Team Division dazu und schauen in die Richtung der Tag Team Champions. Danach gibt es die erste Unterbrechung.

Wir sehen ein Promo Video von Saxon Huxley, welcher seine Ankunft zu NXT UK für die nächste Woche ankündigt.

NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray kommt nun in den Ring und sie hat bereits ein Mikrofon in der Hand. Nach einer langen Zeit haben wir endlich die Ehre den Champion in Aktion zu sehen. Nächste Woche verteidigt Ray ihren Titel gegen Piper Niven. In jenem Match werden wir sehen, warum sie die längste Regentschaft seit der Einführung dieses Titels hat. Niven will da nicht zu lange zuhören und unterbricht Kay Lee Ray. Niven verlangt, dass hier endlich die Wahrheit gesprochen wird. Denn Niven hat Ray schon mehrmals besiegen können und hat dies auch im Titelmatch vor. Ray will davon nichts hören und wird nächste Woche ihre Aktionen für sich sprechen lassen. Ray möchte Niven angreifen, doch die Herausforderin Nummer Eins ist vorbereitet und kann den Champion in die Flucht jagen.

Wir sehen ein Promo Video zu Isla Dawn und Aoife Valkyrie. Die beiden Frauen treffen im nächsten Match aufeinander.

2. Match
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Isla Dawn via Pin nach einem Diving Ax Kick.
Matchzeit: 05:44

Letzte Woche wurde der NXT UK Heritage Cup angekündigt. Dabei werden die besten Talente aus dem UK und Europa teilnehmen. Bei den Matches wird es jeweils 6 Runden a 3 Minuten geben, zwischen den Runden erhalten die Wrestler jeweils 20 Sekunden Pause. Die Matches werden eine 2-out-of-3-Falls Stipulation haben, wobei Falls durch Pinfall, Submission oder Count-Out erzielt werden können. Eine DQ oder ein Knockout führen zum sofortigen Ende des Matches. Sollte ein Match über die vollen 6 Runden laufen, gewinnt der Wrestler, der bis dahin in Führung liegt.

A-Kid wird als einer der Teilnehmer bekannt gegeben. Dave Mastiff wird ebenfalls am Turnier teilnehmen. Noam Dar, Flash Morgan Webster, Joseph Conners, Alexander Wolfe und Trent Seven werden ebenfalls für das Turnier angekündigt. Jeder Superstar hält eine kurze Promo und danach gibt es eine weitere Unterbrechung.

Nächste Woche wird es den NXT UK Heritage Cup Draw geben. Der Gast dabei wird Pete Dunne sein. Außerdem bekommen wir ein NXT UK Women’s Championship Match zwischen Kay Lee Ray und Piper Niven. Als nächstes wird es Zeit für den Main Event des Abends.

3. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Noam Dar via Pin nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 11:48
-Während des Matches kam Alexander Wolfe heraus und wollte Dragunov ablenken. Allerdings ging das schief und Wolfe wurde unabsichtlich von Dar vom Apron geschlagen.

Nach dem Match kommt der amtierende NXT United Kingdom Champion WALTER heraus. Er und Ilja Dragunov liefern sich einen Staredown. Mit diesen Bildern geht die erste NXT UK Ausgabe aus den BT Sports Studios zu Ende.

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Fans über diese Show. KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




3 Antworten auf „WWE „NXT:UK #111“ Ergebnisse & Bericht vom 17.09.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Kvlt sagt:

Großartig. Da schau ich gerne öfters mal rein. Endlich wieder British Wrestling.

Franz sagt:

Endlich wieder nxt UK war ne super Show wie ich es vermisst habe

Sobel (der einzig echte) sagt:

Solide Show, Gallus wirkten am Anfang allerdings etwas hölzern. Naja, kommt vielleicht von der langen Pause. Aber eine tolle neue Location, hoffentlich machen sie bei NXT UK so weiter, wie vor der Zwangspause. Bin mal auf das Heritage-Cup-Turnier gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com