UWN/NWA „Primetime Live #1“ Ergebnisse & Bericht aus Long Beach, Kalifornien, USA (15.09.2020)

16.09.20, von Claudio "blackDRagon" Cancello

United Wrestling Network/National Wrestling Alliance „Primetime Live #1“
Ort: Thunder Studios in Long Beach, Kalifornien, USA
Datum: 15. September 2020

Dies ist die erste Ausgabe einer neuen PPV-Serie, welche das United Wrestling Network in Zusammenarbeit mit der NWA auf die Beine stellt. Über die gesamte Show verteilt kam es massiven Störungen des Live-Streams auf FITE.tv.

David Marquez eröffnet die Show, bis Chris Dickinson hinzukommt. Dieser sagt, dass es ihn nicht kümmert, ob Wrestler von UWN oder NWA vor ihm stehen. Er möchte jede Chance ergreifen, die er erhält.

1. Match
West Coast Pro Wrestling Heavyweight Championship
Singles Match
Alex Hammerstone (c) gewann gegen EJ Sparks via Pin nach dem Nightmare Pendulum.

Nick Aldis hält eine Promo über sein bevorstehendes Titelmatch gegen Mike Bennett. Er wird ihn stoppen, damit er sich keinen großen Namen auf seine Kosten machen kann.

2. Match
Singles Match
Jordan Clearwater gewann gegen Will Allday via Pin nach der Midas Touch.

3. Match
Singles Match
Kamille gewann gegen Heather Monroe (w/ Halston Boddy) via Pin nach einem Spear.

Eli Drake sagt in einer Promo, dass er sehr glücklich darüber ist, endlich wieder in den Ring steigen zu können.

Dan Joseph verspricht in der nächsten Promo, dass er seine UWN United Television Championship heute erfolgreich gegen Levi Shapiro verteidigen wird.

4. Match
Tag Team Match
The Tribe (Hawaiian Lion & Navajo Warrior) vs. The Wolf Zaddies (Che Cabrera & Tito Escondido) endete in einem Time Limit Draw.

5. Match
Singles Match
Chris Dickinson gewann gegen Jordan Cruz via Pin nach einem Death Valley Driver.

6. Match
UWN Television Championship
Singles Match
Dan Joseph (c) gewann gegen Levi Shapiro (w/ Howdy Price) via Pin.
– Shapiro kickte vor dem 3-Count aus, doch der Referee zählte den Pin dennoch durch.

7. Match
NWA World Heavyweight Championship
Singles Match
Nick Aldis (c) gewann gegen Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) via Referee Stoppage, nachdem Bennett im Texas Cloverleaf das Bewusstsein verloren hatte.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show und weitere Themen! Klick!




1 Anwort auf „UWN/NWA „Primetime Live #1“ Ergebnisse & Bericht aus Long Beach, Kalifornien, USA (15.09.2020)“

Kvlt sagt:

„…kam es massiven Störungen des Live-Streams auf FITE.tv“

Scheinbar kein Einzelfall. Schon seit geraumer Zeit sind die Streams dort mit Störungen und Synchronisierungsproblemen verbunden. frage mich ob das bei den Betreibern überhaupt mal bemerkt wird und warum man das bis heute nicht behoben bekommt. Denn das ist schon sehr nervig und die Shows sind teilweise alles andere ein Genuss.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com