Jeff Hardy hat seinen WWE-Vertrag verlängert! – Superstar will WWE nach Vertragsende verlassen – Wer ist die mysteriöse blonde Wrestlerin bei „Smackdown“? – Operation: Ivar droht eine Zwangspause von mindestens einem Jahr – Offizielle sehen in Dominik Mysterio bereits eines der Top-Babyfaces von RAW

15.09.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: David Seto, Jeff Hardy SmackDown November 2008, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– In den nächsten Jahren wird es wohl keine Reunion der Hardys geben, denn Jeff Hardy hat seinen WWE-Vertrag verlängert! Was der amtierende WWE Intercontinental Champion Jeff Hardy kürzlich in einem Interview mit BT Sport bereits andeutete, wurde mittlerweile von Dave Meltzer bestätigt. Jeff und sein Bruder Matt hatten im Jahr 2017 beide 3-Jahresverträge unterschrieben, der Kontrakt von Jeff wurde aber von WWE einseitig verlängert, da der 43-jährige lange aufgrund von Verletzungen und privaten Problemen pausiert hatte. Während Matt den Markführer nach Vertragsende verließ und bei All Elite Wrestling unterschrieb, war Jeff also noch länger gebunden. Nun unterzeichnete er aber einen neuen Vertrag, der ihn entweder 3 Jahre oder sogar 5 Jahre an WWE bindet.

– Derweil meldet WrestleVotes, dass ein anderer WWE Superstar kürzlich beschlossen hat, seinen Vertrag nicht zu verlängern sondern die Company nach Ende seines aktuellen Vertrages zu verlassen. Um wen es sich handelt, darüber machte man keine Angaben.

– In den letzten beiden Wochen wurden bei „Friday Night SmackDown“ Videos ausgestrahlt, welche die Ankunft einer blonden Wrestlerin ankündigten. Mittlerweile zeichnet sich ab, dass es sich hierbei um Carmella handelt, die mit neuem Gimmick in die Shows zurückkehren wird. Die 32-jährige war seit Mai kein Teil der WWE-Shows mehr, wobei unbekannt ist, warum sie fehlte. Ihr letztes Match bestritt sie am 10. Mai beim „Money in the Bank“-PPV.

– Ivar unterzieht sich am heutigen Montag in Birmingham, Alabama einer Nackenoperation. Welche Verletzung sich der Viking Raider genau zugezogen hat, ist weiterhin unklar, ihm droht aber eine Pause von mindestens einem Jahr. Todd Smith, so sein bürgerlicher Name, hatte bereits zuvor mit Nackenproblemen zu kämpfen, die durch den missglückten Dive in der letzten Woche noch verstärkt wurden. Die Verletzung könnte auch eine sehr schlechte Nachricht für seinen Tag Team Partner Erik sein. Die Verletzung eines Tag Team Wrestlers hat bei WWE sehr oft zur Folge, dass sein Partner ebenfalls aus den Shows verschwendet. Eriks gestrige Niederlage gegen Lashley in nur 2 Minuten dürfte dahingehend kein gutes Zeichen für den 36-jährigen sein.

– Dominik Mysterio hat es innerhalb von wenigen Wochen an die Spitze von WWE geschafft. Wie der PWInsider berichtet, zählen die WWE-Offiziellen den 23-jährigen bereits jetzt zu den Top 3 oder Top 4 der Babyfaces im RAW-Roster. Der Sohn von Rey Mysterio hat die WWE-Offiziellen seit seinem ersten Match beim „WWE SummerSlam“ mehr als nur überzeugt und eine Ende seines Pushes ist aktuell längst nicht in Aussicht.

Quelle: Wrestling Observer, WrestleVotes, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




10 Antworten auf „Jeff Hardy hat seinen WWE-Vertrag verlängert! – Superstar will WWE nach Vertragsende verlassen – Wer ist die mysteriöse blonde Wrestlerin bei „Smackdown“? – Operation: Ivar droht eine Zwangspause von mindestens einem Jahr – Offizielle sehen in Dominik Mysterio bereits eines der Top-Babyfaces von RAW“

Teddi westside sagt:

Dominik Mysterio Top Babyface na gute Nacht

Flauschi sagt:

Hahahaab Top Babyface
Jemand der Woche für Woche mit Mama,Papa und Schwester vermöbelt wird😂😂😂

The Phantom sagt:

Ich denke es könnte sich dabei um A.J.Styles handeln. Seit seinem World Titel Verlust hatte er keine guten Fehden mehr und sein Run als OC mit Gallows und Andeson war auch kein großer Erfolg. Eventuell kommt es dann bei TNA impact-wrestling zur Reunion ?

Haehnchen sagt:

@The Phantom davon würde ich nicht ausgehen, AJ Styles ist zu WWE gegangen ob richtig Geld zu verdienen, er hat in seiner Zeit hier mehr Geld bekommen als in seiner kompletten Karriere zusammen. Desweiteren wusste er, und hat sich auch zusichern lassen, das die Matches bei WWE um einiges sicherer und weit weniger hart ablaufen als zb bei impact oder sonstwo. Ihm kam auch zu pass das sein Terminkalender weit weniger eng gestrickt wurde als der von den meisten anderen bei WWE. WWE wird ihm einiges an Geld bieten damit er noch bleibt, eher wird er seine Karriere beenden als nochmal die Company zu wechseln. Er ist eben auch schon 43, und seine Art des Wrestlings ist nichts für alte Männer.

Kvlt sagt:

Ausserdem ist der Terminus „Superstar“ kein geschlechtlicher. Somit könnte es auch eine Frau sein.

Ds_tq sagt:

Die Schlange der möglichen Kandidaten ist ewig lang.
Es könnten auch Owens oder Zayn sein. Vielleicht auch Cesaro. Werden alle verschwendet und nun gibt es zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder eine richtige Alternative im amerikanischen Markt.
Bei Styles hätte ich es bis vor kurzem auch für unmöglich gehalten. Aber der Umgang mit Gallows und und Anderson könnte vielleicht ein Umdenken bei ihm ausgelöst haben. Vielleicht ist er auch endgültig durch mit dem Laden nach dieser Sache

Zuboku sagt:

Schade Jeff, ein weiterer Run als Brother Nero neben seinem Bruder wäre ein Traum gewesen . Gerade da man bei AEW wohl auch eigene Ideen einfließen lassen kann . Er wird nicht jünger und ich denke das es leider auch sein letzter Vertrag sein wird wenn man bedenkt was er körperlich abliefert.

Kvlt sagt:

Im Original ist jedenfalls von „…a certain WWE talent…“ die Rede. Kann also jeder, egal welches Brand, ob weiblich oder männlich sein.

Kreutzi sagt:

Mein Tipp ist Wade Barett da ich eh gehört habe das er möglicherweise zurück kommen soll und es sich um ehemalige wwe Stars handeln soll könnte ich mir das gut vorstellen.

paddy sagt:

Soviel zur Wellness Policy

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com