W-IPin Wrestling Weekly #115 – der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 16.9.2020 (AEW zieht über eine Millionen Zuschauer: Angriff auf WWE, einmalige Sache oder Beginn eines langsamen Trends? – Großer Ausblick auf das G1 von „New Japan Pro Wrestling“)

16.09.20, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „Dynamite“ und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das nach langer Zeit einmal wieder Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

In Japan finden schon länger wieder Shows vor Fans statt – wenn auch nach wie vor unter intensiven Sicherheitsvorkehrungen. Aber immerhin sind wieder Fans in den Hallen und können die Stars von „New Japan Pro Wrestling“ bewundern. Da auch das neue G1 wieder kurz bevorsteht wollen wir diese Ausgabe nutzen, um einen Ausblick auf das zu werfen, was uns in den kommenden Wochen bevorsteht. Kann das Turnier an die vorangegangenen Turniere anknüpfen oder wird dieses doch alles anders? Was darf man erwarten von Naito, Tanahashi, Okada, Ishii und wie sie alle heißen? Und wie wird sich das Booking in den Coronoa-Zeiten darstellen? Fragen über Fragen… Wir werden darüber sprechen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




5 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #115 – der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 16.9.2020 (AEW zieht über eine Millionen Zuschauer: Angriff auf WWE, einmalige Sache oder Beginn eines langsamen Trends? – Großer Ausblick auf das G1 von „New Japan Pro Wrestling“)“

suzuki sagt:

Endlich mal wieder mit den Gude Oli.Hab schon diese Direkte Frankfurter Art vermisst.
Wie unter einem anderen NJPW Bericht schon geschrieben, würde ich das echt begrüßen, wenn ihr beiden wieder eine Podcast Reihe zum G1 macht.

Jan Gando sagt:

G1 Podcast fresse ich sofort 😀
Mit Anderen Worten würde mich sehr freuen.

The Phantom sagt:

Hallo lieber Andy schön das der Podcast wieder einmal zu hören ist. Hoffe euch dir und Oli geht es 😊
Ich hatte die letzten Monate sehr viel Gesundheitliche Probleme bin aber wieder gesund zurück ^^
Soll dich Andy auch lieb von meiner Maus Tina grüßen macht weiter so Tina und ich werden zukünftig wieder öfters auf Wrestling Info uns herumtreiben.

Gruß euer The Phantom ( Thomas )

stonecoldvossi sagt:

Good to be back.
Andi klang leider etwas aus der Konserve.
Ansonsten alles gut. Bis demnächst.

Pamdamic special sagt:

Vielen Dank für den Podcast.
Auch wenn Andis Audio nicht super war, wäre es toll, wenn man die Audiolautstärke anpassen könnte/würde 🙂 Andi war leider viel zu leise.

Trotzdem danke für eure Mühe und Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com