WWE Monday Night RAW #1425 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 14.09.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

15.09.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote gebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1425
Ort: Amway Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 14. September 2020

RAW startet in dieser Woche mit dem Motto „In Your Face Monday“ und uns erwartet eine vollgepackte Ausgabe. Michael Cole, Byron Saxton und Dolph Ziggler begrüßen uns aus dem „WWE Thunderdome“.

WWE Champion Drew McIntyre trifft heute auf Keith Lee. Dominik Mysterio hat es mit Seth Rollins zu tun, in einem Steel Cage Match. Asuka verteidigt ihre RAW Women’s Championship gegen Mickie James. Den Anfang macht heute Drew McIntyre und der Schotte sieht sehr stolz und zufrieden aus. Den Grund für seine gute Laune liefert man uns auch sofort. Wir sehen Highlights aus der Letzen Woche, in der Drew seinem Kontrahenten gleich drei Claymore Kicks verpasste. Randy Orton wurde daraufhin mit einem Krankenwagen wegtransportiert. Der WWE Champion spricht über seine Verletzung, die ihm Orton zugefügt hat, und liefert uns ein Update. Die Ärzte rieten ihm, sich eine kurze Auszeit von der Action zu nehmen, weil ein weiterer Schlag gegen seinen Kopf verheerend sein könnte. Doch mit der Auszeit müsste Drew auch seinen Titel abgeben und dies kam nicht infrage. Nun hat auch McIntyre Randy in den Krankenwagen befördert und deshalb kam ihm eine nette Idee. Drew McIntyre fordert Randy Orton zu einem Ambulance Match heraus bei “Clash of Champions”. Letzte Woche hat uns der “Legend Killer” mit seinen Fotoshop-Fähigkeiten begeistern können, heute versucht sich Drew auch daran und wir sehen ein Bild von allen Gegnern, die der Schotte in seiner Regentschaft besiegen konnte. Lesnar, Ziggler, Rollins und auch Orton sind zu sehen und Drew lacht natürlich etwas darüber. Plötzlich wird der Champion durch Adam Pearce unterbrochen. Dieser ist nicht so gut drauf und weiß nicht, ob Randy es rechtzeitig zu „Clash of Champions“ schafft und daher bekommt das heutige Match gegen Keith Lee etwas mehr Würze. Denn sollte Lee heute gewinnen und Orton keine Ringfreigabe bekommen, dann wird Keith den „Apex Predator“ ersetzen und seinerseits ein WWE Championship Match bekommen. Die Musik von Keith Lee ertönt und dieser kommt zu Drew in den Ring. Die beiden Freunde sehen sich an und geben einander die Hand. Mit diesem Stare down gehen wir in die erste Unterbrechung des Abends.

Zurück im Thunderdome kommen die RAW Tag Team Champions The Street Profits zum Ring. Es wird Zeit für das Champion vs. Champion Match gegen die Smackdown Tag Team Champions. Cesaro und Nakamura gaben vor dem Match ein Interview und versprachen sich heute bei Ford und Dawkins zu rächen, weil die RAW Superstars die „Champions Lounge“ crashten und dadurch Nakamura und Cesaro während ihrem Match ablenkten und für ihre Niederlage gegen The Lucha House Party sorgten.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen Cesaro & Shinsuke Nakamura via Pin an Cesaro durch Dawkins nach einem Top Rope Splash.
Matchzeit: 09:25

Die RAW Tag Team Champions lassen sich im Ring feiern und schicken also Cesaro und Nakamura zurück zu Smackdown mit einer Niederlage.

Wir sehen ein Hype Video zu Mickie James. Sie bekommt heute eine Chance auf Titel Nummer 7 im RAW Women’s Championship Match gegen Asuka.

Lana spricht Backstage mit Angel Garza und sie versteht die Welt nicht mehr. Lana weiß einfach nicht, warum James heute ein Titelmatch bekommt und Natalya nicht. Schließlich ist Letztere eine viel größere Legende. Garza stimmt ihr zu und er mag Lanas Drang zur Gerechtigkeit. Sein Flirt wird allerdings durch Zelina Vega und Andrade unterbrochen. Sie ist wütend darüber, dass er so unkonzentriert ist. Doch auch Garza hat genug davon, immer an allem schuld zu sein. Nun beginnt eine hitzige Diskussion zwischen Garza und Andrade. Zelina hat genug von den beiden Männern und meint, dass sie das einfach nicht mehr aushält. Sie verschwindet und es bricht ein Brawl aus zwischen den Tag Team Partnern. Es folgt die nächste Unterbrechung.

Backstage ist Dominik Mysterio mit seiner Familie zu sehen. Heute trifft er in einem Steel Cage Match auf den „Messiah“.

Das Hurt Business (M.V.P., Lashley, Benjamin und Alexander) kommen heraus. M.V.P., meint, dass das Business boomt! Lashley ist der United States Champion, Benjamin ist nicht mehr nur der „Gold Standard“, sondern hat nun Platinum Status und nun ist auch noch Cedric Alexander dem Stable beigetreten. Cedric meint, dass seine Social-Media-Kanäle explodiert sind. Alle fragten ihn, wie er seine Freunde so verraten konnte. Doch niemand weiß, wie es ihm wirklich ging. Ständig im Stich gelassen zu werden, konnte er nicht mehr ertragen. Alexander wird durch Crews und Ricochet unterbrochen. Apollo meint, dass Cedric einfach eine schwache Mentalität hat. Es gibt ein kurzes hin und her, bevor Ricochet das Ganze zu Ende bringt. Er unterstreicht, dass die Angriffe vom „Hurt Business“ ein Witz gewesen sind im Vergleich dazu, was Ricochet nun mit ihm vorhat.

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander (w/ MVP, Benjamin und Lashley) gewann gegen Ricochet (w/ Apollo Crews) via Pin nach dem Lumber Check.
Matchzeit: 08:20
– Während des Matches griff Erik Lashley an und die beiden prügelten sich in den Backstagebereich.

Nach dem Match gehen die Lichter in der Arena aus. Wir sehen RETRIBUTION Mitglieder auf dem Titantron. Mit verzerrten Stimmen sprechen sie über das korrupte System hinter dem Business und unterstreichen, nicht mehr wie Müll behandelt werden zu wollen. Sie alle waren im Performance Center und hofften irgendwann zum Star zu werden. Allerdings wurden ihnen falsche Versprechen gemacht und nun werden sie sich dem System nicht mehr beugen. Wir sollen die letzten Tage, die uns bleiben, noch genießen, denn währenddessen bereiten RETRIBUTION sich vor, uns zu zeigen, wer sie wirklich sind.

Sarah Schreiber hat Mickie James zu Gast. Sie befragt James bezüglich ihres Titelmatches später am Abend. Mickie meint, dass sie dieses Gefühl vor einem großen Match liebt. Schon immer hat sie gewusst, gut genug zu sein, um in der WWE ein Champion zu sein. Sie unterstreicht aber auch, dass diese Gelegenheit heute, vielleicht sogar die letzte Chance auf einen großen Titel in ihrer Karriere sein könnte.

Backstage sehen wir Adam Pearce mit ein paar Männern von der Security. Er kann nicht verstehen, wir RETRIBUTION Woche für Woche die Show sabotieren können. Das „Hurt Business“ kommt dazu und MVP bietet Pearce seine Hilfe an, um diese ganze Angelegenheit endlich in den Griff zu kriegen. Es wird endlich an der Zeit, die lahme Security mit echten Männern zu ersetzen. Pearce bedankt sich bei MVP für die freiwillige Bereitschaft und möchte ihm die Hand geben. Die Männer lachen und MVP macht deutlich, dass diese Hilfe definitiv nicht umsonst ist.

3. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Asuka (c) gewann gegen Mickie James via Referee Stoppage, nachdem der Ringrichter entschieden hatte, dass James nicht mehr kampffähig war.
Matchzeit: 11:47

Die Kommentatoren sind etwas verwirrt über das Ende des Matches und diskutieren über die Geschehnisse, als wir plötzlich die Musik von Zelina Vega hören. Diese macht sich auf dem Weg in den Ring zu Asuka. Vega schnappt sich ein Mikro und sie meint, dass viel Zeit verloren ging damit, undankbare Superstars zu managen. Auch Asuka ist undankbar. Ihr wurde der Titel hinterhergeworfen und sollte der Spruch stimmen, das ist Zelina definitiv „Ready for Asuka“. Die Japanerin spricht auf Japanisch zu Vega, bevor ihr Zelina eine Ohrfeige verpasst und verschwindet.

Die Frauen liefern sich einen Staredown und wir sehen nun Charly Caruso Backstage mit Keith Lee. Dieser spricht über seine heutige Gelegenheit, sich ein Titelmatch zu verdienen. Auch wenn Drew sein Freund ist, so war Keith nicht zufrieden damit, dass dieser in seine Matches eingegriffen hat. Er weiß, dass McIntyre heute alles geben wird und ihm ist die Verletzung des Schotten durchaus bewusst. Daher unterstreicht Lee auch, dass er, genau wie Drew, heute alles geben wird, um zu gewinnen.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Bobby Lashley (w/ MVP) gewann gegen Erik via Submission im Full Nelson Lock.
Matchzeit: 02:09
– Während des Matches nahm MVP am Kommentatorenpult Platz.

Backstage wird Kevin Owens von Sarah Schreiber aufgesucht. Sie befragt ihn zu seiner Fehde mit Aleister Black. Owens versteht nicht wirklich, was für ein Problem Black mit ihm hat. Grundsätzlich ist es ihm egal, vielmehr überlegt er, wie übel er Black zurichten wird. Owens möchte Black so sehr verprügeln, dass dieser wieder zurück in einen dunklen Raum verschwindet. Owens verschwindet daraufhin und wir sehen, wie Aleister Black dazukommt und Owens hinterherschaut.

Wir sehen, wie der Steel Cage aufgebaut wird. Nach der Unterbrechung trifft Dominik Mysterio auf Seth Rollins.

Shane McMahon spricht mit seinem Bodyguard über den Underground. Plötzlich kommt Braun Strowman dazu und verlangt von Shane seinen besten Fighter. McMahon sieht sehr glücklich aus und kann es kaum abwarten, bis der Underground losgeht. Auch die Kommentatoren sind erstaunt, Strowman hier zu sehen.

Wir sehen eine Zusammenfassung der Fehde zwischen den Mysterios und dem „Messiah“ Seth Rollins und Murphy.

Seth Rollins ist im Locker Room zu sehen. Er bereitet sich auf das Match vor. Es klopft an der Tür und Murphy kommt herein. Rollins bittet ihn hinein und meint, dass er Murphy bereits erwartet hat. Rollins spricht über die große Gelegenheit, die sich heute bietet. Im Steel Cage kann niemand hinein oder hinaus. Es ist die perfekte Gelegenheit, den Mysterios endlich eine Lektion zu erteilen. Der „Messiah“ fragt Murphy nun, ob dieser bereit ist, etwas für ihn zu tun. Murphy nickt zu und will alles tun, was von ihm verlangt wird. Plötzlich verpasst Seth seinem Schützling mehrere Ohrfeigen und presst diesen gegen die Wand und er verlangt von Murphy hier auf ihn zu warten, sodass sich Rollins voll und ganz auf sein Match konzentrieren kann.

Die Kommentatoren sprechen über den neuesten Trade für RAW. Mandy Rose wechselt von Smackdown zu Monday Night RAW. MVP ist immer noch Teil des Kommentatoren Teams.

Charly Caruso hat nun Dominik vor dem Mikro. Die ganze Familie ist dabei. Dominik meint, dass er sich vor keiner Herausforderung drücken wird. Rey übernimmt nun und glaubt, dass seine Frau und er wohl mehr Sorgen haben, als Dominik. Er ist sich sogar sicher, dass Rollins derjenige ist, der sich die meisten Sorgen machen sollte.

5. Match
Steel Cage Match
Seth Rollins (w/ Murphy) gewann gegen Dominik Mysterio (w/ Rey Mysterio, Angie & Aalyah Mysterio) via Pin nach einem Stomp.
Matchzeit: 11:56
– Während des Matches warf Murphy Rollins einen Kendo Stick zu.
– Auch Dominik bekam einen Kendo Stick von seinem Vater zugesteckt.
– Murphy knallte unabsichtlich die Tür gegen den Kopf von Seth Rollins.

Nach dem Match schnappt sich Rollins den Kendo Stick und verlässt den Ring. Murphy hält ihm die Tür offen. Seth sieht ihn böse an. Der „Messiah“ gibt ihm einen Kuss auf die Stirn und wirft Murphy gegen die Barrikade und gegen den Stahlkäfig. Als Nächstes wendet er sich der Mutter von Dominik zu und „gratuliert“ ihr zur Erziehung ihres Sohnes. Danach verschwindet der „Messiah“ und die Familie kümmert sich um Dominik. Aalyah schaut zunächst besorgt zu Murphy, bevor sie in den Ring zu ihrem Bruder geht.

Der Underground hat bereits angefangen und Ziggler prügelt sich im Ring mit einem Kontrahenten. Er kann sich durchsetzen und wartet auf den Nächsten. Riddick Moss akzeptiert und der Kampf beginnt. Die beiden gehen etwas vorsichtiger zugange, bevor Moss einen Spinebuster durchbringt. Dolph lässt aber nicht locker und setzt einen Sleeper Hold an. Plötzlich stürmt Strowman in den Ring und verprügelt kann beide Superstars locker abfertigen.

Der WWE Champion Drew McIntyre ist bei Caruso zum Interview. Er spricht über seinen Eingriff letzte Woche und will seine Aktion erklären. Allerdings wird der Schotte unterbrochen durch Keith Lee. Dieser ist etwas wütend darüber, dass Drew wohl offenbar nicht daran glaubt, dass Lee Orton hätte besiegen können. Lee mahnt McIntyre ab, dass dieser ein ernstzunehmender Gegner ist. Drew warnt Lee mehrmals davor, ihm zu nahe zu kommen. Doch Keith nimmt die Warnung nicht ernst und es bricht ein großer Brawl aus. Nur sehr viele Offizielle können die beiden Männer voneinander trennen.

Titus O’Neil möchte in den Underground und der Bodyguard öffnet ihm netterweise die Tür. Im Ring fertigt Strowman weiterhin alles und jeden ab. Nun kommt Titus in den Ring und kann sogar Akzente setzen. Allerdings nimmt Braun diesen in den Schwitzkasten und O’Neil verliert das Bewusstsein. Strowman dominiert also weiterhin im Underground.

Nun wird es Zeit für das nächste Match. Kevin Owens kommt in den Ring und wartet auf seinen Gegner. Black ist plötzlich hinter Owens und prügelt auf diesen ein. Der Ringrichter hält Black nun zurück und es geht in die nächste Werbeunterbrechung.

6. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Aleister Black via Pin nach einem Stunner.
Matchzeit: 04:44
– Während des Matches flackerten die Lichter und lenkten Aleister Black ab.

Erneut sehen wir Drew McIntyre Backstage. Er bereitet sich auf sein Match vor und wird plötzlich von Keith Lee attackiert. Adam Pearce trennt die beiden Männer und droht das Match abzusagen, sollten die beiden sich nicht im Griff haben. Diese Warnung scheint zu funktionieren und beide Superstars gehen getrennte Wege.

Bei „Clash of Champions“ müssen Shayna Baszler & Nia Jax ihre WWE Women’s Tag Team Championsship gegen den Riott Squad verteidigen. Liv & Ruby gaben vor dem Match ein Interview und sprachen darüber, dass die beiden eine enge Freundschaft verbindet und sie sich daher beim PPV die Gürtel sichern werden.

7. Match
Tag Team Match
The Riott Squad (Liv Morgan & Ruby Riott) gewannen gegen Lana & Natalya via Pin an Lana durch Ruby Riott.
Matchzeit: 01:15
– Die WWE Women’s Tag Team Champions Nia Jax & Shayna Baszler nahmen Platz am Kommentatorenpult.

Nach dem Match greifen Jax und Baszler Lana und Natalya an, um den Riott Squad ein Zeichen zu setzen. Nia schnappt sich Lana und verpasst dieser einen Samoan Drop auf das Kommentatorenpult.

Keith Lee und Drew McIntyre machen sich auf den Weg in den Ring. Nach der Unterbrechung wird es Zeit für den Main Event des Abends!

Heute zu Gast bei „RAW Talk“ sind Zelina Vega, Aleister Black und die WWE Women’s Tag Team Champions Shayna Baszler & Nia Jax.

Wir sind erneut im Underground und Strowman dominiert weiterhin. Riddick Moss hat wohl noch nicht genug und will wieder in den Ring. Auch Ziggler kommt dazu und es ergibt sich ein Handicap Match. Doch das Bild bleibt gleich und Strowman erledigt beide Männer in Rekordzeit. Nun will Dabba-Kato sich versuchen, doch Shane bricht das ganze ab. Er will dieses Match nächste Woche sehen. Damit geht der Underground heute zu Ende.

Die Stipulation für „Clash of Champions” wurde bestätigt. Das WWE Championship Match wird definitiv ein Ambulance Match.

8. Match
(Non-Title) Singles Match
Drew McIntyre vs. Keith Lee endete im No Contest, nachdem mehrere Mitglieder von RETRIBUTION in das Match eingegriffen hatten.
Matchzeit: 09:51

RETRIBUTION prügeln im Anschluss weiter auf Keith Lee und Drew McIntyre ein. Die Kommentatoren sind nicht mehr zu hören, doch es ertönt die Musik des Hurt Business. Die Mitglieder machen sich bereit für den Kampf und es bricht ein großer Brawl aus. Das Hurt Business ist jedoch einfach in der Unterzahl, bis Keith Lee und Drew McIntyre zu Hilfe eilen. Die beiden werfen sich mit einem Dive über das oberste Seil auf die Menge nach draußen. Drew und Lee sind auch die einzigen, die danach aufstehen. Mit einem Blick in die Richtung des jeweils anderen, geht die heutige Show Off-Air.

Fallout:

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




17 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1425 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 14.09.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Batg sagt:

Zwei von Retribution sehen stark nach Mia Yim und Dijakovic aus.

Jon08 sagt:

Backstage sehen wir Adam Pearce mit ein paar Männern von der Security. Er kann nicht verstehen, wir RETRIBUTION Woche für Woche die Show sabotieren können.
😂😂😂😂😂😂
Note 6- und auf das wohl schlechteste Ranking der Raw Geschichte

Fleischpeitsche sagt:

Durchgelesen und mit RAW diese Woche abgeschlossen. Für Leute die heutzutage was mit der WWE anfangen können war das sicher OK aber mich kickt das überhaupt nicht mehr.

Freue mich auf NXT & Dynamite.

Danke an den Verfasser des Berichtes.

Daniel B. sagt:

Dafür kann ruhig der Negativ Rekord fallen…
Verliebt sich Dominicks Schwester jetzt in Murphy?! xDD

Jetzt mal im ernst, wer einen gewissen Anspruch an Wrestling hat, kann diesen Mist nicht mehr verteidigen…

– Street Profits…Jesus Christ
– Fuck Finish bei den Damen
– Andrade und Garza sind Geeks
– ICH KANN DOMINCK GEGEN ROLLINS NICHT MEHR SEHEN!!!
– Riot Squard..who cares
– ME natürlich wieder ein Fuck Finish!! Zum kotzen!

+ Einzig Positive: Die Mannen rund um MVP (das ich das mal sagen würde…)

Über die Lappen rund um Dijakovic & Mim sowie den Underground verliere ich kein Wort mehr…..

Note: 5

Wwerko sagt:

Warum eigentlich jetzt michael cole und dolph ziggler am kommentatorenpult ??? Versteh ich überhaupt nicht

Lord Helmchen sagt:

Aces-And-Eights-Storyline nun auch in 2020. Lasst uns eine maskierte Gruppierung so lange einem aufzwingen, dass es alle nervt. Das ist Retribution.

King-Cuerno sagt:

Ich persönlich finde ebenfalls, dass die Luft bei WWE schon lange raus ist. Seit 2017 ist vor allem NJPW im Vordergrund und das wird sich nicht mehr so schnell ändern…

Y2Jerricholic sagt:

Also neben den „üblichen Verdächtigen“ sieht der eine von Retribution stark nach the Mit aus. Aber ob Miz der richtige Leader hier wäre?
Der Leader muss aber definitiv ein Schocker werden sonst verpufft Retribution sehr sehr schnell.

Die Demaskierung der Gruppe könnte ich mir so als Stipulation für ein Survivor Series Match vorstellen.

Naja mal schauen was man so in den nächsten Wochen hier und woanders drüber liest.

Zur Show selber, hab sie nicht gesehen aber liest sich nicht so berauschend.
Von daher gibt es zurecht keine Bewertung von mir.

Cenation sagt:

Fand die Ausgabe gar nicht so schlecht.

+ Rollins geht richtig gut auf in seiner Rolle. Und gewinnt. Daraus folgt…
+ Mysterio verliert (wieder). Er wird einem zwar Horace-mäßig aufgedrückt, aber seine Bilanz finde ich für einen Debütanten sehr interessant. Ich lauere ja so’n bisschen drauf, dass Rollins ihm „die Augen öffnet“ und er gegen seinen Vater turnt und sich dem Messiah anschließt. Als Face kommt er momentan eh nicht weit und trotz aller Horace-Vergleiche muss ich sagen, dass er’s im Ring drauf hat und er potentiell eine gute Zukunft haben könnte. Er muss nur aus dem Schatten seines Vaters treten.
+ Asuka liefert, Micki kann’s auch noch. Kontroverses Finish hätte ich nicht gebraucht, aber das Match war solide.
+ Keith Lee nicht als dämliche Grinsekatze sondern mit Alpha-Ambitionen.
+ Hurt Business entwickelt sich auch stetig weiter. Nicht unbedingt das beste Stable aller Zeiten, aber immerhin ein roter Faden drin.
+ RAW Underground. Ich find’s bislang jede Woche geil! Kann meinetwegen noch etwas mehr Struktur bekommen und dann als halb- oder einstündiges Spin-Off-Produkt ausgekoppelt werden.

– KO vs. Black wird gefühlt verheizt bevor’s richtig losgeht.
– RETRIBUTION braucht Gesichter. Jede Woche „Wer steckt bloß unter den Masken?“ zieht auch nicht mehr.

Daniel Liu sagt:

Was soll dieser Sondermüll mit Retribution? Sind sie unfähig 1 Mitglied mal zu demaskieren? Entweder EVOLVE oder NXT Superstars, wie interessant.

WWE ist wie ein Nokia Handy oder ein VHS Rekorder.

Kvlt sagt:

Ist Angel Garza jetzt Grieche oder macht er jetzt auf Grieche? Oder wieso die eindeutig griechischen Symbole am Kragen und den Ärmelenden?

„Plötzlich kommt Braun Strowman dazu und verlangt von Shane seinen besten Fighter.“
Gedankengang beim Lesevorgang: „Aha…Ziggler, Titus O’Neil und Riddick Moss sind also dessen beste Fighter? Wo bleibt Babatunde?“ babatunde erscheint dann am Ende auch endlich mal. Wieso nicht gleich von Anfang an, was sollte diese anfängliche Zeitverschwendung? Einfach Babatunde gegen Strowman bringen und gut ist, was ist daran so schwer?

Käfig Match bei WWE…wozu? Offensichtlich gibt es diesbezüglich sowieso keine Regen und jeder kann eingreifen und tun was er will, wozu dann der Käfig? Warum nicht gleich Hell In A Cell oder Thunderdome Aufbau? Da hätte man auch einfach ein No DQ Match draus machen können und es wäre genauso (un)spannend.

Dann wieder Retribution. Also wenn die nicht schon zuvor wie Witzfiguren gewirkt haben, dann spätestens jetzt. Ist das wirklich WWE‘ s Vorstellung eines dominanten Stables? Wenn ja ja kann ich dem nur ein angestrengetes Grinsen entgegen bringen.

Am Ende hab ich keine Ahnung was ich von dieser RAW Ausgabe halten soll. Im Prinzip gibt es nichts wofür sich das Reinschauen wirklich lohnt. Man kann keine echte Spannung erzeugen und die Matches die interessant sein könnten werden mit Unsinnigkeiten zunichte gemacht. Da macht es mehr Spass ne ROH Weekly mit nur zwei Matches zu schaun.

Kvlt sagt:

@Daniel Liu: Verunglimpfe doch nicht Nokia Handys, die sind wenigstens noch Jahrzehnten nützlich. 🙂

Kvlt sagt:

*noch nach

Rasgarius sagt:

Also seit Wochen sehen wir ein und den demselben Käse…Rollins ein ehemaliger Champ der sich zum x. Mal mit dem Milchgesicht ohne Ausstrahlung abgibt…Keith der immer was anderes anziehen muss und den man versucht zu schützen auf Kosten der Logik. Retribution muss man nicht erwähnen…Mickie Rückkehr schon wieder tot. Lana bekommt die Rache für Rusev’s AEW Auftritt.
Street Profits Clean win gegen die SD Champs…auf deutsch auch nur da gewesen um ein TT Match zu haben. Shane und sein Raw U. Ist der Witz des Jahres…wowowowowo….Stop!
Zelina sagt sie will n Titel und Tadaaa so sei es? Was mit dem Woman TT Titel abgeht ist auch nicht erträglich. Riott Squad win in einer Minute? Da ist keine Logik sondern pures Chaos und nicht von der Guten Sorte. Ricochet ist großartig und wird nur noch als Gurke gebooked…selbst mein 10 jähriger Junge verliert das Interesse und das ist der Grund warum Raw überhaupt noch geschaut wird. Das sagt doch schon vieles aus.

Danke an den Verfasser des Berichts
Ich gehe NJPW schauen.

PredatorOne sagt:

Schlimm. Retribution langweilig. Wer steckt bloß dahinter? Horst Seehofer und seine Partei? Oder halt,die AFD😂😂😂😂

Nene,Joke beiseite. Wars das nun mit Rollins vs Mysterio oder kommt noch ein Finales Hell in a Kindergarten Match?

Undergound naja. Hätte schon das letzte Match Dabba-Kato vs Strowman gerne gesehen,aaber erst nächste Woche.
Keine Ahnung warum.

Danke an den Verfasser.

Vicious sagt:

Man merkt, dass im Vergleich zu SD, die Raw Shows ziemlich planlos und chaotisch wirken

-> Finde übrigens Ziggler als Kommentator Klasse. Könnte sich da dauerhaft sesshaft machen mMn.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Ja, also irgendwie schon etwas… Konfus das ganze…
Was war das für ein Finish bei Mickie vs Asuka? Und dann kommt direkt die Vega angerannt? Wird das die Herausforderung für Asuka bei Clash???? Ernsthaft???
Das Match Ricochet vs Alexander war ganz okay schade nur, dass Ricochet weiter verheizt wird. Der Sell von Cedric nach dem Dropkick von Ricochet war allerdings echt klasse!
Eric darf sich jetzt alleine squashen lassen, Murphy sollte endlich Face turnen und sich gegen Rollins stellen, jetzt wo die kleine Mysterio offenbar Mitleid mit ihm hat…
Und RETRIBUTION ist von einer guten Idee zu einer langweiligen Floskel geworden. Hoffentlich kommt da bald Mal ein großer Knalleffekt!
RAW Underground sucks!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube