Kategorie | TNA, TNA TV Shows

Impact Wrestling #842 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 08.09.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

09.09.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #842
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 08. September 2020

Josh Mathews und Madison Rayne begrüßen uns zu Impact Wrestling! Der neue Impact World Champion Eric Young eröffnet die heutige Show mit einem Mikrofon in der Hand. Er spricht davon, dass die Fans nun endlichen einen Champion sehen, der Weltklasse ausstrahlt. Er möchte, dass Rich Swann weiß, dass er es war, der ihn dazu getrieben hat, Eddie Edwards den Titel abzujagen. Alisha Edwards kommt hinzu und wirft ein, dass Eddie ein Kämpfer ist und er Youngs Hintern versohlen werde, wenn er wieder zurückkehrt. Des Weiteren führt sie aus, dass Eddie es momentan schwer habe, sich um ihre Tochter zu kümmern, doch Young ist dies egal. Alisha verpasst ihm daraufhin eine Ohrfeige! Young schnappt sich Alisha, doch Tommy Dreamer kommt zum Ring, mit einem Kendo Stick in der Hand, und attackiert Young, bevor er EY zu einem Match herausfordert. Young dürfe sich aussuchen, was für ein Match.

Die Kommentatoren sind noch geschockt von den Geschehnissen, gehen dann aber die heutige Ausgabe durch. Wir sehen Moose, der ein Flugzeug besteigt und Antworten von EC3 bekommen möchte.

Backstage unterhalten sich Taya Valkyrie, John E. Bravo und Rosemary. Es geht um die Hochzeit der beiden erstgenannten, Valkyrie glaubt, dass es die Hochzeit des Jahrhunderts werden wird. Sie habe alles unter Kontrolle und die Planungen schritten gut voran.

1. Match
Singles Match
TJP gewann gegen Chris Bey via Pin nach einem Rollup.
Matchzeit: 07:41
– X-Divison Champion Rohit Raju kam heraus, um sich das Match aus nächster Nähe ansehen zu können.

Madison Rayne und Johnny Swinger präsentieren den „Locker Room Talk“, diese Woche mit den Gästen Kylie Rae und Susie. Nach einigen Fragen über Deonna Purrazzo, das Wrestle House oder Susies Alter Ego „Su“ erscheinen Purrazzo und Kimber Lee und fordern die beiden Gäste zu einem Tag Team Match in der kommenden Woche heraus.

John E. Bravo ist backstage am telefonieren, als Tasha Steelz und Kiera Hogan vorbei kommen und wissen willen, ob sie zur Hochzeit eingeladen werden. Bravo gibt an, dass das Valkyrie bestimmen wird. Die beiden Damen sagen, dass Bravo endlich mal ein Mann werden solle.

Brian Myers steht im Ring und hält ein Mikrofon. Er behauptet, dass er und Willie Mack einen schlechten Start hatten, möchte die Probleme aber aus der Welt schaffen und fordert Mack dazu auf, herauszukommen, damit sie sich die Hand schütteln können. Dieser Aufforderung kommt Mack gerne nach, allerdings ist ihm weniger nach einem Handschlag als nach einem Match. Er habe mit dem Management gesprochen und das Match startet genau jetzt!

2. Match
Singles Match
Brian Myers gewann gegen Willie Mack via Pin nach einem Low Blow und dem Implant DDT.
Matchzeit: 05:21

Mal wieder backstage interviewt Gia Miller Jodynne Grace. Letztere ist außer sich, dass Tenille Dashwood zurück in der Impact Zone ist, ohne Ankündigung. Sie wolle Antworten und klopft deshalb an Dashwoods Tür. Die Tür wird aber von Kaleb Konley geöffnet. Er informiert Grace, dass Dashwood noch mit modeln beschäftigt sei und erst nächste Woche zurückkehren werde.

Währenddessen sind Steelz und Hogan immer noch mit Bravo beschäftigt. Valkyrie hat teilweise mitgehört und konfrontiert die beiden Damen mit dem Gehörten. Sie fordert sie auf, sich um ihre eigenen Belange zu kümmern und nicht zur Hochzeit zu kommen. Steelz lässt sich das nicht bieten, woraufhin Valkyrie sie zu einem Match herausfordert.

3. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) gewannen gegen The Rascals (Dez & Wentz) via Pin von Sabin an Wentz nach dem ASCS Rush.
Matchzeit: 08:40
– The Rascalz attackierten die Motor City Machine Guns schon vor dem Match.

Nach dem Match kommt The North zusammen mit Madman Fulton und Ace Austin zum Ring gestürmt und attackiert die Champions. The Good Brothers kommen zu Hilfe können den Ring von den Heels befreien, bevor die Rascals diese auch noch attackieren und Flying-Moves aus dem Ring zeigen.

Katie Forbes und Rob Van Dam geben bekannt, dass ihre neue Talk Show „The Whole F’N Show“ nächste Woche bei Impact Premiere feiern wird.

Sami Callihan kann nicht glauben, dass er nach seinem großen Sieg über RVD den Arsch versohlt bekommen hat. Er verspricht, in Van Dams neuer Talkshow anwesend zu sein.

4. Match
Singles Match
Taya Valkyrie (w/ John E. Bravo & Mr. Mundo) gewann gegen Tasha Steelz (w/ Kiera Hogan) via Pin nach der Road to Valhalla.
Matchzeit: 03:39

Nach dem Match attackiert Kiera Hogan Valkyrie, wird aber auch abgefertigt.

Moose trifft sich mit seinem früheren Football-Coach und fragt diesen, ob er EC3 gesehen habe. Der verneint das und gibt Moose noch ein paar Weisheiten mit auf den Weg: „Control Your Narrative.“ Moose ist verwirrt darüber, dass sein Coach das gleiche sagt wie EC3.

Impact Plus Moment of the Week: Eddie Edwards & EC3 vs. Moose & Mike Bennett (2016).

Rhino trifft auf Heath. Dieser ist sich nicht sicher, wie seine Vertragssituation aussieht und wo er in der Firma stehe, aber die Fans scheinen ihn zu unterstützen. Dennoch benötige er Geld. Rhino hat da wohl schon eine Idee.

Es folgt eine Vorschau auf kommende Woche:

Tag Team Match
Deonna Purrazo & Kimber Lee vs. Kylie Rae & Susie

Singles Match
Kiera Hogan vs. Taya Valkyrie

8-Man Tag Team Match
The North (Ethan Page & Josh Alexander), Ace Austin & Madman Fulton vs. The Rascalz (Dez & Wentz) & Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)

Singles Match
Brian Myers vs. Willie Mack

Tag Team Match
XXXL (Larry D. & Acey Romero) vs. The Deaners (Cody & Jake Deaner)

Zudem erwartet die Zuschauer das Debüt von Rob Van Dams neuer Talkshow.

5. Match
Old School Rules Singles Match
Eric Young gewann gegen Tommy Dreamer via Pin nach dem Deadly Piledriver.
Matchzeit: 10:07

Nach dem Match nutzt Young einen Steel Chair und einen Kendo Stick, um Dreamers Knieverletzung weiter zu verschlimmern. Auf einmal kommt Swann in den Ring und wirft Young aus selbigem. Das ist das Ende der heutigen Show!

Post-Show:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show und weitere Themen! Klick!




2 Antworten auf „Impact Wrestling #842 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 08.09.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)“

TJPIsGoat sagt:

Das ganze um EC3 verwirrt mich etwas. 😅
Aber ansonsten gute Show und ufff top evtl bald wieder mit Hüftgold? Lecker.

Y2Jerichoholic sagt:

😅 Hut ab an die Verfasser die auch früh morgens noch MADMAN Fulton anstatt Madame schreiben können.
🤣 Ich kann den Namen egal zu welcher Zeit beim ersten Mal nicht mal richtig lesen.

Kann der sich nicht einfach wieder in Big Jake South oder Sawyer Fulton oder nur Fulton umbenennen😅

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube