Darby Allin und Matt Sydal unverletzt – Hintergründe zum Booking des Tooth and Nail Matches – WWE vs. AEW: Aktuelle Zuschauerzahlen im UK – Vorschau auf „AEW DARK“: Sieben Matches angekündigt

08.09.20, von Jens "JME" Meyer

– Nicht nur Matt Hardy, auch Darby Allin und Matt Sydal sorgten am Wochenende bei „All Out“ für Schreckmomente. Während Matt Sydal bei einer Shooting Star Press auf dem obersten Seil wegrutschte und unsanft im Ring landete, nahm Allin in einem Leichensack einen Bump nach draussen. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, blieben beide glücklicherweise unverletzt.

– Bezüglich des Tooth and Nail Matches zwischen Britt Baker und Big Swole bei „All Out“ heißt es, dass Baker nach ihrer Verletzung noch nicht vollständig wieder fit ist. Aus diesem Grund entschied man sich für ein Match im Movie-Stil, da Baker so kein Risiko eingehen musste. Ursprünglich hatte man gehofft, dass die Verletzung bis zum PPV ausgeheilt ist, dies war am Ende leider nicht der Fall.

– Die Erstausstrahlung von „AEW Dynamite“ erfolgt im britischen Fernsehen auf ITV4 fortan erst am Sonntag um kurz nach Mitternacht, nicht länger am späten Freitagabend. Trotz des schlechteren Sendeplatzes sanken die Zuschauerzahlen nur leicht. So schalteten am 23. August 2020 immerhin 99.000 Zuschauer die Show ein. In der Woche zuvor, am Freitag den 14.08.2020, waren es 108.000 Zuschauer. Zum Vergleich: Die Smackdown-Ausgabe vom 21. August auf BT Sports schalteten 89.500 Zuschauer (Live + 7 Tage DVR) ein, die RAW-Ausgabe vom 17. August sahen auf BT Sports 57.600 Zuschauer (Live + 7 Tage DVR).

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK“ sind insgesamt sieben Matches angekündigt. Unter anderem werden Brian Cage, Eddie Kingston, Ricky Starks, Angelico und Anna Jay im Einsatz sein. „AEW DARK“ wird wie gewohnt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das Line-up:

All Elite Wrestling DARK #51
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 08. September 2020 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ

Singles Match
Brian Cage vs. Tony Donati

Singles Match
Eddie Kingston vs. Lee Johnson

Singles Match
Ricky Starks vs. Ben Carter

Singles Match
Sonny Kiss vs. Serpentico

Singles Match
Angelico vs. Griff Garrison

Singles Match
Will Hobbs vs. Sean Legacy

Singles Match
Anna Jay vs. Skyler Moore

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Darby Allin und Matt Sydal unverletzt – Hintergründe zum Booking des Tooth and Nail Matches – WWE vs. AEW: Aktuelle Zuschauerzahlen im UK – Vorschau auf „AEW DARK“: Sieben Matches angekündigt“

Boldo sagt:

Heisst das in UK mehr Menschen DYNAMITE als SD und RAW schauen ?
👍

JME sagt:

@Boldo

Ja, das heißt es. Und normalerweise ist der Abstand sogar deutlich größer, zumal Dynamite im UK am Montagabend als Wiederholung auf einem der größten Free-TV Sender läuft. Es sind also noch wesentlich mehr Zuschauer, während WWE auf BT Sports in manchen Wochen nichtmal 25.000 Zuschauer hat. Liegt aber vor allem daran, dass BT Sports nur ein kleinerer Pay-TV Sender ist, während AEW auf größeren Sendern im Free-TV läuft.

Saintwar sagt:

Man muss aber auch sagen das generell die Konkurrenz von WWE besser war. Siehe TNA selbst die hätten größere Zahlen als wwe

Jericho sagt:

Jme mal ein dickes fettes Lob an dich, trotz des bösen schreibfehlers x),

Bist du(sind sie) übel fleissig, grad das auch die interaktion in deinen Beiträgen möglich find ich Klasse:)

Sockenmaul sagt:

Also vor dem Hintergrund das Britt noch nicht fit war (hey, das reimt sich :D), kann ich nun auch die Darstellung des Openers verstehen. Hätte es trotzdem besser gefunden, dafür lieber ein anderes Match zubringen oder einem anderen Match noch mehr Zeit zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com