WWE Monday Night RAW #1424 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 07.09.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

08.09.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1424
Ort: Amway Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. September 2020

RAW startet in dieser Woche mit dem üblichen Showintro und Michael Cole, Byron Saxton und Samoa Joe begrüßen uns zu dieser Ausgabe aus dem „WWE Thunderdome“. Die Musik von Randy Orton ist zu hören. Tom Phillips ist heute nicht dabei und wird also durch Cole ersetzt und dieser spricht über das WWE Championship Match bei „Clash of Champions“ zwischen Orton und McIntyre. Natürlich ist der Schotte noch immer im Krankenhaus, nachdem er gleich drei Punkt Kicks einstecken musste durch eben jenen Orton. Der „Legend Killer“ spricht nun zu uns und er hat sein Versprechen eingelöst und jede Herausforderung letzte Woche überwunden, um ein Championship Match zu bekommen. Er trifft heute auf Keith Lee und Randy will auch diesen mit seinem Kick ausschalten. Orton spricht nun direkt zu McIntyre und wiederholt die eben erwähnte Voraussetzung für sein Titelmatch. Jenes findet nur dann statt, wenn Drew bis dahin wieder gesund ist. Wir sehen die brutale Aktion von vor zwei Wochen und Orton grinst zufrieden über diese Bilder. Er erinnert uns daran, dass bei „Clash of Champions“ jeder Titel verteidigt werden muss und sollte der Schotte bis dahin nicht fit sein, er den Titel einfach kampflos dem „Apex Predator“ überlassen sollte. Plötzlich hört man Sirenengeräusche und ein Krankenwagen fährt in die Halle. Es ertönt die Musik von Drew McIntyre! Der WWE Champion kommt aus dem Wagen und geht in den Ring. Orton kann es kaum fassen und muss auch sofort einen Claymore Kick einstecken. Drew hat dabei einen sehr aggressiven Blick drauf und greift Orton weiter an, bevor ein paar Offizielle einschreiten.

Wir sehen die Mitglieder des Hurt Business. Die Männer laufen an einer Putzkraft vorbei. Dieser grüßt die drei Männer und M.V.P. bleibt stehen und fragt den Mann, was dieser über die Mutter von Lashley gesagt haben soll. Der arme Mann weiß natürlich nicht, wovon M.V.P. spricht und wird von den Männern eingekreist. Shelton Benjamin schlägt den armen Mann in die Magengrube und die Männer ziehen danach weiter.

Drew ist Backstage und wird von Adam Pearce aufgehalten. Dieser versteht nicht, warum der Schotte hier ist, und er bittet den WWE Champion wieder zu verschwinden. McIntyre akzeptiert dies und macht sich auf seinen Weg. Schließlich hat er seine Nachricht bereits überbracht. Pearce spricht nun zu seiner Security und macht diese erneut auf RETRIBUTION aufmerksam. Er möchte keine weiteren Überraschungen.

Im Ring sind Apollo Crews und Ricochet bereit für das 6 Man Tag Team Match und sie warten auf Cedric Alexander. Dessen Musik ertönt und Alexander kommt heraus. Doch dieser wird bei seiner Entrance vom „Hurt Business“ angegriffen! Seine Teamkollegen eilen ihm zu Hilfe und M.V.P., Lashley und Benjamin ziehen sich zurück und schreiten in Richtung Ring. Es kann also losgehen mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
6 Man Tag Team Match
The Hurt Business (MVP, U.S. Champion Bobby Lashley & Shelton Benjamin) gewannen gegen Apollo Crews, Ricochet & Cedric Alexander via Pin an Crews durch Benjamin nach einem Paydirt.
Matchzeit: 04:29
– Während des Matches griff Cedric Alexander sowohl Ricochet als auch Crews an.

Nach dem Match lächelt Alexander und schaut in Richtung MVP. Offenbar ist Letzterer bei Cedric durchgedrungen und hat ihn überzeugt sich dem „Hurt Business“ anzuschließen. Das siegreiche Team feiert sich im Ring und es kommt zur Werbeunterbrechung.

Später am Abend trifft Dominik Mysterio auf Murphy.

Die RAW Tag Team Champions Montez Ford und Angelo Dawkins machen sich auf dem Weg zum Ring. Letzte Woche wurde das Tornado Tag Team Match zwischen den Street Profits und Andrade und Garza durch RETRIBUTION unterbrochen. Garza hat Demi Burnett zwar in Sicherheit gebracht, sie aber danach im Stich gelassen, als die beiden durch ein paar Mitglieder von RETRIBUTION gefunden wurden. Bei der Entrance von Andrade und Garza sind ein paar Unstimmigkeiten zwischen den beiden Männern zu bemerken.

2. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen Andrade & Angel Garza (w/ Zelina Vega) via Pin an Andrade durch Ford nach einem Top Rope Splash.
Matchzeit: 01:59
– Während des Matches wollte sich Garza nicht einwechseln lassen und zog sich zurück.

Ein leichter Sieg für die RAW Tag Team Champions. Plötzlich ist die Musik von Cesaro zu hören! Der Smackdown Tag Team Champion kommt heraus. Nun stößt auch sein Partner Shinsuke Nakamura dazu. Bevor wir allerdings den Grund herausfinden, kommt es zu einer Unterbrechung.

Beide Tag Team Champions sind bereits im Ring und Cesaro spricht darüber, dass die Street Profits schon sehr lange die RAW Tag Team Champions sind. Allerdings wird dies nicht wirklich anerkannt, weil die beiden ihre Titel nicht wirklich regelmäßig verteidigen. Um die nötige Anerkennung zu bekommen, fordert Cesaro die beiden zu einem Champion vs. Champion Match nächste Woche bei RAW heraus. Dies soll im Rahmen des „Brand-to-Brand-Invitational“ stattfinden. Ford und Dawkins machen sich zunächst darüber lustig, wie viele Tag Team Partner Cesaro bisher schon hatte, bevor sie selbstbewusst die Herausforderung akzeptieren!

Heute im RAW Underground sehen wir Kevin Owens gegen Aleister Black.

Vor der heutigen Show war R-Truth in einem Restaurant essen. Wir sehen auch seinen 24/7 Gürtel auf dem Tisch. „Little Jimmy“ ist anscheinend auch dabei und es kommt die Nachspeise, die Truth bestellt hat. Der Kellner deckt das Gericht auf und es ist ein Ninja-Kopf zu sehen. Truth versteht die Welt nicht, denn er habe dies nicht bestellt. Akira Tozawa ist nun mit einem Ringrichter zu sehen. Doch Truth kann sich verteidigen und daraufhin verschwinden.

Zurück im Thunderdome kommt Peyton Royce mit neuer Musik und auch alleine heraus. Letzte Woche mussten sich ja die IIconics auflösen, nachdem sie das Match gegen den Liv Morgan und Ruby Riott verloren haben. Auch Billie Kay kommt mit neuem Outfit und Musik heraus. Die ehemaligen besten Freundinnen treffen heute also aufeinander.

3. Match
Singles Match
Peyton Royce gewann gegen Billie Kay via Pin nach einem Spinning Brainbuster.
Matchzeit: 02:42

Nach dem Match hilft Royce ihrer ehemaligen Tag Team Partnerin wieder auf die Beine und nimmt sie in den Arm.

Wir sehen einen Rückblick von den Geschehnissen letzte Woche zwischen Seth Rollins und Murphy. Letzterer hat bei „Payback“ unabsichtlich Rollins mit einem Kick ins Gesicht getroffen und ihnen dadurch das Match gekostet. Der „Messiah“ konnte aber letzten Montag Dominik in einem Match besiegen, nachdem er vorher Murphy wegschickte. Heute kann sich Murphy wieder rechtfertigen mit einem Sieg gegen Dominik.

Die komplette Mysterio Familie ist Backstage zu sehen. Nach der Unterbrechung soll es ein Interview geben. Im Hintergrund konnte man Murphy sehen.

Wir sehen erneut die Rückkehr von Drew McIntyre und seinem Angriff gegen Randy Orton am Anfang der Show.

Charly Caruso ist im Ring und erwartet die Familie Mysterio. Die Mysterio‘s kommen gemeinsam heraus und begeben sich in den Ring. Caruso begrüßt alle und sie befragt Rey zu seiner Verletzung. Er hat bisher noch keine genaueren Informationen bezüglich seiner Rückkehr im Ring, aber Rey freut sich, dass sein Sohn stattdessen die Familie Mysterio repräsentieren kann. Charly möchte als nächstes Dominik zu seinem heutigen Match befragen. Doch das Interview wird von Murphy unterbrochen. Wir sehen ihn auf dem Titantron und er meint, dass die Mysterio‘s schuld daran sind, dass sich der „Messiah“ gegen ihn gewendet hat. Letzte Woche hat Dominik Murphy von hinten angegriffen und deswegen fordert dieser Dominik zu einem Street Fight heraus. Letzterer ist sehr selbstbewusst und akzeptiert. Murphy möchte, dass die ganze Familie heute genau zusieht, denn es wird das letzte Match in Dominiks Karriere sein.

Heute wird es bei RAW gleich zwei Handicap Matches geben. Shayna Baszler trifft dabei auf Liv Morgan und Ruby Riott. Danach hat es Nia Jax mit Liv Morgan und Ruby Riott zu tun.

Adam Pearce ist Backstage bei den WWE Women’s Tag Team Champions und erklärt ihnen, warum es zu diesen Ansetzungen gekommen ist. Plötzlich geht der WWE Champion an ihnen vorbei und Pearce kann nicht glauben, dass dieser immer noch in der Halle ist. Drew spielt an seinem Handy und beruhigt Pearce und verspricht nun wirklich zu verschwinden.

Nächste Woche bekommen wir ein RAW Women’s Championship Match. Asuka muss ihren Titel dabei gegen Mickie James verteidigen. Heute werden die Kontrahentinnen allerdings ein Tag Team bilden. Sie treffen auf Lana und Natalya.

4. Match
Tag Team Match
Asuka & Mickie James gewannen gegen Lana & Natalya via Submission von Lana im Asuka Lock von Asuka.
Matchzeit: 04:50

Michael Cole spricht über die Geschehnisse im 6 Man Tag Team Match, als Cedric Alexander gegen Crews und Ricochet turnte und die beiden attackierte. Backstage sind die vier Männer zu sehen. Sie wollen seinen Beitritt offiziell machen in der V.I.P. Lounge. Benjamin und Alexander bleiben kurz zurück und Shelton macht klar, dass wenn es sich hierbei um einen Trick handelt, er dies herausfinden wird. Nach der Unterbrechung kommt es also zu einer neuen Ausgabe der V.I.P. Lounge.

Das „Hurt Business“ kommt mit neuer Musik und einem neuen Mitglied heraus. M.V.P. ist sehr glücklich über die Tatsache, dass Cedric sich dem Stable anschließen will. Sie wollen es nun offiziell machen und übergeben Alexander ein „Hurt Business“ T-Shirt. Shelton Benjamin möchte aber gerne wissen, warum sich Cedric Ihnen nun doch angeschlossen hat. Alexander spricht über die letzten Wochen und die ständigen Angriffe. Dabei wurde er immer im Stich gelassen von seinen sogenannten Freunden. Eines sei klar, die Zukunft gehört dem „Hurt Business“. Wir hören die Musik von den Viking Raiders (Erik & Ivar). Diese kommen gemeinsam mit Ricochet und Apollo Crews heraus und stürmen den Ring. Alle Mitglieder des „Hurt Business“ werden abgefertigt und die können sich durchsetzen. Es kommt zu einer weiteren Werbeunterbrechung.

5. Match
8 Man Tag Team Match
The Hurt Business (Bobby Lashley, M.V.P., Shelton Benjamin & Cedric Alexander) gewannen gegen The Viking Raiders (Erik & Ivar), Ricochet & Apollo Crews via Pin an Ricochet durch Alexander nach einem Michinoku Driver.
Matchzeit: 10:13
– Ricochet kickte eigentlich bei 2 aus aber der Ringrichter zählt dennoch durch. Draußen wurde währenddessen Ivar von einem Arzt untersucht. Anscheinend hatte er sich bei seinem Dive nach draußen verletzt.

Der WWE Champion Drew McIntyre ist immer noch in der Halle. Er wird von Charly Caruso abgefangen und danach befragt, was er denn noch hier zu suchen hat. Der Schotte hat eine logische Erklärung. Er hat anscheinend sein Handy mit dem eines anderen vertauscht und es ist extrem schwer, den Ausgang in dieser riesigen Halle zu finden. Nachdem er aber sein Handy gefunden hat, wird Drew sofort die Halle verlassen.

Die Kommentatoren sprechen über die Fehde zwischen Kevin Owens und Aleister Black. Letzte Woche griff Black Owens vor seinem Match gegen Randy Orton an. Dadurch hatte es Orton danach nicht mehr schwer und qualifizierte sich für das Triple Threat Match später am Abend.

Shane McMahon spricht mit der Security vor der Tür zum Underground. Kevin Owens kommt dazu und unterstreicht, dass er Shane noch immer nicht ausstehen kann.

Ein angeschlagener Randy Orton macht sich auf dem Weg zum Ring für sein Re-Match gegen Keith Lee.

6. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Keith Lee via Disqualifikation, nachdem Drew McIntyre ihm einen Claymore Kick verpasst hatte.
Matchzeit: 06:19
– Bevor er von McIntyre angegriffen wurde, verpasste Randy Orton Keith Lee einen RKO.

Nach dem Match kommt Adam Pearce heraus und stellt McIntyre zur Rede. Dieser will davon nichts wissen und verschwindet. Ein paar Offizielle kümmern sich im Ring um Orton.

Wir sind im Underground. Aleister Black ist bereits in Action und sein Auge ist auch wieder in Ordnung. Er fertigt seinen Gegner locker ab. Owens ist der Nächste und das Match kann beginnen! Die beiden prügeln wild aufeinander ein und der Fight wird auch draußen weitergeführt. Nach einem harten Brawl liegen beide fertig am Boden und es kommt zu einer Unterbrechung.

Randy Orton ist Backstage bei Adam Pearce. Letzterer entschuldigt sich bei Orton, doch dieser ist wütend über die Geschehnisse zuvor und verschwindet daraufhin.

7. Match
2-on-1 Handicap Match
The Riott Squad (Liv Morgan & Ruby Riott) gewannen gegen Shayna Baszler (w/ Nia Jax) via Pin nach einem Roll-up von Liv Morgan.
Matchzeit: 02:31

Zu Gast heute beim RAW Talk sind Kevin Owens, Keith Lee und Mickie James.

Beim RAW Underground kämpfen Owens und Black noch immer. Keiner kann einen Vorteil erringen, doch dann gelingt Black ein Submission Move. Den kann Owens allerdings kontern. Die beiden kämpfen erneut draußen und prügeln auf Zuschauern ein. Shane fordert die beiden auf, den Kampf wieder im Ring zu führen, bevor wir wieder in die Halle schalten.

8. Match
2-on-1 Handicap Match
Nia Jax (w/ Shayna Baszler) vs. The Riott Squad (Liv Morgan & Ruby Riott) endete im No Contest, nachdem die Lichter in der Halle ausgingen.
Matchzeit: 03:22

Die Halle ist nun komplett dunkel. Man sieht nur ein Logo von RETRIBUTION. Man hört verzerrte Stimmen und Backstage sind Mitglieder von RETRIBUTION zu sehen. Ein paar Mitglieder halten eine Promo und sagen, dass sie durch WWE unterdrückt und wie Müll weggeworfen wurden. Deswegen werden sie mit Wut angetrieben und werden jeden Superstar und jeden Fan zerstören.

Die Kommentatoren sprechen über die Promo von RETRIBUTION. Backstage sehen wir die Mysterio-Familie. Sarah Schreiber kommt dazu und befragt Rey zu den Worten von Murphy. Rey versichert, dass die Familie Mysterio dadurch keinesfalls eingeschüchtert wird. Sollte Rollins heute irgendetwas probieren, wird sich die Familie zu wehren wissen.

Erneut sind wir im Underground. Auch weiterhin gibt es keinen Sieger zwischen Owens und Black. Ein Kopfstoß von Owens scheint ihm einen Vorteil zu erarbeiten, allerdings kämpft sich Black zurück. Plötzlich wird Owens von Dabba-Kato angegriffen. Danach geht dieser ebenfalls auch Aleister Black los und lässt beide regungslos im Ring liegen. Damit geht der Underground in dieser Woche zu Ende.

Backstage sehen wir einen angeschlagenen Randy Orton, der sich auf dem Weg aus der Halle macht. Charly Caruso möchte ihn zu diesem Abend befragen, als Drew erneut auf den „Legend Killer“ losgeht. Er wirft Orton in einen Ring, welcher Backstage aufgebaut wurde und verpasst Randy den dritten Claymore Kick des Abends.

Wir sehen Highlights von allen Claymore Kicks, die Randy Orton heute kassiert hat. Nach diesen Angriffen wird Orton in einem Krankenwagen aus der Halle geschafft.

Es wird Zeit für den Main Event. Die Familie Mysterio kommt komplett mit Kendo Sticks ausgestattet zum Ring.

9. Match
Street Fight
Dominik Mysterio (w/ Familie Mysterio) gewann gegen Murphy via Referee Stoppage, nachdem Murphy mehrfach festgebunden in den Seilen aufgab.
Matchzeit: 14:09
– Während des Matches halfen Mitglieder der Mysterio Familie Dominik in diversen Situationen.
– Murphy wurde in den Seilen festgebunden und danach von jedem Mitglied der Familie Mysterio mit Kendo Sticks verprügelt.

Nach dem Match wird Murphy weiterhin von allen vier Mitgliedern der Mysterio Familie mit Kendo Sticks verprügelt. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.

Fallout:

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




23 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1424 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 07.09.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Bra- & Panties-Fan sagt:

Den Bericht schnell überflogen und das Meiste wieder vergessen.

Danke an den Verfasser des Berichtes.

Liebe Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten. 🤘

STING sagt:

Schlechteste RAW Ausgabe seit Woche.

Das einzige Positive an der Show Alexander beim Hurt Business. Ich Feier das Hurt Business mega ab.
RAW Underground war auch wieder sehr unterhaltsam.

Alles andere einfach Schrott. Wie oft sollen wir noch Street Profits gegen Andrade/Garza anschauen.
Genau das gleiche gilt auch bei Viking Raiders, Crews, Ricochet und bis heute noch Alexander gegen das Hurt Business.
Am Anfang fand ich ja die Story Rey,Dominik,Rollins,Murphy ganz Cool aber solangsam würds einfach langweilig wie lang so das denn bitte noch gehn. Kommt endlich mal zum Punkt.
RETRIBUTION hat sich die WWE glaub wieder in eine Story verrannt wo sie nicht mehr wissen wie es weiter geht.
Was war das bitte mit Peyton Rocyce und Billie Kay. Zu denn anderen Frauen Matches brauch man glaub nicht viel sagen.

Hab dann doch noch was Positives gefunden.
Story Orton vs McIntyre find ich ganz gut.
Und vielleicht Passiert es ja doch und man legt die Tag Team Titel zusammen ein Titel für beide Shows Hoffentlich. Ich sag es schon seit Wochen.

Boldo sagt:

Hahahaha was eine absolute Witzveranstaltung
-2-5 Minuten Matches
-immer die selben Matches
-immer die selben Wrestler welche 5mal in 3 Stunden zu sehen sind
-kann den kleinen Domi mal jemand aus dem Kinderparadies abholen?
Diese Wurst kann scheinbar nichts ohne seine Familie

Ganz klare Note 6
Raw bleibt eine unterirdische Show die niemanden was bringt .

Jon08 sagt:

Liest sich wie ich finde alles sehr gut. Eine ordentlich Ausgabe. Wir erfahren etwas über RETRIBUTION, Owens vs. Black in einer Art All Out Fight (dafür ist Underground gut geeignet), Fehde Orton-McInytre weiterhin hot und das Hurt Business ist ein ernstzunehmendes Stable. Einzige Kritikpunkte sind die 2 on 1 Matches bei den Damen und das Tag Team Geschehen. Alles andere ist sehr gut.

Würde als Schulnote 1,5-2 geben. Tolle Show.

Adryan sagt:

“ dass die Street Profits schon sehr lange die RAW Tag Team Champions sind. Allerdings wird dies nicht wirklich anerkannt, weil die beiden ihre Titel nicht wirklich regelmäßig verteidigen.“

Ach was, und wie oft haben wir Cesaro und Nakamura den Titel verteidigen sehen?

TeddiWestside sagt:

Also ich sehe das fast jedes Match weniger als 5min dauert.
Das soll dann Wrestling sein? 1:52min ?
In der Zeit bin ich auf der Toilette und würde gar nicht mitkriegen das ein Match war.
Bin kein Fan von diesen ganzen kurzen Matches.
Spricht mich leider wieder nicht an alles
Werde es deswegen auch nicht gucken und wiedermal keine Bewertung da lassen so lange ich es mir nicht anschaue

Max sagt:

Anders als mein Vorredner finde ich diese Ausgabe sehr peinlich.
Man splittet die beiden Iconics nur um sich dann wieder zu vereinen? Oder sollte das ein Freundschaftlicher Abschied werden?
Black und Owens prügeln sich über mehrere Segmente – noch okay und dann kommt jemand anderes im „Underground“ und es ist vorbei?
Push von Lee ist damit offiziell wieder beendet, ihm widerfährt das selbe Schicksal wie einst Ricochet.
Mysterio und sein Sohn bekommen den Main Event – kann man sogar mitgehen, bin die Fehde aber satt.
Trash Trash Trash at its best.

Richard Kutscha sagt:

War eine solide Show auch wenn ich die 2:1 matches ebenfalls nicht mag obwohl Ruby gewonnen hat!
Danke für den Bericht

McCloud sagt:

Kann mit raw absolut gar nichts mehr anfangen , underground und das r truth Segment fand ich mehr als Cringe.

Auch das Ende mit Murphy und der Mysterio Familie sagt mir gar nicht zu . Schade find SmackDown gerade um Welten besser als alles was hier heute kam das war absolut gar nichts .

Haborym sagt:

Also ich muss sagen, dass ich sowohl bei raw als auch bei sd mittlerweile positive Tendenzen sehe. Waren bis vor wenigen Wochen keine bis nur wenig Storylines ersichtlich und alle Matches lustlos zusammengewürfelt so ist mittlerweile wieder soetwas wie ein roter Faden erkennbar und man möchte wissen wie es weitergeht.

Offenbar hat man auch bei der WWE wieder verstanden das zum daily business auch ein vernünftiges Storytelling gehört was denn Fan mitnimmt.

An was ich mich nie gewöhnen werden ist Wrestling ohne Fans da hilft auch der Thunderdome nicht mir fehlt es da an echten Emotionen.

Was mir besonders gut gefällt ist das Cedrik und Murphy on Screen time bekommen. Beide haben schon bewiesen was Sie im Ring können und auch das Storytelling liegt Ihnen nicht fern. Hier kann man zwei Future Stars aufbauen.

Ich hoffe das Murphy demnächst gegen Rollins turnt. Kann dann auch gerne eine längere Fehde werden. Wenn man beide im Ring machen lässt kann dies eine der besten Fehden in der WWE werden.

Retribution braucht langsam ein Gesicht. Jemand der enttarnt wird und von daher als Sprachrohr der Gruppe dient aber nicht der Kopf der Gruppe ist. Wenn da nichts passiert wird es einfach nicht zünden.

Haha Drew wird 3x gebeten die Halle zu verlassen und sucht vermutlich immer noch sein Handy xD. Zu gut.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Also, ich habe jetzt erst gut 20 Minuten der Show gesehen, und? Orton labert, Drew kickt ihn, Hurt Business vs Crews & Co. (OK endlich Heelturn von Alexander) und Garza/Andrade vs Street Profits. Ah ja und später Dominik vs Murphy.
Der gleiche Scheiss, den es bei RAW seit gefühlt 5 Wochen gibt…

Klartext sagt:

Hier war klarer Konkurenzkampf gegen AEW zu spüren. Nachdem AEW am Wochenende den bisher schwächsten PPV veranstaltete, wollte WWE das mit RAW noch unterbieten. Pfui!

Jon08 sagt:

@Haborym, stimme dir voll und ganz zu. Und man hat seit langem mal wieder gute Fehden und Fehde Aufbau, bsp. Orton-McIntyre, Owens-Black, Hurt Business-Ricochet/Crews(Vikings) Dominik/Rey-Seth/Murphy, wobei sich bei Seth und Murphy ja langsam ein Split bemerkbar macht, aus dem eine eigene Fehde entstehen könnte. Und auch mit Garza und Andrade scheint man eine Fehde geplant zu haben und die Stables wie RETRIBUTION und Hurt Business bekommen langsam eine Gestalt. Und auch RAW Underground macht sich sehr gut als Fight Club, wenn man dort schon aktuelle Fehden und Stars neben den ganzen neuen Leuten präsentiert. Und die Geschehnisse in der Womens Division sind in Ordnung, bis auf die Handicap-Matches bei dieser Ausgabe. Hoffentlich sichert das Riott Squad sich die Tag Team Titel, damit Baszler und Jax Fehden können.

Dickes Problem ist der Tag Team Bereich. Mit dem Champion vs. Champion Match hat man eine gute Übergangslösung gefunden, aber man merkt einfach, dass in dem Bereich die Teams fehlen. Könnte mir vorstellen, dass das Hurt Business sich bald die RAW Tag Team Titel krallt.

Weiteres Problem: Keith Lee. Mehrmals gegen Orton anzutreten ist ja sehr überzeugend für einen Rookie, aber man tritt mit ihm auf der Stelle. Dass man ihn aber gegen Orton im Ring over bringt, funktioniert immerhin.

RAW ist derzeit besser als SD, kommt zwar nicht an AEW/NXT heran, aber man merkt eine deutliche Verbesserung der Geschehnisse.

Morrison sagt:

[Scherz; Anspielung auf gestern]
Bevor ich mir diesen Bericht überhaupt durchlese: Sollte ich hier nur einen Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder gar ein vergessenes Wort finden, dann raste ich hier dermaßen aus.

Morrison sagt:

Das Ende hört sich spannender an, als es aussieht. Die Fehde Rollins/Murphy v Mysterio & Sohn ist einfach nur schrecklich und sie nimmt kein Ende. Jetzt werden ja auch noch Mutter und Schwester reingebracht, wird ja noch besser.
Dieses Hurt Business ist gensuso ein Müllstable. Cool dass Alexander geturnt ist. Vielleicht hilft ihm das Stable zu einem weiteren 24/7 Titel.
Und wen interessiert überhaupt noch Natalya oder Lana?
Naja wie immer das übliche Spiel. RAW: 6.

Daniel Liu sagt:

EVOLVE (oder NXT), das ist schon langsam.

Randy Orton sieht momentan wie der „Gewinner“ der Lee/McIntyte Fehde aus, bis WM wo er den Titel wieder verliert den er jetzt gewinnen wird. Weil er die Massen bewegen wird Raw wieder einzuschalten.

Hurt Business find ich auch OK mit dem Zuwachs.
Aber Dominik Horace, WWE (o WCW) wie man sie kennt und hasst, jemand ist verwandt mit einem wichtigen im Business, also bekommt er mal Spotlight. David Flair, Shawn Stasiak, Manu, Dibiase jr., Horace uva.

Denny sagt:

Gibt es noch andere Wrestler bei RAW? Ist ja nur noch das gleiche zu sehen!

Max Mustermann sagt:

Geht es nur mir so oder war diese Show belanglos und uninteressant? Sie war halt da wie der Gestank beim morgendlichen Stuhlgang, mehr auch nicht.

Jon08 sagt:

@Denny, die WWE schafft es eigentlich so gut wie alle Wrestler des roten Brands zur Zeit zu präsentieren, in den Stables oder im Team. Auch die Frauen werden ja jetzt in Tag Matches gezeigt. Leute, die nicht gezeigt werden, sind z.B. Mustafa Ali, B-Team, Jinder Mahal, Samoa Joe (aber der ist ja zurzeit wegen seiner verletzung Kommentator). Ansonsten fällt mir jetzt nicht ein, wer noch fehlen könnte. Finde aber auch, dass das nicht so wenige sind. Da ist SD wesentlich dünner besiedelt.

Flauschi sagt:

Hey Johnny08
B-Team gibt es seit der Entlassungswelle nicht mehr ,Mahal und scheinbar auch Joe verletz. Für Ali gibt es bestimmt mal wieder keine Pläne

Auch die Frauen werden ja jetzt in Tag Matches gezeigt. 

Liegt wohl daran das es einen Title gibt ohne wirklich Teams zu haben !
Stattdessen splittet man sogar noch die Ilconics und Rose/Deville

Jaaaa ich weiß du bist ein absoluter Mega Fan von diesem Programm wenn du ihm schon selbst eine 1,5-2 gibst aber bitte BITTE feier hier nicht jede Kleinigkeit als wäre sie das absolut Beste😂
Warum alles und jeder eingesetzt wird, liegt vor allem bei Raw daran das man ein Roster von gefühlt 15 Aktiven hat ,mit denen man 3 Stunden rum bekommen muss .
Wenn es dann auch noch 2-5Minuten Matches gibt und das Skript kurz vor der Sendung komplett geändert wird ,ist es klar das jeder immer wieder On Air Time bekommt!
Desweiteren gibt es hier teilweise Woche für Woche die selben Matches.

Jon08 sagt:

@Flauschilein, wenn du dir meinen Kommentar oben genau durchgelesen hättest, hättest du mit Sicherheit auch die Kritik gefunden und meine abschließende Meinung über die Show an sich 😉 brauchst nicht die Meinung anderer versuchen zu beeinflussen, wenn du kein Fan der Show warst, schreib das doch einfach.

Und letztendlich braucht es doch nicht interessieren, was hinter den Kulissen vor einer Show geändert wird, was zählt ist doch nur das Produkt, das dabei rauskommt.

Aber gut, wenn ihr anderer Meinung seid, bitte sehr. Ich kann das voll und ganz akzeptieren. Ich bin nun mal so voll und ganz damit zufrieden wie es mir gezeigt wird. Das hat auch nichts mit Anspruchslosigkeit zu tun, sondern mit Geschmack 🙂

MartinHold sagt:

Unsinn vs Unsinn….Raw versinkt im Chaos.

Goldie sagt:

@Flauschi

Warum darf er es nicht abfeiern? Wenn es ihm gefällt? Immer noch besser als sinnlose Kommentare zu schreiben wie 95% hier…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube