WWE 205 Live #193 Ergebnisse + Bericht vom 04.09.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)

05.09.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE 205 Live #193
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 04. September 2020

Nach dem üblichen Showintro geht es auch sofort los mit der Action im Ring. Ariya Daivari kommt für sein folgendes Match heraus. Vic Joseph wird heute von Drew Gulak am Kommentatorenplatz begleitet. Dieser ist immer noch etwas angeschlagen von seinem Aufeinandertreffen gegen Braun Strowman bei Smackdown letzte Woche.

1. Match
Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Tehuti Miles via Pin nach einer Clothesline.
Matchzeit: 06:18

Nach dem Match will Daivari die Hand von Miles schütteln. Dieser will auch einwilligen, aber Daivari zieht in typischer Heel-Manier die Hand weg und fordert den Rookie auf, seinen Ring zu verlassen.

Wir sehen Highlights von NXT „Super-Tuesday”. Bei jener Ausgabe konnte Isaiah Scott den amtierenden NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar pinnen und dadurch hat sich Scott wohl demnächst ein Titelmatch verdient.

2. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen Colby Corino via Pin nach einem One-Handed Electric Chair Driver.
Matchzeit: 03:17

Als nächstes wird es Zeit für den heutigen Main Event. Es handelt sich dabei um ein Rückmatch aus der letzten Woche.

Nun hat sich auch Ariya Daivari zu den Kommentatoren gesetzt. Er ist allerdings etwas wütend darüber, dass man ihn erst jetzt eingeladen hat. Schließlich ist er ein 205 Live-Original.

Bevor das Match beginnen kann, beschweren sich Chase Parker und Matt Martel bei Vic Joseph und unterstellen diesen, dass er für deren Niederlage aus der letzten Woche verantwortlich ist.

3. Match
Tag Team Match
Oney Lorcan und Danny Burch gegen Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) endete im No Contest, nachdem Legado Del Fantasma Mitglieder in das Match eingriffen und alle Beteiligten im Ring verprügelten.
Matchzeit: 05:28

Nachdem beide Tag Teams abgefertigt werden, verbinden Legado Del Fantasma Chase Parker und Matt Martel die Augen und lassen sich danach feiern. Mit diesen Bildern geht die Show Off-Air.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube