Verhandlungen pausieren: Brock Lesnar steht nicht mehr unter WWE-Vertrag! – Trizepsriss: Rey Mysterio fällt wohl 2 Monate aus – Main Event des „WWE Clash of Champions“-PPVs offiziell

01.09.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Brock Lesnar steht aktuell nicht unter WWE-Vertrag! Diese Meldung machte in der vergangenen Nacht die Runde und wurde mittlerweile unter anderem vom PWInsider, Wrestling Observer und WrestleVotes bestätigt. Der Vertrag des ehemaligen WWE und UFC Champions ist demnach unmittelbar nach „WrestleMania 36“ ausgelaufen und beide Seiten einigten sich nicht auf einen neuen Deal. Man führte zwar Gespräche über eine Vertragsverlängerung, diese führten aber in eine „Sackgasse“ und man beschloss, die Verhandlungen zu pausieren. Brock lässt sich ohnehin gerne Zeit bei den Vertragsverhandlungen und es ist nicht das erste Mal, dass er seinen Vertrag auslaufen lässt. Die letzten Male einigte man sich aber deutlich schneller auf eine weitere Zusammenarbeit. Allerdings ist man aktuell auch bei WWE nicht in Eile, da man derzeit ohnehin keine großen Shows vor Zuschauern veranstalten kann. Brock könnte somit im Moment bei jeder anderen MMA- oder Wrestling-Promotion unterschreiben. Innerhalb der Company sieht man die Situation aber als keine große Sache an und man glaubt vielmehr, dass er Vince McMahon kontaktieren wird, wenn er bereit ist, wieder in den Ring zu steigen und dass andersherum auch WWE an ihn herantreten und ihm ein lukratives Angebot unterbreiten wird, wenn man glaubt, seine Dienste dringend zu benötigen. Da Lesnar keinen Vertrag mehr mit WWE besitzt, wurde auch bereits sein gesamtes Merchandise aus dem WWE Shop entfernt.

– WWE gab in der vergangenen Nacht bekannt, dass sich Rey Mysterio am Sonntag bei „WWE Payback“ den Trizeps gerissen hat und deshalb gestern nicht wie angekündigt bei „Monday Night RAW“ gegen Seth Rollins antreten konnte. Wie Dave Meltzer mittlerweile berichtet, handelt es sich hierbei nicht nur um eine Storyline, vielmehr verletzte sich Mysterio wirklich. Allerdings ist der Trizeps wohl glücklicherweise nicht komplett gerissen, sodass man aktuell von höchstens zwei Monaten Pause ausgeht, da wohl keine Operation nötig ist. Ein Riss des Trizepses hätte eine Pause von 4-6 Monaten nach sich gezogen.

– Bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde der Main Event des „WWE Clash of Champions“-PPVs offiziell gemacht und wenig überraschend ist es erneut Randy Orton, der am 27. September WWE Champion Drew McIntyre herausfordern wird. Mit Ruby Riott & Liv Morgan wurden bei RAW auch neue Herausforderinnen auf die WWE Women’s Tag Team Championship von Shayna Baszler & Nia Jax ermittelt, ob dieses Titelmatch aber ebenfalls bei „WWE Clash of Champions“ stattfinden wird, ist noch unklar.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer, WrestleVotes

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




12 Antworten auf „Verhandlungen pausieren: Brock Lesnar steht nicht mehr unter WWE-Vertrag! – Trizepsriss: Rey Mysterio fällt wohl 2 Monate aus – Main Event des „WWE Clash of Champions“-PPVs offiziell“

Bastian sagt:

WWE Clash of Champions heißt doch das alle Titel im Main Carder verteidigt werden oder liege ich falsch ?

Warum ist man dann unklar ob die Women’s Tag Team Title bei diesem besagten PPV verteidigt werden sollen ?
Das muss man nicht verstehen oder ? 😂😂😂

Rated aRne Superstar sagt:

Was du meinst war Night Of Champions. Da waren man damit, dass alle Titel auf dem Spiel stehen. Clash Of Champions ist nur ein beliebiger Name.

DCMPunk sagt:

Ob der Name jetzt leicht abgeändert ist oder nicht aber wenn ich ein PPV mit „Champions“ benenne dann denke ich geht jeder davon aus das jeder Titel auf dem Spiel steht.

Great Muta sagt:

@DCMPunk
das muss nicht immer sein,dass da alle Titlen auf dem spiel stehen.Dieser Show,ist eine alte WCW Show und schon da,wurden nicht immer alle Title verteitigt.Sondern es gab auch oft No Title Matches.

Torbs sagt:

Davon mal ab, kann das besagte Match ja schon vorher stattfinden und bei dem ppv gibt es eine erneute Verteidigung.

Y2Jerichoholic sagt:

Brock und die WWE einigen sich eh wieder…
Den braucht man einfach schon allein um Reigns wieder zum Babyface zu machen.

DDP81 sagt:

… Und wenn Brock bockt hat, wird irgendwie ein Gerücht auftauchen, UFC oder AEW haben Kontakt zu Brock aufgenommen, dann ruft Vinny an und sagt: bei mir: halb soviel Auftritte, doppelt soviel Kohle… ENDE

TheShowOff sagt:

Brock ist sein Geld auch Wert.

An PPVs, wo der angekündigt wird, steigt die BuyRate in enorme höhen.

Great Muta sagt:

@TheShowOff
Brock ist schon lange nicht mehr sein Geld wert und die Abos für es Network werd auch nicht gerade viele gekauft wenn er dabei ist.Die Zahlen bleiben sogesehen gleich.Zumal es keine richtige PPV verkaufe mehr gibt,durch es Network.Auch bei Raw sind die quoten nicht gerade top in der letzten zeit,wenn er dabei ist.

TheShowOff sagt:

Doch ich glaube schon, dass er das noch ist.

Lesnar hat die glaubwürdigste Aura im ganzen Geschäft und ist noch obendrein ein Begriff für jeden, der sich auch nur irgendwie mit Kampfsport beschäftigt.

Also ich zumindest, würde mal reinschauen wenn er auch angekündigt werden würde.

Lobo sagt:

Ich hoffe mal, dass er zumindest keinen Titlerun mehr kriegt, da es für den Title Mist ist, wenn er nur alle halbe Jahr zu sehen bzw. verteidigt wird!

Moinsen sagt:

Was soll brock bei AEW dort muss er oft genug in den Ring und da hat er ja aus erfahrung gar keine Lust mehr drauf. Und ich persönlich möchte ihn auch da nicht haben, er würde nicht mal rein passen. In Gegensatz zu Roman, den würde ich gerne bei AEW sehen damit er auch endlich mal zeigen kann was er drauf hat und er nicht ausgebremst wird. Aber egal anderes Thema hoffe dass er seine Zukunft gestaltet aber bitte nicht bei Elite.

Gruß

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube