Mauro Ranallo hat WWE verlassen! – Wade Barrett und WWE verhandeln über Fulltime-Rückkehr als Kommentator – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT: Ein neuer NXT Champion wird gesucht

01.09.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Courtney Rose, Adam Cole September 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Mauro Ranallo hat WWE verlassen! Wie sowohl der Kommentator als auch die Company mittlerweile bestätigten, einigte man sich auf eine einvernehmliche Trennung. Der Grund für seinen Abgang liegt aber nicht wie in der Vergangenheit in internen Spannungen, vielmehr möchte der 50-jährige für sich selbst gerne ein stressfreieres Arbeitsleben. Bei WWE hatte man ihm die Arbeit zuletzt bereits erleichtert, da er die NXT-Shows stellenweise von zuhause in Kalifornien kommentieren konnte. Der bipolare Kommentator kam für sich aber zu dem Entschluss, dass er fortan vor allem auch als Botschafter für psychische Gesundheit tätig sein und seinen WWE-Job deshalb aufgeben möchte. Laut Dave Meltzer fühlte er einfach, dass es Zeit war zu gehen. Er wird aber weiter als Kommentator für Bellator MMA und Boxen auf Showtime arbeiten.

– Einen Ersatz für Mauro Ranallo hat man möglicherweise schon gefunden, denn nachdem Wade Barrett bereits in der letzten Woche für ihn einsprang und auch diese Woche bei NXT kommentieren wird, heißt es nun, dass der ehemalige WWE Intercontinental Champion aktuell mit WWE über eine Vollzeit-Anstellung als Kommentator verhandelt. Seine Einsätze in der letzten Woche und am heutigen Dienstag als Kommentator bei NXT kann man als eine Art Testphase für beide Parteien sehen, so wollten sowohl die Company als auch Barrett testen, ob Interesse an einer Zusammenarbeit besteht. Bereits Anfang des Jahres hatte man bei WWE Interesse an einer Verpflichtung von Barrett als Kommentator, dieser schloss sich damals aber der NWA von Billy Corgan an. Man verhandelt übrigens nur über ein Engagement als Kommentator, eine Rückkehr in den Ring kommt für den 40-jährigen nicht in Frage. Barrett könnte Ranallo dauerhaft bei NXT ersetzen, der Brite ist aber auch als Kommentator für den NXT UK Brand im Gespräch.

– NXT wird in dieser Woche bekanntlich bereits am Dienstag erstausgestrahlt und die heutige Episode steht ganz im Zeichen des Fatal 4 Way 60-Minute Iron Man Matches um die vakante NXT Championship zwischen Adam Cole, Finn Bálor, Tommaso Ciampa und Johnny Gargano. Darüber hinaus ist für die Show das Match Bronson Reed vs. Timothy Thatcher sowie ein Six Man Street Fight zwischen Legado del Fantasma (NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar, Raul Mendoza, Joaquin Wilde) und Isaiah „Swerve“ Scott & Breezango (Fandango & Tyler Breeze) angekündigt.

WWE NXT on USA Network #548
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 01. September 2020

NXT Championship – vakant
4 Way 60 Minute Iron Match
Tommaso Ciampa vs. Johnny Gargano vs. Finn Bálor vs. Adam Cole

Six Man Street Fight
Legado del Fantasma (NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar, Raul Mendoza, Joaquin Wilde) vs. Isaiah „Swerve“ Scott & Breezango (Fandango & Tyler Breeze)

Singles Match
Bronson Reed vs. Timothy Thatcher

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wade Barrett erneut als Gastkommentator.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




21 Antworten auf „Mauro Ranallo hat WWE verlassen! – Wade Barrett und WWE verhandeln über Fulltime-Rückkehr als Kommentator – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT: Ein neuer NXT Champion wird gesucht“

Jericho sagt:

Schade er wird mir fehlen möchte ihn sehr gerne

Teddi Westside sagt:

Adam Cole Bay Bay 👏🏻

Rated aRne Superstar sagt:

War nie mein Fall. Viel zu laut und viel zu übertrieben. Dagegen war Lawlers schrilles Whaaat ein Ohrenschmaus. Goodbye, du Nulpe.

TheShowOff sagt:

WWE hat einfach seinen besten Kommentartor verloren…

Anonymus sagt:

Bitte bitte komm zur AEW. Mauro Ranallo war mit das beste der WWE

MustafaDerHacker sagt:

@Rated aRne Superstar

Was glaubst du eigentlich wer du bist? Du brauchst ihn nicht zu mögen, aber du solltest dich erst einmal mit seiner Krankheit beschäftigen bevor du andere als Nulpen darstellst.

Bipolare Störungen sind schwere chronisch verlaufende psychische Erkrankungen, die durch manische und depressive Stimmungsschwankungen charakterisiert sind. Die Manie stellt sich als übersteigertes Hochgefühl dar und die Betroffenen sind gleichzeitig meist überaktiv, euphorisch oder gereizt.

Rated aRne Superstar sagt:

Mustafa, bleib Mal ruhig, nur weil er eine Krankheit hat, darf ich ihn nicht als Nulpe bezeichnen? Man kann doch jemanden nicht mögen unabhängig ob er eine Krankheit hat oder nicht. Wird auch Menschen geben, die Michael J. Fox für eine Nulpe halten oder darf man das nicht sagen, weil er Parkinson hat?

PredatorOne sagt:

@MustafaDerHacker
Lass den Spinner Rated aRne Superstar links liegen. Ist wahrscheinlich einer der nur dumme Kommentare abgibt und in Wirklichkeit keine Ahnung hat. Spinner halt.

Mauro Ranallo ist neben Jerry Lawler und Jim Ross das beste was WWE an Kommentatoren zu bieten hat.

Realtalk sagt:

@Rated aRne Superstar:

Ich habe schon einige Kommentare von dir gelesen, die dich als hinrlosen Hater ohne erfülltes Leben entlarven. Aber das setzt dem echt die Krone auf. Dein fehlendes Fachwissen zeigt sich überdeutlich und das du nichts weiter bist, als ein armseeliter, einsamer Hater. Ranallo ist immer noch einer der besten Kommentatoren. Er called sie Moves, ist mit Herzblut dabei und kann Zuschauer mitreisen. Und das du das nicht siehst, zeigt was für ein Hater du bist. Und komm nicht mit „Das ist meine Meinung.“ Die kannst du gerne haben. Aber wenn deine Meinung respektlos und scheiße ist, musste mit Gegenwind rechnen du Obernulpe. Und jetzt lösch dich!

MustafaDerHacker sagt:

Nur weil du ihn nicht leiden kannst, hast du eigentlich nicht das recht jemanden zu beleidigen.

Nul·pe

dummer, langweiliger, unbedeutender Mensch

Gerade jemand mit so einer Krankheit kann sowas fatal sein. Gut er wird, das hier nicht lesen, dennoch kann sowas Menschen zum Selbstmord treiben vor allem Leute mit Bipolare Störung.

Kann man solche Leute nicht einfach von dieser Seite bannen? Menschen wie Hana Kimura haben sich das Leben durch solche Leute wie Rated aRne Superstar genommen, weil sie glauben sie können sich alles erlauben.

Rated aRne Superstar sagt:

@Mustafa: Ich muss niemanden mögen, nur weil er eine Erkrankung hat. Ich glaube auch, dass würde er nicht wollen. Ich bezeichne ihn auch nicht als Nulpe, weil er eine Erkrankung hat, sondern weil er unfähig ist, ein Match am Mic zu worken. Und ganz ehrlich: Wer in die Öffentlichkeit geht, der wird auch Leute finden, die ihn nicht mögen. Und deshalb wird er sich wie Hana Mikado umbringen? Äh ok?

@Realtalk: Wenn ich ein Hater bin, dann ist dein Kommentar jetzt was? Konstruktive Kritik? Nein, du bist doch kein Stück besser, wenn deine Antwort nur das Ziel hat, mich zu beleidigen. Und falls es dich interessiert: Ich habe ein sehr erfülltes Leben. Ich bin frisch verlobt, baue gerade ein Haus und komme gerade von einer Woche Dänemark zurück. Noch Fragen? Oh, ja, ich bin ein Hater und denke mir das vermutlich aus. Natürlich.

Masch sagt:

@Rated aRne Superstar

Also wenn man den mit weitem Abstand besten Kommentator bei WWE nicht gut findet, frag ich mich wie man die anderen Shows durchsteht. Es gibt keinen WWE-Kommentator, der auch nur zu 20% so gut ist wie Mauro. Neulich bei Smackdown eingeschaltet und nach 10 Sekunden ausgemacht, weil ich Cole & Graves keine Sekunde länger ertragen hätte. Bei WWE kann man den schlechtesten Kommentar im gesamten Wrestling-Business hören, da war Ranallo ein Gott, egal ob er es manchmal übertrieben hat.

Rated aRne Superstar sagt:

@Masch Aber wo ist das Problem, wenn ich ihn nicht mag und am Mich grottig finde. Weil ich nicht mit der Mainstream Meinung gehe, bin ich dann ein Hater und habe keine Ahnung? Können ja Mal über John Cena reden. Ich finde ihn sensationell. Aber viele andere finden ihn langweilig. Und? So ist das in der Diversität.

Masch sagt:

@Rated aRne Superstar

Problem ist relativ, ich frage mich einfach wie man dann denn den Rest ertragen kann, der bei WWE alberne Phrasen ins Mikrofon schreit. 😉

yacodude sagt:

@Rated aRne Superstar

Nennt sich Respekt zollen. Wenn du nichts gutes über ihn zu sagen hast, lass es doch sein. Was bringt der dein Hasskommentar gegen ihn? Ich erkenne nur, dass du an deiner Einstellung arbeiten solltest. Auch wenn man Menschen nicht mag, sollte man die auf keine Art beleidigen. Das was du besitzt, macht dich immer noch nicht zu einem guten. Du hast noch einen langen Weg. Lern Respekt.

Rated aRne Superstar sagt:

Ich merke sehr, dass Ihr alle sehr gut dieses Respektding durchzieht, außer bei mir.

FlauschiFlausch sagt:

Leute Ihr wisst schon dass Ihr gerade getrollt werdet oder?
Hier kann doch nicht wirklich mehr unterschieden werden wer der echte Rated aRne Superstar, Realtalk, LeChampion, DDP81, Kvlt etc. ist.

Rated aRne Superstar sagt:

Muss ja hier immer die gleiche Mailadresse angeben, damit ich Kommentare ohne Freigabe posten kann, kurzum ist Trollen nicht möglich. Ich bin der echte Arne. Wie man den Fake erkennt: Steht morgens um 7 Uhr auf, kopiert einen vorgefertigten Text unter dem Showreport, erkennt man daran, dass dieser komplett inhaltsleer und ohne Bezug zur Show ist, immer mit dem Ziel der erste Kommentar zu sein. Das ist der Troll.

LeChampion sagt:

ok scheinbar der erste beitrag nicht freigegeben…
das wort troll aus dem mund von flauschi ..lustig!
ein wunder das du es mal geschafft hast einen neuen text zu schreiben , statt den vorhandnen kopiert und eingefügt hast!
lass es einfach gut sein ! wir beide werden nie einer meinung sein und ich habe auch keine lust und kraft mich ständig rechtfertigen zu müssen ! ignorier meine beiträge und ich deine ! fertig !

MustafaDerHacker sagt:

@Mustafa: Ich muss niemanden mögen, nur weil er eine Erkrankung hat. Ich glaube auch, dass würde er nicht wollen. Ich bezeichne ihn auch nicht als Nulpe, weil er eine Erkrankung hat, sondern weil er unfähig ist, ein Match am Mic zu worken. Und ganz ehrlich: Wer in die Öffentlichkeit geht, der wird auch Leute finden, die ihn nicht mögen. Und deshalb wird er sich wie Hana Mikado umbringen? Äh ok?

Bist du so dumm oder stellst du echt so an?

„Ich muss niemanden mögen, nur weil er eine Erkrankung hat.“

Ich sagte nur, weil du ihn nicht magst Krankheit ihn oder her, hast du nicht da recht jemanden zu beleidigen.

„ich bezeichne ihn auch nicht als Nulpe, weil er eine Erkrankung hat, sondern weil er unfähig ist, ein Match am Mic zu worken.“

Du hast geschrieben „War nie mein Fall. Viel zu laut und viel zu übertrieben“ Diese Bipolare Störung ist ein Grund dafür warum Menschen wie er manchmal euphorischer sind als sie sollten deshalb schrieb ich, du solltest dich mit seiner Krankheit beschäftigen.

„Und deshalb wird er sich wie Hana Mikado umbringen? Äh ok?“

Lern lesen

„Menschen wie Hana Kimura haben sich das Leben durch solche Leute wie Rated aRne Superstar genommen, weil sie glauben sie können sich alles erlauben.“

Was ist daran nicht zu verstehen jemanden zu beleidigen kann Fatal sein, weil Typen wie Tisch meinen im Kinderzimmer der Keyboard-Hero spielen zu können und glauben sie dürften sich alles erlauben.

Mauro Ranallo ist depressive geworden als Corey Graves in der Öffentlichkeit ich glaube, das war in den Sozialnetzwerken und sagte er sei viel zu laut etc. Darauf haben Graves Jünglinge auf Ranallo verbal in den Sozialnetzwerken drauf gehauen. Durch seine Krankheit ist er nicht mehr zur Arbeit erschienen. Was glaubst du, wenn Leute wie dich das recht herausnehmen ihn, als Nulpe zu bezeichnen, für Schaden anrichten könnte? Aber so wie du dich armselig auch noch verteidigst, sagt alles über dich aus.

Das war mein letztes Statement über dich und ich werde mit dir auch kein Diskussion mehr anfangen. Ich hoffe, du wirst eines Tages selber auf die Idee kommen dich zu bessern.

PS: Und für die anderen da draußen. Ich hoffe, ihr seid nicht so wie er und benimmt euch. Jemanden nicht mögen ist wahrscheinlich menschlich jemanden aber zu beleidigen nicht. Schönen Tag euch allen noch.

Uguz sagt:

@Rated aRne Superstar

im Gegensatz zu dir, hat sich Ranallo seinen Respekt verdient. Während du andere runterziehst ohne Grund.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube