WWE Monday Night RAW #1423 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 31.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

01.09.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote gebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1423
Ort: Amway Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. August 2020

Nach dem „SummerSlam“ und „Payback“ beginnt heute die Road zum „Clash of Champions“ PPV. Wir sind erneut im Thunderdome und das übliche Kommentatoren-Team begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW. Sofort ertönt die Musik von Randy Orton, welcher letzte Nacht eine deutliche Niederlage gegen Keith Lee einstecken musste. Bei der letzten Ausgabe schickte der „Legend Killer“ den WWE Champion Drew McIntyre mit gleich drei Punt Kicks ins Krankenhaus. Der Schotte erlitt dabei wohl einen Haarriss im Kiefer. Eine Reihe von Einzelmatches wird drei Superstars ermitteln, um später am Abend in einem Triple Threat Match den Number One Contender für die WWE Championship zu ermitteln. Bei den jeweiligen Matches handelt es sich um folgende Paarungen. Randy Orton gegen Kevin Owens, Keith Lee gegen Dolph Ziggler und Dominik Mysterio trifft auf Seth Rollins, da sich Rey Mysterio wohl eine Verletzung zugezogen hat.

Doch Orton hat vorher ein paar Worte vorbereitet. Er erinnert uns daran, dass ihm McIntyre ein Rückmatch angeboten hat aus Mitleid. Dies gefiel Orton gar nicht und deshalb verpasste er dem Schotten gleich drei Kicks in den Kopf. Wenn es nach Randy geht, hat Drew die WWE Championship gar nicht verdient. Genauso hat es Orton nicht verdient, heute zunächst gegen Kevin Owens anzutreten, um sich für das Triple Threat zu qualifizieren. Doch er wird dieses Spiel mitmachen und all diese Hürden meistern, um danach den Schotten von seinem Titel zu erleichtern. Vorausgesetzt Drew McIntyre schafft es zu „Clash of Champions“. Danach zeigt uns Orton ein Bild von allen Superstars, denen er einen Punkt Kick verpasst hat. Dabei wurden jeweils die Köpfe von allen Opfern in das Bild kopiert. Die Männer liegen dabei alle nebeneinander im Krankenhaus. Randys lachen wird aber durch die Musik von Keith Lee unterbrochen. Dieser kommt auch in den Ring und schnappt sich ein Mikrofon. Lee unterstreicht die Tatsache, dass Randy bei seiner Geschichte kein einziges Wort über seine Niederlage gestern Nacht verloren hat. Auch die Tatsache, dass Orton sein Titelmatch ohne Kampf verdient hat, kann er nicht wirklich nachvollziehen. Eigentlich hätte sich Keith jenes Titelmatch erarbeitet mit einem Sieg über einen gewissen „Legend Killer“. Plötzlich wird Lee hinterrücks von Dolph Ziggler attackiert! Orton sieht sich das Ganze interessiert an und verlässt langsam den Ring. Nach der Unterbrechung folgt dann das erste Qualifikationsmatch für das Triple Threat Match später am Abend.

1. Match
WWE Title #1 Contendership Qualifier – Singles Match
Keith Lee gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach der Spirit Bomb.
Matchzeit: 10:53
– Damit qualifiziert sich Keith Lee für das Triple Threat Match im heutigen Main Event.

Wir sehen Highlights vom WWE Women’s Tag Team Championship Match letzte Nacht. Dabei konnten sich Shayna Baszler und Nia Jax die Titel sichern. Damit sind die „Golden Role Models“ auf einen Titel reduziert worden. Sarah Schreiber hat die neuen Champions beim Interview zu Gast. Jax meint, dass das ganz einfach war. Baszler musste sich einfach an ihre Anweisungen halten und dadurch konnten sie sich locker durchsetzen. Shayna behauptet das Gegenteil. Die beiden Frauen argumentieren hin und her, bevor RAW Women’s Champion Asuka dazukommt. Auch sie wird heute eine neue Gegnerin ermittelt bekommen. Schreiber möchte nun der Japanerin ein paar Fragen stellen, doch Shayna und Nia finden das überhaupt nicht gut. Immerhin ist diese Zeit für die Tag Team Champions reserviert. Asuka lässt sich aber nicht einschüchtern und stellt sich den neuen Champions. Bevor wir allerdings einen Brawl zu sehen bekommen, macht sich Asuka wieder auf ihrem Weg.

Adam Pearce ist Backstage und hat ein paar Anweisungen an diverse Männer von der Security. Diese sollen nach RETRIBUTION Ausschau halten. Der heutige Main Event darf nicht durch die Gruppierung gestört werden.

Charly Caruso ist im Ring und kündigt RAW Women’s Champion Asuka an. Die Japanerin kommt in den Ring und ihr wird die Frage nach der nächsten Gegnerin gestellt. Asuka zählt alle ihre Kontrahentinnen auf, die sie bisher besiegt hat und sagt, dass sie bereit dazu ist, jede Frau, die sich ihr gegenüberstellt, zu besiegen. Wir hören die Musik von Mickie James. Die 6-fache Women’s Champion erkennt aufgrund ihrer Erfahrung einen echten Champion und Asuka zählt dazu. Allerdings ist Mickie bereit, Asuka herauszufordern. Doch James wird unterbrochen durch Lana und Natalya. Die beiden Frauen können es nicht glauben, dass Mickie sich hier heraustraut. Immerhin hat sie schon mehrmals eine Chance auf die RAW Women’s Championship bekommen und überhaupt hat James nichts im Titelgeschehen zu suchen. Asuka unterbricht die ganze Diskussion und macht deutlich, dass sie bereit ist, gegen alle Damen anzutreten. Daraufhin werden Asuka & James von Lana & Natalya angegriffen. Allerdings können sich die Faces relativ schnell befreien und die Heels in die Flucht zwingen.

Letzte Woche hat Bobby Lashley den RAW Underground dominiert. Danach konnte sich Lashley bei „Payback“ die United States Championship sichern.

Wir sehen die Viking Raiders (Erik & Ivar) und Cedric Alexander Backstage. Auch Demi Burnett ist dabei und sie wünscht den Männern viel Glück für ihr Match. Bevor die Männer sich auf dem Weg machen, bekommt Ivar einen Kuss auf die Wange von der jungen Dame. Als die Männer verschwinden, sehen wir Angel Garza mit einer Rose auf Burnett zugehen.

2. Match
Singles Match
Mickie James gewann gegen Lana (w/ Natalya) via Pin nach dem Mick Kick.
Matchzeit: 02:41
– Asuka nahm für das Match bei den Kommentatoren Platz.

Letzte Woche war Aleister Black zu Gast bei der „Kevin Owens Show“. Dabei spielte Black eine Verletzung vor und griff Owens danach an. Charly Caruso steht nun vor dem Locker Room von Aleister und möchte diesen zu seiner Aktion befragen. Plötzlich geht die Tür auf und es kommt Randy Orton heraus. Charly ist sichtlich verwirrt und Orton zieht davon.

Heute treffen Ruby Riott und Liv Morgan auf die IIconics (Billie Kay & Peyton Royce). Die Siegerinnen bekommen ein WWE Women’s Tag Team Championship Match und die Verlierer müssen sich wohl auflösen.

Sarah Schreiber hat Peyton Royce und Billie Kay zu Gast beim Interview. Die beiden Frauen erinnern sich an ihre bisherige Karriere. Dabei war ihre Freundschaft die größte Konstante. Daher werden sie es nicht zulassen, dass Ruby Riott und Liv Morgan dies zerstören. Ihr Sieg später am Abend wird einfach „IIconic“!

Bevor das nächste Qualifikationsmatch beginnen kann, wird Kevin Owens von Aleister Black attackiert. Im Ring sieht Randy Orton sehr zufrieden aus. Black verpasst Owens den Black Mass und befördert ihn danach in den Ring. Der Ringrichter möchte das Match nicht anläuten, aber Owens verlangt, dass das Match beginnen soll…

3. Match
WWE Title #1 Contendership Qualifier – Singles Match
Randy Orton gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 00:16
– Damit qualifiziert sich Randy Orton für das Triple Threat Match im heutigen Main Event.

Randy Orton lässt sich feiern und damit fehlt uns nur noch ein Mann für das #1 Contenders Triple Threat Match.

Wir sehen die komplette Mysterio Familie Backstage. Charly Caruso kommt dazu und fragt Rey nach seinen Gefühlen vor dieser großen Chance für seinen Sohn. Mysterio ist natürlich enttäuscht, dass er heute nicht gegen Seth Rollins antreten kann, um sich ein mögliches Titelmatch zu erarbeiten. Verletzungen sind aber ein großer Teil in diesem Business und das weiß Rey auch. Dennoch ist er stolz und es gäbe keine bessere Person, die ihn heute ersetzen könnte, als sein eigener Sohn. Dominik ist sich bewusst, heute der Underdog zu sein, aber er wird alles geben, um es dem „Messiah“ nicht einfach zu machen. Dabei hat er auch einen 619 für diesen vorbereitet.

In der dritten Stunde von RAW erwartet uns im RAW Underground ein Match zwischen Apollo Crews und Shelton Benjamin.

Im Ring befinden sich nun M.V.P. und Shelton Benjamin. Die V.I.P. Lounge ist eröffnet und es ist die erste Ausgabe aus dem „WWE Thunderdome“. M.V.P. lässt nicht viel Zeit verstreichen und kündigt den neuen United States Champion Bobby Lashley an. Dieser kommt auch schon in den Ring. Die Männer umarmen sich und M.V.P. spricht nun darüber, wie oft junge Männer sich ihre Karriere mit schlechten Entscheidungen verbauen. So auch Apollo Crews. Denn drei Dinge sind im Leben fix. Der Tod, Steuern und Bobby Lashley! Letzterer hat nun ein Mikrofon in der Hand und er unterstreicht, sein Versprechen gehalten zu haben. Er hat Crews verprügelt und diesem den Titel abgenommen. Doch den Angriff nach dem Match wird Lashley nicht vergessen und seine Rache wird definitiv kommen. Auch Benjamin ergreift das Wort und macht deutlich, dass er später im Underground den Boden wischen wird mit Crews. Cedric Alexanders Musik ertönt. Dieser hat ebenfalls ein Mikrofon in der Hand. M.V.P. hält seine Männer auf, bevor diese einen Angriff starten. Er fragt Cedric, ob dieser sich denn nun endlich entschieden hat, sich dem „Hurt Business“ anzuschließen. Alexanders Antwort ist eindeutig. „Hell No“! Plötzlich werden Lashley & Benjamin von den Viking Raiders attackiert und es bricht ein großer Brawl aus. Nach der Unterbrechung erwartet uns ein 6 Man Tag Team Match.

4. Match
6 Man Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) & Cedric Alexander gewannen gegen The Hurt Business (M.V.P., Shelton Benjamin & Bobby Lashley) via Pin an M.V.P. durch Cedric Alexander nach einem Roll-up.
Matchzeit: 06:18

M.V.P. hält nach dem Match seine Männer erneut von einem Angriff auf Cedric ab und grinst. Er applaudiert dem siegreichen Team und verschwindet daraufhin mit seinen Kollegen.

Backstage macht sich Titus O‘Neil bereit für den RAW Underground.

Nach der Unterbrechung sehen wir, wie Cedric Alexander backstage vom Hurt Business verprügelt wird, bevor Ricochet & Apollo Crews den Save machen können.

5. Match
Siegerinnen bekommen ein WWE Women’s Tag Team Titelmatch, die Verliererinnen müssen sich auflösen –
Ruby Riott & Liv Morgan gewannen gegen The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) via Pin an Billy Kay durch Ruby Riott nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 03:28
– Damit müssen sich die IIconics auflösen. Ruby Riott & Liv Morgan bekommen derweil eine Chance auf die WWE Women’s Tag Team Championship von Shayna Baszler & Nia Jax.

Im Ring können es Billie Kay und Peyton Royce nicht fassen und sie betteln den Ringrichter an, die Entscheidung zurückzunehmen. Allerdings ist es entschieden und das Tag Team ist Geschichte.

Shane McMahon kündigt ein einige Matches für den RAW Underground an. Bald wird es losgehen!

Rey Mysterio hat sich bei „WWE Payback“ den Trizeps gerissen und daher wird ihn heute sein Sohn Dominik Mysterio ersetzen. Wir sehen einen Rückblick auf die gesamte Fehde zwischen dem „Messiah“ und der Mysterio Familie.

Der „Messiah“ macht sich auf dem Weg in den Ring. Rollins wirkt sehr zufrieden. Doch als ihm Murphy das Mikrofon übergibt, verändert sich die Mimik von Seth. Er erinnert seinen Handlanger an seinen Fehler letzte Nacht und Rollins kann es nicht riskieren, dass sowas erneut passiert. Daher soll Murphy jetzt verschwinden und darüber nachdenken, was für ein Mann er sein will. Abschließend verpasst er Murphy eine Ohrfeige und schreit diesen noch mehrmals an. Als Murphy verschwinden will, sieht er nochmals in Richtung Rollins. Plötzlich wird er von Dominik angegriffen. Dieser läuft nun in den Ring und geht auf Seth los. Die Ringglocke läutet und das Match wird gestartet.

6. Match
WWE Title #1 Contendership Qualifier – Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Dominik Mysterio via Pin nach einem Curb Stomp.
Matchzeit: 10:01
– Backstage sah sich die Mysterio Familie das Match an.
– Damit komplettiert Seth Rollins das Triple Threat Match im heutigen Main Event.

Nach dem Match verpasst Rollins Dominik einen weiteren Curb Stomp. Währenddessen sehen wir backstage erneut die Mysterio Familie, die sich die Szenen geschockt ansieht.

Der RAW Underground ist im vollen Gang! Titus O’Neil ist im Ring zugange und kann seine Gegner schnell abfertigen. Riddick Moss ist der nächste, der sich ihm gegenüberstellt. Die beiden führen ein sehr hartes Match mit einigen Takedowns. Der Kampf wird auch außerhalb des Rings geführt. Letztendlich kann sich allerdings Riddick Moss mit einem harten Schlag durchsetzen. Später wird Jessamyn Duke ihr Debüt im RAW Underground feiern.

Die RAW Tag Team Champions (Montez Ford & Angelo Dawkins) sprechen backstage über den Sieg von Riddick Moss. Danach zeigen die beiden Männer uns einen Scouting Report von ihren Gegnern später am Abend. Dabei sprechen sie über Andrade, Garza und Zelina Vega und machen sich über das Stable lustig.

Die Kommentatoren sprechen über den WWE 24/7 Champion Akira Tozawa. Bevor RAW anfing, wollte Tozawa mit seinen Ninjas in die Halle fahren. Allerdings ließ ihn der Parkwächter nicht hinein, weil sein Name nicht auf der List stand. Tozawa konnte es nicht glauben und stieg aus dem Wagen aus. Jener Wächter erwies sich als Ringrichter und Tozawa wurde von R-Truth eingerollt und gepinnt –> Titelwechsel! Damit ist Truth zum 39-Mal der WWE 24/7 Champion.

7. Match
(Non-Title) Tornado Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) vs. Andrade & Angel Garza (w/ Zelina Vega & Demi Burnett) endete im No Contest, nachdem Mitglieder von RETRIBUTION auf alle Beteiligten losgingen.
Matchzeit: 08:47
– Während des Matches fingen die Lichter an zu flackern.
– Angel Garza erkannte die Gefahr als erster und brachte Demi Burnett in Sicherheit.

Nach dem Match greifen die Mitglieder von RETRIBUTION jeden an, den sie in die Finger bekommen. Auch die Kommentatoren sind nicht mehr zu hören. Danach gibt es eine Unterbrechung.

Zurück bei RAW folgt eine Wiederholung des Angriffs von RETRIBUTION. Backstage sehen wir einen wütenden Adam Pearce. Er verlangt, dass sich die Security-Männer zusammenreißen und endlich die Situation in den Griff bekommen.

Im Underground sehen wir die IIconics bei Shane McMahon, die beiden Frauen sind sehr traurig. Shane versucht sie mit dem Debüt von Jessamyn Duke aufzumuntern. Duke gewinnt ihren ersten Fight mühelos und danach gibt sich auch Marina Shafir die Ehre. Auch sie hat kein Problem mit ihrer Gegnerin. Nun möchten sich die IIconics einmischen und gegen die beiden Frauen kämpfen. Doch Peyton Royce schmeißt Billie Kay in den Ring. Mit Entsetzen stellt Kay diesen Betrug fest, bevor sie von Duke & Shafir abgefertigt wird.

Wir bekommen die Highlights vom 6 Man Tag Team Match, bei welchem sich Cedric Alexander und die Viking Raiders gegen das Hurt Business durchsetzen konnten. Danach wurde Alexander Backstage angegriffen. Nun sehen wir Crews, Ricochet und Alexander vor der Tür des Undergrounds. Caruso kommt dazu und möchte Crews ein paar Fragen stellen. Dieser ist sehr motiviert heute im Underground Benjamin zu verprügeln. Auch Ricochet hat ein paar Worte für das Hurt Business. Er versichert, dass sie Alexander den Rücken frei halten werden in der Zukunft.

Heute sind die Riott Squad, The Hurt Business und Angel Garza beim „RAW Talk“ zu Gast.

Der Main Event von RAW Underground kann beginnen! Crews gegen Benjamin. Shelton kann zunächst die Oberhand gewinnen und schlägt mehrmals auf Apollo ein. Doch dieser kann sich zurückkämpfen und die beiden Männer fliegen nach draußen. Dort prügeln nun auch M.V.P. und Ricochet aufeinander ein. Dies ruft natürlich auch die anderen Männer auf den Plan. Diese Ablenkung nutzt Benjamin, um Crews in einen Aufgabegriff zu nehmen. Der Ringrichter beendet das Match und Shelton gewinnt. Auch Ricochet und Alexander werden nun abgefertigt. Mit den siegreichen Mitgliedern des Hurt Business geht der RAW Underground heute zu Ende.

Wir sehen Angel Garza und Demi Burnett. Die junge Frau ist sich nicht sicher, ob es in Ordnung ist, die anderen im Stich zu lassen. Garza wirkt sehr nervös und möchte nur, dass Burnett in Sicherheit ist. Doch plötzlich geht die Eingangstür auf und RETRIBUTION stehen vor den beiden. Garza verschwindet sofort und lässt Burnett zurück. Diese guckt sich das Ganze kurz an und rennt dann auch davon.

8. Match
WWE Title #1 Contendership – Triple Threat Match
Randy Orton gewann gegen Seth Rollins und Keith Lee via Pin an Seth Rollins nach der Spirit Bomb von Keith Lee.
Matchzeit: 11:04
– Randy Orton verpasste Keith Lee den RKO, pinnte aber Rollins, nachdem dieser die Spirit Bomb von Lee kassiert hatte.
– Damit muss Drew McIntyre seine WWE Championship bei „WWE Clash of Champions“ erneut gegen Randy Orton verteidigen.

Fallout:

HIER könnt Ihr im Board abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!




23 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1423 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 31.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

no id sagt:

Soviel zum Thema, dass Keith Lee gepusht wird.

DDP81 sagt:

Dominik Mysterio war also im Rennen um den Titel… Klar… Und jetzt sagt mir nicht, er war ja nur Ersatz für Rey.
Niemals hätte er die Chance bekommen dürfen… Dieses booking….. Naja egal…

Bin mal gespannt was man mit Retribution und Underground vor hat….bzw wann es einfach wieder (ohne ein Wort zu verlieren) verschwindet.

Rated aRne Superstar sagt:

Durchgelesen und beschlossen 3 Stunden Zeit lieber im Fitnessstudio zu verbringen.
WWE Main Roster & ich kommen einfach nicht mehr zusammen. Liest sich recht zäh, nix Katastrophales aber auch nix Überragendes.

Freue mich auf Mittwoch und Samstag.

Danke an den Verfasser des Berichtes.

Liebe Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten. 🤘

Boldo sagt:

Was war das ? Ein Best of der letzten PPVS bzw Raw Weeklys?
Ilconics vs Ruby/Liv , Domi vs Seth😂
Lana und Natalya 🙈?
Also die letzte Raw Ausgabe las sich interessiert, diese absolut scheisse.

Daniel Liu sagt:

Wow Jobber Kevin Owen und Jobber Dolph Ziggler. Warum entlässt WWE die beiden eigentlich nicht?

Randy Orton als Überraschungssieger, mal was anderes, Out Of Nowhere.

David Flair dazu statt seinem Papa gegen Seth Rollins, Wrestling war zwar immer schon Freunderlwirtschaft, aber das ist schon unter aller Würde.

Bin gespannte wann die EVOLVE Stars ihre Gesichter zeigen, das ist zumindest ein Lichtblick. 😉

Nagge sagt:

Bis auf die schnelle Niederlage von KO liest sich das doch recht ordentlich.

Björn sagt:

Also, hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob die wwe das wusste:
Nachdem ja die Kabukis weg waren, gab es mit den Iconics nur EIN einziges richtiges Womentagteam. Und nu: Champions sind zusammengewürfelt, mal schauen wie lange.
Randy gg Drew bei CoC…Überraschung
Retribution sollte sich bald zu erkennen geben, damit es bei Suvivor Series heißt WWE vs RET
Noch einen schönen Tag

Richter Bienenwachs sagt:

Die Ereignisse rund um das Tripple Threat Match waren doch im Großen und Ganzen recht logisch…Durch die Attacke von Black gegen Owens wird hier eine Fehde der beiden eingeleitet bzw fortgeführt (wenn man den LowBlow als Einleitung nimmt).Owens wurde so auch nicht unbedingt geschwächt.Ziggler wird ja schon seit geraumer Zeit als Jobber eingesetzt. Daher ist die Niederlage gegen Lee auch in Ordnung. Soll Lee halt stärken.Das dritte Quali-Match sollte halt den Gegner ermitteln, der später den Pin einstecken muss.Warum also nicht eine bestehende Fehde nutzen,die eh nichts mit dem Titel am Hut hat.

Bra- and Panties-Fan sagt:

Hier die WWE-Logik: Randy Orton verliert klar und deutlich gegen Keith Lee, darf aber am nächsten Abend zu den Glücklichen gehören, die in Matches den Number One Contender herausfinden sollen und gewinnt dann klar gegen Seth Rollins und Keith Lee, gegen den er gestern klar verlor. Bitte was?

Und wieder eine krude WWE-Idee: Gestern war Payback. Lasst uns da doch gleich ein Number One Contender Match auf die Divas Tag Team Title ansetzen, ach ne keine Zeit, lass uns das bei Raw machen, mit ner krassen Stipulation, die Verlierer müssen sich in Luft auflösen. Ping, Peng, das wars mit den Iconics. Bitte was?

Und liebe WWE, keine Sau interesiert sich noch für cen 24/7-Titel. Das ist weder lustig, noch überraschend, geschweige irgendwas.

@Rated aRne Superstar: Ist mir schon klar, dass du um 6 Uhr aufstehst um als erster deinen Kommentar runterzusetzen, aber man merkt, dass du den Text vorformulierst und den Bericht nichtmal gelesen hast, nur damit der echte Arne nicht zum Zug kommt und unter jedem Beitrag zunächst der Fake Arne steht. Ehrliche Frage: Was bringt dir das?

Rasgarius sagt:

10 minuten! Ein Mehrfacher World Champ benötigt für Milchgesicht Junior zehn verdammte Minuten?

STING sagt:

Fand die Ausgabe ganz ordentlich. Sicher keine Note 1 aber eine Note zwischen 2,5 und 3 würde ich hier schon geben.
Absetzung zum #1 contender Tunier find ich ganz gut gemacht.
Lee vs Ziggler war glaub klar das Lee gewinnt fand es aber super das man Lee Ziggler nicht innerhalb von 1-2 Minuten abfertigen lassen hat.
Bei denn Damen blick ich nicht so ganz durch, hab gedacht Baszler ist die neue #1 Contenderrin. Eigentlich ist es mir auch egal wär gegen Asuka Kämpft aber bitte nicht Micki James da gibt es bessere Übergangslösungen. Zu dem Match James Lana braucht man nix sagen.
Orton/Owens hat man meiner Meinung nach perfekt gelöst.Orton musste gewinnen das war klar, Owens aber wieder Clean verlieren lassen hätte Owens nicht gut getan. Mit dem Angriff von Black hat man das super gelöst. Auf die Story Black vs Owens bin ich gespannt ich hoffe man hat da ein paar gute Ideen.
The Hurt Business find ich geill, die 3 passen sehr gut zusammen. Lashley als US Champion find ich auch super. Was mich nervt sind diese ständigen 6 Man Tag Team Matches wo The Hurt Business immer verliert. Hätte man lieber das Rückmatch um denn US Titel zwischen Crews und Lashley gebracht.
Ruby Riott & Liv Morgen neue #1 Contender, ja kann man so machen, kann mir die beiden ganz gut als Champions vorstellen. Was mich etwas wundert ist die Trennung von denn Ilconics. Bin mal gespannt was man mit denn beiden jetzt vor hat. Kann mir beide Momentan nicht wirklich als erfolgreich Single Wrestlerinen vorstellen.
Rollins/Dominik. Das man Dominik in das Tunier und das Match gegen Rollins gebookt hat find ich vollkommen in Ordnung. Rey ist verletzt und sein Sohn Springt für ihn ein. Solangsam sollte man aber ein Ende der Story finden, geht jetzt auch schon Ewigkeiten.
Zur Tag Team Division braucht man nicht viel sagen. Mit Street Profiz vs Andrade & Angel Garza in Hunderten von Matches müssen wir noch eine Zeitlang Leben. Bleib bei meiner Meinung ein Titel für beide Roster. RETRIBUTION schlägt wieder zu kurz aber hälftig.
Raw Underground war wieder ganz Cool, find das Konzept total unterhaltsam.
Main Event: Match war ganz gut. Das Orton das Ding gewinnt war von Anfang an klar. Ich versuche jetzt mal Positiv zu denk das Orton sich wirklich bereit erklärt hat Lee bei seinem Push zu helfen immer hin hat er Lee wieder nicht gepint. Könnte mir durchaus vorstellen Orten gewinnt bei Clash of Champions denn Titel um ihn dann beim Royal Rumble an Lee zu verlieren.

TJPIsGoat sagt:

@Rasgarius jaa dit dacht ich mir auch….
Ach keine Ahnung was ich von der Sülze hier halten soll. Das mit Black wirkt Frisch, aber nicht zu Ende gedacht. Und alles andere juckt halt a irgendwie nicht… Retribution(?)(zu faul zu Hochscrolln) keine Ahnung was ich davon halten soll. Miese Briese

Jon08 sagt:

Insgesamt eine recht ordentliche Ausgabe. Bis auf die Abfertigung von KO, die aber storytechnisch in Ordnung war. Dennoch hat man das Momentum, das Owens bei seinem WM Match gegen Rollins hatte, komplett in den Wind geschossen. Aber auf eine Fehde Black-Owens kann man sich auf jeden Fall freuen.

Bratwurst Brater sagt:

Iconics vs Riot Squad zum 78 mal!
Street Profits vs Garza & Andrade zum 85 mal!
Hurt Business vs Cedric, Crews zum 55 mal!

Nur noch Müll die RAW Sendung!
Wer ist noch nerviger als Rey Mysterio? Sein Sohn Dominik der so nervig ist wie ein Pickel am Hintern!

Lichtblicke:

Outfit von Zelina Vega, Demi Burnett und Lana!

RAW Underground ist sowieso der letzte Mist und wird sicherlich bald Geschichte sein.

joa sagt:

Ich finde es traurig, dass es die IIconics nicht mehr geben soll. Sie waren meiner Meinung nach völlig unterbewertet und hätten durch ihre aufgedrehte Art zum Kult werden können, wenn man sie ein bischen gefördert hätte. Bin gespannt, ob sich Peyton Royce nun bald zu ihrem Mann gesellt (Shawn Spears), oder ob sie bei WWE einen Push erhält, da sie technisch durchaus versiert ist.

Mia_Sophia sagt:

Finde das sehr schade das Sasha Banks und Bayley alle titel verlieren mussten.

Sasha Banks verdient weit besseres als das was sich die wwe für sie ausgedacht hat.

Für mich ist sie die beste ever das wird sich auch niemals ändern.

Kvlt sagt:

„Soviel zum Thema, dass Keith Lee gepusht wird.“

Bis zum Mond. 🙂

Wie wohl die Qualität der Weeklies und PPVs bei WWE wäre, wenn nicht alles mit Fehden und Storylines durchtränkt wäre und man mit den Weeklies immer nur auf einen von unzähligen PPVS hin arbeiten würde.

Haehnchen sagt:

Hm ich mecker ja bei AEW immer über die Frauen, WWE hat potenziell soviele gute Frauen im Roster, sogar soviele das es für ne halbwegs anständige Tag-Division reichen könnte…

Doch was macht man? Würfelt wirr irgendwelche Leute zusammen, und trennt sie schnell wieder, und gibt dann nichtskönnern wie Jax und Baszler die Titel… Jax kann nicht mal richtig gehen, geschweige denn wrestling betreiben… Aber aufgrund ihres familiären Hintergrunds darf sie immer ne wichtige Rolle spielen. Und Baszler ist extrem langweilig, und ebenfalls nicht gut im Ring… war schon als MMA Kämpferin nicht gut und es wirkt halt extrem unglaubwürdig sie so übermächtig erscheinen zu lassen, wie im Chamber oder jetzt wo sie gleich 2 zur selben Zeit zur Aufgabe bringen kann, denn so ein „Biest“ ist sie nicht… aber mir ist lieber die kriegen die Tag titel als die Single Titel…

Sasha Banks muss aber endlich weg von Bayley und wieder vernünftiges Booking kriegen, mit Asuka und charlotte sicher das beste was es im Frauenwrestling derzeit eigentlich gibt. Und es ist traruig zu sehen wie man dieses Potenzial derzeit mit Füßen tritt.

DDP81 sagt:

@sting das DM seinen Vater gegen Rollins vertritt ist i.o.und nachvollziehbar… Aber doch nicht in meinem No. 1 Contender „Turnier“!
Ich mache mir zuviel Gedanken über Logik und über „Wettbewerb“… Aber mal ehrlich, wieso sollte DM die Chance bekommen???
Das macht genau soviel Sinn wie:
Ich unterschreibe den Vertrag für das Titelmatch erst, wenn die anderen beiden sich 10 min offiziell aufs Maul gehauen haben und darf dann offiziell noch in das Match….. Oder ich bin Brock, oh Draussen ist ein Money in a bank Match, ich mache da mal spontan mit…
Auch wenn Wrestling kein realer Kampfsport ist… Ein wenig Sinn sollte in Ring booking machen… Außerhalb das Rings kann man seiner fantasy freien Lauf lassen… Oder wenn jemand wie der Fiend oder Taker, übernatürlich zu sein scheinen und Otis ist ein klamaukkofferbesitzer…. Auch diese fantasy und dummcomedy kann man buchen (muss man aber nicht), aber ein Match ist und bleibt ein Match, ein Vertrag ein Vertrag… Ein Titelmatch muss Sinn ergeben,…. Und wenn das Summerslam Titelmatch beginnt und in den ersten 5 Minuten redet kein Kommentator auch nur ein Wort über Reigns…. Wie schlecht kann Booking sein..
WCW läßt grüßen, aber da gab’s zumindest ne Storyline, dass die NWO das sagen hat und macht was sie wollen… Oder gebe es eine Storyline, bei der Vinny sich um Reigns kümmert und ihn verspricht, schnellstmöglich und so leicht wie möglich den Titel zu besorgen… Aber nein, ich fange einfach später an… Warum ich das darf? Warum die regularien es zulassen??? Egal!

Jetzt kann man sagen, Ziggler durfte doch auch mit machen… Korrekt, er war WWe Champ und hat in den letzten Wochen zumindest bei Underground einige Siege eingefahren … Vllt grenzwertig… Aber doch 100x nachvollziehbarer als DM….

…mein Wort zum Dienstag…

Boud Starr sagt:

@DDP81
Ich meine gelesen zu haben, dass Vince den guten DM nicht mal für den SuSl booken wollte. Weil Vince meinte das ist zu groß für den Anfang, aber Rey hat wohl seine Vertragsverlängerung vom Booking für DM abhängig gemacht.

Ich finde auch das DM viel zu schnell in Top Matches steht. WWE hat einiges verbessert die letzten Wochen, aber neben gut gebookten Storylines gibt es halt immer noch das WWE Logik Booking…

Sobel (der einzig echte) sagt:

Insgesamt fand ich diese Ausgabe ganz OK, sogar besser als diesen unnützen PPV am Vorabend!
Die Matches, die zum Triple-Threat führten waren OK, bissl unlogisch, dass Dominik so mir nichts, dir nichts in das Titelgeschehen kommt. Lee war logische Wahl, da er zuvor Orton besiegt hatte. Dass Orton sowohl beim Qualifier, als auch beim ME linke Touren fährt ist ein guter Zug, nimmt den anderen nicht die Glaubwürdigkeit und macht aus ihm keinen zweiten Roman Reigns, nur einen hinterhältigen Heel.
Lee’s Push sehe ich keinesfalls gefährdet, dass er nicht direkt WWE Champ wird, war doch wohl dem letzten Honk klar! Aber er ist direkt nach seinem Debüt im Titelgeschehen!? Wow!
Crews allerdings scheint wirklich beerdigt zu sein. Heute jetzt auch noch die Niederlage gegen Benjamin (!) in der RAW B-Show. Das war’s dann wohl.
Split der IIconics irgendwie sinnlos, als ob es so unendlich viele Frauen Tag-Teams gäbe…
Mickie James evtl im Titelgeschehen? Welches Jahr haben wir? 2005?
Tag-Match der Profits reiner Filler für den (langweiligen) Auftritt von RETRIBUTION… Was ist jetzt mit denen? Gibt’s bald Mal ne Enthüllung?
Und im Main Event hätte ich mir irgendwie noch einen Eingriff von Murphy gewünscht, damit Rollins sicher verliert. Aber vielleicht geht diese Story ja noch weiter.

MartinHold sagt:

Grad gesehen: So eine sinnfreie Show….Mehr brauchs an Worten heute nicht!

paddy sagt:

Randy darf also mal wieder ran-Das Levesque-System funktioniert wie immer.
Und Mickey James ist nur noch ein Schatten vergangener Tage-wie die WWE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube