Vince McMahon will Roman Reigns und Keith Lee „bis zum Mond pushen“: Lange Titelregentschaft des „Big Dog“ geplant + Randy Orton sollte Lee zum Star machen

31.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Wie wrestlingnews.co berichtet, war der „WWE Payback“-PPV der Startschuss für einen langen Run von Roman Reigns als WWE Universal Champion. Vince McMahon steht demnach voll hinter dem Run und will Roman Reigns „bis zum Mond pushen“, da er ihn, was Starpower angeht, nun unbedingt auf ein Level mit John Cena befördern will. Romans Titelregentschaft soll demnach mindestens bis zu „WrestleMania 37“ andauern. Man glaubt, dass die Fans ihn nun, da er als Top-Heel auftritt, schnell bejubeln werden und dementsprechend geht man davon aus, dass er eher früher als später wieder als Babyface auftreten wird. Die Zeiten mit den albernen Zeilen in seinen Promos sollen aber vorüber sein und Roman selbst hat nun mehr Einfluss auf die Inhalte seine Promos. Paul Heyman arbeitete hinter den Kulissen bereits zuvor eng mit Reigns zusammen und wie für Heyman üblich, wird er auch bei Reigns in die Entwicklung der Storylines involviert sein. Möglicherweise wird Reigns auch neue Ringkleidung bekommen.

– Ein weiterer Star, den Vince McMahon dieser Tage zum „Mond pushen will“, ist Keith Lee. Dies berichtet Alex McCarthy von talkSPORT. Der Chairman soll Randy Orton darum gebeten haben, den ehemaligen NXT Champion bei „WWE Payback“ zu einem Star zu machen. Eine Quelle verriet, dass der klare Sieg von Keith Lee beim Pay-per-view ein deutliches Zeichen ist. Es ist selten, dass Vince ausgerechnet Randy Orton, der im Moment immer wieder durch seine Performance beeindruckt, darum bietet, einen anderen Wrestler clean over zu bringen. McMahon will Lee zu einem Star machen und Orton war für ihn der perfekte Gegner, um dies zu bewerkstelligen.

Quelle: wrestlingnews.co, talkSPORT

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




13 Antworten auf „Vince McMahon will Roman Reigns und Keith Lee „bis zum Mond pushen“: Lange Titelregentschaft des „Big Dog“ geplant + Randy Orton sollte Lee zum Star machen“

crossrhodes sagt:

Also push von reigns glaub ich dem alten vince. Der „bis zum mond“ push von keith ist safe in ein paar wochen vorbei und er dümpelt dann im typischen nxt-aufsteiger-einheitsbrei rum.

LeChampion sagt:

Romans Titelregentschaft soll demnach mindestens bis zu „WrestleMania 37“ andauern. Man glaubt, dass die Fans ihn nun, da er als Top-Heel auftritt, schnell bejubeln werden und dementsprechend geht man davon aus, dass er eher früher als später wieder als Babyface auftreten wird. 

😂😂😂wird nicht passieren !

Der Chairman soll Randy Orton darum gebeten haben, den ehemaligen NXT Champion bei „WWE Payback“ zu einem Star zu machen.

Mit einem 6 Minuten Match ???😂😂😂😂😂

Pratan Pa Pa Bra361 sagt:

Hoffentlich wird Keith Lee Wwe Champion noch in diesem Jahr

goldberg76 sagt:

Nicht zu vergessen da nun Paul Heyman Guy
Seltene Matches
Lange Promo Gelaber
Wen ein Match dann max ein Paar Minuten.

Bei WM verliert er dann seinen Titel gegen Brock Lesnar weil Heyman ihn in rücken fällt

Rated aRne Superstar sagt:

Reigns mit langer Titelregentschaft?!? Die Quoten werden nicht besser werden, eher das Gegenteil. That’s not a prediction, that’s a spoiler!

Push für Keith Lee? Das heißt nach 2-3 Wochen verliert der alte H…sohn wieder das Interesse und wir fragen uns alle Keith wer?

Jan Gando sagt:

„Bei WM verliert er dann seinen Titel gegen Brock Lesnar weil Heyman ihn in rücken fällt“

Sehr guter Ansatz, so würde er zumindest zu einem vernünftigen Grund Face turnen und nicht nur Face sein, weil man es vorschreibt und er alles wegboxen darf.
Kann man nur hoffen, dass er auch wrestlerisch mehr zeigen darf. Das kann er definitiv!

Kvlt sagt:

„Ein weiterer Star, den Vince McMahon dieser Tage zum „Mond pushen will“, ist Keith Lee…“

Na da bin ich ja mal gespannt, wie das in Zukunft aussehen wird usw. Würde mich ja freuen, wenn Keith Lee zum WWE Superstar würde. Aber die allgemeine Skepsis muss ich da wohl leider teilen.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Zugegeben, Lee entspricht eher Vince‘ Bild von einem Main-Eventer, als Ricochet, Riddle und andere. Aber ich schätze, sobald irgendein Altstar à la Goldberg Wünsche auf eine Rückkehr äußert, geht Vince einer ab und er lässt sämtliche aktuellen Programme und Pushs fallen. Also spätestens nächstes Jahr wird Bruder Limitless vergessen sein…
Tja, und ein Giga-Push für Reigns, wer hätt’s gedacht, wer hätt’s gedacht… Also, der hat doch was mit Vince laufen, der große Köter…

Haehnchen sagt:

Also macht man Reigns nur kurz zum Heel um ihn dann als Face zu pushen… das wird sowas von nicht funktionieren.

Das zum „Mond pushen“ hat ihn ja erst so unbeliebt gemacht bei großen Teilen des Publikums. Das wird sich nicht ändern wenn er ein paar Wochen Heyman Guy ist. Aktuell feiern es recht viele das er Heel zu sein scheint, aber all diese Leute (ich auch) die das zur Zeit gut finden, werden genau so sauer darauf sein wenn man das in null komma nichts einfach wieder umdreht.

Das er Keith Lee pushen will glaub ich ihm nicht… das ist eine dieser Meldungen die man jede Woche zu einem andern lesen kann. In ein paar Wochen ist der wie Nakamura und andere in der Versenkung verschwunden. Kann sich da in eine Reihe mit gefühlt 90% des Rosters stellen die alle irgendwann mal angeblich sonst wie hoch gepusht werden sollten.

DCMPunk sagt:

Das Randy nach ein paar min clean verlor stört ihn wenig.
denn wenn ich mal eine idee loswerden darf ,so könnte es gut sein das randy ja wwe champ werden soll er in der zeit dann auf lee trifft und orton ihn in der hälfte der zeit lang macht als lee benötige(6:30 glaub ich war das),also dann in 3 min European uppercut,powerslam,hier und da ein oaar kicks,dropkick uuund RKO outtanowhere.
dann Ortons letzte worte an dem am boden liegenden lee :faster than you,i’m sry.ggf noch nen punt für auf den weg.

ich weiss klingt seltsam.hab evtl vincorona oder covidmcmahon.

bleibt gesund.

Y2Jerichoholic sagt:

„Die Zeiten mit den albernen Zeilen in seinen Promos sollen aber vorüber sein und Roman selbst hat nun mehr Einfluss auf die Inhalte seine Promos. Paul Heyman arbeitete hinter den Kulissen bereits zuvor eng mit Reigns zusammen und wie für Heyman üblich, wird er auch bei Reigns in die Entwicklung der Storylines involviert sein. Möglicherweise wird Reigns auch neue Ringkleidung bekommen.“

Klingt gut für Reigns

„Man glaubt, dass die Fans ihn nun, da er als Top-Heel auftritt, schnell bejubeln werden und dementsprechend geht man davon aus, dass er eher früher als später wieder als Babyface auftreten wird.“

Also die typische Rock Manier halt…

Wo wir schon bei the Rock sind…Sieht etwa Vince in Lee den nächsten Rocky?

Dorfziggler sagt:

goldberg76 deutsch mir gut

Franki sagt:

Die Ankündigungen von Heyman stell ich mit gerade vor.
Rrrrrroooooman Rrrreeeigns!! :-))

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube