Roman Reigns als Paul Heyman Guy zum Top-Heel von Smackdown? – Sami Zayn und Brian Kendrick sind zurück – Zwei weitere Matches für „WWE Payback“ angekündigt

29.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Roman Reigns ist ein Paul Heyman Guy! Dies enthüllte WWE am Ende der gestrigen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe und wie der PWInsider berichtet, war dies nicht nur ein Teaser. Vielmehr soll der „Big Dog“ fortan an der Seite von Heyman als Top-Heel des blauen Brands auftreten. Auch Braun Strowman soll in Zukunft als Heel auftreten, während auch „The Fiend“ Bray Wyatt die Seiten wechseln und bald als Top-Babyface von „Smackdown“ agieren soll.

– Sami Zayn und Brian Kendrick kehrten in der vergangenen Nacht bei „Friday Night Smackdown“ beziehungsweise „205 Live“ nach langen Pausen zurück. Beide waren im März zuletzt im Einsatz. Zayns letzter Auftritt war beim ersten Teil von „WrestleMania 36“, diese Show wurde aber bekanntlich bereits im März aufgezeichnet, der letzte Auftritt von Kendrick ist auf die „205 Live“-Ausgabe vom 13. März datiert. Während es unklar ist, warum Kendrick so lange fehlte (von einer Verletzung ist nichts bekannt), hatte sich Zayn im Frühjahr dazu entschieden, aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht länger aufzutreten. Im Zuge dessen wurde ihm im Mai die WWE Intercontinental Championship aberkannt.

– Mit Matt Riddle vs. King Baron Corbin und Big E vs. Sheamus hat WWE in der vergangenen Nacht zwei weitere Matches für den morgigen „WWE Payback“-PPV offiziell gemacht. Darüber hinaus wurde Rey Mysterio vs. Seth Rollins als Main Event der kommenden „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt. Nachfolgend das aktuelle PPV Line-up:

WWE Payback 2020
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 30. August 2020

WWE Universal Championship
No Holds Barred Triple Threat Match
„The Fiend“ Bray Wyatt (c) vs. Braun Strowman vs. Roman Reigns

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Sasha Banks & Bayley (c) vs. Nia Jax & Shayna Baszler

WWE United States Championship
Singles Match
Apollo Crews (c) vs. Bobby Lashley

Singles Match
Keith Lee vs. Randy Orton

Tag Team Match
Dominik Mysterio & Rey Mysterio vs. Seth Rollins & Murphy

Singles Match
Matt Riddle vs. King Baron Corbin

Singles Match
Big E vs. Sheamus

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png

 




14 Antworten auf „Roman Reigns als Paul Heyman Guy zum Top-Heel von Smackdown? – Sami Zayn und Brian Kendrick sind zurück – Zwei weitere Matches für „WWE Payback“ angekündigt“

Flo sagt:

Wenn man The Fiend mit Alexa zusammentut ist er doch automatisch Face.Bleibt nur zu hoffen das er eher wie ein Tweener fungiert als ein stereotypisches Face zu werden.Das kann ich mir bei dem Gimmick auch irgendwie null vorstellen.

Kane sagt:

Face und Heel toll!

Aber das funzt nicht überall, undertaker, Fiend, Kane…. Das sind so Leute da brauch man das nicht anfangen, denen wird eh zugejubelt, ich wette keiner wusste das Fiend heel war, der ist was immer er so sein möchte, son zwischending!

Ihr admins braucht das nicht unterteilen, man weiss doch das Fiend kein klarer heel ist

Haehnchen sagt:

@Kane also da hast du beim Undertaker wohl nicht so richtig hingeschaut oder hast diese Zeit nicht mitbekommen, in der Ministry of Darkness war er klarer Heel und wurde auch so vom Publikum aufgenommen. Hat ne Menge Heat gezogen damals. Das ging auch ziemlich lange. Knapp 1 Jahr ging das, und auch seine ersten Jahre war er klarer Heel.

Kane war auch oft klarer heel und kam so auch beim Publikum an, eigentlich erst ganz zum Schluss seiner Karriere nach dem letzten Match gegen den Taker änderte sich das.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Ich hoffe auch, dass der Fiend ähnlich wird wie der Undertaker, selbstverständlich nur vom Einsatz. Taker bleibt unerreicht. Aber der Fiend-Charakter hat immer noch verdammt viel Potential! Das muss man jetzt unbedingt richtig ausspielen und ihn nicht wieder so verwursten wie gegen Rollins und Goldberg.
So spekuliere ich Mal bei Payback auf einen Pin von Reigns an Strowman, so dass der Fiend nicht unnötig geschwächt wird und dann evtl in eine lange Fehde gegen Reigns geschickt werden kann.
Des weiteren vermisse ich beim PPV die Tag-Titel! Warum lässt man die nicht verteidigen? Besonders Cesaro und Nakamura! Die hatten nicht mal nen Auftritt bei SuSl, dann könnten sie doch hier ran.

Melina sagt:

The Fiend ist das beste was WWE seit langem zu bieten hat. Heel oder Face, ganz egal, der Charakter funktioniert. 🤘

Deathreaktor sagt:

Ausnahmsweise mal eine gute Entscheidung. Ich fand das Strowman als Heel viel besser funktioniert hat. Man muss es halt nur richtig machen (und da bin ich wieder skeptisch).
Der Fiend als Face ist meiner Meinung nach auch eine gute Idee. Er hat irgendwie was sympatisches mit seiner Lache uns so. Denke er wird so funktionieren (Roman und Braun waren für mich nie gute oder auch nur passable Faces, daher ein guter Tausch).
Roman als Heel wünsche ich mir seitdem er zum Aushängeschild der WWE wurde. Endlich. Aber auch hier muss man es richtig machen… Bin mal gespannt.

DDP81 sagt:

Reigns als Heel Top, Fiend Face…. Puhhhh. Ein reiner Face dürfte er so niemals sein… Mal sehen, was passiert.

@Sobel… Ja, so ist das Standing der TT division. Es wird Zeit, dass es nur noch roster übergreifend einen TT Titel gibt.
Wobei ich schon glaube, dass die beiden in der Preshow gegen die LHP antreten werden.

Wayne sagt:

Reigns und Strowman als Heels und der peinliche „Fiend“ als Face… Man versucht also wieder mal den Internetfans in den Allerwertesten zu kriechen. Zum kotzen. Dazu noch ein Big E Push und man weiß dass auf Smackdown düstere Monate zukommen. Würde ich es mir nicht sowieso schon nicht mehr anschauen würde ich spätestens jetzt abschalten.

Jon08 sagt:

Also bei Riddle gegen Corbin steht der Sieger mit Riddle für mich fest. Schade eigentlich, denn Corbin steht weiterhin damit als Heel am Abgrund. Der braucht meiner Meinung nach einen Face Turn, aber damit würde sich WWE einem guten Heel berauben. Aber sein Booking ist halt unterirdisch. Und Riddle darf man hier nicht verlieren lassen.

Big E vs Sheamus genauso. Beide brauchen den Sieg für einen erfolgreichen Mid Card run sehr. Sheamus vielleicht noch mehr als E.

Jan Gando sagt:

*gähn* Brauche Reigns nicht als Heel. Finde die Idee grundsätzlich gut, aber viel zu spät. Gerade jetzt braucht man Top Faces umso mehr, weil man keinen hat.
Einen wirklichen Top Face aufbauen, siehe Fiend, ist praktisch unmöglich ohne Zuschauer.

NxTRulez sagt:

Reigns mit Paul H. als Heel ist TOP.
The Fiend wird kein reiner Face. Das wird ein klassisches Mittelding. Vielleicht noch mit zwei zusätzlichen Charaktere als Stable bzw „Family“.

Braindead sagt:

Also noch mal gaaaaaaaanz langsam:

Reigns wird top Heel?
Ok, gerne. Vielleicht schafft man es so zu verhindern, dass es komplett ne John Cena Kopie wird. Bei dem hätte ein Heel Turn Wunder bewirkt.

Strowman bald ebenfalls Heel?
Kann klappen oder auch nicht, mal gucken.

The Fiend als Face?
Was? Das Psycho Monster als Face? Was soll das? Und dann? Nur noch liebe, kleine Scherze? Kein Angsteinjagen mehr? Ich will den Fiend nicht als Face, der funktioniert so doch am besten.

Was mich am meisten interessiert:
Heyman nun bei Smachdown. Geht Styles jetzt wieder zu Raw?

Braindead

Pratan Pa Pa Bra361 sagt:

Brandead good Question

Ich will The Fiend auch nicht als Face sehen.Er soll so bleiben wie er ist und nicht zukünftig öfter nur noch als Fireflyfunhouse Bray Wyatt agieren oder so

Lobo sagt:

Denke, dass das AJ egal sein kann, solange Heyman nichts hinter der Bühne zu sagen hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube