WWE Friday Night SmackDown #1097 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 28.08.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)

29.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote gebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1097
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 28. August 2020

Nach dem PPV ist vor dem PPV! Herzlich W-Illkommen zur „Sandwich“-Ausgabe von Friday Night Smackdown zwischen dem „WWE Summerslam“ am vergangenen Wochenende und „WWE Payback“ diesen Sonntag. Nach einem Rückblick auf den Titelgewinn von Bray Wyatt und Roman Reigns Rückkehr, finden wir uns vor Vince McMahons Büro wieder. Adam Pearce unterweißt einige Securities aufmerksam zu sein, da sowohl Bray Wyatt, Braun Strowman und Roman Reigns als auch Retribution anwesend sein werden. Er betritt das Büro, wo der Chairman persönlich ihm die Anweisung gibt die drei Vertragsunterschriften für das No Holds Barred Three Way Match um die Universal Championship einzusammeln. Er solle doch gleich mit Bray Wyatt beginnen, so McMahon.

Angekommen im WWE Thunderdome, können wir die Entrance des neuen WWE Intercontinental Champion Jeff Hardy bestaunen. Nach einem Videorückblick auf seinen Titelgewinn letzte Woche schnappt sich Hardy ein Mikrophon und sagt er sei nach AJs Attacke auf sein Knie froh heute hier stehen zu können. Jeff möchte eine Titelverteidigung aussprechen, doch wird von AJ Styles unterbrochen. AJ gibt sich keine Blöße und feuert direkt gegen Hardy. Jeff sei wohl sehr stolz auf das, was er letzten Freitag bei Smackdown erreicht habe. Weniger auf den Sieg aber umso mehr darauf es geschafft zu haben, dass AJ für heute keine Ringfreigabe erhielt. Es sei Jeffs Schuld, da dieser sich am System vergangen habe, indem er seine Kniestütze als Waffe einsetzte. Jeff Hardy kontert und spricht eine Open Challenge aus. Eine Herausforderung für jeden, ausgenommen von AJ Styles. Nach der Werbeunterbrechung nimmt Styles am Kommentatorenpult Platz und Shinsuke Nakamura akzeptiert die ausgerufene Challenge.

1. Match
Intercontinental Championship
Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Shinsuke Nakamura via Pin nach der Swanton Bomb.
Matchzeit: 12:59
– Während des Matches wurde Cesaro Bild in Bild eingeblendet und wünschte seinem „Partner“ viel Glück. Er sei nur kurz fort gewesen und Shinsuke war verschwunden. Scheinbar wolle aktuell jeder zwei Titel halten, so der Schweizer.

Für die RAW-Ausgabe am Montag wird ein Match zwischen Rey Mysterio und Seth Rollins angekündigt.

Nach dem Match beschimpft AJ Styles Hardy weiterhin ein Betrüger zu sein. Jeff will sich in den Backstage zurückziehen, doch wird vom zurückkehrenden Sami Zayn unterbrochen. Zayn hat selbst eine Version des Intercontinental Titelgürtels, welcher ihm im Mai aberkannt wurde, in Händen und verpasst Jeff Hardy den Helluva Kick. Das Segment endet mit einem Staredown zwischen Hardy und Styles.

Nach einer Werbeunterbrechung schlendert Sami Zayn fröhlich durch die Halle und wird von Kayla Braxton abgefangen. Sami geht nicht auf ihre Fragen ein und beschwert sich lieber darüber, dass Jeff Hardy sich für den Champion halte, da Zayn den Titel nie verloren habe.

In einer neuen Ausgabe des Firefly Fun House präsentiert uns Bray Wyatt sein zurückgewonnenes Spielzeug, den WWE Universal Titel. Es klingelt an der Tür und davor steht „Postman Pearce“ welcher um Wyatts Unterschrift unter dem Vertrag bittet. Nach einigen Kopfspielchen unterzeichnet Bray, bevor er uns aus dem Fun House verabschiedet.

Ein Einspieler beleuchtet die Fehde zwischen King Corbin und dem „Original Bro“ Matt Riddle. Riddle kommt zum Ring und fordert King Corbin auf ebenfalls herauszukommen. Wenn er Probleme mit ihm habe und denke Matt gehöre nicht zu Smackdown, solle Corbin in den Ring steigen und Riddle eines Besseren belehren. Corbins Musik ertönt, doch Riddle wird von hinten von Shorty G attackiert. Der König akzeptiert die Herausforderung von Riddle, jedoch im Namen von Gable

2. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Shorty G via Pin nach dem Bro Derrick.
Matchzeit: 01:26

Nach dem Match versucht Corbin Riddle anzugreifen, doch dieser kann die Attacke abwehren.

Wir sehen Szenen von WWE The Talking Smack als The Miz und Big E über Es Singles Run unterhielten. Zuvor am Abend wurde Big E abermals interviewt, wobei er sagte er wolle nicht zu Miz TV. Dies führte zu einer Konfrontation zwischen Big E, Heavy Machinery, The Miz, John Morrison und Sheamus, welche der Szenerie später beiwohnten. Ein Six Man Tag Team Match zwischen den Kontrahenten wird für später angekündigt.

Backstage machen sich Sasha Banks und Bayley über Heavy Machinery lustig.

Zurück als „Anzug Pearce“ macht der Offizielle sich auf die Suche nach Roman Reigns. King Corbin hetzt bei Kayla Braxton gegen Matt Riddle, der König ist empört.

Bayley Dos Straps spricht im Ring darüber, wie typisch und auch unfair es sei, dass die beiden Ihre Titel in so kurzer Zeit so oft verteidigen müssen, doch das sei kein Problem. Sie seien schließlich das Großartigste Tag Team der Welt. Es scheint als versuchen Banks und Bayley ihre persönlichen Diskrepanzen aus dem Weg zu räumen, doch werden von Shayna Baszler und Nia Jax auf dem Titantron unterbrochen. Sie sagen, Sasha könne alles, nur nicht gewinnen. Banks sagt, sie werde ihnen am Sonntag das Gegenteil beweisen.

Backstage sucht Pearce nach Braun Strowman, doch trifft auf Drew Gulag. Gulag findet Strowman, mit welchem er nach letzter Woche noch eine Rechnung offen habe, schlägt ihm mit einem Klappstuhl auf den Rücken, wirft diesen Pearce in die Hände und verschwindet. Braun rät Pearce es wäre besser für ihn, wenn er Reigns vor ihm finde und ihm Drew Gulag sofort in den Ring schaffe.

Backstage versucht Cesaro Shinsuke Nakamura etwas über Teamgeist zu erzählen, doch sie werden von Sami Zayn unterbrochen. Zayns Euphorie über das Wiedersehen wird von den Tag Team Champions nicht geteilt, nachdem Sami sich monatelang nicht bei ihnen gemeldet habe.

3. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 01:42

Backstage sagt Kalisto zu seinen Lucha House Party Kumpels Lince Dorado und Gran Metalik, sie sollen heute nicht eingreifen, zusehen und aus ihren Fehlern von letzter Woche lernen. Kalisto begibt sich für sein Match gegen Cesaro zum Ring und die beiden verbliebenen Lucha House Party Member werden von Shinsuke Nakamura und Cesaro hinterrücks attackiert.

4. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Kalisto via Pin nach einem School Boy.
Matchzeit: 03:19
– Vor dem Finish kam es zu Eingriffen von Shinsuke Nakamura und der Lucha House Party.

Adam Pearce ist zurück bei Vince. Er sagt er habe zwei Unterschriften, doch von Roman sei keine Spur. McMahon meint, es hieß drei von drei und Pearce solle Roman Reigns Tür eintreten um die Unterschrift unter dem Vertrag zu bekommen.

Alexa Bliss, Nikki Cross und Tamina unterhalten und umarmen sich Backstage. Bliss sagt sie habe sich nie besser gefühlt, doch als Nikki den Fiend erwähnt tickt Alexa aus und zerstört Cross´ Kaffeetasse. The Miz, John Morrison und Sheamus schmieden Pläne für das anstehende Tag Team Match. Morrison schlägt vor, die Gegner erst gar nicht in den Ring zu lassen, worauf Sheamus mit dem Kopf schüttelt und sagt, sie sollen seinem Kommando folgen.

Adam Pearce hat Roman Reigns endlich gefunden und überreicht den Vertrag. Roman will sich diesen aber erst durchlesen bevor er unterschreibt.

5. Match
Six Man Tag Team Match
Big E & Heavy Machinery gewannen gegen The Miz and John Morrison & Sheamus via Pin von Big E an The Miz nach Big Ending.
Matchzeit: 12:00
– Sheamus verließ die Halle nach 10 Minuten nach Missverständnissen mit seinen Partnern, nachdem Morrison mit ihm zusammengestoßen war.

Adam Pearce steht neben Roman Reigns der auf einem Sofa sitzt. Roman unterschreibt und garantiert, dass er bei Payback im No Holds Barred Match antreten, jeden zerstören und danach mit „seinem“ Universal Titel verschwinden wird. Wreck Everyone, Leave. Dies sei keine Einschätzung, sondern ein Spoiler, so Roman und die Kamera schwenkt auf Paul Heyman der neben Reigns sitzt! Mit den Worten des Big Dog geht die Show zu Ende: Believe That!

HIER könnt Ihr in unserem Board darüber abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!




31 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1097 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 28.08.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)“

McCloud sagt:

Bin sonst immer negativ aber wie sehr ich mir wünschen würde das Bliss turnt inklusive Typ verænderung und sich dem Fiend anschließt , das plus evtl einem weiteren Sidekick wäre ein 1A stable. Plus etwas neues für das Fun House.

Auch das Reigns jetz ein Heyman guy ist plus beide hinter retribution stecken wäre ein echter Lichtblick.

Auch Bayley und Banks wurde weiter geführt muss sagen die Haupt Storys haben mir heute gefallen.

Das ganze drum herum mit der Tag Team Division ist leider das einzige was Immernoch nicht funktioniert

Rated aRne Superstar sagt:

Durchgelesen und die Schulnote 3 vergeben.
War eine der besseren Smackdown-Ausgaben.
Weiter so liebe WWE und vielleicht schaue ich mir irgendwann doch mal wieder etwas vom Main Roster an.

Danke an den Verfasser des Berichtes.

Liebe Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten. 🤘

MusSan sagt:

Sehr gute Ausgabe. Liest sich sehr gut. Ich werde mir auf jedenfall die Ausgabe anschauen. Ich wette mit Heyman als Manager wird es mit Reigns bergauf gehen.

Johannes sagt:

Kann mich nur anschließen. Gute Ausgabe. Hab sogar Lust bekommen sie mir mal wieder anzuschauen. Wenn es so weiter geht dann sehr gern.

nWo-Joe sagt:

Heyman und Reigns – besser spät als nie. Hätte mir das schon vor längerer Zeit gewünscht, aber könnt echt was werden. Hoffe aber, man nimmt Bray den Titel nicht schon wieder zugunsten von RR ab.

Sami endlich auch wieder da, wohl gg. Hardy – könnte auch nett werden…AJ is ja auch noch involviert.

Es scheint nach langer Zeit bergauf zu gehen bei SD

NxTRulez sagt:

Ich gestehe: Das erste Mal seit JAHREN hat mich eine normale SmackDown Ausgabe richtig geflasht!!! Roman Reigns…..und daneben Paul Heymann…. RICHTIG GEIL!!!!

PredatorOne sagt:

Endlich geht’s bergauf.
Matches sind zwar immer was zu kurz,
aber mir hat es trotzdem gut gefallen.

Bin auf Heyman gespannt wie das sich mit Reigns entwickelt,ob das lange gut geht???

Kann aber auch sein das Brock Lesnar am Sonntag bei Payback überraschend auftaucht.

Aber abwarten,fand es gut.

PS: Hoffe Sonntag auf einen Bayley und Banks Tag Team Titel verlust damit die Fehde zwischen Bayley und Banks ins Rollen kommt.

Danke für den Bericht

Carlo sagt:

Ich finde eine sehr gute Ausgabe! Meiner Meinung nach einer der besten Vertragsunterzeichnungen aller Zeiten!!! Alle Sequenzen, haben super zum jeweiligen Charakter gepasst. Auch die anderen Storylines wurden sehr gut weiter geführt!

Bin schon gespannt, ob Sie Big E Heel turnen (holt sich den Money in the Bank Koffer und Leader von der neuen Gruppierung), oder gegen Roman Reigns um den Champion Belt (ich gehe davon aus, dass Roman sich den Titel holt) antreten lassen. Wir werden sehen. Ich finde es ist jetzt eine sehr gute Zeit ein Wrestling Fan zu sein (bis auf Live-Events natürlich). Ob AEW, WWE, NXT, Impact, NJPW, ROH, usw. usw., es ist alles auf einen sehr hohen Niveau!

Carlo sagt:

Ah ja und der Blick war auch sehr gut, wie Sasha sagte: „I will get my Paypack“ und auf Bayley schaute!!!

J.K. Shieldbrother sagt:

Wenn Roman Reigns jetzt ein Paul Heyman Guy ist? Ist er dann nicht jetzt auch Heel?

Nagge sagt:

Triple Match Hardy, Samy und AJ könnte geil werden. Liest sich gut. Triple Treat Match um den Universaltitle könnte auch gut werden. Die Tagteams könnten mal einen Pusch bekommen, ich finde Cesaro und Nakamura passen gut zusammen, sie bräuchten mal gute Gegner, Miz und Morrison verlieren auch nur noch.

Rex Xelter sagt:

Die Frage ist, wie man die Story weiter führen wird mit Reigns und Heyman.

Wird früher oder später Heyman Reigns hintergehen, da Lesner der eigentliche Heyman Guy ist und Reigns nur zum Titel verhelfen mag, da dieser der „leichtere“ Gegner für Lesner ist?

Wird es früher oder später 2 Guys für Heyman geben?

Für wen wird sich Heyman irgendwann entscheiden und wer wird hier das nachsehen haben?

Wer wird gegen Heyman vielleicht turnen oder wird es ein Heyman Stable geben?

Jedenfalls dürfte es sehr interessant werden.

Pratan Pa Pa Bra361 sagt:

Ja Roman Reigns ist jetzt Heel

Y2Jerichoholic sagt:

Ausgabe hat mir gut gefallen.
Was ich etwas komisch fand war das Segment mit Hardy und Styles bzw. und Zayn.
Da hätte man eigentlich erwarten können, dass Jeff hinter Samy hergeht.
Würde doch wohl jeder machen wenn man voher so einen cheap shot abbekommen hat.

Zu dem anstehenden Womens Title Tag Match, jetzt hoffe ich sogar dass, Bayley und Sasha die Titel behalten! Jax mit irgendeinem Titel geht einfach gar nicht!!

Das Ende war mal richtig nice!
Nun ist Roman anscheined doch noch zum Entschluss gekommen, ein Heyman Guy zu werden.
Mir gefällts zumal ich hoffe das er nun richtig Heel turnt.
Der muss zum Heel werden, dann kann er sich neu erfinden, wird als Heel gefeiert und dann mit den Fans im Rücken wieder zum Face turnen.
Naja so typisch the Rock halt der immer ein sehr gutes Gespür dfür hatte, wann er die Seiten wechseln muss.

Was man sich jetzt schon fragen darf, wie wird Brock darauf reagiern?
Könnte so ein wenig wie an 2002 als Paul Lesnar für Big Show verraten hat.

Ah und noch zwei Sachen, schön das in diesem ganzen wirren Durcheinander die Verwandlung bzw. erst mal die Story von Alexa weitererzählt wird.

Und als letztes, Vince hat anscheinend aus dem Fehler der letzten Woche gelernt und nicht sich wieder samt Fiend in den Ring begeben. Das ging letzte Woche überhaupt! Das rote Licht hat jegliche Mimik von Vince ruiniert. Da kam durch den Lichteffekt nun Gefahr rüber in dem Segment. Da hätte man viel mehr draus machen können.

So und als Note für die Show gebe ich mal ne 2

Y2Jerichoholic sagt:

Wow da schreibbt man soviel und dann wird der Text nicht angezeigt. Passiert mir so oft :/

Na dann eben kürzer…

+ Trotz dem Durcheinander um den Titel wird die Story, die „Verwandlung“ von Alexa weitergeführt.

+ Sami ist zurück

+ keine Retribution. Warum positiv? Weniger ist oft mehr…

+ Kein neues in Ring Desaster zwischen Vince und dem Fiend. Das rote Licht letzte Woche hat da viel kaputt gemacht. Man konnte so keine Mimik bei Vince erkennen und ich denke mal eigentlich sollte der Fiend gegenüber Vince wie eine große Bedrohung erscheinen. Das hat man nicht erreicht!

++ Nun also ist anscheinend Reigns doch ein Heyman Guy. Wie Brock darauf wohl reagieren wird^^ Liegt so ein wenig 2002, 2013 in der Luft.
Der Heel turn (hoffentlich) war mega überfällig! Wenn er es geschickt macht kann Reigns sogar bald schon wieder mit den Fans im Rücken ein Face werden. Nenne es mal das the Rock Prinzip. Der war ein Meister darin die Seiten zu wechseln, sich so neu zu erfinden und das Publikum mitzunehmen ob nun auf die Face oder Heel Seite.

– Das Ende vom Segment mit Hardy/Styles und Zayn. Schon komisch dass Jeff nicht Sami hinterhergeht nach diesem cheap shot sondern sich da einen stare down mit AJ liefert.

– Jax im Titelrennen. So sehr man sich ja wünscht das die Story, der Split von Bayley und Sasha weitererzählt wird, so sehr hoffe ich das am Sonntag die Titel da bleiben wo sie sind. Jax mit irgendeinem Titel geht gar nicht!

Alles in allem hab ich mich mal für eine 2 entschieden.

Y2Jerichoholic sagt:

Wow da schreibbt man soviel und dann wird der Text nicht angezeigt. Passiert mir so oft :/

Na dann eben kürzer…

+ Trotz dem Durcheinander um den Titel wird die Story, die „Verwandlung“ von Alexa weitergeführt.

+ Sami ist zurück

+ keine Retribution. Warum positiv? Weniger ist oft mehr…

+ Kein neues in Ring Desaster zwischen Vince und dem Fiend. Das rote Licht letzte Woche hat da viel kaputt gemacht. Man konnte so keine Mimik bei Vince erkennen und ich denke mal eigentlich sollte der Fiend gegenüber Vince wie eine große Bedrohung erscheinen. Das hat man nicht erreicht!

++ Nun also ist anscheinend Reigns doch ein Heyman Guy. Wie Brock darauf wohl reagieren wird^^ Liegt so ein wenig 2002, 2013 in der Luft.
Der Heel turn (hoffentlich) war mega überfällig! Wenn er es geschickt macht kann Reigns sogar bald schon wieder mit den Fans im Rücken ein Face werden. Nenne es mal das the Rock Prinzip. Der war ein Meister darin die Seiten zu wechseln, sich so neu zu erfinden und das Publikum mitzunehmen ob nun auf die Face oder Heel Seite.

– Das Ende vom Segment mit Hardy/Styles und Zayn. Schon komisch dass Jeff nicht Sami hinterhergeht nach diesem cheap shot sondern sich da einen stare down mit AJ liefert.

– Jax im Titelrennen

Alles in allem hab ich mich mal für eine 2 entschieden.

Kvlt sagt:

Der Kommentator war ja auch geil. Tut völlig verwundert ein: „A senton by Strowman?“ raushauen, als wäre es eine Besonderheit dasser sich halt fallen lassen. Weil das ja bei 2 Meter Körpergröße und Strowman‘ s Verfassung total besonders wäre. 🙂 Zum schießen.

Denny sagt:

Das mit 2 IC Champion, hatten wir doch schonmal in den 90er woraus ein klasse Kadder Match entstand.

Also immer her damit 🙂

Maximus sagt:

Ladies & Gentleman……

DDP81 sagt:

Das Ende ist der Burner. Bin mal gespannt, wie man das verkauft. Sind bei Payback jetzt eigentlich 3 heels. Selbst Strowman ist ja seit ein paar Wochen kein Face mehr.
Das erste Mal, dass mir ein Reigns irgendwie was gibt. Mal sehen ob es wirklich das verspricht. Auch das kurzfristige hinzunehmen von Zayn in die IC Story gefällt mir. Jetzt hat man innerhalb von einer Woche es wirklich mal geschafft im hauptroster, etwas spannend aufzubauen. Muss man auch mal lebend erwähnen.

DDP81 sagt:

Ich glaube auch nicht, dass Brock kurzfristig zurück kommt… Und wenn dann als Heymanns Raw guy. Ein Stable, dass die grossen Titel tragen wird…

Aber 2 Heyman guys gabs ja auch schon und man weiss, dass es am Ende nur einen geben wird^^ausser Brock hat keine Lust mehr auf seine 8 – 10 Auftritte im Jahr inkl. 4 matches…

TJPIsGoat sagt:

Ufffff Roman als Heyman Guy? Ja man. Das könnte ihm richtig, richtig gut tun. Freu michvecht krass auf mehr.

STING sagt:

War wieder eine sehr gute Ausgabe SD bringt es jetzt schon seit ein paar Wochen hin gute Shows auf die Beine zustellen. Ich hoffe es geht weiter so. Reigns an der Seite von Heyman find ich richtig gut, mich Persönlich würde es auch nicht stören wenn Reigns denn Titel am Sonntag gewinnt.

Bliss an der Seite von Wyatt kann ich mir sehr gut vorstellen, da kann man sich sogar überlegen Strowman mit dazu zunehmen Wyatt Family 2.0.

Was mich Persönlich gerade stört das man für Miz, Morrison, Aj Styles keine wirklichen Ideen hat. Alle 3 haben so viel Potenzial und gehören in denn Main Event.

Samy ist zurück freut mich aber als Heel zieht er einfach nicht. Als Face hat er das Potenzial einer der Publikumslieblinge zu sein.

Die Tag Team Division in der WWE ist Total am Arsch. Die WWE sollte sich wirklich überlegen ob man es nicht macht wie bei denn Frauen und nur noch einen Tag Team Titel hat wo dann für beide Shows gilt .

Morrison sagt:

Wie immer derselbe Schrott. Nur die Segmente mit Reigns konnte man sich frustlos ansehen. Nakamura, Miz, Morrison, Styles werden wieder als die größten Loser dargestellt. Sami Zayn nervt auch wieder rum und es scheint nicht nur an seinem Gimmick zu liegen, das allgemein schon nur auf nerven ausgelegt ist. Hätte von mir aus auch für immer wegbleiben können.
Wie immer die übliche Vergabe:
RAW, SD: 6
NXT, AEW: 1

Jon08 sagt:

Die beste SD Ausgabe seit langem. Storylines weitergeführt, Fehden und Matches aufgebaut, gute Matchzeiten, ein roter Faden mit Pearce und gute Übergänge zwischen den Segmenten. Weiter so. Thunderdome scheint was zu bringen. Reigns ist natürlich verdienter Heyman Guy, noch besser aber wären Black, Nakamura oder Cesaro als Heyman Guys, aber kann ja noch werden.
Insgesamt: 7,5/10 und damit eine gute Ausgabe. Mir hat SD sogar besser gefallen als RAW und AEW und das will was heißen.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Ok, Matchtechnisch wie immer eher mittelmäßig (außer vll Cesaro vs Kalisto, das war ganz nett), aber die Storylines wurden wirklich gut weitergesponnen und aufgebaut! Die Hintergrundgeschichte mit Pierce war ganz unterhaltsam und die Überraschung mit Heyman und Reigns am Schluss war echt gelungen! Sicher wird Reigns den Titel gewinnen, aber wenn man ihn mit Heyman an der Seite ähnlich unsympathisch aufzieht wie Lesnar könnte er ein Top-Heel werden!!
Schön, dass Zayn wieder da ist, langsam wird der Roster wieder komplett. Schätze Mal, das gibt noch was gegen Hardy!
Was ich mich allerdings frage: was macht WWE mit der Tag-Team-Division?? Will man jetzt nach und nach alle Teams splitten/kaputt machen?? New Day: ausgefallen. Usos: verschwunden. Luchas: streiten sich und verlieren nur noch. AoP: tot? Vikings: verkommen zu Comedy. Heavy Machinery: Leiden unter Otis‘ Koffergewinn. Bayley und Sasha: offensichtlich. Und jetzt fangen Cesaro und Nakamura auch an sich anzuzicken? Hallo? Nur Miz und Morrison zeigen halbwegs Kontinuität. Und die Profits bei RAW. Wollte man die TT-Division nicht mal stärken? Hm…
Aber zum PPV: ließt sich doch ganz interessant, was da an Matches wartet. Könnte halbwegs gut werden!

Rated aRne Superstar sagt:

Ich muss gestehen, dass ich erst jetzt die Ausgabe gesehen habe und sie besser war als meine Note 3 vom Lesen her. Sorry.

Maximus sagt:

@Morrison ,da bist wohl diesmal allein mit deiner Negatvmeinung.

Warum schaust du dann ,das versteht keiner????

Aber jedem seiner Meinung,ich würde mir das längst nicht mehr geben ,wenn ich es wie du sehen würde.

MAXMUSS sagt:

Grad den Bericht gelesen und ich muss sagen,ist die beste Show seit langem. Musste dann den Bericht direkt nochmal lesen und die Show wurde echt immer geiler. Dann hab ich den Bericht weils so geil war, halt wieder gelesen und es geht jetzt wirklich bergauf. Gut das nun alles wieder beim Alten ist. HAMMERSHOW.
Ach momentmal; Ich habe die Show ja auch live gesehen und da ist alles irgendwie nicht so geil. Seltsam. Hmmm muss ich mir wohl nochmal anschauen, damit ich es verstehe!!

Jon08 sagt:

@Sobel (der einzig echte) Die Tag Team Division bei beiden Brands ist zu dünn besiedelt und zu abgenutzt. Sinn würde es meiner Meinung machen, die Tag Teams zu einem Brand und die Frauen zum anderen zu schicken. Wegen der Anzahl der Frauen –> RAW
Tag Teams –> SD
Aber um auf deine Tag Team Liste einzugehen:
Viking Raiders: klar kaputt gebookt durch die Fehde gegen die Profits, aber bei RAW Underground fangen die sich gerade wieder im Standing.
AOP: Einer der beiden ist über längere Zeit verletzt.
New Day: fällt wegen Woods und Kingston flach. Deshalb E’s Singlesrun.
Bei RAW hat man evtl. Rollins und Murphy oder die beiden Mysterios als Back-Up-Teams.
Und bei RAW sind auch noch Garza-Andrade als Team.
Nakamura-Cesaro: Denke mal nicht, dass die sich auf Dauer uneinig werden, genauso wie Lucha House Party.
Miz-Morrison: Comedy Heels. Kann man nach der Fehde gegen Braun nur noch schwer ernst nehmen.

Klar hat WWE ein massives Tag Team Problem. V.a. weil man darauf angewiesen ist, so viele Einzelwrestler zu Stables oder Teams zusammen zu bauen. Aber größtenteil liegt das am Verletzungspech und am Booking der Tag Teams.

Jon08 sagt:

@Sobel (der einzig echte) Die Tag Team Division bei beiden Brands ist zu dünn besiedelt und zu abgenutzt. Sinn würde es meiner Meinung machen, die Tag Teams zu einem Brand und die Frauen zum anderen zu schicken. Wegen der Anzahl der Frauen –> RAW
Tag Teams –> SD
Aber um auf deine Tag Team Liste einzugehen:
Viking Raiders: klar kaputt gebookt durch die Fehde gegen die Profits, aber bei RAW Underground fangen die sich gerade wieder im Standing.
AOP: Einer der beiden ist über längere Zeit verletzt.
New Day: fällt wegen Woods und Kingston flach. Deshalb E’s Singlesrun.
Bei RAW hat man evtl. Rollins und Murphy oder die beiden Mysterios als Back-Up-Teams.
Und bei RAW sind auch noch Garza-Andrade als Team.
Nakamura-Cesaro: Denke mal nicht, dass die sich auf Dauer uneinig werden, genauso wie Lucha House Party.
Miz-Morrison: Comedy Heels. Kann man nach der Fehde gegen Braun nur noch schwer ernst nehmen.

Klar hat WWE ein massives Tag Team Problem. V.a. weil man darauf angewiesen ist, so viele Einzelwrestler zu Stables oder Teams zusammen zu bauen. Aber größtenteil liegt das am Verletzungspech und am Booking der Tag Teams.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube