Fünftes Match für „WWE Payback“ angekündigt – Update zur 2020er WWE Hall of Fame Class – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“

28.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, Hulk hogan 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die diesjährige „WWE Hall of Fame“-Zeremonie fiel bekanntlich wie so viele Fans der Coronavirus-Pandemie zum Opfer. Wie Wrestlevotes nun berichtet, sahen die zwischenzeitlichen Pläne vor, die Zeremonie zu veranstalten, sobald wieder Zuschauer zugelassen sind, vorzugsweise im Rahmen des „WWE SummerSlam“-Wochenendes. Dies war bekanntlich nicht möglich, und so soll die 2020er Zeremonie nun einfach ein Jahr auf das „WrestleMania 37“-Wochenende im März 2021 in Kalifornien verschoben werden. Für die 2020er Hall of Fame Class sind Batista, John „Bradshaw“ Layfield, The Bella Twins (Nikki Belle & Brie Bella), Jushin Thunder Liger, „The British Bulldog“ Davey Boy Smith und die nWo (Hulk Hogan, Sean Waltman, Scott Hall & Kevin Nash) bestätigt. Ob es im März 2021 dann weitere Aufnahmen geben wird, oder ob es bei diesen Stars bleibt, ist nicht bekannt.

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“, der ersten nach dem „SummerSlam“ und letzten vor „Payback“, wurden bisher zwei Segmente angekündigt. Zum einen werden Roman Reigns, „The Fiend“ Bray Wyatt und Braun Strowman den Vertrag für ihr PPV-Match um die WWE Universal Championship unterschreiben. Außerdem wird Big E diese Woche bei „Miz TV“ zu Gast sein, nachdem er sich letzte Woche bei „Talking Smack“ mit The Miz ein Wortgefecht geliefert hatte.

– Mit Dominik Mysterio & Rey Mysterio vs. Seth Rollins & Murphy hat WWE heute ein fünftes Match für den sonntägigen „WWE Payback“-PPV offiziell gemacht. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE Payback 2020
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 30. August 2020

WWE Universal Championship
No Holds Barred Triple Threat Match
„The Fiend“ Bray Wyatt (c) vs. Braun Strowman vs. Roman Reigns

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Sasha Banks & Bayley (c) vs. Nia Jax & Shayna Baszler

WWE United States Championship
Singles Match
Apollo Crews (c) vs. Bobby Lashley

Singles Match
Keith Lee vs. Randy Orton

Tag Team Match
Dominik Mysterio & Rey Mysterio vs. Seth Rollins & Murphy

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png

 




4 Antworten auf „Fünftes Match für „WWE Payback“ angekündigt – Update zur 2020er WWE Hall of Fame Class – Vorschau auf „Friday Night Smackdown““

TheShowOff sagt:

Dynamite Kid for Hall of Fame !

Kvlt sagt:

Ach schade, ich hatte mich schon gefreut dasses bei Payback zu nem Match von Hulk Hogan und Ric Flair kommen würde. 🙁

Deathreaktor sagt:

Hui ich würde mich nicht auf ein Match zwischen zwei etwa 70 Jährige Senioren freuen. Egal welche Namen das mal waren. Das kann doch nicht ansatzweise gut werden. Davon abgesehen… echt zwei Opas mit Hängehaut und Altersflecken aktiv im Ring? Das soll nicht despetierlich sein. Ich ziehe wretlerisch zumindest vor Rick den Hut und allgemein habe ich respekt vorm Alter.. aber aktiv im Ring ist das völlig fehl am Platz.
Die haben beide genug geleistet und sollten jetzt auch ruhen.

Und Hulk Hogan will ich in keiner Form mehr sehen mit seinen mehrfachen rassitischen Aussagen.
Das ist meine Meinung.

Y2Jerichoholic sagt:

Und wieder ein Jahr in dem Bam Bam und Demolition übergangen werden.
Gut man weiß ja warum Vince sich bei Demolition so verhält aber dennoch lächerlich weder „The Beast From The East“ noch Demolition in die HoF aufzunehmen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube