WWE Main Event #410 Ergebnisse aus Orlando, Florida vom 28.08.2020 (inkl. Abstimmung)

28.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote gebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Main Event #410 (24. August 2020)
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. August 2020

Die heutigen Kommentatoren Tom Phillips und Byron Saxton begrüßen uns aus dem „WWE Thunderdome“ im Amway Center in Orlando, Florida zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“, welche wie gewohnt sofort mit dem ersten Match der Show beginnt…

1. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Arturo Ruas via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:42

Wir blicken zurück auf die jüngste „Monday Night RAW“-Ausgabe und die Geschehnisse rund um Drew McIntyre, Randy Orton und Keith Lee.

Der nächste Rückblick beschäftigt sich mit Asuka und ihren Segmenten beim „WWE SummerSlam“ und „Monday Night RAW“.

Als nächstes werfen wir noch einen Blick auf das Match zwischen Bray Wyatt und Braun Strowman um die WWE Universal Championship beim „WWE SummerSlam“ sowie auf die Rückkehr von Roman Reigns.

2. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Humberto Carrillo via Pin nach dem Recoil.
Matchzeit: 07:56

Erneut blicken wir auf den beim „WWE SummerSlam“ zurück, um genau zu sein auf das Match zwischen Seth Rollins und Dominik Mysterio. Auch das Tag Team Match zwischen Seth Rollins & Murphy und Dominik & Rey Mysterio bei „Monday Night RAW“ wird noch einmal beleuchtet.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube