Kategorie | WWE News

WWE Hall of Famer „Bullet“ Bob Armstrong im Alter von 80 Jahren verstorben

28.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– WWE Hall of Famer „Bullet“ Bob Armstrong ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Joseph Melton James, so sein bürgerlicher Name, war das Oberhaupt einer großen Wrestlingfamilie, der unter anderem seine vier Söhne Brian James (aka „Road Dogg“ Jesse Jammes), Scott Armstrong, Brad Armstrong und Steve Armstrong (fka Lance Cassidy) angehören.

Seine Karriere im Pro-Wrestling begann „Bullet“ Bob Armstrong im Jahr 1960 und war vor allem in den Südstaaten ein Publikumsliebling und großer Star. Im Laufe seiner Karriere konnte er zahlreiche Titel der National Wrestling Alliance gewinnen. Seine Fulltime-Karriere beendete „Bullet“ im Jahr 1988, er war aber auch danach noch gelegentlich im Einsatz, häufig an der Seite seiner Söhne. So auch beispielsweise in den Jahren 2006 und 2008, als er bei TNA jeweils noch an der Seite von Brian James und Billy Gunn gegen AJ Styles & Tomko sowie LAX in den Ring stieg. Auch in den letzten Jahren war er noch aktiv, so workte er sein letztes Match im Jahr 2019 im Alter von 78 Jahren bei einer Show von Continental Championship Wrestling in Alabama, obwohl er bereits zum damaligen Zeitpunkt an Knochenkrebs litt. Im Jahr 2011 wurde „Bullet“ Bob Armstrong von World Wrestling Entertainment in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Er im Juni war seine Ehefrau Vida Gail gestorben. Viele Weggefährten und Promotions verabschiedeten sich in den Sozialen Medien von der Wrestlinglegende.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese traurige Meldung! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube