Kategorie | TNA, TNA TV Shows

Impact Wrestling #840: „Emergence Part 2“ Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 25.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

26.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #840: Emergence – Part 2
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 25. Juli 2020

Josh Mathews und Madison Rayne begrüßen die Zuschauer zur heutigen Show, dem zweiten Teil von Emergence. Wir starten mit einer Open Challenge von Eddie Edwards!

1. Match
Impact World Championship
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Rob Van Dam (w/ Katie Forbes) via Pin nach der Boston Tea Party.
Matchzeit: 07:24

Nach dem Match stürmt Eric Young zum Ring und attackiert Edwards. Er ruft, dass sie sich nächste Woche im Kampf um den Titel sehen würden und verzieht sich wieder.

Mathews und Rayne stellen die Karte des Abends vor, im Anschluss geht es ins Wrestle House!

Taya Valkyrie hat eine Toga-Party arrangiert. Swinger, der eine Toga mit Leopardenmuster trägt, sagt Crazzy Steve, dass er sich mal einen neuen Style zulegen sollte, denn seine Toga würde aussehen wie etwas, das man auf den letzten Drücker zusammengestellt hat. Nun startet die Party im Wohnzimmer, es wird getrunken und gelacht, dann wird es chaotisch, am Ende sorgt Larry D dafür, dass Swinger aus Versehen Puder in Steves Gesicht wirft, der aber natürlich Absicht wittert. So kommt es zu einem Match, mit verbundenen Augen. Und da beide einen so schönen Streit über den Stil ihrer Togas hatten, muss sich der Verlierer nächste Woche so anziehen wie der Gewinner. Als Referee fungiert Cousin Jake.

2. Match
Blindfolded Singles Match
Crazzy Steve gewann gegen Johnny Swinger via Pin nach dem Schoolboy Einroller.
Matchzeit: 01:30

Zurück in der Impact Zone sucht Edwards überall nach Eric Young.

Rhino möchte Reno Scum zu einem Match in der kommenden Woche herausfordern. Er möchte, dass Heath in seiner Ringecke steht, um mitanzusehen, wie er beide Mitglieder von Reno Scum mit dem Gore auseinandernimmt. Die Fans sollen also bitte #Heath4Impact twittern, damit Heath in die Impact Zone zurückkehren kann.

Mal wieder Edwards, diesmal im Ring. Er schnappt sich ein Mikrophon und akzeptiert EYs Herausforderung, aber warum nicht gleich jetzt, gleich hier? Eric Young lässt sich nicht lange bitten und kommt heraus. Er sagt, dass Edwards Vorgehen erbärmlich sei. Sie seien auf zwei verschiedenen Ebenen, er selbst spiele Schach, während Edwards Dame spiele. Young möchte nicht jetzt kämpfen, sondern nächste Woche. Edwards akzeptiert, möchte Young aber nicht ohne eine Abreibung abziehen lassen. Ein Brawl bricht aus, der dann von Ringrichtern und Scott D’Amore aufgelöst wird.

Backstage steht Rohit Raju und ist mächtig stolz auf den Gewinn der X-Division Championship vergangene Woche. Er ermutigt den gesamten Locker Room, ihn herauszufordern. Er würde jedem die Möglichkeit geben, die er nie erhalten habe.

Madison Rayne ist zu sehen mit der dieswöchigen Ausgabe von „Locker Room Talk“. Ihre Co-Hosts diese Woche sind die Rascalz (Wentz und Dez), die Gäste sind Ace Austin und Madman Fulton. Rayne fragt die beiden, wie es ihnen nach der Niederlage gegen die Good Brothers gehe. Die Rascalz können sich das lachen nicht verkneifen, Wentz muss „husten“, dabei ist ganz deutlich „They beat your ass“ zu verstehen. Fulton lässt sich das nicht gefallen und sagt den beiden seine Meinung, bevor er und Austin verschwinden. Die Rascalz laden Rayne noch in ihr Baumhaus ein, was diese aber ablehnt.

Wir sehen Sami Callihan, der RVD und Forbes verspricht, nächste Woche zurückzukehren, um RVD den Hintern zu versohlen.

EC3 wird gezeigt, der seine Errungenschaften aufzählt, unter andern den zweimaligen Gewinn der TNA World Heavyweight Championship. Er sagt, er habe alles gegeben, um etwas Respekt zu erhalten, aber was er im Gegenzug bekam, waren Schmerzen, Verletzungen und Reue. Er ist sich aber nicht zu schade, erneut alles zu geben, um wieder glücklich, stolz und frei zu werden. Aber dafür muss er die TNA Championship zerstören. Nur so könne er wieder frei von allen negativen Gefühlen werden.

3. Match
Singles Match
Brian Myers gewann gegen Willie Mack via Pin nach einem Rollup.
Matchzeit: 09:49

Heath ist begeistert von der Idee, der Partner von Rhino zu sein, aber dafür benötige er Hilfe. Also: #Heath4Impact

Einmal mehr im Wrestle House, ist Rosemary bereit für ihr Date mit Larry D. Alisha Edwards möchte vorher aber noch mit ihr reden, denn sie wisse, dass Rosemary Larry nur dafür nutzt, um John E Bravo eifersüchtig zu machen und dass sie damit Bravos Herz bricht. Tommy Dreamer fordert Bravo heraus, sich mal wie ein Mann zu verhalten und das Date zu verhindern. Rosemary trifft derweil auf Larry und muss aufgrund dessen Parfüms husten. Bravo kommt hinzu und verpasst Larry D eine, Dreamer steht daneben, also: Match Time!

4. Match
Singles Match – Special Referee: Acey Romero
Larry D gewann gegen John E Bravo via Pin nach einem Punch.
Matchzeit: 01:00

Bravo gibt gegenüber Valkyrie zu, dass er etwas für Rosemary empfinde. Valkyrie sieht in dieser die Schuldige für Alles, inklusive der Wrestle House Show. Sie denkt, dass Rosemary auf sie neidisch sei. Valkyrie fordert Rosemary zu einem „Winner Takes All“ Match heraus. Zu dem All gehört auch John E Bravo.

Die weiteren Matches für die kommende Woche werden bekannt gegeben:

Tag Team Match
Madman Fulton & Ace Austin vs. The Rascalz

Singles Match
RVD vs. Sami Callihan

Impact World Championship
Singles Match
Eddie Edwards (c) vs. Eric Young

5. Match
Knockouts Championship
30-Minute Ironman Match
Deonna Purrazzo gewann gegen Jordynne Grace via Stipulation mit 2:1.
Matchzeit: 30:00
– Die Reihenfolge der Falls:
0:1 – Fall für Grace via TKO nach einem Coquina Clutch.
1:1 – Fall für Purrazzo via Pin nach einem Schlag mit dem Titelgürtel.
2:1 – Fall für Purrazzo via Submission in der Fujiwara Armbar.
– Die Entscheidung fiel vier Sekunden vor Ende des Matches.

Mit dem Ende des Matches endet auch die zweite Ausgabe von Emergence.

Post-Show:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show und weitere Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube