Impact Wrestling gibt Termin für den „Bound for Glory“-PPV bekannt – Vorschau auf den zweiten Part von „Impact Wrestling: Emergence“

25.08.20, von Jens "JME" Meyer

– Impact Wrestling hat mittlerweile den Termin für den diesjährigen „Bound for Glory“-PPV bestätigt. So wird die Show am Samstag, den 24. Oktober 2020 stattfinden. Einen Veranstaltungsort gab man zwar noch nicht bekannt, wahrscheinlich ist aber, dass man den Pay-per-view wie die aktuellen TV-Shows aus den Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA senden wird.

– In der kommenden Nacht steht der zweite Part des „Impact Wrestling: Emergence“-Specials auf dem Programm. Im Main Event der Show wird Impact Knockouts Champion Deonna Purrazzo ihren Titel in einem 30 Minute Ironman Match gegen ihre Vorgängerin Jordynne Grace verteidigen. Auch Eddie Edwards wird seine Impact World Championship heute einmal mehr in einer Open Challenge gegen einen noch unbekannten Gegner verteidigen. Ebenfalls angekündigt ist die Paarung Brian Myers vs. Willie Mack, ein Update dahingehend, warum EC3 den TNA World Heavyweight Titelgürtel von Moose stahl, sowie natürlich Neues aus dem „WrestleHouse“.

Hierzulande wird die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen sein. Nachfolgend das angekündigte Line-up:

Impact Wrestling #840: Emergence – Part 2
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 25. August 2020

Impact Knockouts Championship
30 Minute Ironman Match
Deonna Purrazzo (c) vs. Jordynne Grace

Impact World Championship
Open Challenge – Singles Match
Eddie Edwards (c) vs. ???

Singles Match
Brian Myers vs. Willie Mack

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* EC3 verrät, warum er den TNA World Heavyweight Titelgürtel von Moose stahl.
* Neues aus dem „WrestleHouse“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com