Kategorie | Tippspiele, WWE News

WWE SummerSlam 2020: Heute Nacht ab 1 Uhr Live-Ticker und Chat! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard

23.08.20, von Jens "JME" Meyer

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr MESZ steht mit dem „SummerSlam 2020“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht und einen Live-Chat zu präsentieren. Der Live-Ticker wird gegen 1 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag oder HIER in unserem Board (KLICK!) nochmal eure Wünsche und Voraussagen für „WWE SummerSlam 2020“ posten, um euch mit anderen Fans in „Feierlaune“ zu „schreiben“.

Matchcard

WWE „Summerslam 2020“
Ort: Amway Center in Orlando, Florida USA
Datum: 23. August 2020

Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 24.08.2020)

Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
Falls Count Anywhere Match
Braun Strowman (c) vs. „The Fiend“ Bray Wyatt

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Andrade & Angel Garza (w/ Zelina Vega)

WWE United States Championship
Lashley & Benjamin are banned from Ringside – Singles Match
Apollo Crews (c) vs. MVP

WWE RAW Women´s Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) (w/ Bayley) vs. Asuka

WWE Smackdown Women´s Championship
Singles Match
Bayley (c) (w/ Sasha Banks) vs. Asuka

Street Fight
Dominik Mysterio (w/ Rey Mysterio) vs. Seth Rollins (w/ Murphy)

Loser Leaves WWE – No Disqualification Match
Mandy Rose vs. Sonya Deville

Tippspiel

Am heutigen Samstag findet mit „WWE SummerSlam 2020“ der nächste WWE-PPV statt. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „SummerSlam 2020“ Tippspiel! (Deadline: 23.08.2020 um 23:59 Uhr) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert.

Live auf dem WWE Network

„WWE SummerSlam 2020“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt.

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

„WWE SummerSlam 2020“ auf dem WWE Network! Klick!




4 Antworten auf „WWE SummerSlam 2020: Heute Nacht ab 1 Uhr Live-Ticker und Chat! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard“

Bastian sagt:

Also jetzt habe ich doch Vorfreude auf drei Matches und das obwohl ich den Summerslam nicht gucken kann.

Universal weil Falls count anywhere Dominik vs Rollins Street Fight und zu guter letzt Rose vs. Deville no Disqualification.

Was man jetzt hoffen muss das die Matches gut umgesetzt werden und sie eine ordentliche Länge haben.
Und es heißt ja „you’ll never see that coming“, deswegen will ich ja auch das dass gut umgesetzt wird und das des net kompletter Bullshit wird.

Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten 🙂

PredatorOne sagt:

Meine Hoffnungen beruhen auf Titelverluste von Bayley und Sasha Banks.

Hummer sagt:

Ja genau und eine Hampelfrau auf Drogen mit 2 Titeln ist besser?

Ich gebe dir zwar recht, dass Sasha und Bayley nerven. Aber Asuka ist noch viel schlimmer in meinen Augen.

Jessica sagt:

Ich hoffe das Seth rollins alles zurück bekommst wo er dominil und seinem Vater Rey Mysterio angetan hat hoffentlich bekommt er alles zurück und verliert heute nacht

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com