WWE „Summerslam 2020“ Ergebnisse und Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 23.08.2020 (inkl. Abstimmung, Videos & Video der kompletten Kickoff-Show)

24.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Summerslam 2020
Ort: Amway Center in Orlando, Florida USA
Datum: 23. August 2020

Pre Show

Dark Match
WWE United States Championship
Lashley & Benjamin are banned from Ringside – Singles Match
Apollo Crews (c) gewann gegen MVP via Pin nach einer Sit-Out Powerbomb
Matchzeit: 06:36

Main Show

„Die größte Party des Sommers“ beginnt mit einem tollen Videopackage, welches im Hip-Hop-Stil gehalten ist und sich mit den Matches des heutigen Abends beschäftigt. In der Arena angekommen wird nach einem Feuerwerk das jubelnde WWE Universe auf den Bildschirmen im „WWE Thunderdome“ gezeigt. Die Reaktionen kommen aber leider vom Band. Wir starten direkt mit dem ersten Titelmatch der Hauptshow!

1. Match
WWE Smackdown Women´s Championship
Singles Match
Bayley (c) (w/ Sasha Banks)gewann gegen Asuka via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 11:34
– Vor dem Finish kollidierte Asuka mit der auf dem Apron stehenden Sasha Banks. Bayley nutzte diese Ablenkung, um den Sieg einzufahren.

Nach dem Match geht Sasha Banks sofort auf Asuka los. Bayley tut es ihr gleich und zusammen fertigen sie die Japanerin ab, um sie vor ihrem zweiten Match am heutigen Abend zu schwächen.

Backstage sehen wir Rey Mysterio, Dominik & Reys Ehefrau. Dominik bedankt sich für Reys Unterstützung, bittet ihn aber gleichzeitig auch, sich aus seinem heutigen Match gegen Seth Rollins herauszuhalten. Trotz des bösen Blutes zwischen Seth und Rey sei es sein Kampf und diesen müsse er eigenständig gewinnen.

Eine Vignette zeigt die Vorfälle um die Chaos stiftende Gruppierung „Retribution“ in den vergangenen Wochen.

Kevin Owens gesellt sich zum Kommentatorenteam um Tom Philipps, Samoa Joe und Byron Saxton. Er zeigt sich begeistert von „all seinen Freunden“ auf den besten Plätzen des Hauses – dem „WWE Thunderdome“.

2. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) gewannen gegen Andrade & Angel Garza (w/ Zelina Vega) via Pin von Montez Ford an Angel Garza nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 07:49

Kayla Braxton interviewt nun die Golden Role Modelz (Sasha Banks & Bayley). Sie machen sich über Asuka und ihre ehemalige Tag Team Partnerin Kairi Sane lustig. Heute wird es einen Clean-Sweep geben und Banks werde Asuka zur Aufgabe zwingen. Außerdem bestätigt Bayley noch einmal, dass sie und Sasha ihre WWE Women’s Tag Team Championship am nächsten Sonntag beim „WWE Payback“-PPV verteidigen werden.

Zum folgenden Match zwischen Mandy Rose und Sonya Deville, welches bekanntlich von einem Hair vs. Hair Match zu einem Loser Leaves WWE Match geändert wurde, bekommen wir einen Videoeinspieler zu sehen.

3. Match
Loser Leaves WWE – No Disqualification Match
Mandy Rose gewann gegen Sonya Deville via Pin nach einem Running Knee.
Matchzeit: 10:02

Nach dem Match kommt Otis heraus, um mit seiner Mandy zu feiern. Zu einer Bauchtanzeinlage von Otis zeigt Rose sogar den Caterpillar!

Es folgt eine Videopromo zum bevorstehenden Street Fight zwischen dem „Monday Night Messiah“ Seth Rollins und Dominik Mysterio.

4. Match
Street Fight
Seth Rollins (w/ Murphy) gewann gegen Dominik Mysterio (w/ Rey Mysterio) via Pin nach dem Stomp.
Matchzeit: 22:32
– Während des Matches ketteten Murphy und Rollins mit Hilfe von Handschellen Rey Mysterio an die Ringseile und Rey musste mit ansehen, wie sein Sohn abgefertigt wurde.

5. Match
WWE RAW Women´s Championship
Singles Match
Asuka gewann gegen Sasha Banks (c) (w/ Bayley) via Submission im Asuka Lock –> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:30
– Vor dem Finish zeigte sich eine ähnliche Situation wie beim Smackdown Women´s Title Match. Bayley vermied es jedoch einen Bump von Asuka einzustecken, während sie auf dem Apron stand.

Das WWE Championship Match steht an, auch zu dieser Paarung gibt es selbstverständlich einen Videozusammenschnitt.

6. Match
WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) gewann gegen Randy Orton via Pin nach einem Backslide.
Matchzeit: 20:35

Zeit für den Main Event des Abends. Das Promovideo zu besagtem Match bekommen wir natürlich auch zu sehen. Insbesondere wird auf die Geschehnisse um Alexa Bliss eingegangen. Sehen wir heute Sister Abigail?

Ein Video kündigt an, dass Keith Lee am Montag sein Debüt bei „Monday Night RAW“ feiern wird.

7. Match
WWE Universal Championship
Falls Count Anywhere Match
„The Fiend“ Bray Wyatt gewann gegen Braun Strowman (c) via Pin nach der Sister Abigail auf den blanken Holzaufbau des Rings –> Titelwechsel
Matchzeit: 11:55

Nach dem Match kassiert der neue Champion einen Spear aus dem Nichts. Roman Reigns feiert seine Rückkehr und auch Strowman wird von ihm mit einem Stahlstuhl niedergestreckt. Mit Roman Reigns, der den Universal Championship Gürtel in die Höhe streckt, endet der PPV.

Fallout:

HIER könnt Ihr im Board abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




70 Antworten auf „WWE „Summerslam 2020“ Ergebnisse und Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 23.08.2020 (inkl. Abstimmung, Videos & Video der kompletten Kickoff-Show)“

PredatorOne sagt:

Am besten jetzt schon abschalten.
Bayley gewinnt wieder mal.

Super Mr. Mcmahon,blöde Scheiße da.

Bayley schon seit fast nem Jahr Champ.
Und weiter und weiter und weiter….

Langweiliiiiiiiig

PredatorOne sagt:

Wenn Banks auch noch gewinnt wird WWE abgehakt und nur noch AEW geschaut. DEFINITIV!!!

Dimian sagt:

@PredatorOne: Es war doch klar, dass nur eine verliert, wenn man das Duo wirklich splitten will.

Morrison sagt:

Boah ist das langweilig. Aber hahaha ist das lustig, wie Otis dieses, wie man auch immer das nennt, im Ring macht. Da lache ich mich schlapp wie die ganzen Leute vor dem Bildschirm. Hahaha ist das lustig.

Realsmacktalk sagt:

Ist der Summerslam PG oder TV14?

Kvlt sagt:

@Realsmacktalk: Schau doch mal nach, ob einer der Bildschirme auf den Sitzplätzen schon einen Bart hat. Wenn nicht, dann…

WWF93 sagt:

Rollins VS D. Mysterio ist empfehlenswert. Gutes Debut Match vom JR. das liegt aber Auch an der Guten Story und der Leistung von Rollins.

Morrison sagt:

Bisher alles vorhersehbar gewesen.

Morrison sagt:

„You’ll never see it coming.“ Achso, das war gar nicht auf das Match bezogen. Richtig kreativ. Roman Reigns, Heelturn. Das habe ich wirklich nicht kommen sehen. Große klasse. Jetzt kann er mal dem Wyatt zeigen wo der Haken hängt. Wird sowieso nur wegen der dämlichen Maske gefeiert. Richtig genial. Und Keith Lee zu RAW. Wird immer besser.

Maximus sagt:

Roman Reigns is back ,kann man jetzt richtig groß aufziehen.
Orton muss Titel nächste Woche holen ,das wäre Teil 1 der finalen Edge/Ortonstory.
Seth ist klasse ,der hat diese Rolle mega drauf.

Silent Freak sagt:

Leute bitte denkt darüber nochmal nach.Ich glaube 80% der Fans wollen nicht nochmal einen Roman Push sehen (mich eingeschlossen). Damals war es mir egal was der macht, weil er bei Raw war und ich eher SD bevorzuge aber wenn jetzt auf einmal ein Titel-Match bekommt ohne sich zu beweisen das er würdig ist, und wenn jetzt einer schreibt das es Roman Reigns ist und er immer ein Anwerter auf den Titel ist dann kriege ich Würgereize. Bedenkt bitte das wir mit „The Fiend“ einen neun Titelträger haben und jetzt soll der einfach von Roman wegefrühstückt werden (wird leider so passieren weil Mr.Macmhon immer noch an der spitze von allem ist),tut mir ja leid aber das WWE produkt was er uns verkauft ist nur noch kacke.

Bra- and Panties-Fan sagt:

Sie sagten, ich solle nicht gleich meckern, sondern abwarten, weil man ja vom Slam zu Payback eine riesige Storyline aufbaut, die da wäre? Reigns ist zurück. Ja, toll.

Rated aRne Superstar sagt:

Durchgelesen und beschlossen 3 Stunden meiner Lebenszeit anders zu nutzen als es mir anzuschauen.

Danke an den Verfasser des Berichtes.

Liebe Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten. 🤘

Taylor12 sagt:

Kriegt Reigns jetzt wieder alles in Arsch geblasen dafür das er lange Zeit weg war.
Echt traurig mit der WWE heut zu Tage.

The Celtic Warrior sagt:

Ich finde an der Umfrage kann man dieses Mal extrem gut sehen, dass der PVP in den Augen vieler Leute (mich eingeschlossen) gar nicht so schlecht gewesen sein kann, wie es die Kommentare einem nach jeder Weekly oder jedem PVP suggerieren.

Bllsht Generation sagt:

Die Kommentare sind doch eigentlich das einzig richtig schlechte hier als das Produkt der WWE.

Die Aussage, dass man mit dem Feind jetzt einen neuen CHAMPION hat, ist so nicht richtig, denn er war bereits Champ. Wenn nicht unbedingt dieser aber er war Champ und auf was ich hinaus will, ist, er war ein verdammt schlechter und langweiliger Champ. Genauso langweilig und schlecht wie seine dusselige Rolle, welche mich an ne Fleischwurst erinnert.

Gefeiert wird er doch auch nur von Kiddies, die sich heutzutage noch in Geisterbahnen erschrecken oder die Verwandlung einen Pupemongs abfeiern und nach jedem Zahnarztbesuch ne Belohnung wollen (PUNKT)

Positiv ist Lee! Erinnert mich so ein bisschen an Mark Henry und dessen Anfangszeiten bei WWE. Denke Lee ist ein ernstzunehmender Gegner!

J.K. Shieldbrother sagt:

Ihr könnt sagen was ihr wollt ich feier das Comeback vom BIG DOG auch wenn es stimmt das er immer sehr ins Titelgeschehen(wortwörtlich) gedrückt wird und es immer wieder versucht ihn als den neuen John Cena zu verkaufen als der Neue Top-Star der WWE aber ich mochte ihn schon damals bei Shield (der Beste war immer noch Dean Ambrose) und jetzt mit seinem ersten eigenen großen Heel Turn wird Roman Reigns ein klein wenig interessanter ins Titelgeschehen einbezogen! Ich würde gut finden wenn The Fiend ihn erstmal abfertigt was wahrscheinlich nicht passieren wird,ich meine er bekommt so oder so ein Titelmatch er ist ja Vince Zuckerschnute aber ich hoffe es dass er dann nach dem verlorenen Titelmatch gegen The Fiend erstmal bei Smackdown sich richtig als Heel etablieren kann um dann nochmal gegen The Fiend anzutreten wenn er es sich aber richtig verdient um dann Titel zu gewinnen! Drew vs Randy! Der Claymore gewinnt war überraschend hätte gedacht das der Legend Killer sich den Titel nach dem Punt Kick out of nowhere! Wieso muss Asuka denn Schon wieder den Raw Womens Championship gewinnen ich hätte es interessanter gefunden wenn sie sich den Smackdown Womens Championship gesichert hätte!

Jan Gando sagt:

Keith Lee zu RAW also und dann?
Ich sehe das leider total negativ. Wie so oft wird es für den Augenblick wegen des Debüts von dem Momentum leben. Nach kurzer Zeit wird man aber wieder keine Idee haben. Siehe alle Anderen Nxtl’er. Aktuell siehe Matt Riddle.

Zum Summerslam muss man ehrlich sagen, dass es sich seit langem wieder zu lohnen scheint, es sich zu geben. Man setzt endlich Mal wieder auf richtige Storys, wobei das 50:50 Bookking immer noch scheiße ist, oder diese andauernden Fuck Finishes.

Johannes sagt:

Das einzige was wirklich ein wenig Impact hatte war die Rückkehr von Reigns über die ich mich einerseits was freue aber andererseits böse Erinnerungen in mir hochkommen an WM 34. Da hat Reigns ja 6 F5 glaub ich eingesteckt und alles und wurde so lächerlich dargestellt. Hab die Befürchtung das droht uns jetzt auch gegen The Fiend. Quasi der Kampf der unbesiegbaren. Das wäre ganz nach Vince Geschmack

J.K. Shieldbrother sagt:

Ihr könnt sagen was ihr wollt ich feier das Comeback vom BIG DOG auch wenn es stimmt das er immer sehr ins Titelgeschehen(wortwörtlich) gedrückt wird und es immer wieder versucht ihn als den neuen John Cena zu verkaufen als der Neue Top-Star der WWE aber ich mochte ihn schon damals bei Shield (der Beste war immer noch Dean Ambrose) und jetzt mit seinem ersten eigenen großen Heel Turn wird Roman Reigns ein klein wenig interessanter ins Titelgeschehen einbezogen! Ich würde gut finden wenn The Fiend ihn erstmal abfertigt was wahrscheinlich nicht passieren wird,ich meine er bekommt so oder so ein Titelmatch er ist ja Vince Zuckerschnute aber ich hoffe es dass er dann nach dem verlorenen Titelmatch gegen The Fiend erstmal bei Smackdown sich richtig als Heel etablieren kann um dann nochmal gegen The Fiend anzutreten wenn er es sich aber richtig verdient um dann Titel zu gewinnen! Drew vs Randy! Der Claymore gewinnt war überraschend hätte gedacht das der Legend Killer sich den Titel nach dem Punt Kick out of nowhere! Wieso muss Asuka denn Schon wieder den Raw Womens Championship gewinnen ich hätte es interessanter gefunden wenn sie sich den Smackdown Womens Championship gesichert hätte!

Bratwurst Brater sagt:

Sehr miserable Show, alleine das Match zwischen Mc Intyre und RKO. Hätte nicht damit gerechnet, dass die Veranstaltung so schlecht ausfallen würde, wenn ich mir in Vergleich dazu das PPV von AEW angucke.

Jon08 sagt:

Wieder nur am Meckern. Wir hatten geile Matchzeiten, gute Matches, beinahe jedes Finish war clean und auch die Reigns Rückkehr war doch gut gemacht. Ich kann ja verstehen, dass es bei vielen die persönliche Meinung ist, aber bei einigen glaube ich inzwischen, dass sie nur meckern, weil sie sich nicht eingestehen können, dass WWE auch mal was besser macht als AEW, nämlich dieses Event.

McCloud sagt:

Dominick sah einfach aus wie Mustafa Ali wer sucht den den Ring Gear aus wieso bekommt er kein Luchs Outfit?

Fand alles eher meh… bis auf den Main Event mit Roman das war schon eine Überraschung und wird wohl auf ihn als Titel Träger hinaus laufen bis zur nächsten Mania.

McCloudi sagt:

Dominick sah einfach aus wie Mustafa Ali wer sucht den den Ring Gear aus wieso bekommt er kein Luchs Outfit?

Fand alles eher meh… bis auf den Main Event mit Roman das war schon eine Überraschung und wird wohl auf ihn als Titel Träger hinaus laufen bis zur nächsten Mania.

Don Corleone sagt:

„….dass WWE auch mal was besser macht als AEW, nämlich dieses Event.“

Okay….Wir leben in zwei unterschiedlichen Welten…XD

Wie stark muss man durch die Fanboy Brille betrachten müssen, um sowas zu schreiben?
Welcher AEW PPV(DoN, All Out, Full Gear, Revoltion und DoN II) war bitte schön schwächer als das hier?

Jan Gando sagt:

@ Jon08 Wieso AEW? Hat das hier irgendjemand erwähnt? Hört doch mal auf mit diesem Blödsinn.

TJPIsGoat sagt:

War 1:1 das was ich erwartet hab. Hat mich zwar leider nicht komplett abgeholt aaaaaber nja. Fand das zum Schluß mit R.R. schon echt gut. Und ich freu mich auf Raw wegen Lee.

Hummer sagt:

Wie vermutet sehr langweiliger PPV…

Ja okay die Reigns Rückkehr war ganz gut gemacht. Aber es ist Reigns den will doch keiner mehr sehen. Vorallem nicht um den Titel.

Aus welchem Grund benötigt man jetzt sofort Payback? Um den fiend nach einer Woche den Titel anzunehmen und die Reigns Ära weiterzuführen?

Banks Bayley Split sollte bei Payback wohl passieren.

Da war das eher durschnittliche Takeover noch besser.

J.K. Shieldbrother sagt:

Ihr könnt sagen was ihr wollt ich feier das Comeback vom BIG DOG auch wenn es stimmt das er immer sehr ins Titelgeschehen(wortwörtlich) gedrückt wird und es immer wieder versucht wird ihn als den neuen John Cena zu verkaufen als der Neue Top-Star der WWE aber ich mochte ihn schon damals bei Shield (der Beste war immer noch Dean Ambrose) und jetzt mit seinem ersten eigenen großen Heel Turn wird Roman Reigns ein klein wenig interessanter ins Titelgeschehen einbezogen! Ich würde gut finden wenn The Fiend ihn erstmal abfertigt was wahrscheinlich nicht passieren wird,ich meine er bekommt so oder so ein Titelmatch er ist ja Vince Zuckerschnute aber ich hoffe es dass er dann nach dem verlorenen Titelmatch gegen The Fiend erstmal bei Smackdown sich richtig als Heel etablieren kann um dann nochmal gegen The Fiend anzutreten wenn er es sich aber richtig verdient um dann Titel zu gewinnen! Drew vs Randy! Der Claymore gewinnt war überraschend hätte gedacht das der Legend Killer sich den Titel nach dem Punt Kick out of nowhere sichert! Wieso muss Asuka denn Schon wieder den Raw Womens Championship gewinnen? Ich hätte es interessanter gefunden wenn sie sich den Smackdown Womens Championship gesichert hätte!

Ordal sagt:

@Jan Gandhi ja wurde mal wieder erwähnt.
Und mein gotag ich fand den ppv gut das rumpel Eule von immer den gleichen nervt.
Wenn es euch nicht gefällt dann bleibt bei dem was ihr sehen wollt und umgekehrt.
Wenn ich zum 10 tausenden als lese „wen das so wEiter geht dann schalte ich nicht mehr ein“ dann lass es gleich.
Und wer eine Show nach einm Bericht beurteilt liest auch bei Büchern nur den klappentext und verfasst danach eine Abhandlung ohne daß wichtige zu kennen

AMR03 sagt:

Nimm docnh bitte, bitte endlich jemand Bayley den Titel ab.

Anderseits: wen haben wir denn noch an glaubwürdigen Herausforderern? Bleiben noch Carmella und Naomi. Apropos Carmella: Wo ist die eigentlich abgeblieben?

MusSan sagt:

@Jan Gando

Komm jetzt nicht damit. Niemand hat zwar AEW erwähnt, aber man weiß, dass immer die User kommentieren, die die größten AEW Fans in diesem Portal sind. Und genau fast immer diese User reden WWE schlecht, egal ob sie was gut machen oder nicht. Ich glaube langsam, dass sie WWE nur noch aus Prinzip haten.

Jogi sagt:

Also die Überraschung mit Roman ist echt gelungen. Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel. Klar, nach seiner Absage für das Match gegen Goldberg, war klar das er sich irgendwann den Titel holen will. Es wurde auch spekuliert, das es bestimmt gegen den Fiend gehen wird. Aber die Story mit Braun, Bray und Alexa war gut gemacht, so das ich den Big Dog echt vergessen habe. Man hat sich nur darauf konzentriert, welche Rolle Alexa spielen wird. Ob Beaun die Seiten wechselt oder ob alles nur ein Trick war um Bray zu täuschen. Dieser Moment ist echt gelungen. Aber dann aus meiner Sicht gleich der Tiefpunkt. Anstatt es bei der Attacke gegen den Fiend zu belassen, muss er noch gegen Braun nachsetzen. Warum? So wird er gleich wieder als “ der Superstar “ dargestellt, der es mit allen gleichzeitig aufnimmt. Bin jetzt gespannt, ob es bei Payback zu einem Dreier Match kommt. Der große Verlierer steht dann jetzt schon fest. Strowman. Entweder ist er der erste der fliegt, oder er macht doch gemeinsame Sache mit dem Fiend und muss ihm den Titel überlassen. Man hätte es bei der Attacke auf Bray belassen sollen.

Teddi Westside sagt:

Also ich muss sagen ich habe seit 98 WWE geguckt
Und habe mich als AEW anfing angewandt von der WWE aber nur weil AEW für mich Wrestling so macht wie ich es spannend finde. Würde mir wünschen das die WWE sich wieder aufrappelt würde gerne beides gucken. Aber wenn ich an und zu mal bei raw oder SmackDown reingucke und ab und zu hier berichte lese weiß ich leider das sich da zur Zeit nix ändern wird. Wenn Vince irgendwann mal die Lanze abgibt werde ich wieder einschalten. Bis dahin habe ich leider nicht viel Hoffnung das es besser wird

korri sagt:

WWE macht wieder ein wir haben nur 4 Womens und die title wechseln nur zwischen den hin uns her

Die Roman Scheiße geht wieder los, jetzt geht vince wieder vol eine rab

Dirk Hennig sagt:

besser wäre es gewesen, wenn retribution the fiend attackiert hätte und dann maske ab und reigns kommt zum vorschein. das wäre mal ein schocker gewesen

Dorfziggler sagt:

Und mein gotag ich fand den ppv gut das rumpel Eule von immer den gleichen nervt.

Daniel Liu sagt:

Horace Mysterio, aber kein zB. Ricochet. Yeah Baby.

The Fiend, ein Gimmick das ich als damals 11jähriger cool gefunden hätt, ala Marilyn Manson usw., aber allein seine Hose, der ist doch einfach nur Scheisse. Also nicht er als Mensch (gut am Mic usw) aber das Kindergimmick The Fiend.

Retribution war genau wo?

Asuka zumindest 1 Titel, leider der falsche.

Reigns zumindest mit einem unerwartet intensiven Comeback, fand ich sogar gut.

BBB sagt:

Der SummerSlam war ja gespickt mit Überraschungen und Highlights. Endlich hat die WWE es verstanden… Payback wird ein Fest!

Wrestlingfan sagt:

@MusSan: Dann ließ den Kommentar von Bratwurst Brater:

„Sehr miserable Show, alleine das Match zwischen Mc Intyre und RKO. Hätte nicht damit gerechnet, dass die Veranstaltung so schlecht ausfallen würde, wenn ich mir in Vergleich dazu das PPV von AEW angucke.“

Mich kotzen das Gehate hier und sinnbefreite und überflüssige Kommentare wie „Durchgelesen und beschlossen 3 Stunden meiner Lebenszeit anders zu nutzen als es mir anzuschauen.“ auch gewaltig an. Lasst es doch dann einfach!

JohnCena sagt:

Boring Reigns ist zurück. R.I.P. WWE

Wildness78 sagt:

Die Show war in Ordnung.Da gab es schon weit schlimmeres von WWE.
Dominik hat seine Sache mit der Hilfe von Seth finde ich sehr gut gemacht.Da ist Potential für die Zukunft vorhanden.
Ich freue mich persönlich das es Roman gut geht.
Aber auf mich hatte das Comeback überhaupt keinen Impact, weil man ja schon weiss was Vince uns jetzt aufs Auge drücken wird.

Maximus sagt:

Ich finde mittlerweile auch ,dass hier viele ,egal welches Match ,von einigen nur schlecht geredet ,egal ,was sie aus dem Match machen.
Das Leben muss langweilig sein ,wenn ich unter WWE Artikel meine Verachtung schreibe und das JEDES Mal.
Ich schreibe bewusst nichts zu anderen Promotion’s ,weil ich die nicht gucke und mich die nicht interessieren ,so sollte es sein!!!!!!!!!!!

Anscheinend polarisiert WWE dermaßen stark ,dass man einfach schreiben MUSS zur WWE!🤪

#notstraight sagt:

Geil Reigns ist zurück!
Keith Lee kommt auch noch zu RAW.
Strett Profits wie immer Hammer.
Wünschte Crews würde mehr Zeit kriegen.
Rollins ist eh der Beste.

Man da habe ich Bock auf die kommenden Folgen!

Hört mir bitte auf mit AEW anzufangen in den WWE News oder Events…
Wie wäre es wenn ich unter jeder Show Mist zu eurer Lieblingsshow ohne anständige Argumentation schreiben würdw und dann es mit einem WWE ist besser zu beenden?

All Elite Whites kann ich mir nicht anschauen. Da brauche ich eh die Matches nicht zu schauen die Minderheiten verlieren immer gegen die Weißen und die Minderheiten dürfen maximal ein Tag Titel holen. Hoffe Omega wechselt zu einem besseren Brand.

AEW? Nein danke da bleibe ich lieber bei Impact, NJPW und WWE 💪

Hummer sagt:

Und wieso braucht man jetzt gleich nochmal einen PPV 7 Tage später?

Hab die vielen Ereignisse nicht bemerkt?

Oder darf Wyatt den Titel gleich wieder abgeben. Reigns kann wohl nicht länger ohne Titel bleiben…

Don Corleone sagt:

„All Elite Whites kann ich mir nicht anschauen. Da brauche ich eh die Matches nicht zu schauen die Minderheiten verlieren immer gegen die Weißen und die Minderheiten dürfen maximal ein Tag Titel holen. Hoffe Omega wechselt zu einem besseren Brand.“

You made my day!!! XDD

Wie verblendet muss man sein, um so einen Dünnpfiff zu verbreiten? xD

Maximus sagt:

@Hummer

Wieso nicht?
Wie oft kommt das vor?

1991 revanchierte sich der unsterbliche Hulk Hogan beim Deadman und holte sich nun nach wenigen Tagen den Titel zurück ,hat gepasst

Rated aRne Superstar sagt:

@Taylor12 Wieso in den Arsch geblasen? Nenn mir bitte andere Main Eventer mit einem solchen Standing?

@Bllsht Generation Du denkst Lee ist ein ernstzunehmender Gegner? Diese Schwabbel ist der overrateste NXTler aller Zeiten. Ich finde ihn ganz schwer zu ertragen.

@Jon08 Die einen „meckern“, die anderen „hypen“ ohne Grund, da sie „ihre“ WWE immer verteidigen müssen.

@Wrestlingfan Ich denke, der Großteil „liest doch nur“. Wer von Euch kann es sich denn leisten, von Sonntag auf Montag auf zu bleiben. Ich muss arbeiten.

J.R. sagt:

Moin Leute, freue mich für Asuka!!! Hatte aber gehofft, daß Asuka schlußendlich als Asuka three belts dasteht und Bayley und Sasha ohne Titelgürtel!!! Man kann ja nicht alles haben. Ich freue mich aber über die Rückkehr vom Big Dog!!! Allen noch eine ruhige Woche.

Rene sagt:

Ich bin jetzt seid über 30 Jahren Wrestlingfan und schaue alles, WWE früher WCW und ECW, heute AEW, Impact und WWE. Ich gebe zu das WWE zeitlang ein mieses Produkt aufgefahren hat, aber dieser Summerslam war bis auf eine Ausnahme gut anzusehen. Dominiks debut war sehr gut, was durch Rollins erst möglich gemacht wurde. Reigns….hoffe er kommt als Heel und nicht als Tweener. Zu den Fanboys hier muss ich mal sagen, es ist scheiss egal ob WWE oder AEW neide liefern komplett unterschiedliche Produkte, die einen eher PG und TV 14, die anderen sind so blutrünstig das es schon nicht mehr feierlich ist zum teil, aber Wrestlerisch gut, das steht ausser Frage. Aber AEW wird mit der momentanen Ausrichtung auf dauer probleme mit Sendeplätzen in einigen Ländern bekommen wie seinerseits auch WWE innerhalb der Attitude Zeit. Was ich mich aber am ehesten Frage ist warum bei AEW jedes zweite Match durch unfaire Mittel gewonnen wird. Das empfinde ich als Langweilig.

Jan Gando sagt:

@Wrestlingfan Ich denke, der Großteil „liest doch nur“. Wer von Euch kann es sich denn leisten, von Sonntag auf Montag auf zu bleiben. Ich muss arbeiten.

Gutes Argument. Ihr könnt hier alle im Quadrat springen, bis ihr kotzen müsst. Ich persönlich für mich kann sehr wohl entscheiden als langjähriger Fan ob mir eine Show gefällt oder nicht.

WWE macht es einem dabei auch zu einfach mit den schlechten Storys und diesem miesen Booking.

Aber… wie ich schon sagte. Die Show liest sich so gut wie schon lange nicht mehr.
Fast alles ist endlich vernünftig aufgebaut. Nur diese Fuck Finishes müssen weg, zumindest bei den PPV’s.

STING sagt:

Heut Morgen aufgestand hab mir denn Bericht hier durchgelesen und mir gedacht omg wie scheisse liest sich denn das. Hab es mir dann angeschaut und bin Positiv überrascht worden 👍

Tim Margera85 sagt:

Tolles, überraschendes ppv! Gute Story lines in fast allen matches, gute ring action was wieder beweist das bei WWE die besten wrestler sind (mit oder ohne Story). Freu mich das Roman w8ede zurück ist. Für alle Fans und hater! Und klar das er Vince Liebling ist… Er verkauft am besten, vielleicht nicht im Ring (wobei er da auch immer liefert), aber was merchandise usw angeht. Am Ende ist es ein Geschäft, und wer am besten ankommt hält den Gürtel, siehe Cena. Noch eins zur AEW… Ist nicht besser oder schlechter als WWE. Ich guck mir beides gern an wenn mir beide ein gutes Produkt anbieten. Und das hat WWE mit dem summerslam

Alpha_Kevin sagt:

Erst Bericht gelesen und dann Highlights angesehen und man muss sagen das es doch ein guter PPV war, aber bei den Erwartungen die einige an den Tag legen kannst du eh machen was du willst.Die Ergebnisse waren vllt vorhersehbar gewesen aber meine güte wer hätte gedacht das die mysterio fehde genauso gut wird wie die damals wo Eddie mitgewirkt hatte! So kann man Dominik auch langsam aufbauen. Nächste Woche verliert banks und Bayley ihre TT Titel, Orton bekommt sein rematch und wird Champ da man Mc Intyre bei der 2 größten Veranstaltung nicht verlieren lassen konnte.
Und keine Ahnung was ich von Reigns halten soll…ich mochte ihn (als Wrestler) noch nie aber dafür kann er ja nichts wenn er so eingesetzt wird, kann man ja nur hoffen das er heel turnt was ich zwar nicht glaube aber BITTE steckt ihn nicht wieder in Titlemachtes und wenn doch kann Otis gern gegen ihn eincashen.

LeChampion sagt:

Jon08 sagt:

24. August 2020 um 13:56 Uhr

Durchgelesen und 4 min meiner Lebenszeit verschwendet. Das war einfach nichts im Vergleich zu NXT TakeOver. 3 min. Matches kennt man schon von einer anderen Promotion. Und da werden die immer für kritisiert, während die hier natürlich viel besser sind.

Jon08 sagt:

24. August 2020 um 09:40 Uhr

Wieder nur am Meckern. Wir hatten geile Matchzeiten, gute Matches, beinahe jedes Finish war clean und auch die Reigns Rückkehr war doch gut gemacht. Ich kann ja verstehen, dass es bei vielen die persönliche Meinung ist, aber bei einigen glaube ich inzwischen, dass sie nur meckern, weil sie sich nicht eingestehen können, dass WWE auch mal was besser macht als AEW, nämlich dieses Event.

Machst in Kommentar 1 unter dem Dynamite Tapping Bericht nix anderes als das was du hier von den „WWE HATERN “ kritisierst !!! Bist genauso eine Heulsuse und stellst Behauptungen auf wie der Flauschi🐦!!!

Für Mainroster Verhältnisse ein gelungener PPV !
Mit Reigns /Braun /Bray kann man 3 absolute „Topstars“ miteinander Fehden lassen ! Ob die Beförderung für Keith Lee was gutes bedeutet ,mal sehen ! Auf jeden Fall richtig weiter neue Gesichter bzw Stars von NXT hochzuziehen ! Man muss sie nur vernünftig einsetzen ! Wäre schön wenn man bald die UE hochzieht !

Dennoch wieder nix außer heißer Luft bei Leuten wie Kevin Dunn die behaupten es wird viele Überraschungen geben !
Bin auch kein Fan von Thunderdome und der Kulisse ! Hört sich an wie die Fans eines WWE Videospiels und das man diesennauch noch vorschreibt was sie zu tun haben 😂😂😂😂

BenniLo sagt:

@Rated aRne Superstar was bist du eigentlich für ein Schmock? Wie oft willst du Lee eigentlich noch als „Schwabbel“ bezeichnen? Aber wahrscheinlich ist es einfach nur der Neid der aus dir spricht, da du womöglich die gleiche Statur hast (oder gar noch mehr Fülle vorweist? 🤔) dich aber, im Gegensatz zu ihm, kaum bewegen kannst.

Zum PPV: yo, gab bessere, aber wenn man nur mal die letzten Main Roster PPVs vergleicht, war dies einer der besseren. Hatte schlimmes erwartet und bin teilweise doch positiv überrascht worden.

Hummer sagt:

@Maximus

Okay wenn der Titel zwischen Reigns und The Fiend paar mal hin und her wechselt wäre es ganz in Ordnung.

Aber ich denke ein Reigns wird den Titel nicht sofort abgeben wenn er diesen erst mal hat.

Meine Meinung. Ich lass mich aber gerne überraschen 😉

Klartext sagt:

Dem Tenor der Kommentare nach hält sich die Freude auf Reigns Rückkehr in Grenzen. Schließe mich dem an.
Diesen überbewerteten Langweiler braucht keiner.
Da hat die WWE mit dem Titelgewinn vom Fiend vieles richtig gemacht und nun steht Vinnies Schoßhund in den Startlöchern.
Gerade seine Leukämieerkrankung und die Coronapause zeigen, dass er gesundheitlich nicht zuverlässig einzusetzen ist. Desweiteren ist er schlichtweg nur Mittelmaß.

Der Summerslam war eine Steigerung gegenüber Extreme Rules aber dennoch weit davon entfernt super Wrestlingunterhaltung zu sein.
Dieser Thunderdome ist die größte Lachnummer überhaupt gerade wenn man hört wie die Fans dort beeinflusst und manipuliert werden.

DDP81 sagt:

Ich habe auch auf Alexa gewartet…. Aber wer oder was kommt, Reigns… Und gleich wieder mega übertrieben… Der Fiend hat alle Aktionen von Braun weggefrühstückt, und dann kommt der Spear von Vinnys supermann und er ist fertig…

Bei payback gibt’s jetzt Reigns vs Braun, um den no. 1 contender… Wird kein Problem für Reigns.
Jetzt sieht man auch warum man Braun die letzten Wochen zum Heel hat entwickeln lassen… Ist besser für superdupaReigns.

Als Anführer von Retribution… Das hätte impact gehabt, so ist es und wird es wieder mehr und mehr wie immer….

DDP81 sagt:

Und wo waren die NERDS von Retribution überhaupt?????

Rated aRne Superstar sagt:

@BenniLo Ganz im Gegenteil. Ich gehe ins Fitnessstudio und ernähre mich vegan, da wird das mit Schwabbeln schwierig. Zum Thema: Er ist übergewichtig, hat das Charisma einer Stubenfliege, wirkt in Promos meist etwas dümmlich. Natürlich komme ich zum Schluss, dass der overrated ist. Und was ist bitte ein Schmock?

Hummer sagt:

@Arne

Ich bin bei weitem kein WWE Fanboy und sehe das momentane Produkt sehr kritisch.

Aber Keith Lee ist für mich einer der Lichtblicke im Roster.
Kein Charisma? Ich seh das eher als seine Stärke.

Aber jedem seine Meinung. 🙂

BenniLo sagt:

Selbst wenn das stimmt was du sagst (ich glaub dir zumindest nicht), erzählen kann man ja viel und nur weil man ins Fitnessstudio geht und sich vegan ernährt heißt es nicht dass man ein Adonis ist, bedeutet das noch lange nicht dass man so herablassend über jemanden reden/schreiben sollte. Übergewichtig: yo, sind KO & Wyatt z.b. aber auch. Charisma hat er schon mehr als so einige in der WWE (mir würden spontan min. 20 einfallen) und am Mic ist er keine Vollkatastrophe.

Binford sagt:

@Rated aRne Superstar

„Ich gehe ins Fitnessstudio und ernähre mich vegan, da wird das mit Schwabbeln schwierig.“

Auch, wenn ich es dir nicht so ganz abkaufe, muss ich sagen, dass es selbst dann abwertend klingt, oder glaubst du nur, weil du „ins Fitnessstudio gehst“ hast du das recht sowas zu schreiben? Nein!

Und was ist bitte ein Schmock?

https://de.wikipedia.org/wiki/Schmock

Du solltest vielleicht nicht nur dein Körpermuskeln trainieren, sondern hin und wieder dein Hirn 😉

Rated aRne Superstar sagt:

Am tollsten sind doch die Leute, die sich darüber aufregen, dass man dies und das nicht sagen soll, aber dann anfangen andere zu beleidigen. In diesem Sinne: Gute Nacht.

BenniLo sagt:

Nacht 🙋🏻‍♂️

Sobel (der einzig echte) sagt:

Insgesamt ganz OK, die Show, wenig Überraschungen, höchstens vll der merkwürdige Sieg von McIntyre. Läuft wohl auf Rematch nächsten Sonntag hinaus.
Dominik hat sich gut verkauft, Asuka endlich wieder Champion (genau so, wie ich es erahnt habe) und der Fiend entthront Strowman. Rückkehr von Reigns kam immerhin etwas überraschend, aber sein Auftritt lässt hoffen, dass man ihn endlich mal als Heel einsetzt. Wahrscheinlich aber nur wieder Super-Reigns, der den Fiend schlachtet und dann Universal-Champ forever wird…
Ach und siehe da, Keith Lee bei RAW!? Na, das ging ja schnell nach dem Titelverlust am Samstag. Wird also auch der bei RAW begraben…

Y2Jerichoholic sagt:

Man man man man man was ist nur aus diesem Forum geworden.

Wie im Kindergarten.
AEW hatet gegen WWE, WWE gegen AEW, WWE gg WWE….Da kommt Reigns vor nicht mal 24 Stunden zurück und schon geht das meckern wieder los.
Habt ihr schon die Storybooks oder woher diese Stimmung?
Waren hier nicht über Jahre gefühlt 90% die sich Reigns als Heel gewünscht haben?
Nun spielt er die Rolle vielleicht und auch wieder nicht richtig.
Ihr haut hier manchmal Kommentare raus über eine Folge als wenn dadurch schon alles erzählt worden wäre.

Gebt doch mal den Stories, Fehden Zeit und urteilt dann nach einer Fehde, einem Push, Turn usw.

DDP81 sagt:

Das hier Leute Reigns als Heel sehen, finde ich interessant. Sehe ich null. Er ist weiterhin dieser superheld der jeden immer und überall spearen kann… Heisst dann spearen ^^??

Jon08 sagt:

@LeChampion, guck mal unter die Dynamite Reviews, erst lesen, bevor man was schreibt, kann dir auch in der Schule helfen ;).

Finde es beeichnend wie AEW Fans WWE Fans für ihre rosarote Brille kritisieren, aber selbst scheinbar keine tragen… Wisst ihr, konstruktive Kritik und Doppelmoral ablegen müssen hier viele noch mal üben, das kann ich als angehender Lehrer feststellen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube