AEW Dynamite #46: Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 22.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

23.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling Dynamite #46
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 22. August 2020

Pre-Show:

Jim Ross, Tony Schiavone und erneut Taz begrüßen uns zur Show, dann startet auch schon das erste Match des Abends, für das Tully Blanchard in der Ecke von FTR stehen wird.

1. Match
Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood w/ Tully Blanchard) gewannen gegen Private Party (Marq Quen & Isiah Cassidy) via Pin von Wheeler an Quen nach dem Goodnight Express.
Matchzeit: 12:48

Jon Moxley spricht in einer Promo über MJF und seine Kampagne. Er sagt, dass es ihn nicht störe, dass MJF schlecht über ihn spreche und er soll vielleicht seine Frau nach all seinen Fehlern fragen. Dennoch fragt sich Moxley, was MJF versteckt, denn er verstecke sich hinter seinen Worten, obwohl er so unglaublich talentiert sei. Und er möchte, dass MJF sein Potential ausschöpft und das Gesicht des Wrestlings wird und er glaubt fest daran, dass MJF eines Tages groß werden wird, eines Tages seine Jungfräulichkeit verlieren wird und auch eines Tages World Champion wird. Aber nicht am 5. September. Da wird MJF einen Weg aus dem Ring suchen und die Welt wird erfahren, was MJF versteckt, wenn Moxley ihm den Schädel spalten werde.

MJF hält eine weitere Rede und sagt, dass alle Diktatoren wie Napoleon eine Störung hatten. Aber sie sind nichts im Vergleich zu Jon Moxley, der ihn letzte Woche scheinheilig von hinten attackiert hat. Und MJF kann momentan nicht mal für seine Familie da sein, noch nicht mal mit seinem Sohn fangen spielen. Und das werde Folgen haben. MJF bricht mental zusammen und sein Anwalt übernimmt. Er sagt, dass der Paradigm Shift ein tödlicher Move sein kann, der MJFs Karriere fast beendet hat. Sie haben eine Petition gestartet, diesen Move zu untersagen. 5 Millionen Unterstützer habe man schon und deshalb habe man in den Vertrag für das Match am 5. September eine Klausel hineingeschrieben, die den Move verbieten soll. Und wenn er den Vertrag nicht unterschreibt, werde er ihn verklagen, bis er alles verloren hat. Haus, Auto, alles. Und am Ende auch seinen Titel.

2. Match
8-Man Tag Team Match
Jurassic Express (Luchasaurus & Jungle Boy w/ Marko Stunt) & The Natural Nightmares (QT Marshall & Dustin Rhodes) gewannen gegen The Butcher & The Blade & The Lucha Bros. (Fenix & Pentagon Jr.) via Pin von Jungle Boy an The Blade nach einem School Boy Einroller.
Matchzeit: 11:12
– Im Ring gerieten Pentagon und The Blade aneinander, woraufhin Pentagon Blade in den Schoolboy des Jungle Boy schubste, der das Match beendete.

Nach dem Match geraten die Lucha Bros und The Butcher & The Blade aneinander. Eddie Kingston kommt hinzu und beruhigt die Kontrahenten. Dabei sagt er, dass nur Unstimmigkeiten die beiden Teams stoppen könnten, sonst wäre eins von ihnen schon Tag Team Champion. Sie sind alle in den Indies gewesen, aber dies hier ist AEW, dies hier ist TNT. Also warum das Drama? Wenn sie ihm folgen, würden sie alles erreichen, was sie möchten. Das Segment endet in einer Gruppenumarmung und einem grinsenden und zwinkernden Kingston.

Wir sehen einen Rückblick auf einen früheren Zeitpunkt am Tag, als Britt Baker mit Reba im Fitnessstudio auf Penelope Ford und Kip Sabian traf. Sie bietet den beiden an, sie ein Jahr lang kostenlos als Zahnärztin zu behandeln und dass Reba ein Jahr gratis ihr Makeup machen würde, wenn sie ihr bei ihrem Problem mit Big Swole helfen würde. Ford stimmt zu, somit scheint es bei All Out zu einem 3 vs. 1 Handicap-Match zwischen Baker, Reba & Ford vs. Big Swole zu kommen.

Orange Cassidy kommt für sein großes In-Ring-Interview heraus und hat die Best Friends mitgebracht. Tony Schiavone befragt Cassidy zu seinem Sieg über Chris Jericho, aber wie gewohnt hat Cassidy nicht viel zu sagen. Daher kommt, wie es kommen musste: Chris Jericho kommt hinzu. Er gratuliert Cassidy und will einen Toast auf ihn ausbringen. Da jeder von ihnen nun einen Sieg habe, müsste man natürlich in einem dritten Match entscheiden, wer der bessere ist. Und Jericho hat mal wieder ein neues Match erfunden: Das „Mimosa Mayhem Match“. Ca. 300 Liter Orangensaft werden gemischt mit 500 Flaschen des Bubbly und der Sieg kann nur durch Pinfall oder Submission errungen werden oder dadurch, dass man seinen Gegner in einen Tank mit Mimosa wirft. Cassidy reckt den Daumen nach oben, zur Feier des Tages lädt Jericho den Rest des Inner Circles ein. Die Gruppe umstellt den Ring und verpasst den dreien eine Abreibung. Das Segment endet mit einem in „Bubbly“ begossenen Cassidy und in die Kamera gerichtete Mittelfinger des Inner Circle.

3. Match
6-Man Tag Team Match
The Elite (Kenny Omega, Nick Jacckson & Matt Jackson) gewannen gegen The Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & Alan Angels) via Pin von Omega an Angels nach dem One Winged Angel.
Matchzeit: 12:47
– Dark Order konnte den Referee zwischendurch ablenken, so dass sie es gleichzeitig schafften, Omega mit einem Stuhl zu bearbeiten.

Nach dem Match greift sich Omega einen Stuhl und scheint Rache für die Abreibung im Match zu suchen, denn er stellt den Stuhl sehr unvorteilhaft hin und möchte Angels mit einer Powerbomb auf selbigen befördern, allerdings kann Nick den Stuhl vorher zur Seite räumen. Am Ende geht Omega mit den Young Bucks nach hinten, ohne eine weitere Attacke zu starten.

Alex Marvez steht backstage mit FTR und Tully Blanchard. Nächste Woche wird es ein Gauntlet Match geben, das die Natural Nightmares gegen die Young Bucks starten werden, der Gewinner trifft auf die Best Friends, der abschließende Gegner ist FTR. Wer am Ende gewinnt, trifft bei All Out auf Hangman Adam Page und Kenny Omega. Marvez fragt FTR zu ihrem Verhältnis zu Tully Blanchard. Wheeler sagt, dass man einfach vom Besten lernen möchte. Blanchard sagt, der einzige Weg für FTR ist der an die Spitze. Ein angetrunkener Hangman kommt hinzu und fragt, was die Show mit der Knieverletzung letzte Woche sollte. Harwood antwortet, dass er einfach sehen wollte, wem er vertrauen konnte – und die beiden, die ihn backstage begleitet haben, waren Wheeler und Page. Am Ende wünscht Harwood allen viel Glück für die kommenden Matches.

4. Match
Singles Match
Darby Allin gewann gegen Will Hobbs via Pin nach einem Coffin Drop.
Matchzeit: 4:00

Nach dem Match schnappt sich Taz ein Mikrofon und hat eine Überraschung für Allin. Er kündigt das neueste Mitglied von „Team Taz“ an. Dieses hieße übrigens auch „Darby“. Heraus kommt Ricky Starks, verkleidet und angemalt wie Ricky Starks, mit einem Skateboard in der Hand. Er verarscht Allin und spricht darüber, wie er mit Skateboard und Reißzwecken Rücken zerstöre. Aus Allins Rücken greift Brian Cage an und verpasst Allin einen Schlag mit der FTW Championship. Starks betritt den Ring und bezeichnet Allin als Clown und Witz. Er selbst brauche weder Gesichtsbemalung noch Skateboard. Er attackiert Allin nochmals mit seinem Skateboard, bevor Taz angibt, dass sich Starks gerade erst aufwärmt, als dieser einen Coffin Drop vom zweiten Ringseil zeigt.

Während der Werbung zeigt Sammy Guevara mal wieder seine Schilder, auf denen er über Matt Hardy herzieht. Matt Hardy kommt hinzu und attackiert Guevara mit einem Stuhl und lässt auch nicht von ihm ab, als er am Boden liegt. Im Anschluss wirft er ihn von der Bühne durch einen Tisch, packt sich dann einen ähnlichen Stuhl wie Guevara, als er ihn vor einigen Wochen ausschaltete. Referees können ihn aber von einer weiteren Attacke abholten. Hardy brüllt noch, dass es nicht zu Ende sei, bis er es beendet habe.

Wir sehen ein Video von NWA Women’s World Champion Thunder Rosa, die von Hikaru Shidas Herausforderung gehört hat. Rosa will dabei helfen, die Women’s Division relevant zu machen. Daher möchte sie bei All Out ein Match um Shidas AEW Women’s World Championship.

5. Match
AEW Women’s Tag Team Cup Tournament: The Deadly Draw – Finale – Tag Team Match
Ivelisse & Diamante gewannen gegen The Nightmare Sisters (Brandi Rhodes & Allie w/ QT Marshall) via Pin von Ivelisse an Allie nach einem Kick an den Kopf. -> damit sind Ivelisse und Diamante die Siegerinnen des Pokals!!!
Matchzeit: 10:32

6. Match
AEW TNT Championship
Singles Match
Mr. Brodie Lee gewann gegen Cody (c) (w/ Arn Anderson) via Pin nach dem Discus Lariat –> Titelwechsel!
Matchzeit: 03:02
– Cody hatte nicht eine einzige Offensivaktion in diesem Match.

Nach dem Match kommt die Dark Order heraus, um mit Lee zu feiern. Schiavone betritt den Ring, um ihn zu interviewen, während sich medizinisches Personal um Cody kümmert. Lee sagt, dass die Dark Order nun an der Spitze stehe und AEW ein Problem habe. Lee hatte nie eine Chance, aber jetzt habe er endlich eine bekommen, und die habe er benutzt, und wie. Cody wird aus dem Ring transportiert und Lee gibt seinen Kameraden ein Zeichen, woraufhin diese Arn Anderson angreifen. Lee verpasst ihm auch noch einen Kick und schlägt ihm ins Gesicht, auch Cody wird von der Trage geschubst. Lee schlägt Cody mit einer schwarzen Tasche, in der sich der alte Titel befindet. Der Rest der Dark Order bringt Dustin Rhodes und QT Marshall aus dem Backstagebereich, Brandi versucht, die Situation und vor allem ihren Mann zu retten, doch Lee wirft Anna Jay einen Blick zu, die eine Sleeper Hold ansetzt. Lee schüttet die Tasche über Cody aus, in der sich der alte Gürtel nur noch in Bruchstücken befindet. Er sagt, er habe versprochen, den alten zurückzubringen. Der neue jedoch sei seiner. Damit endet die erste Ausgabe von Saturday Night Dynamite!

HIER könnt Ihr in unserem Board darüber abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!




28 Antworten auf „AEW Dynamite #46: Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 22.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Daniel Bödeker sagt:

Live gesehen. Die ersten Matches waren in Ordnung. Ab Ricky Starks geile Show. So muss man die Dark Order darstellen! Das erste Mal seit Jahren, dass ich offenem Mund da saß. 😁

zGrumpyGeek sagt:

FTR im Ring und Eddie Kingston am Mic waren für mich die Highlights. Interessant zu beobachten ob es zu einer längeren Zusammenarbeit der NWA und AEW kommen wird.

STING sagt:

Endlich ist Cody denn Titel los 😃

Rated aRne Superstar sagt:

Klasse Ausgabe.

FTR, Kingston (nicht der Pausenclown von WWE), Moxley vs. MJF-Fehde, Codys Titelverlust … hier wurde für mich mehr geboten als bei so manch anderer Wrestlingpromotion am selben Abend.

Weiß einer ob es nochmal im deutschen TV zu sehen ist?

Danke an den Verfasser des Berichtes.

Liebe Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten. 🤘

Teddi Westside sagt:

Glaube auf YouTube über den TNT Serie Kanal wird die Tage das ganze Event nochmal ausgestrahlt so war es zumindest davor immer.
Ansonsten Gott sei Dank haben die Nightmare Sisters nicht gewonnen.
Ich denke es wird nur eine Frage der Zeit sein bis Omega oder Page turnen💪🏼

Aristagorax sagt:

Auch wenn die AEW Shows in der Regel echt gut sind… die Ausgabe fand ich richtig schlecht.
Die Matches waren eher langweilig und den Titel so zu wechseln…macht vlt sinn Brodie stark darzustellen, aber auf diese Weise? Schwierig

LeBjoern23 sagt:

Fand die Show auch nicht gut
Butcher und Pentagon streiten sich was in so einem Match total dumm ist, da es ja auch um den record geht und sich so beide Teams ne Niederlage reindrücken.
Find ich dämlich sowas.
Zudem war klar das Lee den Titel holt aber so?
Hm naja
Bin mir auch ziemlich sicher das FTR den Spot auf die Tag Title bekommt und diese dann auch gewinnt.
Hoffentlich kommt es dann endlich mal zum Turn von Omega oder Page und man geht mit Omega in den Singles Bereich wo der man verdammt nochmal hingehört!
Storys werden solide weiter geführt aber wirklich was bahnbrechendes ist da nicht dabei.
Ich mag es auch nicht das MJF so rum heult und den finisher jetzt von Mox verbieten will.
Lässt ihn einfach mega schwach da stehen

Haehnchen sagt:

Gefiel mir auch nicht so, schwaches Booking…

Das Brodie den Titel holt war gut, und das Cody ihn verliert überfällig. Aber das wie war daneben… Ist ja wichtig Brodie stark aussehen zu lassen, aber nachdem wie Cody die letzten Monate „dominiert“ hat wirkt das hier sehr sehr unglaubwürdig.

Wieso jetzt Starks einen auf Allin machen soll weiß ich auch nicht.

Sammy wird leider weiter verfrühstückt, wirklich der absolute Prügelknabe von AEW. Bei seinem Talent kaum zu verstehen, auch wenn er sich zuletzt ein paar Dinge zu schulden kommen lies, aber das geht bei ihm schon seit dem Start von AEW so, er verliert nahezu jedes Match, in Multimatches ist es in 95% der Fälle er der den Pin einsteckt, und in den Fehden ist immer er es der auf die Omme kriegt…

Einzig MJF mochte mich mal wieder überzeugen, ob er aber wirklich Mox den Titel abnehmen darf? Wohl eher nicht. Käme vllt auch noch zu früh für MJF, aber Mox muss den Titel endlich mal verlieren.

Haehnchen sagt:

Achja Omega vergessen, wieder so ein andeuten eines Turns, gefühlt zum hundersten mal, zieht es endlich durch oder lasst es bleiben. Page und Omega gehören sowieso in die single Division. Aber dieses „andeuten“ fängt an zu nerven weil das schon seit Monaten so geht.

Daniel Liu sagt:

Mit Omega macht AEW den grössten Fehler bisher.

Das absolute Zugpferd von NJPW, der Grund mitunter warum überhaupt AEW (Being The Elite) zustandlam, Main Event von WK 11 und 13, dann versauert er in der TT Division? Er ist ja noch kein Altstars oder einer der schon nur mehr taugt um andere aufzubauen.

Ansonsten Brodie ist gut, bin gespannt wann die Dark Order wieder verschwindet, das ergibt ja keinen Sinn. Was will man damit?

FTR und Kingston top, MJF top.

Johannes sagt:

Der Titelverlust von Cody war fällig aber so ne Begrabung? Entweder ist da am Anfang des Matches was schief gegangen und man musste es schnell beenden oder man will Cody jetzt erstmal komplett rausnehmen.
Ansonsten war das ne gute Show und zum Glück ham die Sisters nicht den Pokal geholt.

Und was sammy angeht da versteh ich vieles der Kritik nicht. Er steht in einer Fehde mit Matt Hardy (es gibt deutlich Schlimmeres) und ich bin mir sicher das er entweder nächste Woche das Tabels match gewinnt oder es noch eins gibt bei All out wo er dann gewinnt.

TheShowOff sagt:

Wäre zwar nicht meine erste Wahl als Titelträger.

Aber Hauptsache, die Cody Show hat endlich ein Ende gefunden.

Mir hat vorallem gefallen, dass Lee, Cody wie einen deppen hat aussehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Teddi Westside sagt:

Mal eine Frage in die Runde
Glaubt ihr Jeff Hardy wird zu AEW gehen wenn sein Vertrag ausläuft ?

WALTERwhite sagt:

lee wäre solo viel besser dran seine jobber armee ist so ein witz aber endlich ist er midcard champion war insgesamt eine solide show wrestling war mittelmäßig aber dafür sehr storylastig

Wishmaster sagt:

WOW…was für ein Titelwechsel. Das hatte ja schon fast was von Lesnar vs. Cena.

Sicher kann man darüber streiten ob man Cody so seinen Title verlieren lässt wenn er schon gegen ähnliche Gegner wie Archer oder Hager bestanden hat, aber Brodie hat eben nicht herumgespielt mit seinem Gegner sondern den Sack zugemacht.

Auch der Aftermath war ziemlich geil durchgezogen und endlich gibt man der Dark Order eine bedrohliche Aura. Dies sollte man aber auch bei BTE nun nicht in dem lustigen bis lächerlichen Stil durchziehen. Vielleicht höchstens eine Feier mit ein paar witzigen Elementen aber danach generell eher ernster.

Und danke, danke, dass die Nightmare Sisters nicht den Cup gewonnen haben. Ich bin mir aber etwas unschlüssig ob dieser Turniergewinn wirklich eine sichtbare Relevanz für Ivelisse & Diamanté bringt (schließlich haben beide keinen Vertrag bei AEW was sich aber nat. noch ändern kann).

Die ganze Story um die Omega & Page vs. FTR ist auch super gemacht. Hier rechne ich stark damit, dass FTR nat. das Gauntlet nächste Woche gewinnen und Page dann bei AllOut den Pin frisst. Omega zuckt danach völlig aus, attackiert Page und somit gibts Heelturn & demzufolge nat. auch Split von Page damit diese Fehde gestartet werden kann.

LeChampion sagt:

Überragende Ausgabe ! Endlich wird die Dark Order besser eingesetzt !
Fand es besser als Takeover , liegt aber wohl daran das ich bei WWE einfach raus bin ! NXT macht Spaß und ist ebenfalls sehr unterhaltsam, kommt bei mir aber nicht an AEW ran !
Mal sehen was sich alles ändern wird in den nächsten Wochen , wenn Zuschauer wieder mit dabei sind !

Realtalk sagt:

Es läuft darauf hinaus, dass Cody einfach kaputt war (denn er hat Woche-für-Woche den Titel verteidigt gegen jeden – außer 2x, da war er in TagTeam Matches – 15 16 Wochen am Stück gekämpft). Der ging doch schon angeschlagen ins Match.

Titelwechsel ist dennoch ’ne Überraschung, die Zerstörung eine noch größere, aber Brodi ist auch ein Tier, genau so muss er dargestellt werden. Mich haben die gecatcht.

Der Titel wird jetzt nicht mehr wöchentlich verteidigt werden. Dark Oder vs Nightmare Family wahrscheinlich als nächstes. Mal sehen wie das weitergeht.

So den Titel abzugeben ist vor allem ein Fingerzeig für jeden Deppen der meint CodyShow blabla..

Von daher alles richtig gemacht. Den Titel Prestige verschafft, dann so ein Knall am Ende. Perfekt.

Rest der Show war überraschend gut.
AEW heute eigentlich mit Handbremse.
Laufen gegen UFC, MLB, NXT..

Jericho vs. Orange = keine Ahnung was ich von der Stipulation halten soll

Morrison sagt:

Etwas übertrieben dargestellt das Titelmatch, aber gut. Eigentlich auch ein bisschen blöd, wemmn ein fighting champion den Titel dann doch recht früh verliert. Insgesamt wird der Television Titel auch zu sehr überhypt, aber auch egal. Gibt wie immer nicht wirklich was auszusetzen. Note 1 wie immer ganz klar, alles andere wäre schwachsinnig.

Jan Gando sagt:

Seit Wochen wird hier gemeckert wegen Cody seiner Ego Show und das zu oft die Faces gewinnen. Jetzt ist der Wechsel auch wieder nicht richtig?!?!?!?
In diesem Fall kann man halt auch sagen, dass Cody selber Schuld hat. Er hat es einfach übertrieben mit seiner teils überheblichen Einstellung.

Für mich hat AEW in diesem Fall alles richtig gemacht. Es kam sehr überraschend.
AEW zeigt hier mit ganz deutlich, dass es sich lohnt aufmerksam zuzuschauen. Das war jetzt einfach mal dieser Mark Out den AEW gebraucht hat.

The Four Horsemen sagt:

Fand die Show aus folgenden Gründen richtungsweisend:
– Kingston hat Zeit am Mic bekommen –> sehr gut. Vielleicht bauen sie ein Stable auf, was dann (sollte er bald zurückkehren können) durch PAC wieder aufgelöst wird und zu einer Fehde zwischen den Tag Teams führt. Es müssen ja nicht immer Heels gegen Faces fehden.
– Starks gegen Allin hält echt gute Matches bereit.
– Cool, dass die Women’s Division nun externe Starpower bekommt. Da tut sich auf jeden Fall was.
– Überfällig, dass Cody den Titel verliert und entweder Archer oder Brodie Lee einen Titel halten…da man die Dark Order jetzt wieder etwas relevanter machen konnte, fiel die Wahl auf Lee. Man hat hier gleich mehrere mögliche Storylines angelegt: Cody ist von The Elite enttäuscht (kam keine Hilfe), Anna Jay vs. Brandi Rhodes usw.

Wichtige Show, die viele Storys einleiten wird. In vielen Bereichen werden die richtigen Leute gepusht.

TheShowOff sagt:

Es hieß ja, dass man mit den großen Pushs warten will, bis man wieder mit Fans in der Arena Veranstalten kann.

Nun da man ja jetzt 500 Leute einlassen will, glaube ich das Brody das erste große Projekt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Vicious sagt:

hachja, da dominiert der Cody wochenlang alles und verliert seinen Titel wie eine Pussy an einen Typen, der wie Brock Lesnar dargestellt werden soll, aber mit seinen süßen Teddyaugen rüberkommt, als würde er jeden Moment das weinen anfangen. Sorry, aber das ist lächerlich, genauso wie Brodie.

Der Rest war gut bis in Ordnung

MartinHold sagt:

Mega cooles Ende…gerne so weiter. Der Anwalt von MJF war bockstark.
Da hat der Samstagabend doch nen klaren Impact gehabt.

Binford sagt:

@Vicious

Vicious sagt:
16. August 2020 um 08:56 Uhr

basht euch schön gegenseitig die köpfe ein, bis ihr endlich realisiert, dass wrestling tot ist 🙂

Deine Aussagen kann man echt nicht für voll nehmen.

Zur Show selber kann ich nur sagen, Es hat mich echt verdammt stark.

„Für mich hat AEW in diesem Fall alles richtig gemacht. Es kam sehr überraschend.
AEW zeigt hier mit ganz deutlich, dass es sich lohnt aufmerksam zuzuschauen. Das war jetzt einfach mal dieser Mark Out den AEW gebraucht hat.“

Hier stimme ich voll und ganz zu. Mann kann’s schon an den Kommentare her lesen das viele das Produkt schlecht reden, weil ihnen einfach die gewisse Aufmerksamkeitsspanne fehlt, oder es überhaupt nicht gucken.

Batg sagt:

Fand die Folge auch eher durchschnittlich. Wrestlerisch wie immer top, aber das ist es halt immer.
Mit dem Booking bin ich nicht so zufrieden. Ne klare fesselnde Storyline kann ich nicht erkennen (mit Abstrichen MJF und Cassidy)…inner Circles gepose fand ich gegen elite noch super. Nachdem sie aber in den letzten Wochen alles verloren haben was möglich war, etwas peinlich.

Jon08 sagt:

Durchgelesen und 4 min meiner Lebenszeit verschwendet. Das war einfach nichts im Vergleich zu NXT TakeOver. 3 min. Matches kennt man schon von einer anderen Promotion. Und da werden die immer für kritisiert, während die hier natürlich viel besser sind.

Binford sagt:

„Durchgelesen und 4 min meiner Lebenszeit verschwendet. Das war einfach nichts im Vergleich zu NXT TakeOver. 3 min. Matches kennt man schon von einer anderen Promotion. Und da werden die immer für kritisiert, während die hier natürlich viel besser sind.“

LOL aber dann seine Lebenszeit „verschwenden“ sowas zu schreiben. Und eine Weekly meinen einem PPV zu vergleichen ist ja so richtig behämmert XD

you made my day 🙂

Jon08 sagt:

@Binford, wollte nur mal aufzeigen, wie viele AEW Fanboys ihre Lebenszeit unter WWE Kommentaren verschwenden. Da wollte ich das auch mal machen. Klar, dass der PPV gegen eine Weekly gewinnt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube