Abschlusssegment der vorletzten RAW-Ausgabe wurde stark gekürzt – Mit welchen Stars plant man als Top-Babyfaces bei Smackdown? – Aufnahmen für „RAW Underground“ bis tief in die Nacht – Will man mit „WWE Payback“ die Verkaufszahlen von „AEW All Out II“ senken?

21.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Randy Orton May 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Das Endsegment der letztwöchigen „Monday Night RAW“-Ausgabe soll deutlich länger gewesen sein. Wie Fightful berichtet, soll Randy Ortons Promo viel umfassender gewesen sein als das, was letztlich ausgestrahlt wurde. Offizielle der WWE gaben an, dass das Segment gekürzt wurde, um das Zeitlimit einhalten zu können. Die Kürzung soll nichts mit der Qualität des Segments zu tun gehabt haben.
– Verschiedene Wrestler bei SmackDown bekamen kürzlich Einblick in die „Depth Chart“ der WWE, welche die Wrestler in Babyfaces und Heels eingeteilt hat und dort nach Rang sortiert hat. Nach Informationen von Fightful führt Braun Strowman die Liste der Babyfaces an, gefolgt von Jeff Hardy und Matt Riddle. Über andere Platzierungen gibt es derweil keine Informationen. Eine weitere Notiz: Daniel Bryan ist nicht gelistet, da er in den letzten Shows nicht präsent war und zu Hause weilte.

– Die Aufnahmen für „RAW Underground“ bei den letzten Tapings sollen deutlich zügiger und leichter über die Bühne gegangen sein, als noch in der Vorwoche. Man drehte jedoch auch dieses Mal bis später als 1 Uhr morgens.

– Rund um die Ansetzung des „WWE Payback“-PPVs nur eine Woche nach dem „SummerSlam“ ranken sich weiter einige Gerüchte. Dave Meltzer (Wrestling Observer) gibt nun an, es handle sich hierbei lediglich um ein „Experiment, um zu sehen, wie es läuft“. So soll WWE vermutlich ein großes Segment für den „SummerSlam“ geplant haben, welches eine Fortführung beim nächstwöchigen „WWE Payback“-PPV verlangt. Zudem bestätigte er Gerüchte, dass Vince McMahon den Markt für PPVs schrumpfen will, da am 5. September der „All Out II“-PPV des Konkurrenten AEW ansteht und somit drei große Wrestling-PPVS innerhalb von zwei Wochen stattfinden werden. Meltzer schrieb:

„Als jemand, der Wrestling-Promoter seit 38 Jahren begleitet und dabei stets auch Vince, ist das die erste Sache, die dir einfällt. So handhabt er die Dinge und so wird er sie auch immer handhaben.“

Für WWE Payback am 30. August steht bislang ein einziges Match fest, auch wenn selbst für diesen noch die Gegnerinnen gesucht werden:

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Sasha Banks & Bayley vs. ???

Quellen: Fightful, wrestlingINC, Wrestling Observer.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




10 Antworten auf „Abschlusssegment der vorletzten RAW-Ausgabe wurde stark gekürzt – Mit welchen Stars plant man als Top-Babyfaces bei Smackdown? – Aufnahmen für „RAW Underground“ bis tief in die Nacht – Will man mit „WWE Payback“ die Verkaufszahlen von „AEW All Out II“ senken?“

LeChampion sagt:

Groß sind die PPVS bei WWE schon lange nicht mehr ! Vor allem die Card vom Summerslam ist absolut grausam ! Etliche Matches , welche es Woche für Woche in den Weeklys gibt !
Ab nächste Woche sind auch wieder Zuschauer bei AEW mit dabei! 10%-15% der Gesamtkapazität des Stadions !
Kann er sich seine Leinwand in den Po stecken 😂

Bra- and Panties-Fan sagt:

Da bin ich ja Mal gespannt, wie Vince das mit so schlechten Cards für Slam und Payback schaffen will 😛

WWE sagt:

Also bevor man jetz über die payback Matchcard kommentiert ist ja erstmal abzuwarten was auf ein zu kommt und das baley und banks den Titel verdeigen müssen wurde vor 2wochen bei SmackDown von steph höchstpersönlich angedeutet

Daniel Liu sagt:

Wie kann man bei 10 Euro Network Kosten überhaupt so blöd sein und für einen WWE PPV extra bezahlen? Kostet der weniger als 10 Euro?

Dazu: Warum sollte jemand der zu AEW neigt einen WWE PPV bestellen? Orton wie er vielleicht noch einem Mann mit Gehstock tritt? Der coole Hengst der alte Männer tritt.

Wayne sagt:

WWE, AEW… Beides Müll und uninteressant. Ich werde beides nicht anschauen.

Jon08 sagt:

Stimme dir zu Wayne. Wrestling ist nicht mehr das, was es mal war. Klar geht Wrestling mit der Zeit, aber es gibt einfach Dinge, die kann man noch so krampfhaft versuchen in das Digitale Zeitalter zu pressen, aber es wird nicht funktionieren.

Zu Payback: Was will Vince denn anderes machen, außer Rematches vom Slam auf die Card zu packen? Irgendwas aufbauen? Bei einer RAW und einer SD Episode? Das kriegt er doch niemals glaubhaft über die Bühne, ich bin mir sicher, dass wir bis auf das Womens Tag Team Match nur Rematches sehen und Matches, die es nicht auf die Summerslam Card geschafft haben.

Zum Summerslam: Die Card ist ganz okay, aber mir persönlich fehlen einfach sehr viele Namen auf der Card: Kevin Owens, Mustafa Ali, Viking Raiders, Sheamus, vom Frauen-Roster hat man nur 5 auf der Card (keine Shayna Baszler, Bianca Belair, Lacey Evans, Nikki Cross etc.), Matt Riddle, IC Champion AJ Styles, Jeff Hardy, Cedric Alexander, Ricochet, Aleister Black, Roman Reigns (gut, der geht ja auch gerade nicht), The Usos, Miz/Morrison, Heavy Marchinery (Otis mit seinem MitB Koffer), Ziggler, Big E, die SD Tag Team Champions Cesaro/Nakamura etc. pp.
Gut, jetzt bei SD kann man noch ein Match ankündigen, aber daran merkt man doch wie viele Superstars ohne richtige persönliche Fehde dastehen und mit wie wenigen man überhaupt plant.

Am belanglosesten ist für mich das RAW Tag Team Championship Match. Und man hat jetzt 8 Matches, finde der Summerslam sollte min. 12-14 Matches haben, davon 2 Multi-Matches, um sämtliche Wrestler zu präsentieren

Von und zu Haselschaf sagt:

@Wayne und was machst du dann hier?

??? sagt:

Das gleich wie die meisten
Sinnlos Hass verbreiten

Saintwar sagt:

Vince sollte aufpassen das er es nicht übertreibt und aew irgendwann zum gegenschlag raus holt. AEW bringt nächsten Sommer ihr wrestlemania raus am gleichen Tag wie summer slam und wirbt mit The Real Biggest party of the summer

DDP81 sagt:

Wayne interessierts? ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube