Cody Rhodes dementiert Gespräche zwischen AEW und Bill Goldberg – Chris Jericho spricht über Mike Chioda sowie die Gründe für die Entlassungen von Bea Priestley und Sadie Gibbs – Die aktuellen Top 5 Rankings

20.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Cody Rhodes at Alpha-1 June 2017 (alt), bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– In seinem Podcast behauptete Jim Cornette kürzlich, dass Tony Khan unbedingt Bill Goldberg für AEW verpflichten wollte. Angeblich wollte der AEW President & CEO die Storyline um die Winning-Streak des früheren WCW-Topstars noch einmal wiederholen. Mittlerweile meldete sich allerdings Cody Rhodes über Twitter zu Wort und der AEW Executive Vice President verwies dieses Gerücht ins Reich der Fabeln. Demnach sei an dieser Story nichts dran und man hatte niemals Kontakt zu Goldberg. Wir berichteten gestern bereits HIER darüber, dass Goldberg noch bis Ende 2022 bei WWE unter Vertrag steht.

– Im Rahmen seines „Saturday Night Special“-Streams verriet Chris Jericho am vergangenen Wochenende, dass der ehemalige WWE-Referee Mike Chioda bisher noch keinen Vertrag bei AEW unterschrieben hat, auch wenn man natürlich gerne mit dem Veteranen zusammenarbeiten möchte. Mike Chioda feierte in der letzten Woche bei „AEW Dynamite“ sein Debüt für die Company, nachdem er im April nach über 30 Jahren von WWE entlassen worden war. Bei dieser Gelegenheit bestätigte Jericho auch, dass die Entlassungen von Bea Priestley und Sadie Gibbs darin begründet liegen, dass die beiden Wrestlerinnen aufgrund der Coronavirus-Pandemie für unbestimmte Zeit in ihrer Heimat Großbritannien festsitzen und damit nicht einsatzfähig sind.

– Nachfolgend noch die aktuellen Top 5 Rankings, welche am heutigen Mittwoch veröffentlicht wurden:

AEW World Champion: Jon Moxley (15-0-0 im Jahr 2020, 21-2-1 Gesamtrekord)
AEW TNT Champion: Cody Rhodes (18-1-0 im Jahr 2020, 26-6-1 Gesamtrekord)
1. MJF (8-0-0 im Jahr 2020, 13-2-0 Gesamtrekord)
2. Lance Archer (11-1-0 im Jahr 2020, 11-1-0 Gesamtrekord)
3. Brian Cage (6-1-0 im Jahr 2020, 6-2-0 Gesamtrekord)
4. Brodie Lee (5-1-0 im Jahr 2020, 8-1-0 Gesamtrekord)
5. Scorpio Sky (7-2-0 im Jahr 2020, 24-11-0 Gesamtrekord)

AEW Women’s World Champion: Hikaru Shida (16-1-0 im Jahr 2020, 21-7-0 Gesamtrekord)
1. Nyla Rose (7-2-0 im Jahr 2020, 14-6-0 Gesamtrekord)
2. Big Swole (6-3-0 im Jahr 2020, 8-8-0 Gesamtrekord)
3. Penelope Ford (6-4-0 im Jahr 2020, 8-7-0 Gesamtrekord)
4. Abadon (4-1-0 im Jahr 2020, 4-1-0 Gesamtrekord)
5. Britt Baker (4-4-0 im Jahr 2020, 13-8-0 Gesamtrekord)

AEW Tag Team Champions: Kenny Omega & „Hangman“ Adam Page (12-0-0 im Jahr 2020)
1. FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler (5-0-0 im Jahr 2020)
2. Best Friends: Chuck Taylor & Trent (13-4-0 im Jahr 2020)
3. The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson (6-2-0 im Jahr 2020)
4. Natural Nightmares: Dustin Rhodes & QT Marshall (6-1-0 im Jahr 2020)
5. The Dark Order: Evil Uno & Stu Grayson (8-2-0 im Jahr 2020)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Cody Rhodes dementiert Gespräche zwischen AEW und Bill Goldberg – Chris Jericho spricht über Mike Chioda sowie die Gründe für die Entlassungen von Bea Priestley und Sadie Gibbs – Die aktuellen Top 5 Rankings“

Jan Gando sagt:

Finde die Begründung ein bisschen albern. Hieß es nicht von Anfang an das niemand zur Coronazeit in den Ring muss, wenn man Angst hat, wegen der Ansteckungsgefahr? Das man niemanden zwingen wird?
Naja, sicher Auslegungssache 🤪

Mankind sagt:

@Jan Gando
Es gibt halt einen Unterschied zwischen nicht können und nicht wollen. Die besagten Damen dürfen aktuell nicht antreten, da sie nicht in die Staaten reisen dürfen. Und aktuell ist es auch nicht absehbar wann dies wieder möglich ist. AEW hat aber beiden Damen mitgeteilt, dass die Tür dennoch geöffnet bleibt für die Zukunft. Es gab auch keine Kritik von den beiden Damen. Sie zeigten sich dankbar und wollen, falls es wieder möglich ist, zurückkommen.

Jan Gando sagt:

Ich habe das schon verstanden.
Finde trotzdem man hätte die halten können. So in Unkosten hätte es AEW jetzt nicht gebracht.

DDP81 sagt:

Sprach der Finanzbuchhalter von AEW….

RoughRyder sagt:

Neville wird aber behalten, trotz Corona hahaha, soll mir Recht sein, ist aber halt mal mega unfair.

DDP81 sagt:

Bei Neville ein „star“ ist und bei AEW zeitweise auch ne richtig gute Rolle gespielt hat, alleine die Matches gegen Kenny waren top, zwischenzeitlich stand er auch vor nen grossen push, ist aber dann ein wenig in die in Bedeutungslosigkeit verschwunden (WWe Style, daher meine ich sollte AEW auch aufpassen, den Kader nicht zu überfüllen).
Darstellung, auch ausserhalb des Rings mega, wenn man mal Vergleicht, wie blass bei in der WWe wirkte vom Charakter.

Jan Gando sagt:

Sprach der Finanzbuchhalter von AEW…

Allerdings. Ich schauen gleich Mal in meine Glaskugel und schmeiße so einen Mittesser wie Neville raus….

Die Kritik ist definitiv angebracht. Wenn ich mich entscheiden würde, bin ich auch deutlich pro AEW.
Nichts desto trotz hat die WWE ordentlich eins draufbekommen für die Entlassungen.
Und hier ist es dann in Ordnung?

Und aufgepasst… ich habe selber schon geschrieben, dass ich es durchaus verstehen kann, trotzdem reden wir nicht über die Gehälter von Hochlöhnern.

PWG sagt:

business ist nicht fair, sondern ertragsbringend.
Das sollte der eine oder andere „faire Unternehmer“ hier mal verstehrn.

Zumal niemand hier auch nur einen Hauch von Einsicht in die Geschäfte irgendeiner der Promotions hat.

Mount Stupide mal Googeln 😉

DDP81 sagt:

Und trotzdem kennst du kein Konto und keine Bilanz von AEW, ist immer einfach zu sagen… Das ist diese fussballmanagerspielementaität…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube