Führt WWE eine RAW Underground Championship ein? – Unterschreibt UFC-Star Daniel Cormier nach seinem Karriereende bei WWE – Notizen zur „WWE SummerSlam“-Card

18.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Führt WWE eine RAW Underground Championship? Zumindest berichtet der Twitter-User BeltFanDan, der bezüglich solcher Themen meist gut informiert ist, dass eine solche Ideen bereits diskutiert wurde. Es soll auch bereits eine Designidee für den Titelgürtel. Demnach könnte der Belt in ähnlich ramponierter Form daherkommen, wie einst die WWE Hardcore Championship, mit Sprühfarbe und simulierter Ziegeltexturierung.

– Bei WWE soll man weiterhin Interesse an einer Verpflichtung von Daniel Cormier als Kommentator haben. Der UFC-Superstar bestritt am vergangenen Wochenende bei UFC 252 gegen UFC Heavyweight Champion Stipe Miocic seinen letzten Fight und nicht erst heute wird vermutet, dass nach seiner aktiven Karriere ein Job als Kommentator in Frage kommt. Cormier befand sich diesbezüglich in der Vergangenheit bereits in Gesprächen mit WWE und auch FOX wollte ihn gerne für die „Smackdown“-Übertragungen als Kommentator und für „WWE Backstage“ als Analyst gewinnen. Aber auch sein bisheriger Arbeitgeber UFC möchte nicht auf seine Dienste nicht verzichten und wird ihm vermutlich einen Job als Kommentator anbieten. Der 41-jährige hat im Laufe seiner Karriere sehr viel Geld verdient und ist finanziell nicht mehr von einem Job als Kommentator abhängig, viel wird also davon abhängen, welche Arbeit ihm am meisten Spaß machen würde.

– Bezüglich des „WWE SummerSlam“-PPVs gab es im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe nur einige kleine Ergänzungen. So wird Rey Mysterio in der Ecke seines Sohnes Dominik stehen, wenn dieser sein allererstes Match gegen Seth Rollins bestreitet. Asuka, die beim PPV bekanntlich zwei Matches bestreiten wird, tritt als erstes gegen Smackdown Women’s Champion Bayley und später am Abend gegen RAW Women’s Champion Sasha Banks an. Außerdem sind Bobby Lashley und WWE 24/7 Champion Shelton Benjamin beim Match zwischen MVP und WWE United States Champion Apollo Crews vom Ring verbannt. Nachfolgend das aktuelle Line-up des PPVs:

WWE SummerSlam 2020
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. August 2020

WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
Singles Match
Braun Strowman (c) vs. Bray Wyatt

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Asuka

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Asuka

WWE United States Championship
Singles Match
Apollo Crews (c) vs. MVP

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Andrade & Angel Garza

Street Fight
Dominik Mysterio (w/ Rey Mysterio) vs. Seth Rollins

Hair vs. Hair Match
Mandy Rose vs. Sonya Deville

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




13 Antworten auf „Führt WWE eine RAW Underground Championship ein? – Unterschreibt UFC-Star Daniel Cormier nach seinem Karriereende bei WWE – Notizen zur „WWE SummerSlam“-Card“

Arne sagt:

Das ist so eine schlechte Matchcard! Das Niveau und die Abläufe werden kein bisschen anderes als in einer stink normalen Weekly sein

MVP vs Crews = gabs gefühlt 10x und jaaaaaa mal wieder Eingriffe von Shelton /Lashley und vermutlich Ricochet/Alexander

Domi vs Seth
Was ergibt das für einen Sinn das bei einem Match wo es quasi keine Regeln gibt ,jemand in einer Ringecke steht?
Aber jaaaaaaa auch hier wird es Eingriffe geben

Asuka/Bayley/Sasha = Eingriffe und 100 x gesehen …

Wie ich gerade merke das mir hier vom schreiben schon langweilig wird …
Was haben wir noch ?

Jaaaaa natürlich
Profits vs Andrade/Garza
Glaube die Fehde gibt es seit Juni 👍
Jaaaaaa auch hier werden wohl Belair und Vega eingreifen

Rose vs Deville
Fehde seit kp 4 Monaten , wovon einer nix passiert ist ( vermutlich gab es einfach keine Pläne )😂
Jaaaaaaa auch hier wird irgendwer mit dem Krümelkoffermonster Otis eingreifen

Wahrscheinlich darf die Mid/Undercard wieder in der Unterwelt kämpfen und die blacklivesmatter Gruppe sorgt weiter für Chaos 👍👍👍👍👍

Orton – Drew / Bray vs Braun
Lasse ich mal so stehen ..die Begeisterung ist weg

Vllt bekommenn ja der König ,der Alki ,der Pumuckel ,eine Phenomenaler ,eine kleiner G und der PantoffelBro noch Sendezeit…!

Franz sagt:

Gute Sache mit den titel

Kvlt sagt:

Ein Underground Titel, der auch noch dem Hardcore titel nicht unähnlich sein soll…sorry, aber das ist komplett unnötig und wäre völlig verfüht. Es ist ja nicht mal mehr klar um was es genau bei RAW Underground geht oder was die Regeln sind oder ob es überhaupt welche gibt (scheinbar aber schon, sind nur nicht eindeutig definiert). Nee nee, zumal der eh keinerlei Wert haben könnte. Ham die anderen Titel auch kaum (noch).

beastslayer sagt:

Wenn man einen Titel einführen sollte dann hoffentlich wird es kein Comedy Ding wie mit dem 24/7.

MartinHold sagt:

BITTE NICHT noch ein Titel der nichts bedeuten wird!!! Underground wird sowieso bis zum Herbst verschwinden…das braucht niemand!

Jon08 sagt:

Ich habe heute noch darüber nachgedacht, ob man bei RAW Underground einen Titel kreieren kann. Der könnte nämlich Wrestlern, die dringend einen bräuchten wie Ricochet, Black, Ali, Ziggler etc., sehr helfen.
Allerdings sollte der Titel nicht wie die 24/7 Championship zum Witz mutieren, sondern ein ernsthafter Midcard Titel sein. Vielleicht kann man es ja auch so machen, dass man als Station vor dem US Titel den RAW Underground Titel gewinnen haben muss, als eine Art Legitimation.
Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Vince das Ganze nicht gleich in den nächsten paar Wochen wieder an die Wand fährt…

Kvlt sagt:

„Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Vince das Ganze nicht gleich in den nächsten paar Wochen wieder an die Wand fährt…“

Also wenn es etwas gibt, dass der gute Vinnie besonders gut kann, dann das und das willst du ihm nehmen? Geht doch mal gar nicht. Dann könnte man ihn ja gar nicht mehr ernst nehmen und wo wäre dann noch das Unsicherheitsgefühl und vor allem…was sollen die anderen alle denn denken? 🙂

Jon08 sagt:

@Kvlt, man kann doch erstmal mit dem Positiven rechnen. Und wenn das Vinces eigene Idee war und die meisten Fans das gut finden, wird er das wahrscheinlich beibehalten

Bra- and Panties-Fan sagt:

Wer glaubt, dass Titel den Wrestlern helfen, hat Wrestling nicht verstanden. Sorry.

TheShowOff sagt:

Natürlich helfen die Titel.

Titel bedeuten sichere Jobs, sie erhöhen den Marktwert des Wrestlers, machen sie relevant und sorgen für TV Zeit.

Wer einen Titel hält steht auch im Fokus und das kommt dem Wrestler nur zu gute.

Morrison sagt:

Bei dem RAW Underground Titel habe ich bildlich den Ironman Heavymetalweight Gürtel vor Augen, der übrigens noch mehr Müll ist als der 24/7 Titel. Den Letzteren hoffentlich in naher Zukunft abschaffen, dann spricht nichts gegen einen RAW UG Champiuonship

Kvlt sagt:

@TheShowOff: Das gilt sicherlich für Ligen wie zB NJPW oder NOAH, bei denen es auch einen nachvollziehbaren und glaubwürdigen Wettbewerb gibt, aber doch nicht WWE. Selbst bei GCW haben Titel keine besondere Relevanz, was allerdings auch daran liegt dass deren Konzept ein gänzlich anderes ist.

TheShowOff sagt:

Natürlich ist das bei der WWE ebenso, wie in jeder ander Liga auch.

Wie viel Prestige der Titel letztendlich hat, ist eine andere Sache.

Aber zu 99 Prozent, hast du wenn du Champion bist einen sicheren Job, solange du den Titel hast.

Also hast du auch einen Vorteil gegenüber Athleten, die keinen Besitzen.

Herausforder wechseln jede Woche, aber der Champion ist solange man den hält der selbe.

Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube