WWE Monday Night RAW #1421 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 17.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

18.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Monday Night RAW #1421
Ort: WWE Performance Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 17. August 2020

RAW startet heute wie gewohnt mit den Kommentatoren Tom Phillips, Samoa Joe und Byron Saxton, welche uns aus dem WWE Performance Center begrüßen. Die letzte Ausgabe vor dem „WWE SummerSlam“ ist natürlich vollgepackt mit Action. Nach dem brutalen Angriff vom „Messiah“ Seth Rollins gegen Dominik Mysterio gibt es Gerüchte, die einen Auftritt von Rey Mysterio für den heutigen Abend vorhersagen. Dies wäre der erste Auftritt Mysterios seit seinem „Eye vs. Eye Match“ gegen Rollins bei „Extreme Rules“. Nachdem sich Asuka ein RAW Women’s Championship Match gegen Sasha Banks gesichert hat, tauchte die Japanerin auch bei Smackdown auf und gewann die Battle Royal um die Herausforderin Nummer Eins für die Smackdown Women’s Championship zu werden, die natürlich von Bayley gehalten wird. Heute bekommt sie Unterstützung von Shayna Baszler und die beiden Frauen treffen in einem Tag Team Match auf Bayley und Sasha Banks. Außerdem wird es einen Auftritt vom Hall of Famer Shawn Michaels geben.

Den Anfang macht heute der WWE Champion Drew McIntyre. Bevor der Schotte etwas sagt, sehen wir ein Video, welches den Angriff von Randy Orton gegen seinen ehemaligen Mentor Ric Flair zeigt. Darüber war McIntyre gar nicht erfreut und dies merkt man ihm auch in dieser Woche an. Drew unterstreicht, dass Orton mit seinem Angriff gegen den Hall of Famer zu weit gegangen ist. Beim „SummerSlam“ trifft Randy allerdings nicht auf einen 71-jährigen Mann, sondern auf einen wütenden Drew McIntyre. Während dieser Promo gibt es mehrere technische Schwierigkeiten und wir sehen RETRIBUTION, welche den LKW stürmen, in dem das Technikteam sitzt und die Show leitet. Die Menschen darin werden zunächst bedroht und danach wird der Bildschirm dunkel. Danach gibt es die erste Unterbrechung.

Zurück bei RAW sehen wir erneut den Angriff von RETRIBUTION. Backstage argumentieren mehrere Superstars über das eben gesehene. Drew kommt dazu und will sich das nicht mehr gefallen lassen. Er motiviert seine Kollegen dazu, endlich etwas gegen diese mysteriöse Gruppierung zu unternehmen. Plötzlich kommt der „Messiah“ dazu. Er lacht und meint, dass RAW in Seth Rollins bereits einen anderen Anführer hat und sich McIntyre zurückhalten soll. Es kommt zu einer hitzigen Diskussion zwischen den beiden, bis Murphy sich gegen Drew stellt. Bevor es zu einer Konfrontation kommen kann, beruhigt Seth das Ganze und verschwindet mit Murphy wieder.

Es ertönt die Musik von MVP und das „Hurt Business“ kommt heraus. MVP ist auch nicht begeistert von RETRIBUTION. Er stellt einen Zusammenhang zwischen der Gruppe und Apollo Crews in den Raum. Sowie Crews als auch die Gruppierung seien nämlich Angsthasen und die Störungen sind meistens dann bemerkbar, wenn MVP ein Match gegen Apollo hat. Der US Champion will sich das nicht weiter anhören und kommt heraus. Crews meint, dass MVP ein schlechter Verlierer ist, und dies schon seit dem Tag, als er das Angebot von „Hurt Business“ abgelehnt hat. Deswegen erfindet MVP nun die ganze Zeit irgendwelche Ausreden, um davon abzulenken, dass er einfach nicht gut genug ist, um Apollo fair zu besiegen. Daher hat der US Champion auch einen Vorschlag. Sollte er Shelton in ihrem heutigen Match besiegen, wird das Championship Match beim „SummerSlam“ zwischen Apollo und MVP ein faires One-on-One Match ohne jegliche Eingriffe. MVP akzeptiert und das Match startet.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Shelton Benjamin via Pin, nachdem Benjamin durch die Ninjas abgelenkt wurde.
Matchzeit: 02:09
– Während des Matches lief der WWE 24/7 Champion R-Truth in den Ring. Er wurde von Akira Tozawa und ein paar Ninjas verfolgt.

Nach dem Match wird Apollo Crews vom „Hurt Business“ attackiert, allerdings kommen Ali, Ricochet und Cedric Alexander heraus, um ihm zu helfen. Relativ schnell können sich die Faces durchsetzen und dies ruft erneut R-Truth auf den Plan. Er läuft in Richtung Benjamin und kassiert eine Clothesline. Shelton pinnt Truth und gewinnt den 24/7 Titel –> Titelwechsel! MVP ist weiterhin wütend und hat genug. Er fordert Crews und seine Helfer zu einem 6 Man Tag Team Elimination Match heraus.

Wir sind nun Backstage und sehen Angel Garza wie er mit Demi Burnett flirtet und ihr eine Rose gibt. Ivar kommt hinzu und fragt Burnett, ob sie später bei „RAW Underground“ nicht sein +1 sein möchte. Er schenkt ihr eine Schinkenkeule und Demi nimmt diese glücklich an. Garza ist wenig beeindruckt davon und wirft die Keule zu Boden. Ivar nutzt seine übernatürlichen Mächte und die Keule fliegt in seine Hand zurück und er übergibt diese erneut an Demi Burnett. Diese bleibt am Ende mit einer Schinkenkeule und einer Rose zurück.

Tom Phillips spricht über die „WWE ThunderDome“-Experience, welche am kommenden Freitag bei „Smackdown“ ihr Debüt feiern wird.

2. Match
Singles Match
Angel Garza (w/ Zelina Vega & Andrade) gewann gegen Ivar (w/ Erik) via Pin nach einem Dropkick gegen Ivars Kopf.
Matchzeit: 03:51

Angel Garza lässt sich nach seinem Sieg feiern, bis er von Angelo Dawkins und Demi Burnett unterbrochen wird. Letztere freut sich schon auf das Tag Team Championship Match beim „SummerSlam“. Dawkins bringt nun ein Video ins Spiel, welches das Mysterium um die Vergiftung von Montez Ford lösen wird. Garza läuft in den Backstagebereich und Vega bleibt konfus zurück. Sie fragt die Kommentatoren nach dem besagten Video. Samoa Joe meint nur, dass er das Video schon gesehen hat und es etwas sehr Gutes ist. Außerdem verrät Joe, dass WWE aufgrund von RETRIBUTION die Securitykameras durchgeschaut hat und in diesem Prozess eine wichtige Erkenntnis gewonnen wurde. Zelina versteht die Welt nicht mehr und verschwindet daraufhin mit Andrade. Es folgt eine Werbeunterbrechung.

Wir sehen Bilder von den Wunden, die Dominik Mysterio letzte Woche durch Seth Rollins erlitten hat.

Backstage holt sich Dawkins die Telefonnummer von Demi Burnett, bevor Angel Garza dazukommt und Antworten fordert. Zelina Vega und Andrade kommen ebenfalls hinzu. Charly Caruso nutzt die Gelegenheit, um endlich Antworten von den Beteiligten zu bekommen. Nun sehen wir besagtes Video. Es zeigt Zelina Vega, wie sie backstage offensichtlich etwas in einen Becher schüttet und danach verschwindet. Caruso befragt Vega nun zu den Beweisen, aber diese weißt die Anschuldigungen erneut zurück und meint, dass das nicht sie sei auf dem Video. Dawkins hat nun genug und macht klar, dass sein Tag Team Partner Rache möchte. Plötzlich taucht Montez Ford auch auf und es folgt ein Brawl.

3. Match
Singles Match
Natalya (w/ Lana) gewann gegen Mickie James via Count Out.
Matchzeit: 03:13
– Während des Matches kam Seth Rollins mit Murphy heraus. Er konfrontierte Samoa Joe bezüglich der Gerüchte, dass Rey Mysterio heute zurückkommen könnte. Währenddessen wurde Mickie James ausgezählt.
– Lana nahm die Niederlage von Mickie mit ihrem Smartphone auf.

Nun nimmt sich Seth Rollins ein Mikrofon und er verspricht, dass wenn er heute einen Mysterio sehen wollte, er dafür sorgen wird, dass keiner von den beiden es bis zum „SummerSlam“ schaffen wird. Es folgt die nächste Werbeunterbrechung.

Die WWE Women’s Tag Team Champions „The Golden Role Models“ Sasha Banks und Bayley kommen heraus. Die beiden sehen nicht glücklich aus und haben auch ein paar Worte für uns vorbereitet. Sasha sagt, dass die beiden nicht respektiert werden und eigentlich eine Auszeit verdient hätten. Beide lachen und Bayley unterstreicht die Tatsache, dass eine der beiden Frauen nun beim „SummerSlam“ frei haben wird, weil die andere Asuka im ersten Titelmatch komplett zerstören wird. Danach versichern die beiden „Role Models“, dass sie auch gerne die Tag Team Titel verteidigen werden. Dabei sind ihnen ihre Gegnerinnen komplett egal, auch wenn es Asuka & Kairi Sane sein sollten. Erneut lachen die beiden los und erinnern uns daran, dass Sane nicht mehr bei WWE ist. Shayna Baszler hat genug gehört und unterbricht die beiden Champions. Ihr ist es grundsätzlich egal, wer beim „SummerSlam“ gewinnt. Sie macht nur klar, dass sie die nächste ist, die um die RAW Women’s Championship antreten wird. Auch die Musik von Asuka ertönt und die Japanerin ergreift ebenfalls das Wort, um zu verkünden, dass sie heute an der Seite von Shayna Baszler kämpft, bevor sie nach dem „SummerSlam“ gegen Baszler kämpfen wird. Letztere ist einverstanden und das Match kann beginnen.

4. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Asuka & Shayna Baszler gewannen gegen Bayley & Sasha Banks via Submission von Bayley im Kirifuda Clutch von Shayna Baszler.
Matchzeit: 12:00
– Während des Matches wurde Shayna plötzlich von einer Person aus dem Zuschauerbereich attackiert. Die Unbekannte entpuppte sich als Nia Jax und die beiden Frauen prügelten sich in den Backstagebereich. Daher war Asuka nun auf sich allein gestellt. Im Laufe des Matches kam Baszler aber wieder zurück.

Diesen Sonntag beim „SummerSlam“ trifft der „Messiah“ Seth Rollins in einem Street Fight auf Dominik Mysterio. Als nächstes wird uns ein Video gezeigt, welches diese Fehde zusammenfasst.

Apollo Crews sucht sich backstage Ricochet und Mustafa Ali als seine Tag Team Partner für das heutige Match gegen „Hurt Business“ aus. Cedric Alexander ist wenig begeistert von dieser Entscheidung. Crews verspricht aber, ihn das nächste Mal auszuwählen und die vier Männer machen sich auf den Weg zum Ring. Nun kommt Randy Orton ins Bild und es folgt eine Unterbrechung.

Wir sehen einen nachdenklichen Drew McIntyre im Backstagebereich. Shawn Michaels kommt hinzu und sagt, dass Drew sich nicht auf die Kopfspielchen von Randy einlassen darf, sonst wird er nach dem „SummerSlam“ nicht mehr der WWE Champion sein. Der Schotte gesteht, dass Michaels eines seiner Vorbilder war und er Sorgen hat, ihn und sich selber beim „SummerSlam“ zu enttäuschen. Shawn motiviert den Champion nun und erinnert diesen daran, dass er Brock Lesnar besiegt hat und ein verdienter WWE Champion ist. Später, wenn Shawn sich Randy stellt, will der Hall of Famer keine Hilfe von McIntyre. Letzterer akzeptiert dies und Michaels verschwindet wieder.

Backstage sehen wir Ruby Riott & Liv Morgan. Peyton Royce und Billie Kay kommen hinzu und machen sich auch in dieser Woche über die beiden Frauen lustig. Kay sagt, dass Peyton heute ihren Platz im Match gegen Riott einnehmen wird. Royce zeigt sich zunächst etwas überrascht, aber akzeptiert dies doch relativ schnell. Nach ein paar weiteren Beleidigungen verschwinden Ruby und Liv. Die Kamera schwenkt weiter und wir sehen Shayna Baszler mit Jessamyn Duke und Marina Shafir. Die drei Frauen befinden sich anscheinend in einer wichtigen Besprechung.

Wir sehen ein paar Rückblicke auf die technischen Probleme, welche bei RAW in den letzten Wochen zu erleben waren und offensichtlich durch RETRIBUTION verursacht wurden.

5. Match
Singles Match
Peyton Royce (w/ Billie Kay) gewann gegen Ruby Riott (w/ Liv Morgan) via Pin nach dem Déjà Vu.
Matchzeit: 02:54
-Während des Matches stieß Billie Kay Riott in Richtung von Liv und die beiden prallten zusammen.

Shane McMahon lässt uns wissen, dass es Zeit für „RAW Underground“ ist…

Nach der Werbung ist „RAW Underground“ bereits im vollen Gange. Erik kann seinen Gegner relativ schnell besiegen, bevor Dolph Ziggler für ein Interview bei Shane steht. Er beschreibt die Performance von Erik als „Okay“. Dieser ist nicht begeistert von dieser Note und fordert deshalb nun Ziggler heraus. Dolph akzeptiert und wir bekommen ein weiteres Match zu sehen. Erik und Dolph liefern sich einen harten Kampf. Keiner von beiden kann wirklich die Oberhand gewinnen, bevor Dolph seinen Sleeper Hold ansetzen kann. Mit einem Griff in Eriks Augen kann sich Ziggler letztlich durchsetzen. Ivar steigt anschließend in den Ring und wirft Ziggler in den Zuschauerbereich.

Es wird wieder in die Halle geschaltet, wo sich die „Gerüchte“ bewahrheiten: Rey Mysterio ist zurück und kommt mit seinem Sohn Dominik heraus. Rey sagt, dass er seit „Extreme Rules“ nur Schmerzen gespürt hat. Nicht nur wegen seiner Augenverletzung, sondern auch aufgrund der Bilder aus der letzten Woche. Diese haben eine Wut in ihm hervorgerufen, die er vorher noch nie gefühlt hat. Er erklärt weiter, dass seine Verletzung vielleicht nie ausheilen wird, aber kein Arzt der Welt wird ihn aufhalten, wenn es um seinen Sohn geht. Deshalb wird Rey Mysterio beim „SummerSlam“ seinen Sohn zum Match gegen Seth begleiten. Dominik bedankt sich bei seinem Vater und unterstreicht, dass er beim Street Fight bereit sein wird, um den Namen seiner Familie zu verteidigen. Auf dem Titantron sind nun Seth und Murphy zu sehen. Der „Messiah“ ist nicht glücklich darüber, Rey in „seinem“ Ring zu sehen. Er kann auch nicht glauben, was für ein schlechter Vater Rey ist. Jeder hat seine Rolle in dieser Geschichte, die man akzeptieren muss. Rey hat dies aber nicht getan und daher mussten alle diese schlimmen Dinge geschehen. Beim „SummerSlam“ wird es daher das ultimative Opfer geben. Rey Mysterio fordert Seth nun dazu auf herauszukommen und sich ihm zu stellen. Der „Messiah“ lässt sich auch nicht lange bitten und gemeinsam mit Murphy macht er sich auf den Weg in die Halle. Seth macht sich bereit für einen Kampf und betritt den Ring, allerdings ziehen sich Rey und Dominik zurück. Dominik ist nach der Attacke in der Vorwoche noch zu angeschlagen. Das Ganze entpuppt sich aber als raffinierter Trick. Dominik ist plötzlich gar nicht mehr so angeschlagen und schnappt sich einen Kendo Stick, mit welchem er Murphy und Rollins attackiert. Auch Rey bekommt einen Kendo Stick und die beiden wollen Seth an die Ringseile fesseln, um sich zu rächen. Rollins hat allerdings Glück und wird von Murphy gerettet.

Cedric Alexander bekommt backstage Besuch von MVP. MVP setzt sich zu ihm und spricht über seine Anfangszeit bei WWE und die Tatsache, dass er damals nicht von seinen Freunden im Stich gelassen wurde. Cedric durchschaut den Manipulationsversuch aber und will nichts mehr hören. Doch MVP spricht weiter und erinnert Alexander an das Angebot, sich dem „Hurt Business“ anzuschließen, von vor ein paar Wochen. Jenes Angebot wird nun erneut in den Raum gestellt, bevor MVP wieder geht. Cedric ist sichtlich angefressen und schmeißt seine Wasserflasche auf den Boden.

Heute werden Lana, Natalya und die RAW Tag Team Champions Montez Ford & Angelo Dawkins zu Gast bei „RAW Talk“ sein.

„RAW Underground“ geht mit einem Kampf zwischen Riddick Moss und Arturo Ruas weiter. Beide konnten letzte Woche ihre Matches gewinnen. Es entwickelt sich ein sehr harter Fight und Moss kann zunächst die Oberhand gewinnen. Ruas kann sich aber zurückkämpfen und die beiden landen außerhalb des Rings, wo sie ein paar Männer im Zuschauerbereich attackieren. Shane unterbricht nun den Kampf und gratuliert beiden Männern zu einem großartigen Kampf.

6. Match
6 Man Elimination Tag Team Match
The Hurt Business (MVP, Shelton Benjamin & Bobby Lashley) gewannen gegen Apollo Crews, Ricochet & Mustafa Ali.
Matchzeit: 10:50
1. Bobby Lashley eliminierte Mustafa Ali via Pin nach dem Dominator (01:34).
2. Shelton Benjamin eliminierte Ricochet via Pin nach dem Paydirt (02:13).
3. Apollo Crews eliminierte Shelton Benjamin via Pin nach der Toss Powerbomb (02:54).
4. Cedric Alexander eliminierte Shelton Benjamin via Pin und gewann somit auch die WWE24/7 Championship –> Titelwechsel!!
5. Apollo Crews eliminierte MVP via Pin nach der Toss Powerbomb (09:30).
6. Bobby Lashley eliminierte Apollo Crews via Pin nach dem Spear (10:50).

Shane McMahon spricht mit Shayna Baszler, Jessamyn Duke und Marina Shafir. Offenbar wollen die Frauen bei „RAW Underground“ aufräumen.

7. Match
WWE 24/7 Championship
Singles Match
Cedric Alexander (c) gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 01:24
MVP sah sich das Match im Backstagebereich an.

Nach dem Match wird Cedric Alexander plötzlich von Shelton Benjamin nach dem Paydirt pinnt –> Titelwechsel!

Nächste Woche trifft Dolph Ziggler im „RAW Underground“ auf Ivar.

Wir sind zurück im „RAW Underground“, wo Marina Shafir ihr Debüt feiert und kurzen Prozess mit ihrer Gegnerin macht. Plötzlich wird Shafir von Nia Jax angegriffen. Sofort stürmt Shayna Baszler in den Ring und es soll ein Match der beiden folgen! Doch bevor es losgehen kann, zieht sich Jax zurück und verschwindet. Damit endet „RAW Underground“ in dieser Woche.

8. Match
Singles Match
Montez Ford (w/ Angelo Dawkins) gewann gegen Andrade (w/ Zelina Vega & Angel Garza) via Pin nach einem Roll up.
Matchzeit: 03:04
– Zelina Vega wollte in das Match eingreifen, wurde aber durch Bianca Belair aufgehalten.

Die Musik von Shawn Michaels ertönt und HBK tanzt in den Ring. Er schnappt sich sofort ein Mikrofon und verweist auf ein Video. Man zeigt uns noch einmal die Geschehnisse aus der letzten Woche zwischen Randy Orton und Ric Flair. Shawn sah dieses Segment und hatte Tränen in den Augen. Er unterstreicht die Tatsache, dass es ohne Ric Flair keinen Shawn Michaels, keinen Triple H, keinen Edge, keinen Drew McIntyre usw. geben würde. Michaels hat Randy Ortons Namen absichtlich  nicht erwähnt, da es diesem einfach an Respekt mangelt. Allerdings versichert Shawn, dass Orton beim „SummerSlam“ durch einen Claymore Kick Respekt eingeprügelt bekommen wird. Die Musik von Michaels ertönt nun erneut und er möchte den Ring verlassen, aber plötzlich taucht Orton auf und verpasst ihm einen RKO! Randy macht sofort weiter und verpasst Michaels den Punt Kick. Drew McIntyre läuft daraufhin in den Ring und möchte auf Randy losgehen, dieser kann allerdings verschwinden. McIntyre kümmert sich sofort um den Hall of Famer. Diese Ablenkung möchte Randy nutzen, doch der Schotte kann den Angriff abwehren und greift seinerseits den „Legend Killer“ an. Er wirft ihn mehrmals gegen die Plastikbarrikade, bevor er wieder in den Ring zurück geht und dort Shawn Michaels nach seinem Wohlbefinden befragt. Erneut kommt Orton in den Ring und dieses Mal kann er erfolgreich den RKO gegen McIntyre zeigen. Mit einem zufriedenen Randy Orton geht die letzte RAW-Ausgabe vor dem „WWE SummerSlam“ off Air.

Fallout:

HIER könnt Ihr darüber abstimmen, wir Ihr die Show fandet! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!




20 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1421 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 17.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Daniel Liu sagt:

Schlecht schlechter Vince McMahon
3 Daumen nach unten

Retribution, na wer wirds sein, ein paar NXTler die nun zu Raw/SD kommen die Mid Card zu verstärken.

Orton gegen alte Männer, geiler Typ. Zum Schluss turnt Flair gegen Drew und Orton wird Champion.

SnippyChippy sagt:

Mir war so unfassbar langweilig beim Durchlesen……

PredatorOne sagt:

Ich fand die Ausgabe gar nicht so schlecht.
Nur das generve von Retribution stört etwas und die unglaubwürdige Sache mit Orton.
Als HBK vor paar Tagen angekündigt wurde wußte jeder das er nen RKO abbekommen würde.
Zum greifen nah.

Aber der Rest war nicht so schlecht.

Wird auch langsam Zeit für neue Women’s Champions,Bayley und Banks sind durch.

Sonst hat es mir gut gefallen.

PWG sagt:

Der Grund, warum ich nicht stricke ist, ich kann es einfach nicht. Es wären wohl nur Knoten und Knubbel in meinem gestrickten. Man würde keine Linie sehen, nichts Harmonisches, sondern nur ein Wirrwarr.

Mit dem, was ich seit Wochen hier lese, ist es genauso. Nur ein Wirrwarr.

Wolfpac sagt:

Ich muss ganz ehrlich sagen für mich persönlich ist gerade dieses ganze Wirrwarr momentan das was ich an RAW ganz Cool finde. RAW Underground würd auch immer besser und interessanter. Was natürlich an dieser Ausgabe echt scheisse war die Matches, nix besonderes und alle viel zu kurz

Jon08 sagt:

Also bis auf einige Matches dieser Ausgabe, war RAW echt gut. Nur die 3 Minuten Matches, die dann mit einem Eingriff oder mit Unterbrechungen enden, könnte man sich echt sparen. Beinahe jedes Finish wird irgendein Fuck-Finish.

Ansonsten bin ich mit RAW Underground sehr zufrieden, wenn man dort jetzt noch einen Titel einführen würde, dann könnte man auch kleine Midcarder pushen, die es dringend nötig hätten (Ricochet, Aleister Black, Mustafa Ali, Cedric Alexander, Murphy etc.).

Der Rest war total gut. RAW kann viel besser auf den Summerslam hypen. Gerade die aktuellen World Title Fehden, Strowman-Fiend und McIntyre – Orton, sind total geil.

Ich weiß ja, dass Owens sich eine Auszeit nimmt, wegen Corona, aber das ist mir bei dieser Ausgabe sehr stark aufgefallen, dass man mit ihm ja keine Pläne hat und er überhaupt nicht präsent war.

MrMaryse sagt:

Einiges lies sich ganz interessant , anderes nicht.

Am Sonntag wird bestimmt Banks den Titel mal wieder abgeben, obwohl ich hoffe das Bayley ihren Titel abgeben muss.

Peytons Finisher ist echt Lahm.
Finde einige Finisher sind einfach keine Finisher.
Ich bin gespannt wohin es führen soll mit Ruby und Liv.

Mickie James weiß nicht ob es noch Sinn macht, weil man wahrscheinlich eh nicht weiß was man mit ihr machen soll

Gut Fand ich, das auch andere Leute zu sehen waren, z.B. Ricochet etc.

Naja neue Stars aufbauen ist ja sowieso nicht so das Ding der WWE, ständig werden irgendwelche oldies rausgeholt.
Obwohl ich ganz oft das Gefühl habe,dass sie es regelrecht verpassen irgendjemand over zubringen.

Morrison sagt:

Brauche mir den Bericht gar nicht erst durchlesen. War ne miese Show.

PredatorOne sagt:

Mal was anderes statt immer nur über die Shows zu schimpfen.
Man muß sich mal in die Lage der Superstars versetzen,glaube nicht das es denen so viel Spaß macht ohne Publikum zu performen.
Mir tun die Wrestler und Wrestlerinnen leid.

Was meint ihr,ob wir jemals wieder in den Genuß kommen und Raw, SD, PPVs, NXT usw. in prall gefüllten Hallen zu sehen?

Ich habe so die Befürchtung das es noch Jahre dauern wird.

Ich denke ich spreche folgendes für vile Fans aus:

ES TUT EINEM IN DER SEELE WEH WENN MAN KEINE FANS IN DER HALLE HAT.

Timo sagt:

Ich denke Sascha und baylay verlieren beide ihre title und dann auch noch die Tag Team title und damit wird asuka zum ersten weiblichen triple belt champion..

Kvlt sagt:

Ob es Drew McIntyre ohne Ric Flair gegeben hätte sei mal dahingestellt und wäre diskutierbar. An dieser Stelle dann mal ein altes Match zwischen Drew McIntyre (damals noch Galloway) und Sheamus, bevor die beiden auch nur bei WWE‘ s Developementliga OVW (mit welcher man zusammenarbeitete bevor man mit FCW /NXT seine eigene schuf) aufschlugen: https://www.youtube.com/watch?v=Sf5KJytbWDU

Beide noch Milchbubis und eher unscheinbar, aber gerade McIntyre / Galloway, so wie man ihn heute bei WWE kennt, entstand ja nach seiner Entlassung und außerhalb von WWE ab 2014. Insofern stimmt die Behauptung, dass es McIntyre ohne Ric Flair nicht geben würde keinesfalls und ich wüsste auch nicht, dass Ric Flair jemals vor McIntyre’s Wiederinestellung bzw 2019 irgendwas mit McInyte zu tun hatte. Glaubwürdig ist das jedenfalls nicht.

Bra- and Panties-Fan sagt:

Waum ist Drew McIntyre erzürnt, dass Ric Flair angegriffen wurde? Sind sie befreundet, ist er einfach nur dagegen dass alte Menschen geschlagen werden? Keine Erklärung.

Apollpo Crews und MVP haben eine ernste Fehde. Ach Moment, beide sind so stinkend langweilig, lasst uns doch den 24/7-Titel da einbinden. Hin. Her. Hin. Her. So bringt man die beiden echt over. Richtig klasse.

Rey Mysterio hilft Dominic Mysterio, wie gesagt, er nennt sich Dominic Mysterio, alleine das ist schon schlimm. Dass man einen Street Fight wählt, zeigt übrigens wie sehr DM noch ein Rookie ist, jemanden mit einem Kendostick auf den Rücken zu schlagen, bekommt DM auch gerade noch so hin. Sehr beeindruckend.

Und dann ist da noch Retribution. Das Dirtsheet Gerücht der Evolve-Mitglieder wird immer realistischer, weil die so nervig rumschreien und ähnlich einschüchternd sind wie die Entourage von No Way José. Braucht man nicht.

Kurzum: Ein Satz mit Otz: Kotz!

Danke an den Verfasser des Berichts und an alle Gleichgesinnten.

Maximus sagt:

Einer der geilsten Heels aller Zeiten:

RANDY ORTON!!!!!

Er muss WWE CHAMPION werden , anscheinend kann Orton ohnehin keiner in seiner Rolle das Wasser reichen.

Owens stark am MIC und ehesten noch,aber den Pschycho spielt eben nur Orton perfekt…..

Und den Royal Rumble 2021 holt Rückkehrer Edge und wir haben einen megageilen Main Event für Wrestlemania ,am besten im
Hell in a Cell.

Klar ,klauen 2 Opas den Spot ,aber bei allem Respekt ,das sind nicht die Abkassierer Lesnar und Goldberg ,die nicht liefern ,das sind 2 ,die noch hochkarätige Matches liefern können.

Und um den Universal Titel?
Wyatt vs Chiampa

LeChampion sagt:

😂😂😂😂 amüsiere mich immer wieder über etliche Kommentare!
Zur Show ?Kein Wort

YuKezZzy sagt:

ich habe die kommentare gelesen und so und ich gebe jetzt meine meinung und diese show fand ich vor summerslam guuuut aber nicht geil weil die 3 minuten matches sind lw.und das mit rey mysterio schön das er sich fast erholt hat mal sehn wie er dann eingesetzt wird bei denn matddch gegen seth rollins

Kvlt sagt:

„Waum ist Drew McIntyre erzürnt, dass Ric Flair angegriffen wurde? Sind sie befreundet, ist er einfach nur dagegen dass alte Menschen geschlagen werden? Keine Erklärung.“

Das frage ich mich auch, hat er doch noch nie (wirklich) was mit Ric Flair am Hut gehabt (außer dass er mal 2019 im Team flair war).

Sobel (der einzig echte) sagt:

Ach du Schande, was für eine grottige Show!?!
Sämtliche Matches waren kurz, unspannend, unmotiviert und überflüssig. Alle anderen Segmente waren zu lang, langweilig und ebensowenig zielführend wie die Matches. Sämtliche Akteure wirkten irgendwie lustlos. Die Kindergartentruppe stiftet wieder Unruhe, die Black Boys kloppen sich wie immer, Zickenkrieg an allen Fronten, Randy kickt wieder Senioren in die Fresse. Gipfel der Sinnlosigkeit: das Tag-Match zwischen Asuka/Bazler (die Kombination überhaupt!?!) und den Role Models, welches natürlich NICHT unterbrochen wird, als Jax da durchwalzt! Halloooooo?
Und: ob man mit absichtlichem Chaos und Durcheinander mehr Zuschauer sammeln kann, als mit dem ungeplanten vorher? Glaub ja nicht.
Einzig die wiederholte Einbindung von Joe gefällt mir, spricht hoffentlich für ne baldige Rückkehr!

Jan Gandoy-Bürger sagt:

Waum ist Drew McIntyre erzürnt, dass Ric Flair angegriffen wurde? Sind sie befreundet, ist er einfach nur dagegen dass alte Menschen geschlagen werden? Keine Erklärung.“

WWE Storytelling. Da geht immer irgendwie alles und doch nicht. Man schafft es zumindest Mal alte Storys mit neuen zu verbinden. Dadurch wirkt nicht alles total belanglos.

Trotzdem gibt es immer wieder so einen Ausfall wie bei Flair und Drew.
Dabei wäre es so einfach gewesen. Einfach Flair als Idol hinstellen, fertig.

LeChampion sagt:

YuKezZzy sagt:

18. August 2020 um 17:39 Uhr

ich habe die kommentare gelesen und so und ich gebe jetzt meine meinung und diese show fand ich vor summerslam guuuut aber nicht geil weil die 3 minuten matches sind lw.und das mit rey mysterio schön das er sich fast erholt hat mal sehn wie er dann eingesetzt wird bei denn matddch gegen seth rollins

WAAAAAAAAAAAS ZUR HÖLLE?😂😂😂😂😂😂😂😂

Jan Gando sagt:

Grottig, grottiger, WWE….

Für wie blöd muss man seine eigenen Fans halten?!

RETRIBUTION übernimmt gleich am Anfang den Truck und nach der Werbung ist es so als wäre nichts mehr gewesen. Die Crew von WWE war wohl drauf vorbereitet und hat sich wohl gewehrt und RETRIBUTION verkloppt und zwischendurch die Macht wieder erlangt, weil es dann doch normal funktionierte 🤣
Das ist an Albernheit nicht zu überbieten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube