Viele WWE-Superstars erkundigen sich bei AEW bezüglich einer möglichen Zusammenarbeit – WWE kündigt „WWE Thunderdome“ an – Vorschau auf „Monday Night RAW“

17.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, soll sich eine Vielzahl von WWE-Superstars in den letzten Monaten in irgendeiner Weise an All Elite Wrestling gewandt haben, um die Chancen auf eine zukünftige Zusammenarbeit abzuchecken. Vor allem ging es darum, ob man bei AEW Interesse am jeweiligen Talent hätte und wie die Bezahlung ausfallen würde. Auch die meisten Topstars sollen sich unter den besagten Talenten befunden haben, quasi nur Roman Reigns gehört zu den wenigen, auf welche dies nicht zutrifft.

– WWE hat am heutigen Montag auch offiziell bestätigt, dass man ab der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am kommenden Freitag aus dem Amway Center in Orlando, Florida senden wird. Bei „SmackDown“ wird es dann auch das Debüt von „WWE Thunderdome“ geben, eine virtuelle Fan-Erfahrung mit Videoboards, Pyro, Lasertechnik und Drohnen-Kameras. Damit möchte man den Shows visuell neues Leben einhauchen und auch wieder mehr Interaktion mit den Fans präsentieren. NXT wird man weiterhin aus der Full Sail University ausstrahlen, während RAW, Smackdown und die PPVs in den nächsten Monaten alle im Amway Center stattfinden werden. „WWE Thunderdome“ wird in Zusammenarbeit mit The Famous Group produziert, einer kalifornischen Firma, die sich auf virtuelle Fan-Erfahrung spezialisiert hat. Ab dem heutigen Montag können sich Fans für „virtuelle Plätze“ bei den TV-Shows auf www.wwethunderdome.com registrieren lassen.

– Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“, der letzten vor dem „WWE SummerSlam“-PPV, wurden bisher zwei Segmente sowie ein Match angekündigt. Zum einen wird WWE Hall of Famer Shawn Michaels auftreten, um sich zu Randy Ortons Attacke gegen Ric Flair zu äußern. Darüber hinaus deutet WWE.com für RAW den ersten Auftritt von Rey Mysterio in den TV-Shows seit dem Eye for an Eye Match gegen Seth Rollins an. Außerdem bestätigt ist Mickie James‘ Rückkehr in den Ring nach über einjähriger Pause, sie tritt gegen Natalya an.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




22 Antworten auf „Viele WWE-Superstars erkundigen sich bei AEW bezüglich einer möglichen Zusammenarbeit – WWE kündigt „WWE Thunderdome“ an – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Shoxx Norris sagt:

Ich hoffe sehr das AEW bald im free TV zu sehen ist ❗❗❗❗

LeChampion sagt:

@shoxx Norris…wer guckt denn bitte Wrestling im Free TV ?😂
Sag mir nicht das du dir die Hampelmänner von Pro7Maxx gibst?
Desweiteren ist da mehr Werbung und irgendwelche Einspiel Videos als das eigentliche Geschehen!

LRL sagt:

Auf dem Youtube Channel: „TNT Comedy | TNT Serie | TNT Film“ laden sie aktuell immer die Folge von Mittwoch am Montag auf deutsch hoch. Bleibt dann immer für eine Woche online.

Neddard sagt:

Auf TNT Serie ist AEW Dynamite auch zu sehen, immer Freitags.

Kvlt sagt:

@LeChampion: Lucha Underground schon vergessen? Lief auch im freien Fernsehen.

„…wird es dann auch das Debüt von „WWE Thunderdome“ geben, eine virtuelle Fan-Erfahrung mit Videoboards, Pyro, Lasertechnik und Drohnen-Kameras.“

Wenn ich das schon lese, am besten noch mit VR Möglichkeit für das Echtheitsgefühl. 🙂 Nee nee, da geb ich mir lieber die thunderdome Techno Samplerreihe, gibt mir garantiert mehr (auch wenn Techno nicht zu meinen üblichen Musikgenres gehören mag).

TheShowOff sagt:

Haja, würde ich jedes Wrestlemania Main Eventen und alle auseinander nehmen dürfen, würd ich auch bei der WWE bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

DDP81 sagt:

AEW muss nur aufpassen, dass der Kader nicht zu gross wird….. Aber es gibt schon Leute, die ich dort gerne sehen würde… Vorallem Cesaro und Zayn.

Kvlt sagt:

@DDP81 : Ich hätte lieber gerne Kevin Nash, Hulk Hogan und / oder David Arquette bei AEW, damit der Laden mal anfängt richtig zu laufen. Wer ausser die drei sollte sonst für fette Einschaltquoten, tolle Stroylines usw sorgen, ich wüsste niemanden.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Ich finde auch, AEW muß auf der Hut sein, um nicht zu einer sekundären WWE zu werden, wenn sie einfach alle deren Topstars aufsammeln. WWE hat das mit WCW und anderen Ligen gemacht und macht es noch, statt Mal wirklich eigene Stars aufzubauen. Reigns war eben auch einer der letzten, bei dem sie das gemacht haben, nur halt zu offensichtlich und offensiv.

Kvlt sagt:

Das ist doch mal ein guter Stichpunkt. Wann hat WWE das letzte mal einen eigenen Superstar erschaffen (anstatt einzukaufen) und Tough Enough zählt nicht. Da gab es bisher nur zwei denen mal Erfolg nachsprechen könnte: The Miz und John Morrison
Velveteen Dream zählt nicht, der ist noch n Greenhorn und weit vom Status eines Superstars entfernt.

PredatorOne sagt:

Ich würde AEW nicht so hoch heben.
Sonst kommen die noch auf das Niveau von TNA damals und fungieren nur als Auffangbecken für entlassene WWE Stars.

Mit WWE Thunderdome muß man sich anschauen.
Hoffe das mit virtuellen Fans was gibt.
Weil komplett ohne Stimmung in der Halle ist es nicht WWE wie man es kennt.

Und was WWE im deutschen Free TV betrifft:
Danke ich verzichte,weil die Kommentatoren sind grottenschlecht,alles wird verdeutscht.

Tische Match, Stühle Match, Haare gegen Haare Match und so weiter und sofort………..

Kvlt sagt:

Aber jetzt beim Nachlesen merke ich, dass ich mir meine Frage schon selbst beantwortet habe, also…

Deathreaktor sagt:

@Sobel (der einzig echte)
Ich denke, es spielt keine Rolle ob AEW sämtliche Topstars von WWE holen würde.
AEW hat bisher gezeigt, dass Sie Stars aufbauen. Würden Sie die Topstars der WWE holen, würde es dennoch einen Aufbau geben. WWE schafft es ja bis heute nicht ihre Stars aufzubauen. Daher wäre im besten Fall eine Vorarbeit geleistet. Zuende bringt man es bei der WWE ja nicht.

Erdnuckel sagt:

Hier wird immer wieder geschrieben, dass die AEW aufpassen soll, nicht zu einer zweiten WCW oder einen Ableger der WWE zu werden.

Leute, nur weil ich nachfrage, ob eine Zusammenarbeit zustande kommt, bedeutet das NICHT, dass tatsächlich eine Zusammenarbeit zustande kommt.

Ein himmelweiter Unterschied. Klar, ich kann immer fragen. Was am Ende dabei herauskommt, DAS ist dann die Frage. Und woanders hab ich schon gelesen/gehört, dass selbst die AEW nicht Interesse daran hat, mit allen von der WWE zusammenzuarbeiten. Ist ja klar, die können ja tatsächlich nicht alle nehmen. Und vor allem, warum sollten sie jemanden nehmen, die/der nicht die Leistung bringt, die sich die AEW wünscht …

Also tief durchatmen. Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht.

Erwinknowswrestling sagt:

AEW>Impact>wwe

Joe Sanchez sagt:

Ich finde die Aussage interessant, da einige WWE Wrestler denken das sie bei AEW mehr Zeit und Einfluss bekommen und vorallem ihren Character entwickeln können. Das ist absurd witzig, hat es doch kein Ex-Wwe sich dort entwickelt. Abrose, Hardy und Jericho mal ausgenommen, aber sie waren schon feste Bestandteile und zwei sind eh Veteranen.

Weder Lee, ty Dillinger, Ftr oder so konnten sich stark entwickeln. Lee hatne tolle Rolle bekommen aber ist nur Zweitbesetzung. Ty wo ist der? FTR im Ring gut, am Mic schlecht. Von Jack Hager und Pac ganz zu schweigen.

Auch bei den Young Bucks und Kenny Omega merkt man das sie super Wrestler aber keine Entertainer ala Jericho sind.

Bis jetzt super entwickelt haben sich Adam Page, MJF und Orange Cassady

Wenn man aber dies mit NXT vergleicht vor allem mit der Undisputed Era und einigen anderen.

Kurz gesagt ein Wechsel zu AEW bringt nicht zwangsläufig mehr Erfolg oder Fame.

Und das AEW kein gesteigertes Interesse an Roman Reigns haben würde kein Wunder, da er technisch zu limitiert ist und ebend kein Jericho ist der mit Charisma alles übertünscht.

Joe Sanchez sagt:

Ich finde die Aussage interessant, da einige WWE Wrestler denken das sie bei AEW mehr Zeit und Einfluss bekommen und vorallem ihren Character entwickeln können. Das ist absurd witzig, hat es doch kein Ex-Wwe sich dort entwickelt. Abrose, Hardy und Jericho mal ausgenommen, aber sie waren schon feste Bestandteile und zwei sind eh Veteranen.

Weder Lee, ty Dillinger, Ftr oder so konnten sich stark entwickeln. Lee hatne tolle Rolle bekommen aber ist nur Zweitbesetzung. Ty wo ist der? FTR im Ring gut, am Mic schlecht. Von Jack Hager und Pac ganz zu schweigen.

Auch bei den Young Bucks und Kenny Omega merkt man das sie super Wrestler aber keine Entertainer ala Jericho sind.

Bis jetzt super entwickelt haben sich Adam Page, MJF und Orange Cassady

Wenn man aber dies mit NXT vergleicht vor allem mit der Undisputed Era und einigen anderen.

Kurz gesagt ein Wechsel zu AEW bringt nicht zwangsläufig mehr Erfolg oder Fame.

Und das AEW kein gesteigertes Interesse an Roman Reigns haben würde kein Wunder, da er technisch zu limitiert ist und ebend kein Jericho ist der mit Charisma alles übertünscht.

Andre sagt:

@Joe Sanchez

Ich würde dir raten, vielleicht doch AEW zu schauen anstatt irgendwas zu behaupten. Man merkt nämlich sehr deutlich, dass du überhaupt nicht schaust. Young Bucks und Omega sind keine guten Entertainer und eine Gruppierung, die es genau so schon bei Ring of Honor gab, hat sich bei NXT gut entwickelt. Du würdest auch wissen, dass Lee eine sehr gute Rolle einnimmt, wo Dillinger ist, wo Pac ist (oder wo er nicht sein kann im Moment), wenn du wirklich schauen würdest.

DDP81 sagt:

Jo… Lee hat bei der WWE nicht ansatzweise soviel zeigen dürfen wie hier in ein paar Wochen… Dazu ein mega worker bei see größe….

Und Spears ist bei AEW ein klasssicher Midcader mit mega Charisma… Hatte er bei der WWe nicht mal ansatzweise… Trotzdem sollte AEW es da nicht übertreiben, nicht weil es WWEler sind, sondern weil bei zuviel Leute im Kader, zuviel unter geht… Siehe WWe seit Jahren.

Michhier sagt:

Das Problem ist ja auch, das ein großer Teil der wrestler schon „Alt“ ist. Was will man mit den ganzen 40 jährigen? Die sind im Herbst ihrer Karriere, sollen die noch bis 60 im Ring stehen? Lieber gleich ein paar U 30 jährige selber aufbauen und dann Jahre von profitieren. Die nächsten 20 Jahre mir gegen Marko Stunt…

Joe Sanchez sagt:

@Andre

Tja so kann dich täuschen. Ich gucke es jede Woche und kann manche Dinge beurteilen.

Lee hat wirklich mehr zeigen dürfen und seine Parodie auf Vince ist gelungen. Es wird sich zeigen was wird. Ich mag die Dark Order voll.

Sorry Andre aber die Young Bucks und Omega sind tolle In-Ring Performer aber kein MJF oder Jericho. Mir persönlich gefällt Omega im Ring, und geiler Theme. Mit den Young Bucks werde ich nich richtig warm.

Pac hat sich nichn bissle weiterentwickelt. Sorry, auch wenn er in England fest sitzt. Ty sucht seit einem Jahr ein Tag Team Partner bei AEW Dark.

Deshalb sehe ich es kritisch zu denken, wenn ich in der Mid-Card von WWE bin, könnte ich Main Event bei AEW sein.

Ich mag Ty och, vor allem bei NXT und Royal Rumble 2017 oder 18.

Kaane sagt:

Shawn Spears ist bei Dark schon seit einigen Wochen nicht mehr auf der Suche nach einem Tag-Partner. Die Storyline wurde beendet, indem Tully ihm sagte, dass er nicht einen Partner braucht sondern etwas anderes. Und Tully wisse auch schon was. Seitdem gibt es das Handschuh-Gimmick.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube