Keine baldige Einführung einer AEW Six-Man Tag Team Championship geplant – Einstündiges TV-Special für den 16. September angekündigt – Wann kehrt Excalibur zurück? – Das Halbfinale steht an: Vorschau auf die heutige Ausgabe des AEW Women’s Tag Team Cup Tournaments

17.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– In einem Interview mit Fightful.com verrieten FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) nun, dass es im Moment keine Pläne gibt, in naher Zukunft eine Six-Man Tag Team Championship ins Leben zu rufen. Zunächst möchte man die Tag Team Division weiter etablieren und dann ggf. gezielter damit beginnen, eine Trios Division zu booken. Erst dann ist die Einführung eines solches Titels möglich, den Kenny Omega Anfang dieses Jahres als mögliche Option für die Zukunft andeutete.

– Wir berichteten bereits darüber, dass die Fortsetzung der NBA-Saison zu einigen Verschiebungen auf TNT führt, welche auch „AEW Dynamite“ treffen. So wird die Show in dieser Woche zum Beispiel nicht wie gewohnt am Mittwoch, sondern erst am Samstag ausgestrahlt. Mittlerweile gab AEW President & CEO Tony Khan auf Twitter bekannt, dass AEW am Mittwoch, den 16. September, direkt nach dem Ende der NBA-Übertragung auf TNT ein einstündiges Special ausstrahlen wird, bevor am Donnerstag, den 17. September, die reguläre zweistündige „AEW Dynamite“-Ausgabe auf dem Programm steht.
* Die Ausgabe vom 19. August wird am Samstag, den 22. August (in der Nacht auf Sonntag ab 0 Uhr MESZ) laufen. Damit wird man eine Stunde lang in direkter Konkurrenz zu „NXT Takeover XXX“ auf dem WWE Network senden.
* Die Episode vom 26. August wird im Anschluss an die NBA-Übertragung am späteren Abend starten. Am 27. August wird TNT diese Ausgabe dann noch einmal zur Prime Time wiederholen.
* Am 02. September wird TNT im Anschluss an „AEW Dynamite“ ein einstündiges „Countdown to All Out II“-Special senden.
* Die Show vom 16. September wird am Donnerstag, den 17. September (in der Nacht auf Freitag ab 2 Uhr MESZ) erstausgestrahlt. Darüber hinaus gibt es am 16. September aber ein einstündiges Special, welches direkt nach der NBA-Übertragung starten wird.

– Wir hatten zuletzt darüber berichtet, dass Excalibur bei den Tapings in der vergangenen Woche an den Kommentatorentisch zurückkehren sollte, letztlich fehlte der 40-jährige aber doch bei der aktuellen Ausgabe und auch bei den Tapings für die dieswöchige Show. Dies war einem Kommunikationsproblem geschuldet. So wurde Dave Meltzer von seiner Quelle mitgeteilt, dass Excalibur bei „den nächsten Tapings“ zurückkehren soll, gemeint waren aber die Tapings vom 26. August.

– In der kommenden Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit steht auf dem Youtube-Kanal der Promotion die dritte und vorerst letzte Episode von „AEW Women’s Tag Team Cup Tournament: The Deadly Draw“ auf dem Programm. So wird es zu den beiden Halbfinalpaarungen Big Swole & „Lil’ Swole“ Nicole Savoy vs. The Nightmare Sisters (Brandi Rhodes & Allie) und Ivelisse Velez & Diamante vs. Tay Conti & Anna Jay kommen. Das Turnierfinale findet dann am kommenden Samstag bei „AEW Dynamite“ statt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Keine baldige Einführung einer AEW Six-Man Tag Team Championship geplant – Einstündiges TV-Special für den 16. September angekündigt – Wann kehrt Excalibur zurück? – Das Halbfinale steht an: Vorschau auf die heutige Ausgabe des AEW Women’s Tag Team Cup Tournaments“

Jennyfer Christin Prus sagt:

Excalibur kann gerne weg bleiben…

Ich persönlih habe TAZ viel viel lieber am Kommentatorenpult

MusSan sagt:

Das Womens Tag Team Turnier ist so vorhersehbar. Es ist doch klar, dass Brandi Rhodes und Allie das Ding gewinnen werden und sie werden auch irgendwann die ersten Womens Tag Team Champions von AEW.

LeChampion sagt:

Was ein durcheinander mit den Ausstrahlen der Shows in den nächsten Wochen 😂! Schreibt am besten am Anfang der Woche wann was läuft 😂! Wäre ich euch sehr dankbar👍😂

Teddi Westside sagt:

6man Tag Team Championship ist sowas was niemand brauch
Lieber eine zweite Weekly und wenn überhaupt einen weiteren Singles Championship.
Brandi soll bloß hinter der Bühne bleiben im Ring hat die absolut nix verloren

DDP81 sagt:

Nee auch keinen dritten Single Gürtel. Ein Titel muss was besonderes sein… Solange es keine richtige cruiserweight oder hardcore Division dort gibt, brauch man defnitiv keinen weiteren.
Aber zur Zeit definitiv auch keinen Frauen TT….

Hummer sagt:

Ich würde mir eher einen 3man Tag Team Championship wünschen. Soetwas wie bei Lucha Underground.

Solche Titel sind ja eher selten. Selbst WWE mit ihren 1000 Titeln hat nichts der gleichen.

Nachdem AEW auf Stables setzt sollte soetwas gut möglich sein.

Lobo sagt:

War bei Lucha Underground schon ein echtes Spektakel…bin zu der Zeit auch ein Fan von Son of Havoc geworden!

Heitzer sagt:

@MusSan: Da würde ich sogar Geld gegen wetten! Werden sie nicht!

Pentamega sagt:

Samstag bei TNT Serie um 00:40 Uhr Sonntag morgens

Also FAST Live kann man sagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube