Jede Menge Backstage-Heat für The Velveteen Dream – „WWE SummerSlam“-Match erhält neue Stipulation

16.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Bei der aktuellen NXT-Ausgabe kehrte bekanntlich The Velveteen Dream aus einer mehrwöchigen Pause zurück und wie Fightful.com nun berichtet, sieht sich der 24-jährige aktuelle jeder Menge Backstage-Heat ausgesetzt. Sein Comeback wurde von den WWE-Offiziellen geheim gehalten und die meisten Talente erfuhren von seiner Rückkehr erst wenige Minuten vor der Show. Bei vielen Personen innerhalb von WWE herrscht das Gefühl vor, dass Patrick Clark, so sein bürgerlicher Name, in vielerlei Hinsicht bevorzugt behandelt wird. Man glaubt, dass andere Personen in einer ähnlichen Situation längst entlassen worden wären, während es bezüglich möglicher Disziplinarmaßnahmen gegen Dream keinerlei Hinweise gibt. Ihm wird schwieriges Verhalten nachgesagt, im Zuge der „#SpeakingOut“-Bewegung wurde Velveteen Dream außerdem vorgeworfen, unangebrachten Kontakt zu Minderjährigen gepflegt zu haben, aber schon Monate zuvor waren entsprechende Gerüchte durchs Netz gegeistert. WWE machte keinerlei Angaben bezüglich einer möglichen Untersuchung, vielmehr verschwand er zeitnah aus den Shows, nachdem er einen Autounfall verursacht hatte. Josh Fuller, einer der Minderjährigen (damals 16 Jahre alt) zu denen Dream unangebrachten Kontakt gepflegt haben soll, gab nach Dreams Comeback am Mittwoch auf Twitter an, dass er sehr enttäuscht über das Verhalten von WWE sei, da sich die Company nicht einmal bei ihm gemeldet hatte, um den Fall zu untersuchen.

– Das Match zwischen Seth Rollins und Dominik Mysterio beim „WWE SummerSlam“-PPV hat eine neue Stipulation erhalten. Nachdem es bisher hieß, dass nur Dominik Waffen einsetzen darf, ist das Match nun ein Street Fight. Nachfolgend das aktuelle Line-up des PPVs:

WWE SummerSlam 2020
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. August 2020

WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
Singles Match
Braun Strowman (c) vs. Bray Wyatt

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Asuka

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Asuka

WWE United States Championship
Singles Match
Apollo Crews (c) vs. MVP

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Andrade & Angel Garza

Street Fight
Dominik Mysterio vs. Seth Rollins

Hair vs. Hair Match
Mandy Rose vs. Sonya Deville

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




10 Antworten auf „Jede Menge Backstage-Heat für The Velveteen Dream – „WWE SummerSlam“-Match erhält neue Stipulation“

LeChampion sagt:

Asuka vs Bayley
Asuka vs Sasha
MVP vs Apollo
Profits vs Andrade /Garza
Mandy vs Sonya

Diese Paarungen gab es gefühlt jede Woche in den letzten 2 Monaten …
Wie soll denn bitte die Card von Payback oder wie der PPV eine Woche nach Summerslam heisst aussehen ?

Warum Hair vs Hair? 😪
Da wird aber eine der beiden
ordentlich verunstaltet 😓

Kvlt sagt:

Zurecht, wenn man bedenkt dass man Austin Theory suspendiert hat und auch sonst sehr seltsam damit umgeht, obwohl schon länger klar ist dass die Vorwörfe um Austin Theory nicht zutreffen. Velveteen jetzt zurück zu bringen bzw gebracht zu haben sendet vollkommen falsche Signale und wird WWE früher oder später noch in Schwierigkeiten bringen.

Myriel sagt:

Hair vs Hair ist nichts neues mehr.das gab es vor über 10 Jahren schon als Diven Match. Da sieht man wie ideenlos es momentan ist.
Die Paarungen der letzten Monaten waren mehr als vorhersehbar. immer die gleichen und der Rest muss im Backstage Bereich Daumen drehen.

Alexander Pehlke sagt:

Was ist undertaker los wollte er nicht gegen aj style um dem indertaionl Titel andreten ich würde mich sehr freuen von euch zu hören Danke LG Alex

wwe sagt:

Alexander Pehlke der Undertaker hat seine KARRIERE beendet sein letztes Match war bei wrstelmania 36 gegen Aj Styles das schon mal dazu und mal zu den anderen könnt ihr mal ne andere Platte auflegen ehrbermlich

Cremator sagt:

Hair vs Hair gab es schon nicht nur mit Diven NEIN, der grosse Vince McMahon vs 45 te Präsident Donald J Trump! Damalas war er noch nicht Präsident^^ Wäre schön wenn es da ein Rückmatch gebe!

Cremator sagt:

HAIR vs HAIR gab es auch schonmal zwischen dem great Vince McMahon und Donald J Trump!

Manfred Kuttruff sagt:

Liebe WWE Leute Bei diesem Schein….. Den Ihr in letzter Zeit bringt müsst ihr euch nicht wundern wenn das niemand sehen will. Ich dachte das wäre eine Sportsendung aber nurnoch hinterhältige und unfäre Ataken, absichtlich Verletzungen. Schickt doch diese
entflohenen wieder zurück in Ihre Anstalt!!!!

Sobel (der einzig echte) sagt:

@Alexander Pehlke und wwe
Bitte kauft euch mal nen Duden und schlagt ihn euch gegen den Kopf bis eure Rechtschreibung besser wird…
Darüber hinaus ist das Line-up für den PPV wirklich nicht berauschend. Bisher auch weder der IC-Titel noch die SD-Tag-Titel auf der Card. Und dann dieser Aushilfs-PPV direkt dahinter. Wozu? Für ein paar Rematches von SuSl? Zum x-wievielten Mal dann? Puh…

Supervisor sagt:

Ein menschlicher „Alb-Traum“, der sich die längste Zeit wieder im Doghouse befinden sollte… Was nützt Charisma, wenn man menschlich „unter aller Sau“ ist?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube