AEW verbannt „NXT reject“ nach Verbreitung von Spoilern – Bea Priestley äußert sich zu ihrer Entlassung – AEW fährt Einsatz von Indie-Talenten als Aufbaugegner zurück – Aktuelle Quoten im UK und in Kanada – Details zu den zuschauerstärksten Segmenten der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 05.08.2020

16.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Der Auftritt von Eric Bischoff bei der „AEW Dynamite“-Ausgabe am 05. August war eigentlich als große Überraschung geplant, ein User auf Reddit machte diesen Plan aber zumindest teilweise zunichte. SpaceForce1, so der Name des Reddit-Users, hatte in Zeiten der Coronavirus-Pandemie bereits einige Tapingergebnisse von „AEW Dynamite“ gespoilert, so auch den Auftritt von Eric Bischoff. Chris Jericho sprach in seiner „Saturday Night Special“-Show nun genau dieses Thema an und verriet, dass man genau wisse, wer diese Person ist. Einen Namen nannte Jericho zwar nicht, er erklärte aber, dass es sich um einen „NXT reject“ handelte der sich als Spion versucht hat. Der- oder diejenige werde zukünftig auch nie wieder bei einer AEW-Show anwesend sein.

– Nach Sadie Gibbs äußerte sich mittlerweile auch Bea Priestley auf Twitter zu ihrer Entlassung. Die 24-jährige Lebensgefährtin von Will Ospreay gab an, sehr dankbar für die Chance zu sein und die Gründe für die Trennung aufgrund der schwierigen Phase zu verstehen. Bezüglich Gibbs und Priestley wird spekuliert, dass eine Rückkehr nicht ausgeschlossen werden kann, sobald die Coronavirus-Pandemie im Griff ist und sich die weltweite Lage wieder beruhigt hat. Seit Ausbruch der Pandemie konnten die beiden Britinnen ihre Heimat nicht verlassen, was wohl der Hauptgrund für ihre Entlassung gewesen sein soll.

– Auch das Engagement von Sugar Dunkerton, bei AEW wohl besser bekannt als Pineapple Pete, ihr vorerst zu Ende. Der 35-jährige besaß zwar keinen Vertrag mit der Company, er wurde aber seit März regelmäßig als Jobber bei den Tapings eingesetzt. Laut Dave Meltzer wird AEW den Einsatz von Independent-Talenten, die bei „AEW Dynamite“ und vor allem bei „AEW DARK“ in Zeiten der Coronaviruskrise als Aufbaugegner eingesetzt wurden, wieder etwas zurückfahren. Dunkerton erklärte auf Twitter, dass es keinen Streit gab, er wurde in einer außergewöhnlichen Situation eingesetzt, die sich nun verändert habe. So habe man ihm auch nichts versprochen.

– Die Erstausstrahlungen von „AEW Dynamite“ im UK auf ITV4 am 22. Juli und 29. Juli 2020 sahen 135.000 Zuschauer bzw. 83.000 Zuschauer. „AEW Dynamite“ bleibt alleine durch die Erstausstrahlungen am späten Freitagabend auf ITV4 die meistgeschaute Wrestlingshow auf der Insel, die Zusammenfassungen auf ITV am späten Montagabend sehen im Normalfall aber sogar noch mehr Menschen. „WWE RAW“ und „WWE Smackdown“ sehen auf dem kleinen Pay-TV Sender BTSports nur 20.000 bis 30.000 Zuschauer (Live + 7 Tage DVR).

– In Kanada auf TNS schalteten am 05. August ca. 156.800 Zuschauer „AEW Dynamite“ ein (davon 74.800 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54). Dies waren deutlich mehr als am 29. Juli (71.500 Zuschauer, davon 48.600 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54).

– Es gibt einige Details zu den Zuschauerzahlen der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 05. August. Die ersten 5 Minuten des Openers (The Dark Order vs. The Elite & FTR) sahen über 1 Millionen Zuschauer. Von 20:09 bis 20:19 US-Ostküstenzeit lag man in der Hauptzielgruppe über 500.000 Zuschauer, der Höhepunkt hier war 554.000 Zuschauer. Auch ein Interview mit Jon Moxley (1,012 Millionen Zuschauer), der Einzug von Matt Cardona & Cody (1,024 Millionen Zuschauer) sowie 2 Minuten des Segments mit Chris Jericho, Orange Cassidy und Eric Bischoff toppten die 1 Millionen Zuschauer Marke. Die Attacke auf Orange Cassidy nach der Debatte sahen 1,054 Millionen Zuschauer, was den Höhepunkt der Show darstellte. Vier Minuten des Jericho/Cassidy Segments erreichten außerdem über 500.000 Zuschauer in der Hauptzielgruppe.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „AEW verbannt „NXT reject“ nach Verbreitung von Spoilern – Bea Priestley äußert sich zu ihrer Entlassung – AEW fährt Einsatz von Indie-Talenten als Aufbaugegner zurück – Aktuelle Quoten im UK und in Kanada – Details zu den zuschauerstärksten Segmenten der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 05.08.2020“

Kvlt sagt:

„Der- oder diejenige werde zukünftig auch nie wieder bei einer AEW-Show anwesend sein.“

Wie man so blöd sein kann. Naja, wenn es das für ihn wert war. Soll er doch noch bei anderen Ligen weiter machen, dann kann er zu gar keinen Wrestlingveranstaltungen mehr. 🙂

Morrison sagt:

NXT reject, nun AEW reject. Kann ja niemand herausragendes sein.

Anonymuhs sagt:

Was denn NXT reject?

Michhier sagt:

@Anonymus
Jemand der sich beworben hat, oder eingeladen wurde und wohl auch bei der Produktion anwesend war, aber dann abgelehnt wurde. Evtl aufgrund fehlender Qualifikationen,oder aber soziale Inkompatibilitäten.

Von Skalp sagt:

Cezar Bononi war doch ein paar mal als Zuschauer dabei🤔

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube