Weitere positive COVID-19 Tests bei WWE sorgten für kurfristige Absage von „Smackdown“-Tapings – WWE verhandelte auch mit CHIKARA – Kalisto feiert Comeback – Update zu den Shows im Amway Center

15.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass die „Smackdown“-Tapings am 04. August nicht wie geplant stattfanden und man nur eine Show statt Material für zwei Wochen aufzeichnete. Wie der PWInsider berichtet, war eine neue Runde von positiven COVID-19 Tests der Grund für die Verkürzung der Tapings! Drei verschiedene Quellen gaben gegenüber dem PWInsider an, dass die Tapings für die zweite Show in letzter Minute abgesagt wurden, da die COVID-19 Tests von mehreren Personen positiv ausgefallen waren. Wer genau positiv getestet wurde, ist nicht bekannt, es handelt sich aber um die zweite Welle bei WWE, nachdem es bereits im Juni nicht weniger als 40 Personen positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Bekannt ist aber, dass einige Talente, die eigentlich für „Smackdown“ gebookt waren, nicht auftreten konnten.

– Kalisto kehrte bei der gestrigen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe nach fast neunmonatiger Verletzungspause in die Shows zurück. Der 33-jährige hatte sich im Dezember 2019 eine Schulterverletzung zugezogen.

– Am heutigen Samstag veröffentlicht WWE erstmals Shows der Partnerpromotions westside Xtreme wrestling (wXw), PROGRESS Wrestling und Insane Championship Wrestling (ICW) auf dem WWE Network berichtet und wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, gab es in der Vergangenheit auch Gespräche mit CHIKARA über eine entsprechende Zusammenarbeit. Ein Deal kam aber nicht zustande und die Verhandlungen wurden in den letzten Monaten abgebrochen, mittlerweile wurde die Promotion nach Vorwürfen im Rahmen der „#SpeakingOut“-Bewegung gegen Mike Quackenbush geschlossen.

– Laut Reporter Jon Alba von „MyNews13“ in Florida hat sich WWE mit den Behörden von Orlando darauf geeinigt, vorerst bis zum 30. Oktober 2020 das Amway Center für Tapings ohne Zuschauer zu nutzen. WWE bestätigte bei der gestrigen „Smackdown“-Ausgabe bereits, dass die Ausgabe in der kommenden Woche nicht im WWE Performance Center stattfinden wird. Ab dem kommenden Freitag wird WWE die Shows des Main Rosters bis auf weiteres live aus dem Amway Center senden.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




3 Antworten auf „Weitere positive COVID-19 Tests bei WWE sorgten für kurfristige Absage von „Smackdown“-Tapings – WWE verhandelte auch mit CHIKARA – Kalisto feiert Comeback – Update zu den Shows im Amway Center“

Moral statt WWE sagt:

Großartiger Präsident, großartige WWE, großartige Corona-Schutzmaßnahmen.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Da spüre ich doch leichten Sarkasmus! 😆

steve-haustin sagt:

bin mal gespannt wie es ist eine show zu sehen in eienr komplett leeren großen halle (bzw stadion) ob da auch „talente“ als Zuschauer dabei sein werden bin mal gespannt….wie es wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube