Zwei weitere Matches für den „WWE SummerSlam“ angekündigt – WWE bestätigt den „Payback“-PPV für den 30. August und kündigt erstes Titelmatch an – Shawn Michaels und Rey Mysterio am Montag bei „Monday Night RAW“ – Titelmatch für die nächste „Friday Night Smackdown“-Ausgabe bestätigt

15.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Shaw n Michaels at WrestleMania XXIV, bearbeitet, CC BY 2.0

– Im Rahmen der gestrigen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe wurden zwei weitere Matches für den „WWE SummerSlam“ offiziell gemacht. So gewann Asuka die #1 Contenders Battle Royal und verdiente sich damit eine Chance auf die WWE Smackdown Women’s Championship von Bayley. Die Japanerin wird somit beim PPV die Chance haben, sowohl den Titel von Smackdown als auch von RAW zu gewinnen. Darüber hinaus wurde auch ein Hair vs. Hair Match zwischen Mandy Rose und Sonya Deville bestätigt. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE SummerSlam 2020
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. August 2020

WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
Singles Match
Braun Strowman (c) vs. Bray Wyatt

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Asuka

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Asuka

WWE United States Championship
Singles Match
Apollo Crews (c) vs. MVP

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Andrade & Angel Garza

Dominik darf „Waffen“ einsetzen – Singles Match
Dominik Mysterio vs. Seth Rollins

Hair vs. Hair Match
Mandy Rose vs. Sonya Deville

– WWE bestätigte in der gestrigen Nacht außerdem, dass am 30. August, nur eine Woche nach dem „SummerSlam“, der „WWE Payback“ stattfinden wird. Für diesen Pay-per-view wurde nun zumindest angekündigt, dass Sasha Banks & Bayley ihre WWE Women’s Tag Team Championship verteidigen werden. Gegen welche Gegnerinnen ist aber noch unklar.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der nächsten Woche hat WWE einen Auftritt von Shawn Michaels angekündigt. Der WWE Hall of Famer wird sich zu Randy Ortons Attacke gegen Ric Flair äußern. Darüber hinaus deutet WWE.com für RAW den ersten Auftritt von Rey Mysterio in den TV-Shows seit dem Eye for an Eye Match gegen Seth Rollins an. Bereits zuvor bestätigt wurde Mickie James‘ Rückkehr in den Ring nach über einjähriger Pause, sie tritt gegen Natalya an.

– Bei „Friday Night Smackdown“ wird AJ Styles in der nächsten Woche seine WWE Intercontinental Championship gegen Jeff Hardy aufs Spiel setzen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




4 Antworten auf „Zwei weitere Matches für den „WWE SummerSlam“ angekündigt – WWE bestätigt den „Payback“-PPV für den 30. August und kündigt erstes Titelmatch an – Shawn Michaels und Rey Mysterio am Montag bei „Monday Night RAW“ – Titelmatch für die nächste „Friday Night Smackdown“-Ausgabe bestätigt“

Wayne sagt:

„Hair vs. Hair Match
Mandy Rose vs. Sonya Deville“

Grauenvolle Ansetzung. Ich will keine der beiden ohne Haare sehen.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Was ist mit den SD-Tag-Titeln? Was ist mit dem IC-Titel? Warum werden die nicht bei SuSl verteidigt? Wäre das nicht adäquat? Ist doch nach WM die größte Show! Sollten da nicht alle Titel verteidigt werden?

Alpha_Kevin sagt:

Matchansetzungen für den SuSl sind bisher nicht so verkehrt, da werden bestimmt noch paar hinzukommen.
Hmm dann darf Randy Orton nächste Woche also die nächste Legende den HBK abfertigen? Mehr Heat als Heel kannst du inzwischen nicht mehr ziehen hoffentlich wirkt sich das nicht negativ gegen McIntyre aus aber wird ja eh nur gemeckert das es immer nur das gleiche ist

Johannes sagt:

Ohne diese Berichte hier hätte ich nicht mal bemerkt das nächste Woche der SummerSlam ist. Und das bei der zweitgrößten Show im WWE Kalender. Und ganz ehrlich. Man merkt es auch so sehr beim Aufbau und bei der bisher bestehenden Card. Da ist null Interesse drin. Und das man gleich eine Woche später den nächsten PPV bringt ist nur noch lächerlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube