NJPW „NJPW Strong #2“ Ergebnisse aus Port Hueneme, Kalifornien, USA (14.08.2020)

15.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling „NJPW Strong #2“
Ort: Oceanview Pavilion in Port Hueneme, Kalifornien, USA
Datum: 14. August 2020

1. Match
Tag Team Match
Logan Riegel & Barrett Brown gewannen gegen Clark Connors & Jordan Clearwater via Pin an Jordan Clearwater durch Barrett Brown nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:03
– Vor dem Finish wechselte sich Jordan Clearwater selbst ein.

2. Match
6 Man Tag Team Match
PJ Black, Misterioso & Blake Christian gewannen gegen ACH, Alex Zayne & TJP via Pin an Alex Zayne durch PJ Black nach dem Placebo Effect.
Matchzeit: 07:55

3. Match
Singles Match – NEW JAPAN CUP 2020 USA – Halbfinale
David Finlay gewann gegen Tama Tonga via Pin nach dem Prima Nocta.
Matchzeit: 07:10

4. Match
Singles Match – NEW JAPAN CUP 2020 USA – Halbfinale
KENTA gewann gegen Jeff Cobb via Pin nach einem Cradle, dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 14:38

Damit lautet das Finale wie folgt:

Singles Match – NEW JAPAN CUP 2020 USA – Finale
KENTA vs. David Finlay

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „NJPW „NJPW Strong #2“ Ergebnisse aus Port Hueneme, Kalifornien, USA (14.08.2020)“

Kvlt sagt:

Was für eine großartige einstündige Show. Der US Ableger wird immer besser und interessanter, bin gespannt wo das noch die kommenden Jahre hinführt.

Alex Koslov und Kevin Kelly sind ein echt gutes Kommentator Duett. Gerne öfters, macht Spaß den beiden zuzuhören.
Die beiden Tag Matches waren der Hammer. Action pur, so geht schnelles Wrestling. Logan Riegel (bzw Riegel Twins generell) Barrett Brown und Jordan „Golden Boy“ Clearwater passen gut ins Roster, darf gerne mehr kommen. 6 Man Tag Team Match war meiner meinung nach das Highlight der Show und Blake Christian und Alex Zayne haben (wie erwartet) das Haus gerockt. Tama Tonga und KENTA nun also mit neuem Look? Etwas gewöhnungsbedürftig, aber passt.

Ich genieße den NJPW US Ableger immer mehr und die Zusammenarbeit mit CWfH, GCW und anderen Ligen ist super. Da kann man noch was echt fettes in Zukunft mit aufbauen…keep an eye on it!

Morrison sagt:

Naja, wollte eigentlich schreiben Wahnsinns Show und so, aber wirklich umgehauen hat’s mich nicht. Man muss wohl kein Prophet sein, um voraussagen zu können, dass Kenta das Ding gewinnt. Frag mich eigentlich nur, aus welchem Anlass er sich die ganze Zeit in den Staten befand.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube